Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Babylon 5 - Legende der Ranger
weiß nicht / 10 --> bin bei eingeschlafen
Alien I,II,III,IV
I 10/10 einfach geil
II 9/10 zu oft gesehen
III 8/10 zu wenig los
IV 7/10 zu sehr 10 kleine Jägermeister
Lethal Weapon I,II,III,IV
alle so um die 9/10 (Glover und Gibson sind einfach coole Säue)
Jurrasic Park I
8/10
Der bester Spruch: die Kurze: "das ist ein UNIX System, damit kenn ich mich aus (gesprochen wie geschrieben ...UH-NIX... und das tollste, das System hatte eine GRAFISCHE VR Dateiverwaltung ... )
Jurrasic PArk II
8/10 mehr Menschen werden schneller gefressen *g*
Mad Max III
9/10 find ich besser als die ersten beiden.
Harry Potter 5
7/10
der beste Potter bis jetzt, zwar ziemlich frei gedreht (also viele Abweichungen vom Buch) aber sonst von den Effekten und der Geschwindigkeit ein schöner Film
Serien:
Sliders Staffel 1&2
9/10
einfach klasse, es leben die 90er
weiß nicht / 10 --> bin bei eingeschlafen
Alien I,II,III,IV
I 10/10 einfach geil
II 9/10 zu oft gesehen
III 8/10 zu wenig los
IV 7/10 zu sehr 10 kleine Jägermeister
Lethal Weapon I,II,III,IV
alle so um die 9/10 (Glover und Gibson sind einfach coole Säue)
Jurrasic Park I
8/10
Der bester Spruch: die Kurze: "das ist ein UNIX System, damit kenn ich mich aus (gesprochen wie geschrieben ...UH-NIX... und das tollste, das System hatte eine GRAFISCHE VR Dateiverwaltung ... )
Jurrasic PArk II
8/10 mehr Menschen werden schneller gefressen *g*
Mad Max III
9/10 find ich besser als die ersten beiden.
Harry Potter 5
7/10
der beste Potter bis jetzt, zwar ziemlich frei gedreht (also viele Abweichungen vom Buch) aber sonst von den Effekten und der Geschwindigkeit ein schöner Film
Serien:
Sliders Staffel 1&2
9/10
einfach klasse, es leben die 90er
Zuletzt geändert von Tannemann am 29. Mär 2008 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn
Sideways 8/10
Wunderbare Geschichte mit guten Schauspielern. Sehenswert.
Walk the Line 10/10
Auch wenn man Country-Music nicht mag, so wie ich, sollten man diesen Film geniessen.
Er ist so intensiv das es schmerzt.
Ein Muss!
Wunderbare Geschichte mit guten Schauspielern. Sehenswert.
Walk the Line 10/10
Auch wenn man Country-Music nicht mag, so wie ich, sollten man diesen Film geniessen.
Er ist so intensiv das es schmerzt.
Ein Muss!
Zuletzt geändert von Alexboy am 2. Apr 2008 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-
Mal wieder ausgegraben:
Day Of The Dead
Oh Mann, manche Filme sollte mal heute lieber im Regal stehen lassen und ihnen weiterhin in nostalgischer Verklärung gedenken...
Egal, auch Romero selbst sieht ja heute nicht mehr taufrisch aus. Aber die Brille rult immer noch...
[img]http://img229.imageshack.us/img229/9034/039hm2hz4.jpg[/img]
Edit:
Das verschwundene Zimmer Teil 1
Hab' ich mir eigentlich nur wegen "Six Feet Under"-Darsteller Peter Krause angeschaut. Ganz nett, aber nix Weltbewegendes. Und ob die Welt eine geklonte Dakota Fanning braucht..? Ach nee, ist ja ihre kleine Schwester...
Day Of The Dead
Oh Mann, manche Filme sollte mal heute lieber im Regal stehen lassen und ihnen weiterhin in nostalgischer Verklärung gedenken...
Egal, auch Romero selbst sieht ja heute nicht mehr taufrisch aus. Aber die Brille rult immer noch...
[img]http://img229.imageshack.us/img229/9034/039hm2hz4.jpg[/img]
Edit:
Das verschwundene Zimmer Teil 1
Hab' ich mir eigentlich nur wegen "Six Feet Under"-Darsteller Peter Krause angeschaut. Ganz nett, aber nix Weltbewegendes. Und ob die Welt eine geklonte Dakota Fanning braucht..? Ach nee, ist ja ihre kleine Schwester...
Zuletzt geändert von Despair am 5. Apr 2008 00:44, insgesamt 2-mal geändert.
Kill Bobby Z 5/10
Mittelmässige Ballerei mit dementsprechenden Schauspielern. Kann man sich sparen.
Alpha Dog 8/10
Gute Schauspieler in einer deprimierenden Story über die kaputte Jugend.
Seltsamer Schnitt und einige Längen, aber dennoch sehenswert.
Mittelmässige Ballerei mit dementsprechenden Schauspielern. Kann man sich sparen.
Alpha Dog 8/10
Gute Schauspieler in einer deprimierenden Story über die kaputte Jugend.
Seltsamer Schnitt und einige Längen, aber dennoch sehenswert.
Zuletzt geändert von Alexboy am 5. Apr 2008 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-
- Corthalion
- very victory such point wow
- Beiträge: 7632
Untraceable
Sehr interressanter Hintergrund, mal ein Thriller mit keiner 08/15 Story (meiner Meinung nach). Geht richtig in die Psyche. 9/10
Sehr interressanter Hintergrund, mal ein Thriller mit keiner 08/15 Story (meiner Meinung nach). Geht richtig in die Psyche. 9/10
Zuletzt geändert von Corthalion am 6. Apr 2008 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan
Crossroads 8/10
Wunderbarer Musikfilm - nicht nur für Bluesfans
( Mit Steve Vai als Teufelsgitarrist! )
Das perfekte Verbrechen 9/10
Erste Sahne Krimi mit Anthony Hopkins. Sehr zu empfehlen.
Wunderbarer Musikfilm - nicht nur für Bluesfans
( Mit Steve Vai als Teufelsgitarrist! )
Das perfekte Verbrechen 9/10
Erste Sahne Krimi mit Anthony Hopkins. Sehr zu empfehlen.
- THINK -filmvisionaere-
Jumper
das muss ein film schaffen;
ein film wie geschaffen für menschen mit alzheimer. hatte ich den hintergrund oder die handlung vergessen; nein, die gibt's nicht.
ist die sache wenigstens krachig oder die darsteller cool in ihrer rolle; neee!
Hayden Christensen, diese hüpfmaus? und Mace Windu macht seine übliche nummer auch nur routiniert/langweilig (und eingepudert)
nach der hälfte des films war schluss und ich wollte meine zeit lieber mit sinnvollerem wie fensterputzen verbringen.
wie man daraus eine triologie auswalzen will...junger padavan, verschone uns bitte!
----
10.000 B.C.
"Roland Emmerich inszeniert das gewaltige Panorama einer mythischen Urzeit, in der Götter und Geister die Welt beherrschen und mächtige Mammuts die Erde erbeben lassen."
soso...
positiv:
der film kommt in keiner weise ideologisch daher, ist kurzweilig und noch dazu nett bebildert.
negativ:
er ist banal!
der zu jedem augenblick vorhersehbare plot, die darsteller, die musik, die dialoge,...
ich erwarte ja keine epische "Conan"-neuauflage aber doch bitte eine halbwegs nette geschichte mit sympatischen darstellern.
wäre ich 15 jahre jünger dann könnt ich mir vielleicht was drauf einbilden ihn gesehen zu haben.
kann man im hintergrund laufen lassen während man in der eigenen filmsammlung nach "Stargate" oder "Am Anfang war das Feuer" sucht. (häppi bürthdäy Ron Perlman!)
'nacht
das muss ein film schaffen;
ein film wie geschaffen für menschen mit alzheimer. hatte ich den hintergrund oder die handlung vergessen; nein, die gibt's nicht.
ist die sache wenigstens krachig oder die darsteller cool in ihrer rolle; neee!
Hayden Christensen, diese hüpfmaus? und Mace Windu macht seine übliche nummer auch nur routiniert/langweilig (und eingepudert)
nach der hälfte des films war schluss und ich wollte meine zeit lieber mit sinnvollerem wie fensterputzen verbringen.
wie man daraus eine triologie auswalzen will...junger padavan, verschone uns bitte!
----
10.000 B.C.
"Roland Emmerich inszeniert das gewaltige Panorama einer mythischen Urzeit, in der Götter und Geister die Welt beherrschen und mächtige Mammuts die Erde erbeben lassen."
soso...
positiv:
der film kommt in keiner weise ideologisch daher, ist kurzweilig und noch dazu nett bebildert.
negativ:
er ist banal!
der zu jedem augenblick vorhersehbare plot, die darsteller, die musik, die dialoge,...
ich erwarte ja keine epische "Conan"-neuauflage aber doch bitte eine halbwegs nette geschichte mit sympatischen darstellern.
wäre ich 15 jahre jünger dann könnt ich mir vielleicht was drauf einbilden ihn gesehen zu haben.
kann man im hintergrund laufen lassen während man in der eigenen filmsammlung nach "Stargate" oder "Am Anfang war das Feuer" sucht. (häppi bürthdäy Ron Perlman!)
'nacht
Kinderschänder: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
die zuletzt gesehenen Serien bei mir:
CSI: Crime Scene Investigation - Season Four
Wieder eine sehr starke Season mit massig atmosphärischen Außendrehs (Highlight: Die Episode "Eifersucht" ist vom Stil völlig anders als gewohnte Folgen) und auch sonst passt absolut alles.
10/10
The Simpsons - Season Two
Ich wusste ja gar nicht mehr, dass Homer einen Halbbruder hat. In dieser Staffel finden sich schon viele Klassiker und sie ist auch auf jeden Fall besser als die erste.
9/10
Emergency Room - Season One
Der Auftakt einer langjährigen Erfolgsgeschichte. Bis jetzt kannte ich nur einzelne Episoden, aber die ganze Sache mal von Anfang an zu verfolgen, war schon sehr cool. Die Serie mixt gekonnt viele Genres zu einem mitreißenden Brei.
9/10
CSI: Crime Scene Investigation - Season Four
Wieder eine sehr starke Season mit massig atmosphärischen Außendrehs (Highlight: Die Episode "Eifersucht" ist vom Stil völlig anders als gewohnte Folgen) und auch sonst passt absolut alles.
10/10
The Simpsons - Season Two
Ich wusste ja gar nicht mehr, dass Homer einen Halbbruder hat. In dieser Staffel finden sich schon viele Klassiker und sie ist auch auf jeden Fall besser als die erste.
9/10
Emergency Room - Season One
Der Auftakt einer langjährigen Erfolgsgeschichte. Bis jetzt kannte ich nur einzelne Episoden, aber die ganze Sache mal von Anfang an zu verfolgen, war schon sehr cool. Die Serie mixt gekonnt viele Genres zu einem mitreißenden Brei.
9/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Brothers Grimm 9/10
Wunderbarer Terry Gilliam Film. Sehr zu empfehlen. Witzig und spannend.
Das Dschungelbuch 10/10
Auch nach 40 Jahren immer noch erste Sahne, vor allem die Musik.
Wunderbarer Terry Gilliam Film. Sehr zu empfehlen. Witzig und spannend.
Das Dschungelbuch 10/10
Auch nach 40 Jahren immer noch erste Sahne, vor allem die Musik.
- THINK -filmvisionaere-
[quote=Rodon]
The Simpsons - Season Two
Ich wusste ja gar nicht mehr, dass Homer einen Halbbruder hat. In dieser Staffel finden sich schon viele Klassiker und sie ist auch auf jeden Fall besser als die erste.
9/10
[/quote]
War die erste Staffel nicht auch noch in diesem .. na ja.. "plumpen" Zeichenstil? Oder liege ich jetzt daneben?
The Simpsons - Season Two
Ich wusste ja gar nicht mehr, dass Homer einen Halbbruder hat. In dieser Staffel finden sich schon viele Klassiker und sie ist auch auf jeden Fall besser als die erste.
9/10
[/quote]
War die erste Staffel nicht auch noch in diesem .. na ja.. "plumpen" Zeichenstil? Oder liege ich jetzt daneben?
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)
Die Wolke
Nach einem Störfall in einem Atomkraftwerk wird Nordhessen von radioaktivem Niederschlag heimgesucht.
Es entsteht schon ein mulmiges Gefühl, wenn die Autos der flüchtenden Menschen ein vertrautes Kennzeichen haben und durch bekannte Landschaften brettern. Leider driftet der anfangs gelungene Film in eine kitschige, klischeebeladene Lovestory auf Soap-Niveau ab. Schade.
4/10 Punkte
Nach einem Störfall in einem Atomkraftwerk wird Nordhessen von radioaktivem Niederschlag heimgesucht.
Es entsteht schon ein mulmiges Gefühl, wenn die Autos der flüchtenden Menschen ein vertrautes Kennzeichen haben und durch bekannte Landschaften brettern. Leider driftet der anfangs gelungene Film in eine kitschige, klischeebeladene Lovestory auf Soap-Niveau ab. Schade.
4/10 Punkte
Zuletzt geändert von Despair am 28. Apr 2008 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Lord Helmchen
- Fuck everyone and Run
- Beiträge: 12778
Im Flug Frankfurt - Osaka und zurück folgende Filme:
Iam Legend 04/10
Lissi und er Wilde Kaiser 01/10 (abgeschaltet bnach 15 Minuten, nerv)
Juno 08/10
Verwünscht 06/10
+ einige Serien darunter Raumpatrouille Orion 10/10
Iam Legend 04/10
Lissi und er Wilde Kaiser 01/10 (abgeschaltet bnach 15 Minuten, nerv)
Juno 08/10
Verwünscht 06/10
+ einige Serien darunter Raumpatrouille Orion 10/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
Little Big Man 10/10
The story of the human beings who was promised land where they could live in peace.
Land that would be theirs as long as grass grow, wind blow and the sky is blue.
But sometimes grass does not grow, wind don't blow and the the sky ain't blue.
The story of the human beings who was promised land where they could live in peace.
Land that would be theirs as long as grass grow, wind blow and the sky is blue.
But sometimes grass does not grow, wind don't blow and the the sky ain't blue.
- THINK -filmvisionaere-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste