Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 8. Jul 2008 17:21 #1301

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Shoot 'em up 5/10

Action und Ballerei machen noch keinen guten Film.
Sehr mauer Sin City Verschnitt.

Armer Clive Owen, vollkommen unterfordert.

Im zweiten Teil spielen dann die Waffen und das Blut alleine mit.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 8. Jul 2008 23:43 #1302

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Weiß gar ned was ihr gegen Shoot 'em up habt - der Film ist doch saugeil! Mich erinnert der total an Stranglehold. Vom mir bekommt der 9/10

Gerade angeschaut:
Kung Fu Panda
Endlich mal wieder ein guter Animationsfilm zum lachen (fand Shrek 3 und Madagascar - welche ja glaub ich von den gleichen Machern sind - ziemlich *gähn*). 8,5/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 9. Jul 2008 01:25 #1303

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

All The Boys Love Mandy Lane

Ziemlich klischeebehafteter Teenie-Horror, aber ich steh da momentan drauf und irgendwie hatte der auch was Besonderes (Mandy?) :nice:
Das Ende war schon etwas überraschend, aber ich sehe die Moral der Geschichte nicht...

Beitrag » 9. Jul 2008 11:36 #1304

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Schwaig_Bub]Weiß gar ned was ihr gegen Shoot 'em up habt - der Film ist doch saugeil! Mich erinnert der total an Stranglehold. Vom mir bekommt der 9/10
[/quote]
Stimmt, der ist geil! :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 9. Jul 2008 13:48 #1305

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Schwaig_Bub]Weiß gar ned was ihr gegen Shoot 'em up habt - der Film ist doch saugeil! Mich erinnert der total an Stranglehold. Vom mir bekommt der 9/10

Gerade angeschaut:
Kung Fu Panda
Endlich mal wieder ein guter Animationsfilm zum lachen (fand Shrek 3 und Madagascar - welche ja glaub ich von den gleichen Machern sind - ziemlich *gähn*). 8,5/10[/quote]

Hab den Film auch gesehen und fand ihn naja nicht sehr berauschen nur eine Stelle war lustig 5/10
Mes que un club!!!

Beitrag » 9. Jul 2008 15:16 #1306

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Hancock
Die Story war vielversprechend, die Schauspieler waren vielversprechend, das erste Drittel war vielversprechend. Aber was die Storyautoren genommen haben, als sie den zweiten Teil des Filmes geschrieben haben, bleibt mir schleierhaft.
Das miese Ende trägt dazu bei, dass dies sicherlich ein Film sein wird, in den man sich in einem halben Jahr nichtmehr erinnern wird.

5/10

Beitrag » 10. Jul 2008 11:38 #1307

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Hancock 5/10

Eigentlich eine riesen Enttäuschung. Ohne Will Smith würde wohl niemand in den Film reingehn. Wirkt nicht rund, die Story ist banal, lustig ist nur der Anfang.

Beitrag » 10. Jul 2008 12:15 #1308

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

The Gamers
Ich fand den mal witziger ... :confused:
7/10
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Jul 2008 22:06 #1309

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Vermächtnis der Tempelritter
hatte den film garnicht so gut in erinnerung.
8/10

Beitrag » 10. Jul 2008 22:07 #1310

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Ist das diese Hohlbein-Verfilmung? :confused:

Beitrag » 10. Jul 2008 22:16 #1311

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

nein
http://www.amazon.de/Das-Verm%C3%A4chtn ... 625&sr=1-1
wobei ich die hohlbein verfilmung garnet so schlecht fand (ok ist lange her)

Beitrag » 10. Jul 2008 22:33 #1312

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Achso, der Film.

Wie heißt nochmal der von Hohlbein? :confused:

Beitrag » 11. Jul 2008 08:09 #1313

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Ich hab mir gestern "The incredible Hulk" angeschaut und fande, dass er sein Ziel einigermaßen gut erreicht hatte. Es war zwar abzusehen, was passieren würde, so Spiderman like, aber er war einigermaßen unterhaltend.

7/10
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 11. Jul 2008 10:20 #1314

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Vidar]Achso, der Film.

Wie heißt nochmal der von Hohlbein? :confused:[/quote]
Das Blut der Templer
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 11. Jul 2008 13:31 #1315

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

The Happening

... vom selben Regisseur wie "The Sixth Sense". Nunja, ich war eher enttäuscht. Die Story ist schon sehr an den Haaren vorbeigezogen und soll aber auch gleichzeitig irgendwie "wissenschaftlich" wirken - das gelingt nicht gut. Dafür ist Mark Wahlberg einer meiner Lieblingsschauspieler - hier in der Rolle der Identifikationsfigur (Gegenpart zu seiner Rolle in "Departed" :D). Das Ende ist auch nicht der Brüller. Zwischendurch gab es trotzdem ein paar gelungene Gänsehautstellen - empfehlen kann ich den Film also allen Mystery-Fans mit nicht allzu hohen Ansprüchen.

