Deus Ex: Human Revolution

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 16. Aug 2011 13:45 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Deus Ex: Human Revolution

Beitrag von Crizzo »

Ich mach mal eine kleinen Sammler, mit ein paar Infos. :)

DX3 erscheint hier in DE als Normale, LE und CE Ausführung.

Inhalte der Limited Edition / Aug. Edition:
  • Explosive Mission Pack
  • 10.000 extra Credits (für Verbesserungen)
  • DVD mit 44-minütigen Making Of
  • Soundtrack
  • Comic
  • Art-Book
  • Animiertes Storyboard, E3 Trailer
Inhalte der Collector's Edition
  • aufwändigere Verpackung
  • eine Actionfigur von Adam Jensen
  • Explosive Mission-Pack
  • Exklusive Waffen
  • 10.000 extra Credits (für Verbesserungen)
  • DVD mit 44-minütigen Making Of
  • Soundtrack
  • Comic
  • Art-Book
  • Animiertes Storyboard, E3 Trailer

Edit: Das wurde jetzt geändert, die UK-Versionen sind wieder aushalb von GB aktivierbar: http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=119397
Spoiler:
Leider scheint man es jetzt auch auf die Import-Leute abgesehen zu haben, nach aktuellen Informationen bekommt das Spiel einen Region-Lock und damit ist z.B. die UK-Version in Deutschland nicht aktivierbar...Steam macht es möglich. http://www.gamersglobal.de/news/40877/d ... egion-lock
In-Game Werbung wurde jetzt auch schon entdeckt. Die scheinbar sogar Standard-Ort spezifisch ist:
http://www.gamersglobal.de/news/40454/d ... me-werbung

TV-Spot zum Spiel:
ejCNt9NydFE

Video zu Musik und Sound:
gL72RI3RMIg

Da bin ich mal gespannt, irgendwie freue ich mir riesig auf das Spiel...aber so Dinge wie In-Game-Werbung und der Region-Lock trüben allerdings die Vorfreude. :uff:
Zuletzt geändert von Crizzo am 18. Aug 2011 15:24, insgesamt 6-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Aug 2011 13:56 #2

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Ich bin heiß wie Bolle. Ingame-Werbung ist mir egal, solange sie nicht aufdringlich und deplatziert ist. Region-Lock finde ich betrüblich, aber nicht schlimm, so lange ich a) uncut und b) auf englisch spielen kann.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 16. Aug 2011 14:12 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wo kaufst du dir jetzt welche Version?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Aug 2011 14:14 #4

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Na, wenn man nicht aus UK importieren kann, bleibt ja nur der Kauf in .de! Werde aber zur normalen Editionen greifen, so Special-Collectors-Ed. interessieren mich nicht.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 16. Aug 2011 14:15 #5

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Wobei noch die Frage ist ob die Ingamewerbung mit dem Offlinemodus von Steam funktioniert ;).

Mich stört an dem Spiel am meisten, dass es in den Kämpfen ein standard Deckungsgeballer zu sein scheint (etwas schwerer aber trotzdem Deckungsgeballer). Sowas kann ich nicht leiden.
Mal schauen, vielleicht hole ich es mir irgendwann zum niedrigen Preis - ohne Steam und Ingamewerbung. ;)
Die sollen mir mal jemanden zeigen der mich verklagen würde weil ich mein gekauftes nicht so benutze wie sie es gern hätten :D
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 16. Aug 2011 14:18 #6

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

jaws hat geschrieben:Na, wenn man nicht aus UK importieren kann, bleibt ja nur der Kauf in .de! Werde aber zur normalen Editionen greifen, so Special-Collectors-Ed. interessieren mich nicht.
Ich hatte jetzt die Aug. Edition als UK vorbestellt bei Okaysoft. Ich warte jetzt einfach mal ab, ob sich da noch irgendwas tut und dann werde ich wohl schauen, ob ich mir die LE hier in .de bestelle oder doch nur die ganz normale Version.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Aug 2011 14:25 #7

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Du kannst auch 6 Monate warten und für weniger Geld kaufen.
Würden das viele machen ;)...

Aber zeitweiliger Konsumverzicht ist eher nicht drin, oder?

Btw, ich finde das mit den Regionlock genial. Dürfte gegen den EU-Binnenmarkt komplett verstoßen und zeigt die gewollte Profitmaximierung. Gibts schon die Kommentare, die Verständnis äußern und Steam als Opfer darstellen? :D
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 16. Aug 2011 14:27 #8

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

gun hat geschrieben:Du kannst auch 6 Monate warten und für weniger Geld kaufen.
Würden das viele machen ;)...

Aber zeitweiliger Konsumverzicht ist eher nicht drin, oder?
Das mache ich fast nur noch, wollte hier allerdings mal eine Ausnahme machen. ;)
Mein letztes Vollpreis-Spiel war NHL11 und NHL12 wird das mit Sicherheit auch wieder werden.
Aber im Gegensatz zu dir, zocke ich halt hier und da noch ein Spiel, was jünger als 2 Jahre ist... :p ;)
Zuletzt geändert von Crizzo am 16. Aug 2011 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Aug 2011 14:35 #9

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Ich auch!
Ich habe grade heute Supreme Ruler Cold War gezockt. Das ist grade mal neu rausgekommen. Und gestern verbrachte ich den Abend mit Hearts of Iron 2 Darkes Hour, einem Ableger von Hearts of Iron 2. :p

Und James Bond auf der Wii lief grade am Wochenende ;).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 16. Aug 2011 14:56 #10

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

So ein dämlicher ****! Hab meine Augmented UK storniert. Wie komme ich an eine Version mit allen Zusatzinhalten und englischer Sprache? :autsch:

Beitrag » 16. Aug 2011 15:02 #11

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Raubmordkopie. Die hat dann nicht mal Steam und eventuell nicht mal Ingamewerbung :ugly:

Wow, schon genial welche argumentative Schützenhilfe Square Inx da liefert :autsch:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 16. Aug 2011 16:17 #12

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ein Eidos Mitarbeiter hat sich jetzt dazu geäußert: http://forums.eidosgames.com/showpost.p ... stcount=65
Just to be clear to everyone the region lock is just for the retail BOX copies.. ie if you physically buy a box in the UK it will have the uk region code etc, if you buy a boxed copy in russia will be locked to russia, everywhere else is covered by a rest of world region (including poland).

Due to disc size limitations, the languages had to be split onto different masters (PCs dont have universal bluray drives yet so we couldnt put all on 1 disc this is why there is so much confusion)

Also all versions have ALL languages available. So even if you buy the English UK version, you can change the language to French, German etc whenever you want.. The size of the game meant we couldnt fit all languages onto the disc so you will just download the language pack for the game that is all..
und weiter unten noch dies:
Also the region locks in place are just on activation.. if you buy in the uk a boxed copy and activate in the uk and then go to germany or another country it will still work..
Zuletzt geändert von Crizzo am 16. Aug 2011 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Aug 2011 18:52 #13

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Warum um alles in der Welt sollte ich mir Werbung KAUFEN????

(Auch wenn ein noch so tolles Spiel beiliegt)

Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee in DVD-Boxen Werbeblöcke zu packen...

Die Werbung VOR machen Filmen (die ich bis jetzt noch immer wegdrücken konnte) find ich schon ne Frechheit... .
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 16. Aug 2011 18:56 #14

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Die Werbung ist wirklich das, was mich am geringsten stört. Das hab ich in Splinter Cell 3, Ghost Recon: Advanced Warfighter, verschiedenen NFS-Teilen auch schon ausgehalten^^
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Aug 2011 18:58 #15

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Werbung in Spielen gibt es schon lange.
Wenn man in NFS:MW nicht grade an einem Burger King Logo vorbei fährt, dann fliegt ein Luftschiff mit entsprechender Werbung über der Strecke.
Das war so oft, dass es mir negativ aufgefallen ist...
Das Problem ist die dynamische Ingamewerbung für die das Spiel (SP) theoretisch online Daten austauscht. Wie weit das offline funktioniert (also ob das Spiel offline arbeitet) wird sich noch zeigen.

