Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 7. Mai 2008 22:31 #1176

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Hot Fuzz 8/10

1A Action mit hohem Spassanteil! :sekt:
Zuletzt geändert von Alexboy am 7. Mai 2008 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 8. Mai 2008 00:29 #1177

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Open Range - Weites Land (Ich hoffe der hieß so)

war jedenfalls mit Kevin Costner und hat mir super Gefallen.
Ich mag Western mit guter Atmosphäre und Costner ist als cooler Revolverheld x-mal besser als Bruce Willis oder sonst einer wenn ich die mal so vergleichen darf :ugly:
Super Showdown am Ende, einfach ein Klasse Film

10/10
Zuletzt geändert von Althrioan am 8. Mai 2008 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 8. Mai 2008 10:36 #1178

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Althrioan]Open Range - Weites Land (Ich hoffe der hieß so)

war jedenfalls mit Kevin Costner und hat mir super Gefallen.
Ich mag Western mit guter Atmosphäre und Costner ist als cooler Revolverheld x-mal besser als Bruce Willis oder sonst einer wenn ich die mal so vergleichen darf :ugly:
Super Showdown am Ende, einfach ein Klasse Film

10/10[/quote]


9/10 zustimm!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 8. Mai 2008 23:23 #1179

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Planet Terror
Herrlich! Wunderbar überzogen, nichts wird ernst genommen. Lange keinen so kulen und lustigen Film gesehen. Man muss sicher ein Faible für "besondere" Filme haben um diesen zu mögen. Ich find ihn einfach genial!

9,5/10

Resident Evil: Extinction
Ich finde die Reihe wird von Teil zu Teil besser. Es ist und bleibt einfachstes Popcornkino absolut vorhersehbar. Doch gute Unterhaltung.

7/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 9. Mai 2008 22:57 #1180

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Space Cowboys 9/10

Wunderbares Hollywood-Kino von und mit Clint Eastwood. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Mai 2008 00:10 #1181

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

number 23
Ein richtig klasse Film, mich hat schon lange kein Film mehr so unterhalten wie
dieser hier
10/10
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 12. Mai 2008 10:18 #1182

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Der verbotene Schlüssel
Recht stimmungsvoll eingefangen, gute Atmopshäre, eine überzeugende Kate Hudson. Die Gruselszenen waren solide bis gut. Das Ende konnte mich durchaus überraschen.
7,5 / 10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Mai 2008 11:01 #1183

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Rodon]Der verbotene Schlüssel
Recht stimmungsvoll eingefangen, gute Atmopshäre, eine überzeugende Kate Hudson. Die Gruselszenen waren solide bis gut. Das Ende konnte mich durchaus überraschen.
7,5 / 10[/quote]



:hoch: :zoidberg: :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 12. Mai 2008 11:50 #1184

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Grad wieder auszugsweise angeschaut:

Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle
Wie immer absolut klasse..

9/10

...den Punkt Abzug gibts dafür, dass sie so ein geiles Konzert nie in Deutschland spielen werden :rolleyes:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 12. Mai 2008 12:00 #1185

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Rodon]Der verbotene Schlüssel
Recht stimmungsvoll eingefangen, gute Atmopshäre, eine überzeugende Kate Hudson. Die Gruselszenen waren solide bis gut. Das Ende konnte mich durchaus überraschen.
7,5 / 10[/quote]

Hätten zwar ein paar Gruselszenen mehr sein dürfen, ansonsten stimme ich aber voll und ganz zu.

Beitrag » 13. Mai 2008 13:45 #1186

Gast

Beitrag von Gast »

I Robot.
Hey, ich mag den Film einfach. Die Story find ich nett und gut inszeniert isses auch.
7/10

Beitrag » 13. Mai 2008 15:02 #1187

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Saw II

Hat mir besser gefallen als der erste Teil, den mag ich nämlich (bis auf das Ende) gar nicht. Teil 2 ist spannender und es wird mehr gesplattert.

7/10 Punkte

Beitrag » 13. Mai 2008 17:38 #1188

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=silvio93]I Robot.
Hey, ich mag den Film einfach. Die Story find ich nett und gut inszeniert isses auch.
7/10[/quote]


9/10 :sekt: :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 13. Mai 2008 18:43 #1189

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Rodon]Der verbotene Schlüssel
Recht stimmungsvoll eingefangen, gute Atmopshäre, eine überzeugende Kate Hudson. Die Gruselszenen waren solide bis gut. Das Ende konnte mich durchaus überraschen.
7,5 / 10[/quote]

dito, ich hatte mit einem HappyEnd für die junge Pflegerin gerechnet.


Ansonsten ist es nicht so ganz mein Genre und dieser Glaube mit dem Ziegelsteinpulver usw. wirkt auf mich schon sehr befremdlich...
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 13. Mai 2008 19:03 #1190

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Crizzo]Ansonsten ist es nicht so ganz mein Genre und dieser Glaube mit dem Ziegelsteinpulver usw. wirkt auf mich schon sehr befremdlich...[/quote]

Witzig ist, dass bisher in jeder Kritik zum Film, die ich gelesen habe, von Voodoo die Rede ist - obwohl es um Hoodoo geht. Da kann man mal sehen, wie aufmerksam manche Kritiker die Filme verfolgen. :D

Naja, die Unterschiede halten sich eh in Grenzen...

Beitrag » 13. Mai 2008 19:33 #1191

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Despair]
Witzig ist, dass bisher in jeder Kritik zum Film, die ich gelesen habe, von Voodoo die Rede ist - obwohl es um Hoodoo geht. Da kann man mal sehen, wie aufmerksam manche Kritiker die Filme verfolgen. :D
[/quote]
Doch Hoodoo, ich dachte schon ich hätte mich verhört. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 14. Mai 2008 11:17 #1192

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Smokin Aces
Durchdachter Actionfilm mit gutem Ende.
8/10
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 14. Mai 2008 12:29 #1193

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Digimon - Staffel 1
Weitaus mehr als eine Kindheitserinnerung. Eine der besten Serien, die ich gesehen habe. Nach wie vor einfach nur absolut märchenhaft schön. Dazu ein toller Soundtrack und 'ne prima Atmosphäre. Review folgt.
10/10 <- zu niedrig
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 14. Mai 2008 14:44 #1194

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Liebe mich, wenn du dich traust
Einfach ein total abgedrehter, kitschiger Franzosenfilm. Ich fand ihn toll :D

"Was willst du mal werden, wenn du groß bist? Ich will Tyrann werden, mit einem Harem und Sklaven und donnerstags ist Foltern."
"Ich werd Pudding" :ugly:

Beitrag » 16. Mai 2008 02:59 #1195

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Final Destination
War ganz nett, teils recht spannend.
7/10

Die Mumie
Wie immer sehr cool! :D
8,5/10
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 17. Mai 2008 14:40 #1196

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Bubba Ho-Tep 7,5/10 Punkte

Elvis (Bruce Campbell, genial wie immer) lebt noch, hockt in einem Altersheim in Texas und hat eine Eiterbeule am Schwanz. Außerdem jagt er zusammen mit Ex-Präsident Kennedy (der jetzt ein Schwarzer ist, die haben ihn eingefärbt :D ) eine wiederauferstandene ägyptische Mumie, die den anderen Altersheimbewohnern die Seelen raubt, indem sie sie durch ihr Arschloch saugt. Wie genial ist das denn bitte..? :D

Beitrag » 17. Mai 2008 14:45 #1197

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Despair]Bubba Ho-Tep 7,5/10 Punkte

Elvis (Bruce Campbell, genial wie immer) lebt noch, hockt in einem Altersheim in Texas und hat eine Eiterbeule am Schwanz. Außerdem jagt er zusammen mit Ex-Präsident Kennedy (der jetzt ein Schwarzer ist, die haben ihn eingefärbt :D ) eine wiederauferstandene ägyptische Mumie, die den anderen Altersheimbewohnern die Seelen raubt, indem sie sie durch ihr Arschloch saugt. Wie genial ist das denn bitte..? :D[/quote]


kamm auf Arte gell

und All is Well :)

der ist schräg ohne frage
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 17. Mai 2008 14:47 #1198

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Despair]Bubba Ho-Tep 7,5/10 Punkte

Elvis (Bruce Campbell, genial wie immer) lebt noch, hockt in einem Altersheim in Texas und hat eine Eiterbeule am Schwanz. Außerdem jagt er zusammen mit Ex-Präsident Kennedy (der jetzt ein Schwarzer ist, die haben ihn eingefärbt :D ) eine wiederauferstandene ägyptische Mumie, die den anderen Altersheimbewohnern die Seelen raubt, indem sie sie durch ihr Arschloch saugt. Wie genial ist das denn bitte..? :D[/quote]Hab ich auch gesehen, genial-kranker Scheiß :D

8/10
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 17. Mai 2008 22:39 #1199

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Mudsee]kamm auf Arte gell[/quote]

Ja. Ich liebe die Arte-Trash-Reihe. :D

Edit:
Mal wieder angeschaut:

Fargo 9/10 Punkte

Immer wieder geil.
Zuletzt geändert von Despair am 17. Mai 2008 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 18. Mai 2008 00:18 #1200

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Immer wieder geil. 10/10 :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 47 Gäste