Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 9. Mär 2008 14:13 #1051

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Der Exorzist
Sehr intensiver und fesselnder Film mit sehr guten schauspielerischen Leistungen und großem Gruselfaktor..
Was will man mehr?

10/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 9. Mär 2008 16:10 #1052

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Alexboy][quote=Sklor][quote=Maddox][quote=Punkfloyd][quote=Maddox]
Natürlich ist das ein Meisterwerk, allerdings bin ich auch stark dafür, dass sich Burgess und Kubrick mal untersuchen lassen :ugly:

[/quote]

Willst du sie etwa ausbuddeln? :eek:[/quote]
Naja irgendwas war zumindest nicht ganz richtig bei denen.. Oder zu richtig :D[/quote]

Was soll denn dann Tarantino sagen? Der lebt ja in seinen Filmen ebenfalls seine Liebe zu übertriebenen Gewaltexzessen aus. :p[/quote]

Und alle die sich das gerne reinziehen?:hrhr:

[ externes Bild ]

The day the earth stood still 6/10

Einer der ersten Science Fiction Filme.
Dementsprechend die Special Effects, etc.
Doch etwas alt. Noch sehenswert.
Bin mal gespannt auf die neue Version.

Straw Dogs 5/10

Nettes Thema aber hat doch extreme Hänger.
Hatte das ganze anders in Erinnerung.
Trotz Dustin Hoffman und Sam Peckinpah eher mau.


Könige der Wellen 9/10

Super Spaß - tolle Animation - geile Sprüche. :sekt:[/quote]

du der film an dem tag wan die erde stillstand war in der zeit der SF höhepunkte der 50er gedreht worden:)

erster SF ist mehr ja Metropolis
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 9. Mär 2008 23:25 #1053

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Alexboy][quote=Sklor][quote=Maddox][quote=Punkfloyd][quote=Maddox]
Natürlich ist das ein Meisterwerk, allerdings bin ich auch stark dafür, dass sich Burgess und Kubrick mal untersuchen lassen :ugly:

[/quote]

Willst du sie etwa ausbuddeln? :eek:[/quote]
Naja irgendwas war zumindest nicht ganz richtig bei denen.. Oder zu richtig :D[/quote]

Was soll denn dann Tarantino sagen? Der lebt ja in seinen Filmen ebenfalls seine Liebe zu übertriebenen Gewaltexzessen aus. :p[/quote]

Und alle die sich das gerne reinziehen?:hrhr:[/quote]

Wir können halt zwischen Fiktion und Realität unterscheiden. ;)

Fantastic Four 5/10 Punkte

Ich sollte endlich auf Alexboy hören und mir keine Comicverfilmungen mehr ansehen...
Zuletzt geändert von Despair am 9. Mär 2008 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 9. Mär 2008 23:32 #1054

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Troja

2/10


Nun Pratt Pitt ist ja neu Synchronisiert worden.
Der Trojanische Krieg wird sehr verzehrt dargestellt.....er ist einfach ..mieß


Nun nicht alle Comicverfilmungen sind schlecht..siehe X-Men
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 10. Mär 2008 15:29 #1055

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

8 Blickwinkel

5/10
Fand die Idee, die Geschichte aus 8 Blickwinkeln zu erzählen auch ganz gut umgesetzt. Nur das Ende hat mich irgendwie ziemlich gestört....

Wer ein paar 100 Leute bedenkenlos in die Luft sprengt, den Präsidenten der Vereinigten Staaten entführt, eiskalt einen seiner Freunde / Mitverschwörer nach dem anderen umnietet, der wird nicht an einem Mädchen das dem Krankenwagen im Weg steht scheitern

Beitrag » 10. Mär 2008 15:57 #1056

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Rohal]8 Blickwinkel

5/10
Fand die Idee, die Geschichte aus 8 Blickwinkeln zu erzählen auch ganz gut umgesetzt. Nur das Ende hat mich irgendwie ziemlich gestört....

[/quote]
War es nur das Ende, was die 5/10 ausmacht oder gibt es noch mehr negatives?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Mär 2008 16:44 #1057

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

Ein paar Kleinigkeiten waren da noch

Der Mann, den man auf der Kamera am Fenster gesehen hat. Wurde der einfach vergessen? Oder war das einer der Leute, die nach dem Ventilator geguckt haben?
Der Polizist, der die Bombe liefert. Auf wessen Seite stand der eigentlich? Wurde mir überhaupt nicht klar.
Der unzerstörbare Opel von Dennis Quaid^^


Ja, gut, vielleicht geh ich zu hart mit dem Film ins Gericht, gefallen hat er mir ja, abgesehen von diesen Kleinigkeiten.

Beitrag » 10. Mär 2008 17:06 #1058

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Mudsee]Troja

2/10


Nun Pratt Pitt ist ja neu Synchronisiert worden.
Der Trojanische Krieg wird sehr verzehrt dargestellt.....er ist einfach ..mieß

..[/quote]

Ich bin bei dem Film eingeschlafen.. :ugly:

Wobei ich sagen muss, dass man von einem Historien-/ oder hier eher Kostümfilm i.d.R. ohnehin keine historisch korrekte Wiedergabe der Ereignisse erwarten darf.. Das war auch früher schon nicht der Fall. (Man denke an die ganzen Monumentalschinken aus den 50/60er Jahren. )

Ausnahmen sind so Filme, in denen z.B. die Deutschen ihre jüngere Vergangenheit aufarbeiten wollen.. ( "Der Untergang" ) .. oder (seltener) die Amis den Vietnamkrieg thematisieren..
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 10. Mär 2008 17:31 #1059

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Rohal]Ein paar Kleinigkeiten waren da noch

Der Mann, den man auf der Kamera am Fenster gesehen hat. Wurde der einfach vergessen? Oder war das einer der Leute, die nach dem Ventilator geguckt haben?
Der Polizist, der die Bombe liefert. Auf wessen Seite stand der eigentlich? Wurde mir überhaupt nicht klar.
Der unzerstörbare Opel von Dennis Quaid^^


Ja, gut, vielleicht geh ich zu hart mit dem Film ins Gericht, gefallen hat er mir ja, abgesehen von diesen Kleinigkeiten.[/quote]
Okay, ich werd ihn mir aber trotzdem anschauen ;)
Klingt ja auch sehr nett und gute Schauspieler sind auch dabei, mal sehen.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Mär 2008 18:09 #1060

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Punkfloyd][quote=Mudsee]Troja

2/10


Nun Pratt Pitt ist ja neu Synchronisiert worden.
Der Trojanische Krieg wird sehr verzehrt dargestellt.....er ist einfach ..mieß

..[/quote]

Ich bin bei dem Film eingeschlafen.. :ugly:

Wobei ich sagen muss, dass man von einem Historien-/ oder hier eher Kostümfilm i.d.R. ohnehin keine historisch korrekte Wiedergabe der Ereignisse erwarten darf.. Das war auch früher schon nicht der Fall. (Man denke an die ganzen Monumentalschinken aus den 50/60er Jahren. )

Ausnahmen sind so Filme, in denen z.B. die Deutschen ihre jüngere Vergangenheit aufarbeiten wollen.. ( "Der Untergang" ) .. oder (seltener) die Amis den Vietnamkrieg thematisieren..[/quote]

Elisabeth,
Ludwig der Sionnenkönig
Vidoc ok weniger historich :)
es gibt einige gute Historienfilme...die sich auch eher an die vorlage halten..
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 10. Mär 2008 18:13 #1061

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Mudsee]...
Elisabeth,
Ludwig der Sionnenkönig
Vidoc ok weniger historich :)
es gibt einige gute Historienfilme...die sich auch eher an die vorlage halten..[/quote]

Ja klar,.. das sind aber eher selten dicke Hollywoodproduktionen.. :)
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 10. Mär 2008 19:56 #1062

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

[quote=Punkfloyd][quote=Mudsee]Troja

2/10


Nun Pratt Pitt ist ja neu Synchronisiert worden.
Der Trojanische Krieg wird sehr verzehrt dargestellt.....er ist einfach ..mieß

..[/quote]

Ich bin bei dem Film eingeschlafen.. :ugly:

Wobei ich sagen muss, dass man von einem Historien-/ oder hier eher Kostümfilm i.d.R. ohnehin keine historisch korrekte Wiedergabe der Ereignisse erwarten darf.. Das war auch früher schon nicht der Fall. (Man denke an die ganzen Monumentalschinken aus den 50/60er Jahren. )

Ausnahmen sind so Filme, in denen z.B. die Deutschen ihre jüngere Vergangenheit aufarbeiten wollen.. ( "Der Untergang" ) .. oder (seltener) die Amis den Vietnamkrieg thematisieren..[/quote]
Da bist du nicht der Einzige, kenn da noch wen (im Kino X) ). Sie hätten aber zumindestens den Phalanxkampf etwas realsitischer darstellen können, da war Alexander besser.

Und was scheppert wenn die Armee maschiert, die beschlagenen Lederrüstungen (eigentlich hatten die alten Griechen Vollmetal Bruspanzer).

Und naja, ich habs schon mal gesagt, aber sie haben sich nicht mal an die Sage gehalten :ugly:
Zuletzt geändert von gun am 10. Mär 2008 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Mär 2008 19:58 #1063

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=gun][quote=Punkfloyd][quote=Mudsee]Troja

2/10


Nun Pratt Pitt ist ja neu Synchronisiert worden.
Der Trojanische Krieg wird sehr verzehrt dargestellt.....er ist einfach ..mieß

..[/quote]

Ich bin bei dem Film eingeschlafen.. :ugly:

Wobei ich sagen muss, dass man von einem Historien-/ oder hier eher Kostümfilm i.d.R. ohnehin keine historisch korrekte Wiedergabe der Ereignisse erwarten darf.. Das war auch früher schon nicht der Fall. (Man denke an die ganzen Monumentalschinken aus den 50/60er Jahren. )

Ausnahmen sind so Filme, in denen z.B. die Deutschen ihre jüngere Vergangenheit aufarbeiten wollen.. ( "Der Untergang" ) .. oder (seltener) die Amis den Vietnamkrieg thematisieren..[/quote]
Da bist du nicht der Einzige, kenn da noch wen (im Kino X) ). Sie hätten aber zumindestens den Phalanxkampf etwas realsitischer darstellen können, da war Alexander besser.

Und was scheppert wenn die Armee maschiert, die beschlagenen Lederrüstungen (eigentlich hatten die alten Griechen Vollmetal Bruspanzer).

Und naja, ich habs schon mal gesagt, aber sie haben sich nicht mal an die Sage gehalten :ugly:[/quote]
Hätten sie doch auf dich gehört! :motz: :D

Ich fand den Film übrigens halbwegs okay, immerhin ganz nett inszeniert, aber beim ersten Versuch bin ich ebenfalls eingepennt ;)
Zuletzt geändert von Maddox am 10. Mär 2008 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Mär 2008 20:25 #1064

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=gun][quote=Punkfloyd][quote=Mudsee]Troja

2/10


Nun Pratt Pitt ist ja neu Synchronisiert worden.
Der Trojanische Krieg wird sehr verzehrt dargestellt.....er ist einfach ..mieß

..[/quote]

Ich bin bei dem Film eingeschlafen.. :ugly:

Wobei ich sagen muss, dass man von einem Historien-/ oder hier eher Kostümfilm i.d.R. ohnehin keine historisch korrekte Wiedergabe der Ereignisse erwarten darf.. Das war auch früher schon nicht der Fall. (Man denke an die ganzen Monumentalschinken aus den 50/60er Jahren. )

Ausnahmen sind so Filme, in denen z.B. die Deutschen ihre jüngere Vergangenheit aufarbeiten wollen.. ( "Der Untergang" ) .. oder (seltener) die Amis den Vietnamkrieg thematisieren..[/quote]
Da bist du nicht der Einzige, kenn da noch wen (im Kino X) ). Sie hätten aber zumindestens den Phalanxkampf etwas realsitischer darstellen können, da war Alexander besser.

Und was scheppert wenn die Armee maschiert, die beschlagenen Lederrüstungen (eigentlich hatten die alten Griechen Vollmetal Bruspanzer).

Und naja, ich habs schon mal gesagt, aber sie haben sich nicht mal an die Sage gehalten :ugly:[/quote]

http://de.wikipedia.org/wiki/Plattenpanzer
sprich diese ganzen kettenhemden waren bischen falsch...nur noch schlimmer ist ja King Artur...



Gesehen
New Genesis Evangelion
ist was speziellles und daher 10/10
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 10. Mär 2008 20:38 #1065

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

[quote=Mudsee]

http://de.wikipedia.org/wiki/Plattenpanzer
sprich diese ganzen kettenhemden waren bischen falsch...nur noch schlimmer ist ja King Artur...



Gesehen
New Genesis Evangelion
ist was speziellles und daher 10/10[/quote]
Hehe, waren ja nicht mal Hopliten in dem Film zu finden, waren bestenfalls leichte Speerträger (Phalanx, wo bist du). Aber waren zum Glück keine Kettenpanzer, dann wären die Macher woho richtig zerrissen worden. Nur beschlagenen Leder. Ist aber genauso Falsch, Platte oder gar nix ;).

Das Evangelion oder gibt es da mehrere (muss ich mir endlich mal holen).
Da kann ich dir bei der Bewertung nur zustimmen, obwohl ich das Ende mehrmals ansehen mußte und dann immernoch verunsichert war, was sie nun meinen. :ugly:
Zuletzt geändert von gun am 10. Mär 2008 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Mär 2008 21:03 #1066

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

In letzter Zeit habe ich mir eigentliche keine Filme angesehen aber auf die Empfehlung eines Bekannten habe ich mir mal ein paar Animes angesehen.


Monster

Interessanter Thriller der trotz seiner Länge von 74 interessant und spanend bleibt.

9/10


Full Metal Panic + die Fortsetzungen Fumoffu und The Second Raid

Gute Mischung aus Comedy und Action Serien aber mit teils schwankender Qualität der einzelnen Folgen.

8/10

Beitrag » 15. Mär 2008 12:13 #1067

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Scrubs Season 1
Ich glaub, ich brauch nicht mehr viel dazu sagen, aber ich kann mal aufzählen was klasse ist:
- Charaktere
- Musik
- Gags
- die emotionalen Umschwünge

Einfach perfekte Serienunterhaltung für mich.

10/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 15. Mär 2008 12:27 #1068

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Maddox]Scrubs Season 1
Ich glaub, ich brauch nicht mehr viel dazu sagen, aber ich kann mal aufzählen was klasse ist:
- Charaktere
- Musik
- Gags
- die emotionalen Umschwünge

Einfach perfekte Serienunterhaltung für mich.

10/10[/quote]

Finde die 1.Staffel am schwächsten ...
kA wieso wahrscheinlich, weil diese "Gedankengänge" oft fehlen
Mes que un club!!!

Beitrag » 15. Mär 2008 14:09 #1069

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Och ich find die vierte bisher am schwächsten. Die erste Staffel zählt zwar auch nicht zu meinen Favoriten (da ist halt noch zu sehr der Holzhammerhumor vorhanden), aber trotzdem absolut sehenswert, besonders die dramatischen Episoden.
Aber nichts geht über die 3. Staffel (Da passt von vorne bis hinten alles ... Top Humor, Grandiose Dramaaspekte, wunderbare Nebendarsteller... *schwärm*), dicht gefolgt von der fünften (wieder etwas mehr Dramatik). Auf Rank 3 rangiert dann die zweite Staffel, da hatte der Hausmeister seine meisten Einsätze. :D

Beitrag » 15. Mär 2008 14:15 #1070

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=Sklor]Och ich find die vierte bisher am schwächsten. Die erste Staffel zählt zwar auch nicht zu meinen Favoriten (da ist halt noch zu sehr der Holzhammerhumor vorhanden), aber trotzdem absolut sehenswert, besonders die dramatischen Episoden.
Aber nichts geht über die 3. Staffel (Da passt von vorne bis hinten alles ... Top Humor, Grandiose Dramaaspekte, wunderbare Nebendarsteller... *schwärm*), dicht gefolgt von der fünften (wieder etwas mehr Dramatik). Auf Rank 3 rangiert dann die zweite Staffel, da hatte der Hausmeister seine meisten Einsätze. :D[/quote]

In welcher Staffel hat denn Michael J. Fox seinen Auftritt? Wohl die dritte Staffel, Deiner Aufzählung nach. :D

Beitrag » 15. Mär 2008 14:19 #1071

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Rumpletweezer]
In welcher Staffel hat denn Michael J. Fox seinen Auftritt? Wohl die dritte Staffel, Deiner Aufzählung nach. :D[/quote]

Bingo :)

Beitrag » 15. Mär 2008 14:33 #1072

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Sklor]Och ich find die vierte bisher am schwächsten. Die erste Staffel zählt zwar auch nicht zu meinen Favoriten (da ist halt noch zu sehr der Holzhammerhumor vorhanden), aber trotzdem absolut sehenswert, besonders die dramatischen Episoden.
Aber nichts geht über die 3. Staffel (Da passt von vorne bis hinten alles ... Top Humor, Grandiose Dramaaspekte, wunderbare Nebendarsteller... *schwärm*), dicht gefolgt von der fünften (wieder etwas mehr Dramatik). Auf Rank 3 rangiert dann die zweite Staffel, da hatte der Hausmeister seine meisten Einsätze. :D[/quote]
Stimm ich dir zu, die 3. ist einfach klasse.. Brendan Fraser und Michael J. Fox, hat man nicht jede Staffel zu sehen bekommen. Und die My Screw Up (also die mit Beerdigung) Folge bleibt einfach mal unübertroffen.
Die 4. hat allerdings wirklich paar kleine Hänger, aber My Cake (also wo JD's Vater stirbt) reißt das auch wieder alles raus, aber ist tatsächlich die einzige Staffel, wo ich von ein paar Folgen nicht begeistert war.
Die 5. hingegen hab ich noch nicht gesehen, aber müsste im Fernsehen ja bei 3 Folgen pro Samstag bald so weit sein.
Die 2. ist momentan grad bei mir auf DVD dran ;)
Ach und von der ersten Staffel hat mich am meisten My Old Lady und Folge 16 (von der ich grad den namen vergessen habe; die Folge, in der JD im Strampler mit Cox in der Bar ist :D) überzeugt.
Zuletzt geändert von Maddox am 15. Mär 2008 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 15. Mär 2008 18:04 #1073

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

American Nightmare

Billiger Slasherfilm der bei anderen Filmen dieses Genres wie zB "Halloween" dreist klaut.
Er macht jedoch nichts besser, sondern alles nur schlechter. Vor allem weiß man bis zum Ende nicht warum das was passiert überhaupt geschieht.

3/10
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 16. Mär 2008 12:10 #1074

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Dagos Filmwoche beim Papa:

Equilibrium
Nette Zukunftsvision, eine Mischung aus totaler Unterdrückung und Thriller. Hat Spaß gemacht zu sehen, war stellenweise aber nicht ganz mitreißend.
7/10

School of Rock
Amüsante Familienunterhaltung, zum x-ten Mal gesehen aber immer wieder gut und natürlich ausgestattet mit einem exzellenten Soundtrack.
7,5/10

Fantastic Four
Eine sehr gute Comic-Verfilmung, sehr kurzweilig und natürlich Scarlett Johansson Bonus *sabber* :D
8/10

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Siehe Teil 1.
8/10

Fluchtpunkt Nizza
Netter Krimi mit Sophie Marceau aber insgesamt nicht so berauschend, dennoch tolles Ende.
6/10

Phantom Commando
Kurzweiliges Geballer mit Schwarzenegger, wie es sein soll! :D
8/10

Teufelsbraten
Netter Zweiteiler über ein Mädchen in den 50er Jahren im Ruhrpott. Hübsche Hauptdarstellerin, ansonsten ok.
6/10

300
Geiles Gemetzel, insgesamt sehr bildgewaltig und episch. Aber gut!
8/10

Constantine
Erwartungen enttäuscht. Das Geballer war nett, aber die Story dünn und teils wurde der Film langatmig, schade drum!
5/10

Firewall
Netter Thriller mit Harrison Ford und wenigen Längen!
7/10

X-Men
Solide, braucht aber ein wenig Zeit um in Fahrt zu kommen. Insgesamt recht in Ordnung.
7/10

X-Men 2
Leicht besser als der 1. Teil, dennoch irgendwie gut aber nicht so richtig spannend. Zum Abschalten durchaus in Ordnung.
7,5/10

X-Men 3: Der letzte Widerstand
Siehe Teil 2.
7,5/10

Scarface - uncut
Sehr cool, wenn man GTA Vice City auswendig kennt weiß man, wo die Vorlage her ist. :D Geniales Ende, insgesamt sehr gut und ein makelloses Gangsterdrama mit wenigen Schwächen.
9/10

Death Proof
Tarantinos Schlechtester. Bis auf die letzten 20 Minuten belanglos, wenig interessant, auch die Spielchen mit dem Leinwand-Effekt sind nicht sonderlich interessant. Und der Duftbaum der ltd. Edition stinkt!
5/10

Sin City
Genial! Tolle Geschichten, die teils miteinander zu tun haben, nur gute Schauspieler, tolle Effekte, tolle Atmosphäre. So soll es sein, freue mich sehr auf Teil 2!
10/10

.. das war's! :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 16. Mär 2008 12:26 #1075

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=The Gravedagokck]
Sin City
Genial! Tolle Geschichten, die teils miteinander zu tun haben, nur gute Schauspieler, tolle Effekte, tolle Atmosphäre. So soll es sein, freue mich sehr auf Teil 2!
10/10

.. das war's! :D[/quote]
Es kommt ein Teil 2? Warum sagt mir das niemand? :D

Disturbia
Sehr spannender Thriller, mit Shia LaBeouf, den ich echt richtig gut finde.. Ganz minimale Längen und manchmal halt etwas klisheehaft.

8.5/10

Batman Begins
Hat mir sehr gut gefallen, gut inszenierte Action, nette Story und hervorragende Schauspielerriege (Gary Oldman (einer meiner Lieblingsschauspieler), Morgan Freeman, Christian Bale, Liam Neeson, Michael Caine).
Wunderbar gemachter Actionfilm.

10/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 29 Gäste