Ein Grund für meine Softwarefirewall sind solche telefonierenden Bastarde.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 16. Aug 2011 20:35 #16

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Crizzo hat geschrieben:Ein Eidos Mitarbeiter hat sich jetzt dazu geäußert: http://forums.eidosgames.com/showpost.p ... stcount=65
Just to be clear to everyone the region lock is just for the retail BOX copies
das ist doch klar, bei reinem Download kriegst du doch eh nur die deutsche Version. das muss ich mal mit meinem Händler klären morgen. gelistet hat er (außer der deutschen) noch die UK, das Bild im Datenbankeintrag zeigt aber eine PEGI-Version (die ja nicht vom Regionlock betroffen sind). bei dem Preis-Unterschied (immerhin 13 Euro) befürchte ich aber dass es die UK ist, PEGI-Version sind i.d.R. nicht sooo viel billger als die deutschen.
Zuletzt geändert von simple_mind am 16. Aug 2011 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
signaturfreie Zone

Beitrag » 16. Aug 2011 20:52 #17

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32151
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Region-Lock und Werbung interessiert mich nicht, das eigentliche Spiel dafür umso mehr, glaube zwar nicht an eine spielerische Offenbarung, jedoch an eine gute Atmo!
Das Spiele werde ich mir aber nicht zum Release holen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 16. Aug 2011 22:42 #18

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Naja, ich hab meine Aug.Edition-UK-Version jetzt erstmal storniert. Auf Spielereien mit einem Proxy und Co hab ich keine Lust. Also abwarten und Tee trinken. Bin sogar ein wenig am überlegen, ob ich die X360-Version kaufe...zwecks Wiederverkaufbarkeit, wäre das ganz praktisch, falls es doch nix für mich ist. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Aug 2011 15:22 #19

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Jetzt doch kein Region-Lock für die UK-Versionen...man man man: http://www.gamersglobal.de/news/40877/d ... k-2-update
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Aug 2011 15:24 #20

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29152

Beitrag von Raven »

Haha, bei gg ärgern sich die ersten über ihre vorzeitigen Stornos und daß jetzt die AE aus ist :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 18. Aug 2011 15:24 #21

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Naja, ich hatte nie einen Aug.Edition abbekommen...nur gibt es jetzt die Aug-Edition auch bei Okaysoft nicht mehr, wo ich bis vorgestern noch eine hatte... :uff:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Aug 2011 15:31 #22

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29152

Beitrag von Raven »

Oh, du warst auch betroffen? Naja, das wird euch dann eine Lehre sein, nicht gleich so zu reagieren, als wär der Fuchs im Hühnerstall ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 18. Aug 2011 15:36 #23

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Naja, ich dachte halt, bevor ich es dann noch vergesse... :/ Hab ich halt gestern oder schon am Dienstag Abend meine Version storniert. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich "nur" die LE für 40€ kaufe oder ob ich einfach abwarte und später günstiger zugreife.
Zuletzt geändert von Crizzo am 18. Aug 2011 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Aug 2011 19:33 #24

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

So, das GamersGlobal.de Testvideo ist online: http://www.gamersglobal.de/news/41418/g ... -testvideo

Ka, wieso jetzt schon und nicht erst morgen.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Aug 2011 15:07 #25

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

hat zwar nur am Rande mit dem Spiel zu tun, finde es trotzdem interessant: Gamestop US nimmt die PC-Version aus den Regalen weil sie einen Code für eine kostenlose Onlive-Kopie enthält (weil Gamestop einen eigenen also konkurrierenden Streaming-Service aufbaut). krass :huh:

http://www.1up.com/news/gamestop-remove ... pc-deus-ex
http://kotaku.com/5834169/gamestop-pull ... ve-debacle

die ganze Streaming-Geschichte scheint in den USA also schon eine gewisse Rolle zu spielen, hierzulande ist ja noch nichts davon zu merken.
signaturfreie Zone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste