Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 17. Nov 2008 19:58 #276

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Banause! Möge Sklor Dir angezogen im Traume erscheinen! :ugly:

Die Rede ist von "Spielwiese Adventures 2" :p

Beitrag » 17. Nov 2008 20:03 #277

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Ach das.
Hab ich auch mal gespielt.

Und ich weiß nicht was ich träume, von daher :kaffee: .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Nov 2008 19:42 #278

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt "durchgespielt": Left 4 Dead

Der Singleplayermodus hat ja nur 4 Stunden gedauert (jeweils eine Stunde pro Kampagne) und unterscheidet sich absolut nicht vom Multiplayermodus, man hat halt nur computergesteuerte Mitstreiter.
Das Spiel hat ne top Atmosphäre (ausgenommen mal von der fehlenden Story usw.), die Steuerung ist sogar auf der 360 1A gelungen (hab die Maus nie vermisst) ... aber aus dem Spiel hätte man viel mehr machen können.
Und ich kann mir nicht vorstellen das der Multiplayermodus auf Dauer Spaß macht, immerhin spielt man da ja nur immer und immer wieder die gleichen Kampagnen durch (als PC User darf man ja auf einige Mods hoffen).
Im großen und ganzen ist es fast nur ein Moorhuhnähnlicher Shooter (bei dem ich allerdings bereits in der ersten Kampagne mehr fliegende Gliedmaßen gesehen hab, als in meiner bisherigen Spielerkarriere insgesamt :eek: ).

6/10

Beitrag » 23. Nov 2008 10:31 #279

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Assassins Creed

Schon wieder so ein Spiel das massig Potential hatte, aber dieses nur teilweise genutzt hat. Das Setting, die Kämpfe, der Bewegungsablauf usw. sind einfach nur wunderbar. Aber bereits nach 2-3 Stunden hat man eigentlich alles gesehen, das ganze wiederholt sich halt immer, sogar die Texte der Bürger in den "Bürger retten"-Missionen, was auf dauer ganz schön nervt.
Erst am Ende gibts dann endlich wieder Abwechslung, und man wird mit einem netten Finale belohnt.

Den Cliffhanger fand ich eigentlich absolut in Ordnung, hatte nach den Berichten eignetlich schon ein komplett offenes Ende befürchtet, aber die Hauptstory des Spiels wird ja "abgeschlossen" und man bekam schon nen kleinen Appetithappen fürs nächste Spiel. *unbedingt haben will* :D

Die Szenen im Labor hätte man sich eigentlich sparen können, waren absolut langweilig.

Trotz der geringen Abwechslung, würde ich dem Spiel ne 8/10 geben ... allein schon wegen dem Setting. *schmacht* :D

Beitrag » 23. Nov 2008 11:12 #280

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Dark Messiah
Absolut geiles Rollenspiel, zwar kurz, aber das finde ich gerade gut hrhr
10/10
Mes que un club!!!

Beitrag » 23. Nov 2008 20:04 #281

Benutzeravatar
Sucide
Beiträge: 164
Kontaktdaten:

Beitrag von Sucide »

Heute durch gespielt: Naruto Broken Bond

Insgesamt ein gutes Spiel, hat zwischen durch zwar kleine Stimmungstiefs, aber die kann man mit dem VS-Mode (perfektes Ninja-Kampf-Erlebnis) sehr gut überwinden.

Für Fans der Serie ein MUSS ;)

Beitrag » 23. Nov 2008 20:05 #282

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Sucide]Heute durch gespielt: Naruto Broken Bond

Insgesamt ein gutes Spiel, hat zwischen durch zwar kleine Stimmungstiefs, aber die kann man mit dem VS-Mode (perfektes Ninja-Kampf-Erlebnis) sehr gut überwinden.

Für Fans der Serie ein MUSS ;)[/quote]Muss ja n tolles Spiel sein wenn man "ganze" 3 Tage zum durchspielen braucht :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 23. Nov 2008 20:07 #283

Benutzeravatar
Sucide
Beiträge: 164
Kontaktdaten:

Beitrag von Sucide »

[quote=-[toitoi]-][quote=Sucide]Heute durch gespielt: Naruto Broken Bond

Insgesamt ein gutes Spiel, hat zwischen durch zwar kleine Stimmungstiefs, aber die kann man mit dem VS-Mode (perfektes Ninja-Kampf-Erlebnis) sehr gut überwinden.

Für Fans der Serie ein MUSS ;)[/quote]Muss ja n tolles Spiel sein wenn man "ganze" 3 Tage zum durchspielen braucht :ugly:[/quote]

Ist halt so geil das man immer schnell weiter spielen will

(Mir fählt gerade so auf ist das hier nicht irgendwie der falsche Thread? :ugly: )
Zuletzt geändert von Sucide am 23. Nov 2008 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 23. Nov 2008 20:09 #284

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Wird dir keiner den Kopf abschlagen weils n 360 Spiel ist. ;)

wobei...

:p
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 24. Nov 2008 12:15 #285

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=-[toitoi]-][quote=Sucide]Heute durch gespielt: Naruto Broken Bond

Für Fans der Serie ein MUSS ;)[/quote]Muss ja n tolles Spiel sein wenn man "ganze" 3 Tage zum durchspielen braucht :ugly:[/quote]

ein Spiel muss lang sein um gut zu sein?
signaturfreie Zone

Beitrag » 24. Nov 2008 12:18 #286

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Fallout 3

JETZT WIRD ENTDECKT !
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 24. Nov 2008 19:59 #287

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Das mache ich schon die ganze Zeit. Und ich habe nicht mal die Satschüssel geholt :D .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Nov 2008 16:41 #288

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45065
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

San Andreas zum 2. Mal durchgespielt. Im Gegensatz zum ersten Mal (Ende 2005) kam es mir irgendwie viel leichter vor ... :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 27. Nov 2008 18:33 #289

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Wirklich Zum-In-Den-Arsch-Beißen war ja eigentlich auch nur die Flugschule!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Nov 2008 18:36 #290

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45065
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Rodon]Wirklich Zum-In-Den-Arsch-Beißen war ja eigentlich auch nur die Flugschule![/quote]
Selbst die habe ich locker-flockig "durchgeflogen" :D
Die Mission am Ende fand ich damals auch so verdammt hart, aber Mr. Endgegner ließ sich diesmal einfacher töten und vll bin ich auch einfach bloß besser jetzt! :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 28. Nov 2008 13:37 #291

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hab gerade "Tomb Raider: Underworld" durchgezockt. Meine anfängliche Euphorie hat später ein bisschen nachgelassen, es gab ein paar echt nervige Stellen, wo man nicht wusste, wie es weitergeht und die Rätsel waren auch nicht so dolle. Würde dem Spiel aber trotzdem so 8 von 10 Punkten geben, weil die Levels so hübsch und kurzweilig sind.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 28. Nov 2008 15:06 #292

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

CoD5 - zwar gut aber kommt nieeemals an CoD4 ran vorallem, da es nichts neues sonderb "nur" altbewärtes gibt ...

Dennoch gutes Spiel 8/10
Zuletzt geändert von NO_Limit am 28. Nov 2008 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 28. Nov 2008 15:58 #293

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=The Gravedagokck][
Selbst die habe ich locker-flockig "durchgeflogen" :D
Die Mission am Ende fand ich damals auch so verdammt hart, aber Mr. Endgegner ließ sich diesmal einfacher töten und vll bin ich auch einfach bloß besser jetzt! :D[/quote]
Man eh, jetzt hab ich wieder Lust auf San Andreas.. Hab aber keine Ahnung wo das ist :confused:
Letztens erst 5-6 Spiele wiedergefunden, aber da war das nicht dabei :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 3. Dez 2008 21:01 #294

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Bioshock

Sehr geiles Spiel, auch wenn es gegen Ende etwas eintönig wird. Beim zweiten Durchspielen werde ich nicht mehr so nett zu den Little Sisters sein... :evil:

Einziger Kritikpunkt meinerseit: ich wußte während den Kämpfen aufgrund des optischen Overkills teilweise nicht mehr, wo oben und unten ist. Vielleicht bin ich aber auch nur inzwischen zu alt für den Scheiß... :ugly:

Beitrag » 6. Dez 2008 22:17 #295

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Heute flimmerte (leider) der Abspann von "The Legend of Zelda: Twilight Princess" über die Mattscheibe.

Hätte gerne noch ein bisschen mehr gespielt, aber naja über 40 Stunden wurde ich sehr gut unterhalten. :hoch:

Ein paar kleinere Sachen haben schon gestört, z.B., dass man jeden Dungeon wieder komplett durchlaufen musste, wenn man das Spiel verlassen hatte. Aber viel mehr gibt es eigentlich nicht zu meckern :D

(Ja, ja, Zelda ist kein PC-Spiel, mir ist das aber egal :p)

Beitrag » 14. Dez 2008 18:48 #296

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Act of War
Eigentlich nur als Happen für Zwischendurch weitergespielt, da ich keine Zeit für was ausufernderes habe.
Und mehr als so ein Happen sind die Missionen ja auch nicht, und in meinen Augen irgendwie nicht so wirklich gut balanciert, genau wie die 3 Fraktionen :ugly: .

Immerhin war die Story ganz nett. Als Film wäre sie auf leicht bemühten B Actionfilmniveau mit sehr viel Bumms.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 14. Dez 2008 18:51 #297

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Fallout 3 habe ich durchgespielt, jetzt spiele ich Drakensang weiter.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 14. Dez 2008 19:19 #298

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=gun]Act of War
Eigentlich nur als Happen für Zwischendurch weitergespielt, da ich keine Zeit für was ausufernderes habe.
Und mehr als so ein Happen sind die Missionen ja auch nicht, und in meinen Augen irgendwie nicht so wirklich gut balanciert, genau wie die 3 Fraktionen :ugly:.

Immerhin war die Story ganz nett. Als Film wäre sie auf leicht bemühten B Actionfilmniveau mit sehr viel Bumms.[/quote]Also das Balancing finde ich eigentlich ziemlich gut, grad von Freitag auf Samstag wieder mit nem Kumpel n paar Runden gespielt, er nimmt eigentlich immer JTF oder US Army und ich immer das Konsortium, bisher konnte ich da keine Vor-/Nachteile entdecken die nicht durch andere wieder ausgeglichen wären.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 14. Dez 2008 20:33 #299

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

GT5 Prologue

Ich finds langweilig
wuha

Beitrag » 14. Dez 2008 20:50 #300

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Anbei]Fallout 3 habe ich durchgespielt, jetzt spiele ich Drakensang weiter.[/quote]

Wie weit bist du? Ich bin gerade mit Moorbrück fertig, das war richtig spaßig. So langsam habe ich mich auch an das Kampfsystem gewöhnt... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 17 Gäste