Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 27. Dez 2007 12:18 #926

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

The Lion King 9/10

Netter Disney-Trickfilm!
Spaß für die ganze Familie!
Zuletzt geändert von Alexboy am 27. Dez 2007 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 27. Dez 2007 13:51 #927

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

"Red Heat" mit Arnie.

War ganz unterhaltsame Action...

Beitrag » 28. Dez 2007 15:34 #928

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Wild Hogs 7/10


Ghost Rider 7/10


Zwei lustige Bikerfilme! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 30. Dez 2007 12:21 #929

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Über die letzten Tage

The Football Factory 7/10
Deutschland ein Sommermärchen 10/10
Der Pate III 6/10
Into the blue Film 5/10, Jessica Alba 10/10
Zwei wie Pech und Schwefel 9/10
Frei: Gespielt 7/10
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 30. Dez 2007 12:23 #930

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Keinohrhasen
ANSCHAUEN ANSCHAUEN ANSCHAUEN!

10/10


[QUOTE=Alexboy]The Lion King 9/10[/QUOTE]
Dieses Meisterwerk hat eigentlich sogar mehr als 10 verdient ;)
Zuletzt geändert von Maddox am 30. Dez 2007 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 30. Dez 2007 23:40 #931

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

11:14 9/10

Schwarze Komödie - sehr gut gemacht!
Sehr empfehlenswert! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 31. Dez 2007 13:03 #932

Benutzeravatar
Panzeraffe
Beiträge: 334

Beitrag von Panzeraffe »

Ong-Bak mit Tony Jaa = 10/10

Martial-Arts der Sonderklasse

Ich brauchte was zum Ausgleich ! grinss :ugly:
Zuletzt geändert von Panzeraffe am 31. Dez 2007 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Denken beherscht die Welt,ich versuche es schon gar nicht.!
Jedoch... wer länger Denkt lebt länger

Beitrag » 31. Dez 2007 13:15 #933

Benutzeravatar
Topfschläger
Beiträge: 70

Beitrag von Topfschläger »

Hellboy

habe noch nie einen Comic davon gesehen, aber der Film war geil :D

dicke Action, coole Sprüche... alles drin was man so fürn Fernsehabend braucht. :ugly: Nur die Liebesszenen waren kitschig. xP

8,5/10

Beitrag » 31. Dez 2007 16:52 #934

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

AvP 2

2,5 / 10

Davon 1 Punkt für die Lizenz (Aliens) und 0,5 dafür, dass die Schauspieler nicht ganz so laienhaft waren wie "Wieso liegt da Stroh in der Ecke" Niveau... . Vom Film allein her also:

1 / 10

Einer der schlechtesten Filme, die ich seit langem gesehen habe... .

Uncut deswegen, weil nix zu sehen ist. Der Film bestand aus 90% Dunkelszenen, davon waren 30 % verwackelte Actionszenen, in denen selten mehr als Gesichter zu sehen waren. Die Handlung war langweilig, keine Überraschungen, die Charaktere sind nach und nach draufgegangen, eh wurscht, weil man keinen richtig kennenlernen konnte und wollte und alle Klischees wurden bedient. Die besten Klopper haben das ganze Kino zum Grölen gebracht.

Zitat1: Blondchen mit wenig an, am Schwimmbad: Oh mein Gott, wir werden alle sterben.
Zitat2: Irgendne Schnitte im Fahrzeug: Aber die Regierung würde uns doch nicht belügen.

Effekte hätte man bei der Beleuchtung auch per Scherenschnitt machen können ... . An dem Film war einfach alles scheiße. Einziger Grund warum ich nicht (aus einer Vollpreisvorstellung) gegangen bin, war, das ich mit 5 anderen da war und ich mir vorm Kino einen abgefroren hätte... .

Wenn ihr Geld für den Film überhabt, macht sinnvolles damit oder werft es weg.

TM
Zuletzt geändert von Tannemann am 31. Dez 2007 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 31. Dez 2007 17:41 #935

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Dracula (die Coppola-Verfilmung)

Meine Lieblingsversion des Klassikers.. :)
10/10






[quote=Maddox]Keinohrhasen
ANSCHAUEN ANSCHAUEN ANSCHAUEN!

10/10


[/quote]

:eek: Obwohl Till Schweiger seine Hände (wohl eher seinen Arsch.. :ugly: ) im Spiel hat?
Obwohl es eine deutsche Beziehungskomödie ist? ..
Hm.. wenn ich mir einen Film NICHT angeschaut hätte (auch aufgrund der gelesenen Kritiken), dann wäre das "Keinohrhasen" gewesen.. :eek:
Na, dann werde ich wohl doch mal reinschauen..








(..aber wehe, der ist doch Müll! ) :nice:
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 31. Dez 2007 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 31. Dez 2007 17:57 #936

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Punkfloyd]
[quote=Maddox]Keinohrhasen
ANSCHAUEN ANSCHAUEN ANSCHAUEN!

10/10


[/quote]

:eek: Obwohl Till Schweiger seine Hände (wohl eher seinen Arsch.. :ugly: ) im Spiel hat?
Obwohl es eine deutsche Beziehungskomödie ist? ..
Hm.. wenn ich mir einen Film NICHT angeschaut hätte (auch aufgrund der gelesenen Kritiken), dann wäre das "Keinohrhasen" gewesen.. :eek:
Na, dann werde ich wohl doch mal reinschauen..





(..aber wehe, der ist doch Müll! ) :nice:[/quote]
Die Kritiken sind schlecht? Hier rennt einer nach dem anderen rein, die sind alle total heiß auf den Film.. Und es war auch richtig genial, total lustig und einfach, hachja.. Und der Schweiger war auch gut.
Ich hab auch nicht wirklich viel vom Film erwartet, auch wenn mir die ganzen Mädels vorher gesagt haben, wie unglaublich toll der ist ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 31. Dez 2007 19:48 #937

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Firefly & Serenity

Tolle Serie, der Film kann leider nicht über das Aus der Serie hinweghelfen.

Beitrag » 31. Dez 2007 20:00 #938

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Rumpletweezer]Firefly & Serenity

Tolle Serie, der Film kann leider nicht über das Aus der Serie hinweghelfen.[/quote]

Nein....leider nicht ...da sind soooooooooooo viele Fäden noch offen...

bin ja gespannt wie das spiel dazuwird.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 31. Dez 2007 20:07 #939

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Punkfloyd][quote=Maddox]Keinohrhasen
ANSCHAUEN ANSCHAUEN ANSCHAUEN!

10/10


[/quote]

:eek: Obwohl Till Schweiger seine Hände (wohl eher seinen Arsch.. :ugly: ) im Spiel hat?
Obwohl es eine deutsche Beziehungskomödie ist? ..
Hm.. wenn ich mir einen Film NICHT angeschaut hätte (auch aufgrund der gelesenen Kritiken), dann wäre das "Keinohrhasen" gewesen.. :eek:
Na, dann werde ich wohl doch mal reinschauen.. [/quote]

Der Film hat einen entscheidenden Vorteil: Nora Tschirner...



...aber ich werde ihn mir trotzdem nicht im Kino ansehen. :nice:

@topic:

Still Crazy

Gealterte Rockstars auf Reunion-Tour. Immer wieder gut.

8,5/10 Punkte
Zuletzt geändert von Despair am 31. Dez 2007 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 1. Jan 2008 17:28 #940

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Filme eigentlich garnicht so richtig :ugly:

Aber Cirque du Soleil mit KA

Mit Zirkus hat das kaum noch was gemeinsam. Ein Theaterstück mit Akrobatik und ohne Text trifft es eher. Das gemixt mit einer hotechnisierten Bühnenshow die so manchen Stunt in Actionfilmen alt ausehen läßt und nebenbei auch nachweißt das Kung Fu fliegerei auch in der Realität geht ;). Allein die dreh, schwenk, ruaf und runter und kippbare Bühne macht sehr vieles möglich... :eek:
10/10
(Allegira ist aber immernoch mein Liebling ;))


@ Sklor, warum stand das nicht in den TVtipps :motz:

;)
Zuletzt geändert von gun am 1. Jan 2008 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 1. Jan 2008 17:42 #941

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt


Wenn man "Dinner for One" nicht mitzählt. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 2. Jan 2008 00:29 #942

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

Scrubs - Season 4
Ich bin noch mitendrin, grade war die "Sitcom-Folge". geniale, abgedrehte Serie. Auch wenn Season 4 etwas schwächer ist, als Season 3 u.a. mit einem großartigen Michael J. Fox -absolut empfehlenswert.
43.

Beitrag » 2. Jan 2008 00:31 #943

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Transformers
Nette Handlung, klasse Gags, ein wenig Action und ein heißes Mädel ergeben ->
8,5/10
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 2. Jan 2008 12:49 #944

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=The Gravedagokck]Transformers
Nette Handlung, klasse Gags, ein wenig Action und ein heißes Mädel ergeben ->
8,5/10[/quote]
Seh ich genauso, auch wenn der Film gegen Ende weniger zu bieten hat, eigentlich nur noch diese zugegeben ziemlich stark inszenierten Kämpfe. Aber Shia LaBeouf spielt mMn mal wieder sehr gut (wie schon in Constantine) und von daher geb ich
8/10
_______________________________________________________________________
Starsky & Hutch
Der Film war echt witzig und Stiller und Wilson sind ein nettes Pärchen ;)
War halt gute Unterhaltung, aber viel mehr hat mir der Film jetzt auch nicht gegeben.

8/10
_______________________________________________________________________
In Stürmischen Zeiten
An sich ist er interessant, aber das Problem ist, dass es absolut nicht voran geht, weil die Darsteller im ersten Teil des Films einfach nicht den Mund aufkriegen und das nervt dann mit der Zeit. Aber wie gesagt, der Grundtenor stimmt und ist mal was anderes.. und der Depp spielt mit :D

7/10
_______________________________________________________________________
Forrest Gump
Immer noch klasse und ein Genre für sich und somit eigentlich unübertreffbar.

10/10
_______________________________________________________________________
Constantine
War nicht mein Fall, passte irgendwie alles nicht so richtig zusammen, aber die Action war ganz nett anzusehen. (und der LaBeouf-Bonus)

6/10
Zuletzt geändert von Maddox am 2. Jan 2008 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 2. Jan 2008 14:45 #945

Gast

Beitrag von Gast »

Forerst Gump: ein echt super Film... mit Tom Hanks... und toller Handlung... und Happy End... naja fast.
10/10

Beitrag » 3. Jan 2008 22:31 #946

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Happy Feet 8/10

Nette Animation, gute Musik - vergleichbar mit Ice age/Madagaskar/Shrek etc.! :sekt:

Dream girls 7/10

Nette Unterhaltung für Freunde von Musikfilmen im Stil von Ray oder Musicals. :sekt:
Zuletzt geändert von Alexboy am 3. Jan 2008 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 5. Jan 2008 02:07 #947

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Inland Empire

Drei Stunden David Lynch. Kann man das ertragen? Ja, kann man! Während man die erste Stunde damit beschäftigt ist, irgendwie der Handlung zu folgen, verbringt man die verbleibenden zwei Stunden damit, mit offenem Mund auf den Bildschirm zu starren, die vom Meister himself mit einer Handkamera (!) gedrehte Bilderflut in sich aufzunehmen und den völlig wahnsinnigen, spärlich gestreuten Dialogen zu lauschen. Handlung? Findet nicht mehr statt. Macht aber nix. :D

?/10 Punkte (kann den Film nach einmaligem Anschauen unmöglich bewerten)

Beitrag » 5. Jan 2008 09:49 #948

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Hab Sin City vergessen, also:

Sin City
Meiner Meinung nach richtig guter Film, aber nicht so richtig bewertungsfähig, weil die Handlung ist nicht wirklich toll und die Action-Szenen aufgrund der Graphique Novel Vorlage übertrieben, aber mir hat er trotzdem gefallen, einfach durch die Stilistik und das Flair.

8/10


Als nächstes: Das Leben der Anderen
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Jan 2008 19:47 #949

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

The Punisher 8/10

Ältere Comic-Verfilmung der härteren Art!
Auch beim vierten Mal noch sehr unterhaltsam, für den der es mag! :sekt:



Stargate 10 /10
- Das Original ! -

Auch beim X-ten Mal -
Immer noch einer der besten Science Fiction Filme, mit dem schönsten Alien und seiner super Stimme!
Ra forever!


[ externes Bild ] :sekt:
Zuletzt geändert von Alexboy am 5. Jan 2008 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 5. Jan 2008 19:48 #950

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Das Leben der Anderen war für meine momente Mentalität doch zu anstrengend :ugly:

Jarhead
Sehr guter und intensiver Film, der zwar nicht so sehr wie Three Kings, aber immerhin Kritik an der USA bzw der Kriegspolitk ausübt, aber ich will mehr MEHR :D

9/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 51 Gäste