Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 26. Aug 2008 15:55 #1401

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Shaun Of The Dead
Na ja ... entweder liegts daran das ich das Original nicht kenne, auf das die Parodie geschnitten ist oder weil der Film einfach so doof ist :/
Nen bissl was lustiges wars teilweise, aber ...
4/10

Borat
Urghs, ... wie man sowas nur bringen kann ... dachte nicht das der wirklich so niveaulos ist.
1/10
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 26. Aug 2008 15:59 #1402

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Althrioan]Shaun Of The Dead
Na ja ... entweder liegts daran das ich das Original nicht kenne, auf das die Parodie geschnitten ist oder weil der Film einfach so doof ist :/
Nen bissl was lustiges wars teilweise, aber ...
4/10
[/quote]

Es gibt nicht DAS ORIGINAL. Der FIlm ist generell ein Persiflage auf das Zombie- und Horrorgenre. Überaus gelungen sogar, wie ich finde.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 26. Aug 2008 18:52 #1403

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

kung fu panda
erstaunlich gut, musste mit der kleinen schwester von nem freund rein und dachte das wär so ein seltsamer Tier film ala Happy Feet. War dann aber echt lustig
7/10

Beitrag » 26. Aug 2008 19:24 #1404

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Der Herr der Ringe (Teil I + II + III)
gigantisch, kann man immer wieder schauen :)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 26. Aug 2008 19:30 #1405

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Poledra]Der Herr der Ringe (Teil I + II + III)
gigantisch, kann man immer wieder schauen :)[/quote]

Die SEEs oder die Kinofassungen?

Da meine Eltern die beiden kommenden Wochen nicht da sind, werde ich mal versuchen alle drei SEEs hintereinander zu gucken. :eek:

Beitrag » 26. Aug 2008 20:00 #1406

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=jaws][quote=Althrioan]Shaun Of The Dead
Na ja ... entweder liegts daran das ich das Original nicht kenne, auf das die Parodie geschnitten ist oder weil der Film einfach so doof ist :/
Nen bissl was lustiges wars teilweise, aber ...
4/10
[/quote]

Es gibt nicht DAS ORIGINAL. Der FIlm ist generell ein Persiflage auf das Zombie- und Horrorgenre. Überaus gelungen sogar, wie ich finde.[/quote]
Bei mir ne klare 10/10.. Ich hab den jetzt schon 3-5 Mal gesehen und könnt ihn immer wieder anschauen, so klasse, so viele Details und alles so witzig umgesetzt :zoidberg:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 26. Aug 2008 20:01 #1407

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=gun]Hast du die Bewertung nur wegen dem Namen gegeben (wie scheinbar viele andere auch...).
Ich mag ihn nicht so wirklich, weil er nicht wirklich historisch ist (Langschwert bei den Römern?, Kataphrakten sehen anders aus, Belagerungsmaschienen in einer Feldschlacht...)[/quote]
U.a. auch wegen des Titels. Aber auch so fand ich ihn nicht so gut.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 26. Aug 2008 20:24 #1408

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Vidar]
Da meine Eltern die beiden kommenden Wochen nicht da sind, werde ich mal versuchen alle drei SEEs hintereinander zu gucken. :eek:[/quote]
Und ich war schon zufrieden, als ich die 3 Teile inklusive den Bonus-DVDs an 3 Tagen geschaut habe :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 26. Aug 2008 20:50 #1409

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

[quote=Vidar][quote=Poledra]Der Herr der Ringe (Teil I + II + III)
gigantisch, kann man immer wieder schauen :)[/quote]

Die SEEs oder die Kinofassungen?

Da meine Eltern die beiden kommenden Wochen nicht da sind, werde ich mal versuchen alle drei SEEs hintereinander zu gucken. :eek:[/quote]

Die normale Fassung, reicht aber auch mit jeweils fast 3 Stunden pro Teil
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 27. Aug 2008 08:53 #1410

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=jaws]Es gibt nicht DAS ORIGINAL. Der FIlm ist generell ein Persiflage auf das Zombie- und Horrorgenre. Überaus gelungen sogar, wie ich finde.[/quote]
Hab mich falsch ausgedrückt: Ich meinte damit den Film "Dawn Of The Dead" auf den der Film hauptsächlich geschnitten sein soll ;)
Das der ne Parodie ist, ist mir auch klar geworden :p :D

Ich meinte sogar Elemente der Evil Dead Reihe wiedererkannt zu haben :ugly:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 31. Aug 2008 11:11 #1411

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hide and Seek (RTL)
Je länger ich darüber nachdenke, desto schlimmer wird dieser Film. Wenn ich Robert de Niro wäre, dann wäre es mir peinlich, dort mitgespielt zu haben.
3/10
Zuletzt geändert von Rodon am 31. Aug 2008 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Aug 2008 17:31 #1412

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Den "Firefly"-Pilot + die Folgen bis "Our Mrs. Reynolds"!

Immer wieder absolut genial! 10/10

Natürlich nur im O-Ton :eek:
Zuletzt geändert von Rumple am 31. Aug 2008 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 2. Sep 2008 00:39 #1413

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Der Schakal mit Willis und Gere 9/10 :)
The Sentinel 8/10

Edit: am 1.9. hab ich mir noch im ZDF: "Denn zum küssen sind sie da" gegönnt. Schön spannender Film. :)
Zuletzt geändert von Crizzo am 2. Sep 2008 00:39, insgesamt 4-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 2. Sep 2008 03:10 #1414

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

The neverending Story - Yesterday in English 7/10
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 9. Sep 2008 11:03 #1415

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=jaws]Sweeney Todd: 6.5/10 evtl. mit Tendenz zu 'ner 7. Hatte überhöhte Erwartungen, die etwas enttäuscht wurden

[/quote]

Hm.. ich hatte aufgrund deines Statements keine Erwartungen, war aber begeistert. (Mag am Fieber gelegen haben.. :D ) Bekommt von mir jedenfalls:

10/10
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 9. Sep 2008 11:37 #1416

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Ich hatte ja irgendwie leicht erhöhte Erwartungen, daher die Enttäuschung. Im Nachhinein muss ich meine Wertung auch ein wenig revidieren so 7.5-8/10 finde ich den schon.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 9. Sep 2008 12:48 #1417

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Das Haus am See

Ui, der war ja nicht mal nen Klischée Liebesfilm. Mit Spannung und ohne das die beiden gleich miteinander im Bett landen mussten.

Irre!


10/10
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 9. Sep 2008 16:52 #1418

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Der letzte König von Schottland 9/10
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 11. Sep 2008 22:18 #1419

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

SouthPark - Der Film
6/10
an sich ja ganz ok, auch wenn ich den musicalgedanken nicht mag (deutsche version und so -.-), fand ich ihn für SouthPark verhältnisse ziemlich öde

Beitrag » 15. Sep 2008 18:30 #1420

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

The Dark Knight
9,5/10
Super gespielt, vor allem der Joker! (wirklich total Krank)
Aber die Altersfreigabe ist etwas sehr frei gesetzt.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 16. Sep 2008 14:22 #1421

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=BlackOrc]Der letzte König von Schottland 9/10[/quote]
Dito.. Heftiger Film!
Wie der Whitaker den Amin spielt ist unglaublich.
Teilweise war der Film schwer zu ertragen, eben weil immer wieder wahre Elemente eingewoben sind.
Geniale Darstellung des realen Wahnsinns!

Ebenfalls: 9/10
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 20. Sep 2008 18:07 #1422

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford 8/10

Zerstörung des Heldenmythos um die Verbrecherbande von J.J.
Trostlose Bilder aus einer archaischen Welt.
Beeindruckend und verstörend, aber dennoch empfehlenswert! ( NICHTS FÜR WESTERN/ACTION FANS ) :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 20. Sep 2008 18:08 #1423

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Alexboy]Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford 8/10

Zerstörung des Heldenmythos um die Verbrecherbande von J.J.
Trostlose Bilder aus einer archaischen Welt.
Beeindruckend und verstörend, aber dennoch empfehlenswert! ( NICHTS FÜR WESTERN/ACTION FANS ) :sekt:[/quote]
Sind die Landschaftsbilder wirklich so atemberaubend wie immer beschrieben?
Hab mal wieder Lust auf sowas..
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 20. Sep 2008 18:12 #1424

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Maddox]
Sind die Landschaftsbilder wirklich so atemberaubend wie immer beschrieben?
Hab mal wieder Lust auf sowas..[/quote]

Diese sind rar gesät bei 160 Minuten Film.
Aber sie verstärken die Trostlosigkeit der Geschichte durch ihre witterungsbedingte Leere und Weite.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 20. Sep 2008 18:15 #1425

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Alexboy]
Diese sind rar gesät bei 160 Minuten Film.
Aber sie verstärken die Trostlosigkeit der Geschichte durch ihre witterungsbedingte Leere und Weite.[/quote]
Also eher Einwürfe als Verstärkung der Charakterstudie?
Film interessiert mich trotzdem, nur hab ich in letzter Zeit Probleme mit sehr langen Filmen...
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 45 Gäste