Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Goal II
Der Film wurde ja überall grottig bewertet und verrissen, aufgrund seiner hirnrissigen Story, der Bedienung sämtlicher Klischees etc. Na ja, ich mag trotzdem irgendwie Fußballfilme. 6/10
Der Film wurde ja überall grottig bewertet und verrissen, aufgrund seiner hirnrissigen Story, der Bedienung sämtlicher Klischees etc. Na ja, ich mag trotzdem irgendwie Fußballfilme. 6/10
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!
Serenity (RTL)
Whoa, die Schlacht im Weltall haute richtig rein. Die Crew der Serenity hat mir auch gut gefallen, bis auf den Chef, der war mir ein bisschen zu seltsam drauf. Dieser Film lohnt sich aber auf jeden Fall schon mal allein wegen der vielen schönen Bilder.
8/10
Couchgeflüster (ARD)
Da habe ich mir mehr von versprochen. Es spielen zwar alle sehr schön, aber der Plot bleibt viel zu brav und harmlos, da wäre noch viel mehr Raum für Situationskomik drin gewesen. Das Ende hat mir auch nicht so zugesagt.
5/10
Einsame Entscheidung (RTL)
Schöner Actionfilm der Neunziger, der zu keiner Zeit an Spannung verliert. Natürlich gibt's auch wieder einige Szenen, wo man sich denkt "Jaja, ich glaub's auch...", aber summa summarum ein schöner Blockbuster.
8,5/10
Whoa, die Schlacht im Weltall haute richtig rein. Die Crew der Serenity hat mir auch gut gefallen, bis auf den Chef, der war mir ein bisschen zu seltsam drauf. Dieser Film lohnt sich aber auf jeden Fall schon mal allein wegen der vielen schönen Bilder.
8/10
Couchgeflüster (ARD)
Da habe ich mir mehr von versprochen. Es spielen zwar alle sehr schön, aber der Plot bleibt viel zu brav und harmlos, da wäre noch viel mehr Raum für Situationskomik drin gewesen. Das Ende hat mir auch nicht so zugesagt.
5/10
Einsame Entscheidung (RTL)
Schöner Actionfilm der Neunziger, der zu keiner Zeit an Spannung verliert. Natürlich gibt's auch wieder einige Szenen, wo man sich denkt "Jaja, ich glaub's auch...", aber summa summarum ein schöner Blockbuster.
8,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
[quote=Rodon]Serenity (RTL)
Whoa, die Schlacht im Weltall haute richtig rein. Die Crew der Serenity hat mir auch gut gefallen, bis auf den Chef, der war mir ein bisschen zu seltsam drauf. Dieser Film lohnt sich aber auf jeden Fall schon mal allein wegen der vielen schönen Bilder.
8/10
[/quote]
um den film richtig zu verstehen + um alle anspielungen ist es gut vorher die Serie Firefly zu sehen...
dann ist der Chef nicht mehr komisch
Whoa, die Schlacht im Weltall haute richtig rein. Die Crew der Serenity hat mir auch gut gefallen, bis auf den Chef, der war mir ein bisschen zu seltsam drauf. Dieser Film lohnt sich aber auf jeden Fall schon mal allein wegen der vielen schönen Bilder.
8/10
[/quote]
um den film richtig zu verstehen + um alle anspielungen ist es gut vorher die Serie Firefly zu sehen...
dann ist der Chef nicht mehr komisch
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.
Ja, bin jetzt auch ein bisschen geneigt, mir die Serie mal reinzuziehen. Denn du hast Recht, alles habe ich nicht so ganz kapiert.
Ach, und das hatte ich noch vergessen:
Mr. Deeds (Sat.1)
Sehr passable Adam-Sandler-Komödie, ich hätte mir nur gewünscht, dass Deeds ein bisschen mehr verrückt mit Geld um sich schmeißt, sowas seh ich immer gern. Dafür entschädigte der gefrorene Fuß.
7,5/10
Ach, und das hatte ich noch vergessen:
Mr. Deeds (Sat.1)
Sehr passable Adam-Sandler-Komödie, ich hätte mir nur gewünscht, dass Deeds ein bisschen mehr verrückt mit Geld um sich schmeißt, sowas seh ich immer gern. Dafür entschädigte der gefrorene Fuß.
7,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
[quote=Crizzo]Black Hawk Down
Immer wieder eine ziemlich krasser und gut gemachter Film!
9/10 [/quote]
Pathfinder 6/10
Etwas langatmige, archaische Rachegeschichte in sehr dunklen Farben und deshalb ein Punkt Abzug. Aber immer noch besser als 10000 BC!
Immer wieder eine ziemlich krasser und gut gemachter Film!
9/10 [/quote]
Pathfinder 6/10
Etwas langatmige, archaische Rachegeschichte in sehr dunklen Farben und deshalb ein Punkt Abzug. Aber immer noch besser als 10000 BC!
- THINK -filmvisionaere-
- CurryWurst
- Beiträge: 361
- Kontaktdaten:
Rock Star
komödiantisch angehauchte dramen sind genau mein ding.
musste bei dieser aneinanderreihung von klischees andauernd an unseren dacock denken.
mit ergreifendem happy end über einsicht, versöhnung, selbstfindung usw., bei dem ich nen ganz komisches drücken im hals hatte ...
also 'lasst laufen' und zwängt euch nicht in geistige korsetts, die beim erreichen eurer selbst bremsen.
9/10 + 1 x Jennifer Aniston Ehrenpunkt
komödiantisch angehauchte dramen sind genau mein ding.
musste bei dieser aneinanderreihung von klischees andauernd an unseren dacock denken.
mit ergreifendem happy end über einsicht, versöhnung, selbstfindung usw., bei dem ich nen ganz komisches drücken im hals hatte ...
also 'lasst laufen' und zwängt euch nicht in geistige korsetts, die beim erreichen eurer selbst bremsen.
9/10 + 1 x Jennifer Aniston Ehrenpunkt
Zuletzt geändert von CurryWurst am 8. Aug 2008 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwaig_Bub
- Beiträge: 3059
- Kontaktdaten:
[quote=CurryWurst]Rock Star
mit ergreifendem happy end über einsicht, versöhnung, selbstfindung usw., bei dem ich nen ganz komisches drücken im hals hatte ...[/quote]
Das Drücken im Hals hatte ich auch - mein Essen wollte wieder raus. Dieses fiese Hollywood-Kitschende geht gar nicht. Jennifer Aniston als "Rockerbraut" geht ebensowenig. Dieses mäßig amüsante Filmchen bekommt von mir (mit Wohlwollen) 6/10 Punkte. "Still Crazy" und "Almoust Famous" sind um Klassen besser.
Zuletzt gesehen:
Die sieben Schwerter 7/10 Punkte
Ein Hauch von Zen 9/10 Punkte
L.A. Crash 9/10 Punkte
mit ergreifendem happy end über einsicht, versöhnung, selbstfindung usw., bei dem ich nen ganz komisches drücken im hals hatte ...[/quote]
Das Drücken im Hals hatte ich auch - mein Essen wollte wieder raus. Dieses fiese Hollywood-Kitschende geht gar nicht. Jennifer Aniston als "Rockerbraut" geht ebensowenig. Dieses mäßig amüsante Filmchen bekommt von mir (mit Wohlwollen) 6/10 Punkte. "Still Crazy" und "Almoust Famous" sind um Klassen besser.
Zuletzt gesehen:
Die sieben Schwerter 7/10 Punkte
Ein Hauch von Zen 9/10 Punkte
L.A. Crash 9/10 Punkte
[quote=Despair]
Zuletzt gesehen:
Die sieben Schwerter 7/10 Punkte
[/quote]+
Von dem war ich ja arg enttäuscht. Das habe ich damals bei cynamite dazu geschrieben:
Ich war wirklich bemüht diesen Film zu mögen, aber letztlich haben es nicht einmal die Kampfszenen, von denen es leider zu wenige gibt, den Film rausreißen können. Die Story ist simpel: 7 Schwertkämpfer verteidigen ein Dorf. Aber Tsui Hark gelingt es diese simple Handlung ebenso wirr wie ausschweifend zu erzählen, ohne jedoch den Figuren die nötige Tiefenschärfe zu geben. Höhepunkt des erzählerischen Dilettantismus ist eine völlig deplatziert wirkende Szene, in der die innige Beziehung zwischen einem der Kämpfer und einem Pferd dargestellt wird. So wartet man fortwährend nur immer auf die nächste Kampfsequenz, die im einzelnen wirklich gut gemacht sind, aber letztlich den Film auch nur zu 4.5/10 Punkten verhelfen.
Zuletzt gesehen:
Die sieben Schwerter 7/10 Punkte
[/quote]+
Von dem war ich ja arg enttäuscht. Das habe ich damals bei cynamite dazu geschrieben:
Ich war wirklich bemüht diesen Film zu mögen, aber letztlich haben es nicht einmal die Kampfszenen, von denen es leider zu wenige gibt, den Film rausreißen können. Die Story ist simpel: 7 Schwertkämpfer verteidigen ein Dorf. Aber Tsui Hark gelingt es diese simple Handlung ebenso wirr wie ausschweifend zu erzählen, ohne jedoch den Figuren die nötige Tiefenschärfe zu geben. Höhepunkt des erzählerischen Dilettantismus ist eine völlig deplatziert wirkende Szene, in der die innige Beziehung zwischen einem der Kämpfer und einem Pferd dargestellt wird. So wartet man fortwährend nur immer auf die nächste Kampfsequenz, die im einzelnen wirklich gut gemacht sind, aber letztlich den Film auch nur zu 4.5/10 Punkten verhelfen.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!
@jaws:
Ein Brüller ist "Die sieben Schwerter" wirklich nicht. Die Szene mit dem Pferd ist unfreiwillig komisch, die Handlung für eine Laufzeit von 150 Minuten arg dünn. Ich habe gelesen, dass der Film der Auftakt einer Reihe sein soll. Womöglich entwickelt sich die Handlung erst später.
Gefallen haben mir die Kampfszenen (meiner Meinung nach waren genug davon vorhanden) und der dreckige Look.
Ein Brüller ist "Die sieben Schwerter" wirklich nicht. Die Szene mit dem Pferd ist unfreiwillig komisch, die Handlung für eine Laufzeit von 150 Minuten arg dünn. Ich habe gelesen, dass der Film der Auftakt einer Reihe sein soll. Womöglich entwickelt sich die Handlung erst später.
Gefallen haben mir die Kampfszenen (meiner Meinung nach waren genug davon vorhanden) und der dreckige Look.
[quote=Despair][quote=CurryWurst]Rock Star
mit ergreifendem happy end über einsicht, versöhnung, selbstfindung usw., bei dem ich nen ganz komisches drücken im hals hatte ...[/quote]
Das Drücken im Hals hatte ich auch - mein Essen wollte wieder raus. Dieses fiese Hollywood-Kitschende geht gar nicht. Jennifer Aniston als "Rockerbraut" geht ebensowenig. Dieses mäßig amüsante Filmchen bekommt von mir (mit Wohlwollen) 6/10 Punkte. "Still Crazy" und "Almoust Famous" sind um Klassen besser.
[/quote]
Du hackst aber zu gerne auf meinen Lieblingsfilmen rum.
Still Crazy und Almoust Famous sind natürlich aussen vor da beide 10/10 Film.
Aber soooo schlecht ist Mr. Wahlberg auch wieder nicht.
RockStar bei mir 8/10.
mit ergreifendem happy end über einsicht, versöhnung, selbstfindung usw., bei dem ich nen ganz komisches drücken im hals hatte ...[/quote]
Das Drücken im Hals hatte ich auch - mein Essen wollte wieder raus. Dieses fiese Hollywood-Kitschende geht gar nicht. Jennifer Aniston als "Rockerbraut" geht ebensowenig. Dieses mäßig amüsante Filmchen bekommt von mir (mit Wohlwollen) 6/10 Punkte. "Still Crazy" und "Almoust Famous" sind um Klassen besser.
[/quote]
Du hackst aber zu gerne auf meinen Lieblingsfilmen rum.
Still Crazy und Almoust Famous sind natürlich aussen vor da beide 10/10 Film.
Aber soooo schlecht ist Mr. Wahlberg auch wieder nicht.
RockStar bei mir 8/10.
- THINK -filmvisionaere-
bourne 1 + 2
tolle actionfilme, der zweite teil hatter aber für mich zuwenig handlung.
9/10
the rock
erstaunlich guter thriller, nicht gedacht das er so gut ist. Zwar finde ich einen Hauptdarsteller nicht so toll, was der andere aber wieder wett macht. Auch das er Cut ist stört mich nicht. Nur das ende hätte besser seien können
9/10
tolle actionfilme, der zweite teil hatter aber für mich zuwenig handlung.
9/10
the rock
erstaunlich guter thriller, nicht gedacht das er so gut ist. Zwar finde ich einen Hauptdarsteller nicht so toll, was der andere aber wieder wett macht. Auch das er Cut ist stört mich nicht. Nur das ende hätte besser seien können
9/10
- Schwaig_Bub
- Beiträge: 3059
- Kontaktdaten:
[quote=jaws]Gerade im Kino
Mumie 3 - Grabmal des Drachenkaisers
4/10
auweia... [/quote]
Was ist denn so schlecht an dem Film? Hab bisher nur den Trailer gesehen, doch der zeigt einem einen Film der genauso ist wie ersten beiden Teile. Und auch das die gleichen Darsteller mitspielen dachte ich eigentlich sei bestimmt positiv.
Hab bisher nur schlechtes über den Film gelesen, kann mir das aber irgendwie gar nicht vorstellen.
Mumie 3 - Grabmal des Drachenkaisers
4/10
auweia... [/quote]
Was ist denn so schlecht an dem Film? Hab bisher nur den Trailer gesehen, doch der zeigt einem einen Film der genauso ist wie ersten beiden Teile. Und auch das die gleichen Darsteller mitspielen dachte ich eigentlich sei bestimmt positiv.
Hab bisher nur schlechtes über den Film gelesen, kann mir das aber irgendwie gar nicht vorstellen.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim......
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim......
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste