Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 25. Nov 2008 16:26 #1601

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Max Payne

3/10

Hab ihn im Kino gesehen und wäre ich nicht umsonst reingekommen, würde ich mir nachträglich selber in den Arsch treten. Nimmt man alle Klischees zusammen und packt noch nen bisschen fade strory dazu, hat man Max Payne. Enttäuschend!

Beitrag » 25. Nov 2008 21:52 #1602

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

The lost boys 10/10

Kult! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 25. Nov 2008 21:57 #1603

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Alamo]Max Payne

3/10

Hab ihn im Kino gesehen und wäre ich nicht umsonst reingekommen, würde ich mir nachträglich selber in den Arsch treten. Nimmt man alle Klischees zusammen und packt noch nen bisschen fade strory dazu, hat man Max Payne. Enttäuschend![/quote]

Ich versteh' sowas echt nicht. Da bekommen die Filmemacher eine gute Story praktisch frei Haus geliefert und benutzen sie nicht. :uff:

Nach all den negativen Meinungen werde ich mir den Film wohl ersparen...

Beitrag » 26. Nov 2008 20:58 #1604

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Hellsing Folge 1-4
Joa Rockt kann es aber nicht bewerten, würde aber sagen es ist gut.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 26. Nov 2008 22:17 #1605

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=NinDS_Gamer]Hellsing Folge 1-4
Joa Rockt kann es aber nicht bewerten, würde aber sagen es ist gut.[/quote]


die TV serie oder ova??
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 6. Dez 2008 22:33 #1606

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Kung Fu Panda

Fand ich recht unterhaltsam.

8/10

Beitrag » 7. Dez 2008 00:37 #1607

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Schweigen der Lämmer auf Pro7

8/10 nicht übel, aber teilweise schon eklig und auch schön spannend.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 7. Dez 2008 08:50 #1608

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Crizzo]Schweigen der Lämmer auf Pro7

8/10 nicht übel, aber teilweise schon eklig und auch schön spannend.[/quote]
Und geschnitten.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 7. Dez 2008 09:08 #1609

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Anbei]Und geschnitten.[/quote]
Soweit kommt's noch, der lief natürlich ungekürzt. :)

Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
Hübsch anzuschauen und skurill-witzig, vor allem die Made ist sehr lustig. Trotzdem nicht so sympathisch wie andere Animationsfilme.

7/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Dez 2008 11:09 #1610

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Despair][quote=Alamo]Max Payne

3/10

Hab ihn im Kino gesehen und wäre ich nicht umsonst reingekommen, würde ich mir nachträglich selber in den Arsch treten. Nimmt man alle Klischees zusammen und packt noch nen bisschen fade strory dazu, hat man Max Payne. Enttäuschend![/quote]

Ich versteh' sowas echt nicht. Da bekommen die Filmemacher eine gute Story praktisch frei Haus geliefert und benutzen sie nicht. :uff:

Nach all den negativen Meinungen werde ich mir den Film wohl ersparen...[/quote]
Also ich hab mir den auch angeschaut und fand den eigentlich gut, würde dem was zwischen 7-8/10 geben.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 7. Dez 2008 12:09 #1611

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

So gestern Abend Forest Gump:
9,5/10, einfach super dieser Film!
Ich könnte ihn Heute gleich nochmal ansehen.

@Mudsee: Es war die TV-Serie (sind mal 14 Folgen)
Zuletzt geändert von wunderBär am 7. Dez 2008 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 7. Dez 2008 12:47 #1612

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Indy IV 7/10 Punkte

Harrison Ford kann's noch perfekt, Spielberg und Lucas können's nicht mehr ganz so gut...

Beitrag » 7. Dez 2008 13:51 #1613

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=NinDS_Gamer]So gestern Abend Forest Gump:
9,5/10, einfach super dieser Film!
Ich könnte ihn Heute gleich nochmal ansehen.

@Mudsee: Es war die TV-Serie (sind mal 14 Folgen)[/quote]


Hmm?? ach so ist klar



Gestern
Der Baader Meinhof Komplex


wow 10/10 hätte nicht gedacht das man so ein heikles thema so gut umsetzen kann...

regt ungemein zum nachdenken an..auch über den heutigen Terrorismus
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 7. Dez 2008 17:18 #1614

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Schtonk!

Immer wieder ein Genuss, wie da die Affaire um die gefälschten Hitler-Tagebücher, den dumm/ naiv/geldgeilen Stern und dreisten Kujau als herrliche Abfolge präsentiert wird.
George und auch Juhnke in Bestform und ein (gar nicht mal soooo weit hergeholter) Blick auf die Faszination, die das "dritte Reich" noch immer auch auf "gebildetere Kreise" ausübt.
Bis in die Nebenrollen toll besetzt, sogar die ansonsten stets nervende Frau Ferres fällt nicht weiter negativ auf.

10/ 10
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 7. Dez 2008 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 9. Dez 2008 19:18 #1615

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

The Rock 10/10

Immer wieder beste Unterhaltung! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 9. Dez 2008 19:33 #1616

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Matrix

Ebenso beste Unterhaltung :)

Beitrag » 9. Dez 2008 19:36 #1617

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Verflucht - Cursed (ProSieben)
Für zwischendurch ganz ordentlich, hat man zwar alles schon tausend Mal gesehen, aber ich find's immer wieder nett.
7/10

Wer früher stirbt, ist länger tot (ARD)
Nerviger bayerischer Dialekt, ein Elfjähriger der sich benimmt, als wär er erst 1,1, bemühter Humor, dröge Dramaelemente. Geht als Fernsehfilm gerade noch so durch, für's Kino aber viel zu überflüssig.
3,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 10. Dez 2008 12:42 #1618

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

The Happening DC 7/10 Punkte

Ich habe schon weitaus schlechtere Filme als diesen gesehen...

Beitrag » 10. Dez 2008 14:24 #1619

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Aliens - 7/10

klar schwächster Teil der ersten drei Teile
noch viel viel mehr Aliens halt
signaturfreie Zone

Beitrag » 10. Dez 2008 16:42 #1620

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=simple_mind]Aliens - 7/10

klar schwächster Teil der ersten drei Teile
noch viel viel mehr Aliens halt[/quote]

Da irrst du dich Max!
Der dritte ist der schlechteste! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Dez 2008 18:28 #1621

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Rodon]
Wer früher stirbt, ist länger tot (ARD)
Nerviger bayerischer Dialekt, ein Elfjähriger der sich benimmt, als wär er erst 1,1, bemühter Humor, dröge Dramaelemente. Geht als Fernsehfilm gerade noch so durch, für's Kino aber viel zu überflüssig.
3,5/10[/quote]
Hätte da einer die Hoch-Deutschen Untertitel einschalten sollen? :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Dez 2008 19:27 #1622

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Alexboy][quote=simple_mind]Aliens - 7/10

klar schwächster Teil der ersten drei Teile
noch viel viel mehr Aliens halt[/quote]

Da irrst du dich Max!
Der dritte ist der schlechteste! :sekt:[/quote]

nope
aber egal, wirklich gut ist eh nur der erste.
signaturfreie Zone

Beitrag » 10. Dez 2008 23:39 #1623

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Die Welle 8/10

Interessanter Film! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 11. Dez 2008 08:09 #1624

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

[quote=Alexboy]Die Welle 8/10

Interessanter Film! :sekt:[/quote]

und das Experiment. Zwei deutsche Filme kurz hintereinander geschaut.

Beide auf hohem Niveau 9/10 jeweils.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 11. Dez 2008 16:18 #1625

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Rodon]
Wer früher stirbt, ist länger tot (ARD)
Nerviger bayerischer Dialekt, ein Elfjähriger der sich benimmt, als wär er erst 1,1, bemühter Humor, dröge Dramaelemente. Geht als Fernsehfilm gerade noch so durch, für's Kino aber viel zu überflüssig.
3,5/10[/quote]

Bayerischer Humor is halt a bisserl speziell ;)


Gestern im Kino:
Der Tag an dem die Erde stillstand
Ohne zu übertreiben, einer der schlechtesten und langweiligsten Filme die ich je gesehen habe. Nach ca. 1 Stunde fluchtartig das Kino verlassen, weil wirklich alles sinnvoller ist als sich diesen Film anzuschauen. Miserable Story (mir kam das eher wie Scientology-Propaganda vor - ich weiß aber nicht ob Keanu Reeves bei denen dabei ist), noch miserablere Dialoge (gott, da könnt ich immernoch schreien) und unglaubliche Langeweile. Haben die Macher schon jemals etwas von sowas wie Spannungsbogen gehört? Nichts, aber auch gar nichts an diesem Film hält einen davor - ich wollte gar nicht wissen wie der Film ausgeht bzw. man weiß eigentlich schon nach 20 Minuten wie der Film läuft so vorhersehbar ist dieses "Werk".

0/10 ist noch geschmeichelt. Absolut no-go
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 18 Gäste