Beitrag » 12. Jul 2008 20:19 #1316

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Dogtown Boys 8/10

Wunderbarer Doku-Spielfilm über die Anfänge des Skateboardens in Kalifornien.
Herrliche Stunts und hervorragende Schauspieler. ( u.a. Heath Ledger - R.I.P. )
Sehr empfehlenswert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 14. Jul 2008 08:45 #1317

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Der Sternwanderer 9/10

Wunderschönes Märchen mit unvorhersehbarer Geschichte von Neil Gaiman,
sehr lustig mit guten Darstellern. Bestes Kino! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 14. Jul 2008 14:33 #1318

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Kung Fu Panda


Ganz nett mit paar witzigen sachen drin

gutes Familienkino

7/10
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 16. Jul 2008 15:47 #1319

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

bowling for columbine
verdammt ist der film hart, ein fünftel der amis soll psychisch krank sein? Nie im leben alle...
10/10

Beitrag » 20. Jul 2008 21:34 #1320

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Zwei Horror-Streifen die in einer Vier-Filme-für-das-Geld-von-einem Schachtel verkauft wurden und nicht annäherend die Qualität eines Films mit normalem Preis haben. Z-Movie - Zum vergessen!

Lonely Heart Killers 6/10

Eher langweiliger Travolta Krimi.


Young Guns 9/10

Einer meiner Lieblingswestern mit Kiefer Sutherland in Jung! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 21. Jul 2008 09:29 #1321

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Einsame Entscheidung - 7/10 Der Film war ganz nett aber irgendwie klischeehaft amerikianisch. -.-

S.W.A.T. - 8/10 Guter Unterhaltungsfilm mit Samuel l. Jackson
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 21. Jul 2008 10:38 #1322

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Vin]bowling for columbine
verdammt ist der film hart, ein fünftel der amis soll psychisch krank sein? Nie im leben alle...
10/10[/quote]

Aber auch Michael Moore ist mit Vorsicht zu genießen.. Auch wenn er viel wahres zeigt, so arbeitet er doch (zumindest aus journalistischer Sicht) nicht immer "sauber". Einerseits sympathisiere ich durchaus mit seiner Sichtweise der Dinge, andererseits finde ich es schade, dass er sich zu deren Darstellung zu Tricksereien hinreißen lässt. Genau das macht ihn angreifbar.
In gewisser Weise ist Moore also selbst "Boulevard"..


@Topic:
10000 BC - 3/10 (Vielleicht hätte man einfach eine Stunde Special Effects aneinander schneiden sollen, statt so zu tun, als ob das irgendeine Handlung hätte.. Hätte nicht gedacht, dass der Emmerich noch schlechter werden kann, als schon in den letzten Filmen. )
Beowulf - 6,5/10 Gut, mit der eigentlichen Sage hat der Film zwar wirklich nicht viel zu tun und teilweise ist er "unausgewogen" (einerseits fast Splatter/ andererseits fast "Shrek"), aber als Unterhaltung lass`ich mir das gefallen. Zumal die Animationen an sich wirklich gut sind.
Gehirn abschalten und genießen.. :nice:
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 21. Jul 2008 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 21. Jul 2008 11:13 #1323

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=Punkfloyd]
Aber auch Michael Moore ist mit Vorsicht zu genießen.. Auch wenn er viel wahres zeigt, so arbeitet er doch (zumindest aus journalistischer Sicht) nicht immer "sauber". Einerseits sympathisiere ich durchaus mit seiner Sichtweise der Dinge, andererseits finde ich es schade, dass er sich zu deren Darstellung zu Tricksereien hinreißen lässt. Genau das macht ihn angreifbar.
In gewisser Weise ist Moore also selbst "Boulevard"..
[/quote]
schon klar, aber find ich bestimmte sachen schon krass
"und was hast du zuhause?"
"ne MP 5" :eek:
Luther
6/10
Ganz ok als lehrfilm für reli, aber ansonsten nix für mich, und dieser kürfürst hat ja wohl die beknackste synchro seit langem.
Zuletzt geändert von Vin am 21. Jul 2008 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 21. Jul 2008 11:25 #1324

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Vin]...
schon klar, aber find ich bestimmte sachen schon krass
"und was hast du zuhause?"
"ne MP 5" :eek:
...[/quote]

Wieso so schockiert. In der Schweiz isses nicht anders. Da haben auch alle ne Waffe :ugly:
Zuletzt geändert von Rumple am 21. Jul 2008 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 21. Jul 2008 11:27 #1325

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

aber schweiz hat keine mordrate von ca 11.000 ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste