Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
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kurze Frage: wie geht das hier mit Spoilern?
nochmal @Despair:
bei Beliars Weg musst du Geldern, Silden, Faring, Trelis & Montera mitsamt allen Anführern plätten, sowie Ishtar mit Zuben und die Burg Vengard mitsamt dem König, ach ja: und Xardas natürlich auch noch...
nochmal @Despair:
bei Beliars Weg musst du Geldern, Silden, Faring, Trelis & Montera mitsamt allen Anführern plätten, sowie Ishtar mit Zuben und die Burg Vengard mitsamt dem König, ach ja: und Xardas natürlich auch noch...
Zuletzt geändert von simple_mind am 14. Okt 2008 17:31, insgesamt 3-mal geändert.
signaturfreie Zone
F.E.A.R.
Alles in allen eine ziemliche Enttäuschung die Action ist zwar gut inszeniert (uncut) aber der Gruselfaktor und die Story enttäuscht maßlos.
Besonders der Gruselfaktor empfand ich als langweilig ich habe mich zwar zweimal kurz erschrocken aber ansonsten herrscht gähnende Langeweile erst recht weil das Szenario recht steril ist.
Vielleicht werden die Add Ons besser aber das bezweifle ich stark.
Alles in allen eine ziemliche Enttäuschung die Action ist zwar gut inszeniert (uncut) aber der Gruselfaktor und die Story enttäuscht maßlos.
Besonders der Gruselfaktor empfand ich als langweilig ich habe mich zwar zweimal kurz erschrocken aber ansonsten herrscht gähnende Langeweile erst recht weil das Szenario recht steril ist.
Vielleicht werden die Add Ons besser aber das bezweifle ich stark.
Also ich muss auch sagen, dass ich F.E.A.R. doch recht gruselig fand. Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall eines der Spiele mit dem höchsten Gruselfaktor, vor allem bei ausgeschaltetem Licht und heruntergelassenen Rollos
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
[quote=BlackDead]F.E.A.R.
Alles in allen eine ziemliche Enttäuschung die Action ist zwar gut inszeniert (uncut) aber der Gruselfaktor und die Story enttäuscht maßlos.
Besonders der Gruselfaktor empfand ich als langweilig ich habe mich zwar zweimal kurz erschrocken aber ansonsten herrscht gähnende Langeweile erst recht weil das Szenario recht steril ist.
Vielleicht werden die Add Ons besser aber das bezweifle ich stark.[/quote]
Wenn Du ein geniales Spiel mit Gruselfaktor und Atmosphäre spielen willst, hole Dir System Shock 2!
Alles in allen eine ziemliche Enttäuschung die Action ist zwar gut inszeniert (uncut) aber der Gruselfaktor und die Story enttäuscht maßlos.
Besonders der Gruselfaktor empfand ich als langweilig ich habe mich zwar zweimal kurz erschrocken aber ansonsten herrscht gähnende Langeweile erst recht weil das Szenario recht steril ist.
Vielleicht werden die Add Ons besser aber das bezweifle ich stark.[/quote]
Wenn Du ein geniales Spiel mit Gruselfaktor und Atmosphäre spielen willst, hole Dir System Shock 2!
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[quote=BlackDead]F.E.A.R.
Alles in allen eine ziemliche Enttäuschung die Action ist zwar gut inszeniert (uncut) aber der Gruselfaktor und die Story enttäuscht maßlos.
[/quote]
hängt wohl auch davon ab was man erwartet. bei einem Shooter erwarte ich erst einmal gute Shootouts. der Gruselfaktor hat mich gar nicht, die Story eher weniger interessiert und da der Action-Part gut ist (gefällt mir auch vom Tempo, für mich wichtig bei Shootern) wurde ich gut unterhalten. mehr ist es natürlich auch nicht.
Alles in allen eine ziemliche Enttäuschung die Action ist zwar gut inszeniert (uncut) aber der Gruselfaktor und die Story enttäuscht maßlos.
[/quote]
hängt wohl auch davon ab was man erwartet. bei einem Shooter erwarte ich erst einmal gute Shootouts. der Gruselfaktor hat mich gar nicht, die Story eher weniger interessiert und da der Action-Part gut ist (gefällt mir auch vom Tempo, für mich wichtig bei Shootern) wurde ich gut unterhalten. mehr ist es natürlich auch nicht.
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[quote=simple_mind]
hängt wohl auch davon ab was man erwartet. bei einem Shooter erwarte ich erst einmal gute Shootouts. der Gruselfaktor hat mich gar nicht, die Story eher weniger interessiert und da der Action-Part gut ist (gefällt mir auch vom Tempo, für mich wichtig bei Shootern) wurde ich gut unterhalten. mehr ist es natürlich auch nicht.[/quote]
Aber auch der Action-Part empfand ich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad zu einfach.
Die tristen Levels tuen ihr übriges um auch den Rest an Spannung aus den Spiel zu nehmen.
hängt wohl auch davon ab was man erwartet. bei einem Shooter erwarte ich erst einmal gute Shootouts. der Gruselfaktor hat mich gar nicht, die Story eher weniger interessiert und da der Action-Part gut ist (gefällt mir auch vom Tempo, für mich wichtig bei Shootern) wurde ich gut unterhalten. mehr ist es natürlich auch nicht.[/quote]
Aber auch der Action-Part empfand ich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad zu einfach.
Die tristen Levels tuen ihr übriges um auch den Rest an Spannung aus den Spiel zu nehmen.
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Brothers in Arms 3.
Hat mir äusserst gefallen. Die Grafik finde ich wunderschön, hier wurde mehr Wert auf eine realitätsbezogene, aber dennoch sehr kontrastreiche und farbenfrohe Darstellung gelegt. Die Vegetation ist saftig grün, nicht grün-grau wie in den meisten Spielen. Der Himmel strahlt in einem wunderschönen blau, nicht blau-grau wie sonst üblich. Das Leveldesign ist oft streng linear und manche Grenzen wirken arg konstruiert, aber das stört mich nicht. Meistens aber hat man ein offenes Feld, viele Deckungsmöglichkeiten, zwei Squads und einen Haufen Gegner. Dann muss man halt flankieren, festnageln, schießen usw. Diese Aufgaben werden aber durch abwechslungsreiche Levels aufgelockert.
Der zweite Hauptgrund, nach dem Gameplay, warum mir BiA 3 so toll gefällt ist die Story. Selten wurde in einem Shooter dermaßen viel Wert auf eine glaubwürdige und packende Geschichte gelegt wie hier. Und am Ende im Sanitätszelt hatte ich sogar eine Gänsehaut, aber ich will hier nicht spoilern.
9/10
Hat mir äusserst gefallen. Die Grafik finde ich wunderschön, hier wurde mehr Wert auf eine realitätsbezogene, aber dennoch sehr kontrastreiche und farbenfrohe Darstellung gelegt. Die Vegetation ist saftig grün, nicht grün-grau wie in den meisten Spielen. Der Himmel strahlt in einem wunderschönen blau, nicht blau-grau wie sonst üblich. Das Leveldesign ist oft streng linear und manche Grenzen wirken arg konstruiert, aber das stört mich nicht. Meistens aber hat man ein offenes Feld, viele Deckungsmöglichkeiten, zwei Squads und einen Haufen Gegner. Dann muss man halt flankieren, festnageln, schießen usw. Diese Aufgaben werden aber durch abwechslungsreiche Levels aufgelockert.
Der zweite Hauptgrund, nach dem Gameplay, warum mir BiA 3 so toll gefällt ist die Story. Selten wurde in einem Shooter dermaßen viel Wert auf eine glaubwürdige und packende Geschichte gelegt wie hier. Und am Ende im Sanitätszelt hatte ich sogar eine Gänsehaut, aber ich will hier nicht spoilern.
9/10
Zuletzt geändert von Gamma am 17. Okt 2008 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe mit Fanpatches, die schalten ja einiges frei.
Und als was? Wenn du es noch nicht hast, unbedingt als Melk .
Und als was? Wenn du es noch nicht hast, unbedingt als Melk .
Zuletzt geändert von gun am 7. Nov 2008 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
[quote=gun]Ich hoffe mit Fanpatches, die schalten ja einiges frei.
Und als was? Wenn du es noch nicht hast, unbedingt als Melk .[/quote]
Ja, ich hatte den Fanpatch v5.6, glaube ich. Durchgespielt habe ich es als Ventrue und am Ende habe ich mich auf keine Seite geschlagen, selber den Sarg geöffnet und mich dann in den Nachthimmel von Los Angeles gesprengt.
Und als was? Wenn du es noch nicht hast, unbedingt als Melk .[/quote]
Ja, ich hatte den Fanpatch v5.6, glaube ich. Durchgespielt habe ich es als Ventrue und am Ende habe ich mich auf keine Seite geschlagen, selber den Sarg geöffnet und mich dann in den Nachthimmel von Los Angeles gesprengt.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
FallOut 3
grandioses Spiel, aber...
...etwas unbefriedigendes Ende...und ziemlich kurz.
Wenn ich gewusst hätte, dass das schon das Ende der Hauptquestreihe ist, hätte ichs bestimmt noch nicht beendet.
Und dass man nach der Endsequenz nicht mehr in die Spielwelt zurückkehren kann ist auch etwas doof
- trotzdem: Mein Spiel des Jahres 2008 - und dabei habe ich erst ein paar Tage nach dem Release beschlossen, dass ich es haben muss - also: früheren Speicherstand laden und Sidequests suchen
grandioses Spiel, aber...
...etwas unbefriedigendes Ende...und ziemlich kurz.
Wenn ich gewusst hätte, dass das schon das Ende der Hauptquestreihe ist, hätte ichs bestimmt noch nicht beendet.
Und dass man nach der Endsequenz nicht mehr in die Spielwelt zurückkehren kann ist auch etwas doof
- trotzdem: Mein Spiel des Jahres 2008 - und dabei habe ich erst ein paar Tage nach dem Release beschlossen, dass ich es haben muss - also: früheren Speicherstand laden und Sidequests suchen
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
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