Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 5. Jan 2008 22:36 #951

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

187 mit einem meiner Lieblingsschauspieler Samuel L. Jackson.

War am Ende relativ harter Tobak, auch wenn ich (wie eigentlich immer) jetzt den ganzen Sinn und die "Moral von der Geschicht" nicht so ganz raffe ;)

Beitrag » 5. Jan 2008 23:25 #952

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=johnny7]187 mit einem meiner Lieblingsschauspieler Samuel L. Jackson.

War am Ende relativ harter Tobak, auch wenn ich (wie eigentlich immer) jetzt den ganzen Sinn und die "Moral von der Geschicht" nicht so ganz raffe ;)[/quote]
Lehrer soll man mit Respekt behandeln und Gewalt ist doof.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Jan 2008 23:27 #953

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Rodon][quote=johnny7]187 mit einem meiner Lieblingsschauspieler Samuel L. Jackson.
War am Ende relativ harter Tobak, auch wenn ich (wie eigentlich immer) jetzt den ganzen Sinn und die "Moral von der Geschicht" nicht so ganz raffe ;)[/quote]
Lehrer soll man mit Respekt behandeln und Gewalt ist doof.[/quote]
Noch mehr? :kaffee:


:ugly:
Wird aber OT...
Jedenfalls war der Film nicht schlecht.

Beitrag » 5. Jan 2008 23:53 #954

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Nachts im Museum 8/10


Gutgemachte Unterhaltung für die ganze Familie - Jumanji - like! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 5. Jan 2008 23:59 #955

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Alexboy]The Punisher 8/10

Ältere Comic-Verfilmung der härteren Art!
Auch beim vierten Mal noch sehr unterhaltsam, für den der es mag! :sekt: [/quote]

Ich mag es nicht und warte immer noch darauf, dass du meine fundierte Kritik demontierst... ;)

Beitrag » 6. Jan 2008 01:28 #956

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Alexboy]Nachts im Museum 8/10


Gutgemachte Unterhaltung für die ganze Familie - Jumanji - like! :sekt:[/quote]
Hab ich auch grad geschaut und bei mir sieht das so aus:

Nachts im Museum
Blaaaahblaaaahbluuuubb

4/10

Ist doch immer das selbe, flaue Gags, die nicht zünden, bisschen Animation hier und überdrehte, eigentlich gute, Darsteller (Owen Wilson + Ben Stiller).. Und dieses unglaublich grausame Ende bzw der Weg dahin, das Gesülze da geht mir langsam aber sicher auf den Sack, die sollen sich doch bitte bitte mal was Neues einfallen lassen. Die Animation war ganz okay, die war aber schon bei Jurassic Park so gut ;)

Und noch mal
Crank
Film ohne viel Tiefgang, ziemlich unterhaltsam aber nicht mehr..

gute
8/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 6. Jan 2008 10:35 #957

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Maddox] eigentlich gute, Darsteller (Owen Wilson + Ben Stiller)[/quote]

*mich eben verschluckt hab*

Beitrag » 6. Jan 2008 10:49 #958

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Despair][quote=Alexboy]The Punisher 8/10

Ältere Comic-Verfilmung der härteren Art!
Auch beim vierten Mal noch sehr unterhaltsam, für den der es mag! :sekt: [/quote]

Ich mag es nicht und warte immer noch darauf, dass du meine fundierte Kritik demontierst... ;)[/quote]

Wieso sollte ich!
Ich bin Comic-Fan. Mir gefällt's. :p
Wenn es dir nicht gefällt - kann ich nix machen. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 6. Jan 2008 19:24 #959

Gast

Beitrag von Gast »

DIe Brücke von Arnheim
Ich fand ihn wirklich ordentlich, zu einem thema, das mich interessiert.
8/10

Beitrag » 6. Jan 2008 19:27 #960

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Doom

Nichts besonderes, der Ego-Shooter-Abschnitt ist super. Kann man sich mal angucken.
Zuletzt geändert von Rumple am 6. Jan 2008 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 6. Jan 2008 19:28 #961

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Sklor][quote=Maddox] eigentlich gute, Darsteller (Owen Wilson + Ben Stiller)[/quote]

*mich eben verschluckt hab*[/quote]
Zusammen spielen die schon ganz gut, dann nimm halt den Williams wenn dir das besser passt :p
Aber zumindest Stiller spielt doch eigentlich auch ordentlich, wenn auch immer dasselbe ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 6. Jan 2008 20:44 #962

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

shoot em up

:D der kerl hat in dem film ja mehr typen um die ecke gebracht als rambo in allen teilen zusammen! Aber ich fands geil :D

9,5/10

Beitrag » 6. Jan 2008 21:28 #963

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Maddox]
Aber zumindest Stiller spielt doch eigentlich auch ordentlich, wenn auch immer dasselbe ;)[/quote]

*mich schon wieder verschluckt hab*

Gerade Stiller ist ja das größere übel.

Beitrag » 6. Jan 2008 22:25 #964

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Sklor][quote=Maddox]
Aber zumindest Stiller spielt doch eigentlich auch ordentlich, wenn auch immer dasselbe ;)[/quote]

*mich schon wieder verschluckt hab*

Gerade Stiller ist ja das größere übel.[/quote]
Och komm.. seinen Part als Trottel spielt er komödiantisch gut, ist jetzt kein Schauspieler wie Johnny Depp, aber alles was die Rollen wie bei Verliebt in Mary, Starsky&Hutch (mit Wilson :p ) und dieses Völkerballdings da angeht, macht er doch zumindest souverän ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 6. Jan 2008 22:49 #965

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

*den Sachsen unterstütz* Ich mag den Herrn Stiller auch ganz gern.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 6. Jan 2008 23:49 #966

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Heat mit Al Pacino, Robert De Niro und Val Kilmer unter Regie von Michael Mann!

So jetzt direkt danach würde ich 8/10 Punkte vergeben.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 9. Jan 2008 21:50 #967

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Jurassic Park /// 9/10

Auch beim X-ten mal überwältigende Bilder und optimaler Sound.
Der beste von den drei Teilen. :sekt:
Zuletzt geändert von Alexboy am 9. Jan 2008 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 9. Jan 2008 22:06 #968

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Alexboy]Jurassic Park /// 9/10

Auch beim X-ten mal überwältigende Bilder und optimaler Sound.
Der beste von den drei Teilen. :sekt:[/quote]
Ich find immer noch den ersten am Besten, kriegt auch 10/10 von mir
Aber der 3. ist auch nicht schlecht, fand den 2. eher bisschen schwach.. Ist bei denen aber zu lange her, als dass ich sie konkret bewerten könnte ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 9. Jan 2008 22:18 #969

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Stirb Langsam: Jetzt erst recht

Trotz der versauten Syncronstimme von Willis und dem veränderten John McClane-Spruch eine gelungener Film.
Samuel L. Jackson verpasst ihm eine extra Würze und die Sprüche kommen echt gut.
8/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 13. Jan 2008 13:50 #970

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Freddy vs. Jason
Ich fands einfach nur toll :D
Splashig, witzig, absurd, was will ich mehr? ;)

10/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 13. Jan 2008 15:24 #971

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Shooter 10/10

100% Action, Sozialkritik, gute Geschichte, gute Schauspieler, toller sound und gutes Bild.
Was will man mehr. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 14. Jan 2008 19:05 #972

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Die Insel

Von der Story an sich her ist der Film recht interesant (Gentechnik, Klonen, was ist real...). Nur wird die Story für massive, für den Film und seine Geschichte vollkommen übertriebene sinnlose Actionsequenzen einfach mal komplett ignoriert. Dazu sieht das ganze Setting aus wie aus einer Werbeagentur und ist teilweise stark übertrieben (bei den Einnahmen so einen Komplex unterhalten?!?). Und wenn dann auch noch die schauspielerische Leistung nicht immer wirklich überzeugt und das Ende etwas abrubt, unlogisch (ach, die finden alle gleich den weg und da sind ja nicht noch ein paar hundert Sicherheitsleute. Und da so mitten in der Pampa findet die auch gleich jeder...) ist. Was soll ich an diesem Film denn noch finden. Besonders da das Ende irgendwie recht früh klar war.
Der Spannungsbogen wurde eigentlich nur durch das Rumgeballer erhalten, was bei den eigentlich guten Ansätzen des Filmes wirklich schade ist. Hätte viel besser sein können, wars aber nicht.

5/10 (immerhin noch Popcorn Unterhaltung zum meist Hirnabschalten wenn die Storie nicht grad geblinzelt hat)
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 14. Jan 2008 19:17 #973

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Lion King 2 7/10

Lustiger Nachfolger vom ersten Film


Lion King 3 10/10

Besser wie Teil eins. Kultige Sprüche von der meercat .
Absolut empfehlenswert - auch für nicht Disney Gucker - Kult! :sekt:
Zuletzt geändert von Alexboy am 14. Jan 2008 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 14. Jan 2008 19:19 #974

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Wenn ich mich richtig erinnere, besteht der dritte Teil doch nur aus Zusammenschnitten aus dem hervorgehenden Teilen, oder? :huh:

Und kein, KEIN einziger Trickfilm übertrifft den König der Löwen 1 :p
Zuletzt geändert von Maddox am 14. Jan 2008 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Jan 2008 19:20 #975

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Maddox]
Und kein, KEIN einziger Trickfilm übertrifft den König der Löwen 1 :p[/quote]

Wohl noch nie Fritz the Cat gesehen, watt? :p

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 22 Gäste