14.10.2007, 09:57 |
|
administrative Toffee-Fee
![]() |
musik umsonst?
hier könnt ihr alle legal umsonst runterzuladende musik posten. ich mach mal den anfang, ich habe dieses im schwarzen bremen gefunden:
wie die musik ist werde ich gleich sehen, hey wir sind heuiden mochte ich, das templerschaf hasse ich, mal sehen wie der rest so ist  __________________ mir fällt keine Signatur ein
|
|
|
|
 14.10.2007, 11:13 |
|
digitales Monster
![]() |
Unter dem Link kann man sich die einzige EP der talentierten Melodic Death Metal Band Warbreed runterladen:
"So Cry Havoc"
Und hier kann man sich jede Menge Material der Bremer Metalband Sorrowfield runterladen, z.B. ihre erste + zweite Demo sowie Material der Single und drei Alben des Full-Length Album "Horus".
Fans von Sentenced und co. sollten mal einen Blick drauf werfen. __________________ ~L~
Geändert von The Gravedagokck (14.10.2007 um 11:13 Uhr) zum 1. Mal. |
|
|
|
 14.10.2007, 13:20 |
|
![]() |
Hier kann man die Soundtracks vom PSX/PC-Spiel Wipeout runterladen. __________________ ...in elder days and years of yore...
|
|
|
|
 14.10.2007, 13:42 |
|
Happiness is the Road
![]() |
Musik von John Wesley kann man hier runterladen:
John Wesley
Melodische Gitarrenmusik  __________________ Each baby - a human sunrise
|
|
|
|
 14.10.2007, 15:43 |
|
gleich wieder weg...
![]() |
Bei Jamendo gibts jede Menge Musik verschiedenster Musikrichtungen...  __________________ -Everything's not lost-
Geändert von Kork (14.10.2007 um 15:43 Uhr) zum 1. Mal. |
|
|
|
 14.10.2007, 18:32 |
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kork
Bei Jamendo gibts jede Menge Musik verschiedenster Musikrichtungen... 
Wow, danke für den Tipp!
*registrier*
__________________ Last.FM
|
|
|
|
 15.10.2007, 20:15 |
|
Happiness is the Road
![]() |
7 MARILLION Songs für lau __________________ Each baby - a human sunrise
Geändert von Lord Helmchen (15.10.2007 um 20:15 Uhr) zum 1. Mal. |
|
|
|
 15.10.2007, 20:33 |
|
|
|
 15.10.2007, 20:34 |
|
Doom Dancer
![]() |
Die neue Radiohead gibt's umsonst bzw für eine freiwillge Spende: In Rainbows
Fragt mich aber nicht, wie das funktioniert, ich glaube, man braucht eine Kreditkarte... __________________
|
|
|
|
 15.10.2007, 20:44 |
|
King of the Pit
![]() |
Zitat:
Zitat von Kork
Bei Jamendo gibts jede Menge Musik verschiedenster Musikrichtungen... 
Das ganze hat nur 1 Problem, man muss die Dateien per Torrent oder Emule runterladen, damit hab ich auch kein Problem, nur bei einigen Torrents die ich in meiner Downloadliste hatte kam auch nach Wochen kein Seeder.
You feed the lie they fight for
|
|
|
|
 16.10.2007, 13:50 |
|
|
|
Bei Jamendo habe ich "JT Bruce" entdeckt, der seine zwei Alben zum kostenlosen Download freigibt. Entweder direkt bei Jamendo oder auf seiner Homepage oder bei LastFM.
Er spielt instrumentalen Prog Rock / Prog Metal, klingt sehr gut!  __________________ Last.FM
|
|
|
|
 16.10.2007, 19:40 |
|
MärchenWolf
![]() |
Zitat:
Zitat von johnny7
Bei Jamendo habe ich "JT Bruce" entdeckt, der seine zwei Alben zum kostenlosen Download freigibt. Entweder direkt bei Jamendo oder auf seiner Homepage oder bei LastFM.
Er spielt instrumentalen Prog Rock / Prog Metal, klingt sehr gut! 
So ist es. 
__________________ - THINK -last.fm-filmvisionaere-
Eva
|
|
|
|
 21.10.2007, 18:04 |
|
administrative Toffee-Fee
![]() |
mal wieder aus dem schwarzen bremen gelklaut:
Zitat:
Er ist raus. Der Glasklinge Vol. 2 Sampler.
Diesmal als Doppel CD mit vielen Facetten der Schwarzen Musik.
Freier Download unter:
http://sampler.glasklinge.com
Tracklist:
CD1:
01: eisenlager - headlights fuck the city
02: blutzukker - moerderherz
03: reagenz - aids / alle in den sarg
04: N.U.C. - schattentanz
05: kammer sieben/exemtum - das ganze
06: hungry lucy - a girl alone
07: im wesen - der berg
08: pan:core - innere ruhe durch lärm
09: superikone - in dieser nacht
10: frontrauma - klang des krieges
11: malice - seelenkerker
12: duesterheit - rust and fog
CD2:
01: the prayer - scars
02: dekadenz - vom untergang
03: zyklus:n: - seele brennt (sis-remix)
04: eye kandy - cold
05: kshatriya - jarough
06: endraum - tag aus (glasklinge - der zweite blick)
07: melanchon - black architecture
08: tagismâr - lass dich fallen (oldschool-version)
09: digital energy - fear
10: all:my:faults - secrets
11: in crepo - frozen hope
12: eisenwesen - my lovely mister singing club
Unteranderem mit den Bremer Bands Kammer 7 und N.U.C.
|
__________________ mir fällt keine Signatur ein
Geändert von abraxa (21.10.2007 um 18:04 Uhr) zum 1. Mal. |
|
|
|
 21.10.2007, 19:56 |
|
![]() |
Von den NESkimos kann man auch einige Musikstücke umsonst bekommen. Die spielen berühmte Titel von Konsolengames rockig neu ein. __________________ ...in elder days and years of yore...
|
|
|
|
 21.10.2007, 20:00 |
|
![]() |
Zitat:
Zitat von Alexboy
Zitat:
Zitat von johnny7
Er spielt instrumentalen Prog Rock / Prog Metal, klingt sehr gut! 
So ist es. 
Ich habe zwar bisher nur einen Teil angehört, aber die Musik gefällt mir 
__________________ Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
|
|
|
|
 23.11.2007, 17:51 |
|
|
|
 23.11.2007, 18:36 |
|
Langhaar im Geiste
![]() |
Frage...
ist das hier legal (falls nicht, Disclaimer: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite und Unterseiten sowie Schäden, die ggf. durch aufrufen der verlinkten Seite entstehen können. Die Haftung für diese obliegt dem Betreiber der verlinkten Seite.): http://thelastripper.com/index.html ?
Ich frag das hier, weil man damit ja auch kostenlos Musik aufnimmt. Wenn es nicht legal ist, werde ich den Link natürlich wieder entfernen...  __________________ A pirate I was meant to be, trim the sails and roam the sea!
gammelban.de
Geändert von Corthalion (23.11.2007 um 18:36 Uhr) zum 1. Mal. |
|
|
|
 23.11.2007, 18:48 |
|
Moderatorigel
![]() |
Zitat:
Zitat von Corthalion
Frage...
ist das hier legal (falls nicht, Disclaimer: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite und Unterseiten sowie Schäden, die ggf. durch aufrufen der verlinkten Seite entstehen können. Die Haftung für diese obliegt dem Betreiber der verlinkten Seite.): http://thelastripper.com/index.html ?
Ich frag das hier, weil man damit ja auch kostenlos Musik aufnimmt. Wenn es nicht legal ist, werde ich den Link natürlich wieder entfernen... 
Hmm wenn ich es richtig sehe nimmt er das internet radio auf
Please be aware that recordings of radio streams, may NOT be legal, we recommend that you investegate your local laws, before using TheLastRipper.
aber wenn ich das richtig übersetze ist es nicht legal??
ok wer kann besser englisch
__________________ Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.
HEX-Gilde Technik für alle Wesen
|
|
|
|
 23.11.2007, 18:59 |
|
|
|
Comment zur Legal Notice:
German law: following taken from https://club.tobit.com/login/mrd.asp?CategoryID=191/
"Der Mitschnitt von Radiosendungen zur privaten Nutzung ist als eine Form der Privatkopie erlaubt. So regelt es der §53 des deutschen Urheberrechtsgesetzes. Mitschnitte werden dabei keineswegs nur geduldet: Für diese Freiheit hat der Gesetzgeber eigens Pauschalabgaben auf Speichermedien und Geräte zur Vervielfältigung eingeführt, um die Vergütung der Künstler auch bei privaten Kopien sicherzustellen.
Sie bezahlen also längst für das, was Sie mit ClipInc?. tun können. Und das gleich mehrfach: Direkt über Ihre Rundfunkgebühren. Und indirekt über zum Teil erhebliche Abgaben beim Kauf von CD- und DVD-Rohlingen, Brennern, MP3-Playern, Handys und Konzerttickets, bei Public Viewing-Veranstaltungen, in Kaufhäusern und, und, und. Es gibt also überhaupt keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Im Gegenteil: Nutzen Sie, wofür Sie schon bezahlt haben! "
here the law: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html __________________ Last.FM
Geändert von johnny7 (23.11.2007 um 18:59 Uhr) zum 1. Mal. |
|
|
|
 23.11.2007, 19:00 |
|
Hitchhiker
![]() |
Dort steht, dass es nach geltendem Recht in dem Land in dem man sich befindet nicht legal sein könnte, darüber sollte man sich vorher informieren bevor man den Dienst in Anspruch nimmt.
Ansonsten würde ich sagen legal bis Grauzone, da Aufnahmen von Webradios in Deutschland ja erlaubt sind. __________________
Und danach legt er den Schuppen hier in Asche und Schutt,
er ist Popstar, er ist Gott und er haut alles kaputt!
XLII
|
|
|
|
 23.11.2007, 19:02 |
|
Langhaar im Geiste
![]() |
Hmm... also ist es in Deutschland wie mit Radioaufnahmen: als Privatmitschnitte erlaubt... find ich gut  __________________ A pirate I was meant to be, trim the sails and roam the sea!
gammelban.de
|
|
|
|
 23.11.2007, 19:22 |
|
Moderatorigel
![]() |
Zitat:
Zitat von johnny7
Comment zur Legal Notice:
German law: following taken from https://club.tobit.com/login/mrd.asp?CategoryID=191/
"Der Mitschnitt von Radiosendungen zur privaten Nutzung ist als eine Form der Privatkopie erlaubt. So regelt es der §53 des deutschen Urheberrechtsgesetzes. Mitschnitte werden dabei keineswegs nur geduldet: Für diese Freiheit hat der Gesetzgeber eigens Pauschalabgaben auf Speichermedien und Geräte zur Vervielfältigung eingeführt, um die Vergütung der Künstler auch bei privaten Kopien sicherzustellen.
Sie bezahlen also längst für das, was Sie mit ClipInc?. tun können. Und das gleich mehrfach: Direkt über Ihre Rundfunkgebühren. Und indirekt über zum Teil erhebliche Abgaben beim Kauf von CD- und DVD-Rohlingen, Brennern, MP3-Playern, Handys und Konzerttickets, bei Public Viewing-Veranstaltungen, in Kaufhäusern und, und, und. Es gibt also überhaupt keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Im Gegenteil: Nutzen Sie, wofür Sie schon bezahlt haben! "
here the law: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html
Nun wenn du CD/DVD's nimmst auf die Gema ist dann ja...
Und ja Radio aufnahmen wie auch Fernsehaufnahemn sind für den Privaten Gebrauch erlaubt.
__________________ Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.
HEX-Gilde Technik für alle Wesen
|
|
|
|
 23.11.2007, 19:27 |
|
|
|
Ach ja es wird ja bald wieder Weihnachten. 
Auf Weihnachtshasser.com/musik.htm gibt es Weihnachtslieder bzw. deren Verunglimpfungen umsonst zum Anhören und zum Download. __________________ Murphy war ein Optimist
Geändert von Aran (23.11.2007 um 19:27 Uhr) zum 2. Mal. |
|
|
|
 04.12.2007, 18:41 |
|
![]() |
Nine Inch Nails bieten kostenlose Remix Songs an. Einzige Notwendigkeit ist eine Registrierung:
http://remix.nin.com/ __________________ Last.fm
|
|
|
|
 17.12.2007, 02:17 |
|
Doom Dancer
![]() |
|
|
|