Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 19. Mai 2008 13:05 #151

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

aufm PC glaub ich net
aber was ist ein NB?
bzw ich fands eigendlich durchgehend geil, bis auf die eine stelle in Jerusalem
wo man diesen Sklavenhändler töten muss. Ich hab immer versucht alle wachen zu töten, und mach das mal ohne konter :uff:
bzw ich hab auch fast alle bürger gerettet, mehr leben ist immer nützlich.
Zuletzt geändert von Vin am 19. Mai 2008 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 19. Mai 2008 13:11 #152

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Notebook.
Da sind so Sachen drauf ala was war in Tunguska wirklich.
Du kannst ja auch die Datensticks vom Prof und der Frau klauen und dann an deren NBs deren emails lesen. Auch recht interesant.
Und ich habe nie vorher alle Wachen getötet, beim Sklavenhändler hab ich das versteckte Messer benutzt und dann aufs Dach und versteckt. Ab dem Konter bin ich nicht mehr abgehauen.
Am blödesten war bei mir das letzte Attentat in Jerusalem. Den Haken an der sache hab ich schon beim ersten Schrei mitbekommen. Dann stand ich auf nem Dach, alle Wachen tot.
Zielperson kletter hoch, packt mich am Kragen, wehre ab, Zielperson stürzt vom Dach, rappelt sich auf, klettert hoch, packt mich am Kragen....
Nach dem 5 oder 6 mal bin ich nen Schritt nach vorne und das Gespräch ist gestartet :ugly: .

Am ende hat mich nur noch genervt, das da ständig solche 5 er Trupps durch die Gegend gewatschelt sind, an denen du nicht mal im unauffälligsten Bick nach unten Modus vorbeigekommen bist. (5 Striche mehr auf der Liste).
Zuletzt geändert von gun am 19. Mai 2008 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Mai 2008 13:12 #153

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

:ugly:
bzw ne hab ich net gefunden.
jerusalem, was war da nochma? Der fette der die ganzen leute vergiftet hat?

Beitrag » 19. Mai 2008 13:18 #154

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Spoiler:
Den einen Stick läßt sie bei ihrem Maschienchen liegen den anderen mußt du ihm aus der Tasche klauen. Und in deinem offenen Kleiderschrank liegt ein Zettel mit dem Code für die Zimmertür ;).
Durch irgendwas bekommst du auch den Code für den Konferenzraum (das Teil wo sich die beidem am Anfang streiten) und da steht halt so ein netter Laptop.
Und hast du schon mal in deinem Zimmer oder im Raum mit der Maschiene den Adlerblick angemacht? (Oder wie auch immer das hieß mit dem du Leute einfärbst). :D
Ne, ich meine das letzte in Jerusalem, das bei der Beerdigung. Wonach du dann nur noch fightest.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Mai 2008 13:22 #155

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Spoiler:
achso mit der frau naja, man hats leicht gesehen. Das mit dem einfärben muss man ja machen, sonst kann man das spiel ja net beenden. Bzw den Code im kleiderschrank hab ich gefunden, aber den anderen noch nicht.
Bzw weißt du was diese Zeichen bedeuten?

Beitrag » 19. Mai 2008 13:22 #156

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Teil 2...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Mai 2008 14:31 #157

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=gun]
Am ende hat mich nur noch genervt, das da ständig solche 5 er Trupps durch die Gegend gewatschelt sind, an denen du nicht mal im unauffälligsten Bick nach unten Modus vorbeigekommen bist. (5 Striche mehr auf der Liste).[/quote]Jo, mir wurde das irgendwann zu dämlich und ich habs nicht mehr weitergespielt.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 19. Mai 2008 15:14 #158

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=gun]Schon wenn man den Konter beherscht ist man praktisch unbesiegbar...[/quote]
Aber ich habe das Gefühl, dass die Konterattacke nach dem 6.Attentag stark abgeschwächt wird. Davor konnte man jeden Gegner mit einer Konterattacke sofort umnieten, aber seit dem 6.Attentat hat das nur noch in 20% der Fälle geklappt. In den anderen 80% hat Altair den Gegner einfach nur weggeschubst/auf den Boden geworfen/in den Bauch geschlagen.

Beitrag » 19. Mai 2008 16:18 #159

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=Edu]
Aber ich habe das Gefühl, dass die Konterattacke nach dem 6.Attentag stark abgeschwächt wird. Davor konnte man jeden Gegner mit einer Konterattacke sofort umnieten, aber seit dem 6.Attentat hat das nur noch in 20% der Fälle geklappt. In den anderen 80% hat Altair den Gegner einfach nur weggeschubst/auf den Boden geworfen/in den Bauch geschlagen.[/quote]
Das machts aber nicht schwerer, nur länger :D
Wenn man dann auch dieses umschubsen kontern kann, dann wirds wirklich Kindergarten.

Beitrag » 19. Mai 2008 17:36 #160

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

[quote=Edu]
Aber ich habe das Gefühl, dass die Konterattacke nach dem 6.Attentag stark abgeschwächt wird. Davor konnte man jeden Gegner mit einer Konterattacke sofort umnieten, aber seit dem 6.Attentat hat das nur noch in 20% der Fälle geklappt. In den anderen 80% hat Altair den Gegner einfach nur weggeschubst/auf den Boden geworfen/in den Bauch geschlagen.[/quote]
Nope
Die Gegner werden stärker (mehr HP). Wenn du gegen die selben kämpfst wie beim ersten Attentat (also Stadtwachen ohne Kettenhemd) reicht immernoch ein Konter. Es sind nur mehr schwer gepanzerte Wachen unterwegs.
Btw, wenn du einen mehrmals Konterst gibt er auch den Löffel ab. Jeder Konter, auch wenn der Gegner zu boden geht verursacht Schaden. (Braucht bei einem Templer seine Zeit). Da du aber eh nur von einem Attakiert werden kannst kannst du natürlich auch in aller Seelenruhe auf dem am Boden eindreschen. Am lustigsten ist aber der Verteidigungsbrecher, funktoniert nur meist nicht...

@Vin, ich hab noch mein Savegame, wenn du die emails lesen willst lad ich es irgendwo hoch. Oder ich schicks per Mail, 350kb...
Wobei ich glaube das beim Animus ein Stick liegen sollte und beim Rechner weiter hinten im Raum. Nachprüfen kann ich es nicht mehr, hab schon deinstalliert, Rückgabetermin.
Zuletzt geändert von gun am 19. Mai 2008 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Mai 2008 21:01 #161

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=gun]Am lustigsten ist aber der Verteidigungsbrecher, funktoniert nur meist nicht...[/quote]
Wie geht der denn? Im Trainingsmodus gegen den Assassinen im Ring hat der auch nie geklappt.

Beitrag » 19. Mai 2008 21:05 #162

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Wenn ein Gegner sich Verteidigt dann Laufen Taste (mit der du also zwischen auffällig und unauffällig wechsels)t und gleichzeitig zuschlagen.
Hat bei mir fast nur im Training geklappt, aber auch manchmal gegen die Gegner, nette Animation ^^.
Genau das selbe wie mit diesem Doppelschlag, fast nie hinbekommen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Mai 2008 17:06 #163

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

@gun, naja geht schlecht, habs auf der 360, aber danke

Beitrag » 22. Mai 2008 22:57 #164

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hab soeben "Crysis" beendet. Wäre ich Dieter Bohlen, würde ich sagen: "Hammermäßig!"

"Tomb Raider: Legend" wäre dann auch durch - war auch ein schönes Spiel.
Zuletzt geändert von Rodon am 22. Mai 2008 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 23. Mai 2008 11:15 #165

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

So, "Jade Empire" ist durch. So hat ein vernünftiges Ende auszusehen. :hoch:

Beitrag » 23. Mai 2008 14:29 #166

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Hab GTA IV durchgespielt, war ganz nett, obwohl mir Vice City doch ein Stückchen besser gefallen hat.

Beitrag » 23. Mai 2008 16:16 #167

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Beitrag von Hare »

Habs jetzt zwischen Lernen für die Schule und Arbeit mit frweilligen Zwang in der Freizeit geschafft Assassin's Creed durchzuspielen.
War an sich ein sehr gutes Spiel und ich hoffe ein 2. Teil. Bei dem Ende aber eigtl. Voraussetzung.

Nun ist das neue Turok an der Reihe.
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Beitrag » 31. Mai 2008 22:45 #168

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Uncharted für die Playstation 3 hab ich jetzt auch noch durch. Sehr kurzes Spiel (7 Stunden), und stellenweise etwas frustrierend, aber doch ein wirklich klasse Spiel, welches mir sogar besser gefiel als GTA IV.


Edit: Company of Heroes Opposing Fronts wäre auch durch. Gefiel mir streckenweise sogar besser als das Hauptspiel, doch zum grandiosen Spiel waren die Missionen dann doch zu langweilig und fast immer nach dem selben Schema aufgebaut. Dabei hat mir die britische Kampagne etwas mehr gefallen als die deutsche, wobei Letztere die intressantere Fraktion ist.
Zuletzt geändert von Gamma am 31. Mai 2008 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 2. Jun 2008 15:19 #169

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

GTA IV ... zumindest den Story-Teil (derzeit hab ich 75%)

Tja, war ja vor ca. nen Monat (also bevor ich die XBox 360 hatte) nicht gerade ein großer Fan von GTA4, aufgrund der Trailer, Previews etc.. Aber glücklicherweise war es ja kostenlos bei der 360 dabei, ansonsten hätte ich ein wirklich klasse Spiel versäumt. :)

GTA4 würde ich persönlich sogar auf eine Stufe mit GTA VC stellen (VC ist immerhin unter den Top 3 meiner Lieblingsspiele :) ). Zwar bleibt der Flair von VC absolut ungeschlagen, und auch der Umfang ging bei GTA4 deutlich zurück (was in erster Linie die Nebenmissionen betrifft), aber beim vierten Teil hat man endlich das Hauptaugenmerk auf ne ordentliche Story (nen Storykracher kann man natürlich immer noch nicht erwarten) und zahlreiche Hauptmissionen gelegt.
Rockstar hat wirklich an den richtigen Stellen eingespart, und auch die Größe von Liberty City ist ideal. Sind zwar 3 "große" Inseln aber man findet sich immer zurecht.

Für mich endlich wieder mal ein Spiel (ausgenommen Sportspiele) mit erhöhtem Wiederspielwert. Ich werd jetzt noch versuchen die 100% zu knacken, oder so nah wie möglich zu kommen, und dann werd ich es nochmals durchspielen (das erste durchspielen hat 45 Stunden gedauert), alleine schon um bei den Entscheidungsmission anders zu agieren. :)

Beitrag » 2. Jun 2008 22:51 #170

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

Mord im Orient-Express

Sehr schönes Adventure, dass mir im Vergleich zu den Sherlock Holmes - Spielen richtig gur gefällt. Das Ende ist richtig ergreifend.
Kann man gut spielen, auch wenn man den Film oder das Buch bereits kennt. :)
43.

Beitrag » 3. Jun 2008 14:04 #171

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=Minsc]Mord im Orient-Express

Sehr schönes Adventure, dass mir im Vergleich zu den Sherlock Holmes - Spielen richtig gur gefällt. Das Ende ist richtig ergreifend.
Kann man gut spielen, auch wenn man den Film oder das Buch bereits kennt. :)[/quote]
muss man da auch auf so jeden pixel mit na lupe anschaun oder hat das mal "richtige" rätsel?

Beitrag » 3. Jun 2008 20:23 #172

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

[quote=Vin]muss man da auch auf so jeden pixel mit na lupe anschaun oder hat das mal "richtige" rätsel?[/quote]
Bei dem tatort muss man schon etwas genauer schauen, aber eine Pixelsuche wie bei Sherlock Holmes ist es eigentlich nicht. Bei Holmes muss man ja quasi überall mit der Lupe gucken um mal Schmauchspuren zu entdecken...

Richtige Rätsel gibt es auch, man muss aber auch viele Gespräche führen (die aber gut gemacht sind) und Fingerabdrücke von allen nehmen.

Alles in allem hängt man aber kaum und das Spiel ist von den Rätseln her nicht so schwer und eigentlich immer logisch. Wenn du Detektivspiele magst, schau es dir mal an. Das lohnt sich. Wenn du mit dem Ermitteln gar nichts anfangen kannst, dann lass es lieber. :)
43.

Beitrag » 3. Jun 2008 21:00 #173

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

mhm, hab die dvd ja, wenn mir mal langweilig ist werd ichs mal anspiel, hab grad zuviele top spiele rumliegen

Beitrag » 13. Jun 2008 12:14 #174

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Ich hab gerade F.E.A.R. durchgespielt ... also den normalen Singleplayer kein Addon ^^
Ich habs zwar schon seit reichlicher Zeit, und auch immer wieder angefangen aber dann hab ich mich immer zu sehr gegruselt.
UND JETZT HAB ICHS DURCH !!! xD
Einfach ein genialer Schluss für ein geniales Spiel ^^

Beitrag » 15. Jun 2008 20:56 #175

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Gerade mit Mass Effect fertig geworden.

Gefällt mir sehr gut, reicht zwar nicht an The Witcher ran, aber sehr schönes Spiel. :hoch:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste