Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 4. Jan 2009 00:35 #1701

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Rodon]Die Ego-Sequenz hat mich damals wirklich umgehauen, aber leider ist der Rest so haste-schon-x-mal-gesehen.[/quote]

ich kann mich an garkeine erinnern und hab alle 3 gesehen :eek:
Mes que un club!!!

Beitrag » 4. Jan 2009 00:37 #1702

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=NO_Limit][quote=Rodon]Die Ego-Sequenz hat mich damals wirklich umgehauen, aber leider ist der Rest so haste-schon-x-mal-gesehen.[/quote]

ich kann mich an garkeine erinnern und hab alle 3 gesehen :eek:[/quote]

Wie das? Es gibt nur einen Film :ugly:

Beitrag » 4. Jan 2009 00:49 #1703

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

[quote=NO_Limit]
ich kann mich an garkeine erinnern und hab alle 3 gesehen :eek:[/quote]
[flüster]
NoLimit, es geht um Doom, die verfilmung des gleichnamigen Computerspiels. Da gibt es nur einen Teil.
[/flüster]
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 4. Jan 2009 03:19 #1704

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Achso ich dachte ihr mein Xmen, dafür gab es auch Spiele xD
Tja das passiert, wenn man nicht zitiert :ugly:
Mes que un club!!!

Beitrag » 4. Jan 2009 11:00 #1705

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=gun]
Und warum wird immer gesagt, man kann im Kino nicht über eine bestimmte Zeit hinaus Egoperspektive zeigen?[/quote]
Das wär wirklich mal eine Innovation, wenn ein ganzer Film in Egoperspektive ablaufen würde (oder gibt's das schon?). Natürlich sollte es jetzt nicht so eine XXL-Sequenz wie in "Doom" sein, man könnte auch ein feines Drama draus machen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 4. Jan 2009 11:06 #1706

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=Rodon][quote=gun]
Und warum wird immer gesagt, man kann im Kino nicht über eine bestimmte Zeit hinaus Egoperspektive zeigen?[/quote]
Das wär wirklich mal eine Innovation, wenn ein ganzer Film in Egoperspektive ablaufen würde (oder gibt's das schon?). Natürlich sollte es jetzt nicht so eine XXL-Sequenz wie in "Doom" sein, man könnte auch ein feines Drama draus machen.[/quote]

Bei Scrubs gibt es auch ne Sequenz aus der Egoperspektive :D

Beitrag » 4. Jan 2009 12:02 #1707

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Rodon]Das wär wirklich mal eine Innovation, wenn ein ganzer Film in Egoperspektive ablaufen würde (oder gibt's das schon?).[/quote]

Und wenn der unsichtbare Hauptdarsteller den ganzen Film über kein Wort sagt, hat man "Half Life - der Film. :D

Aber interessant wär's schon.

Zuletzt gesehen:

Sigur Rós - Heima

Liveauftritte an ziemlich ungewöhnlichen Orten Islands. Herrliche Landschaftsaufnahmen, genialer Sound - einfach nur geil!

Beitrag » 5. Jan 2009 18:39 #1708

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

No country for old men 8/10

Gute Schauspieler, wunderbare Dialoge! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 5. Jan 2009 18:40 #1709

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Alexboy]No country for old men 8/10
[/quote]
Mehr, mehr!
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Jan 2009 22:58 #1710

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Maddox][quote=Alexboy]No country for old men 8/10
[/quote]
Mehr, mehr![/quote]

Meer! :kaffee:



3:10 to Yuma 8/10

Netter Western! :sekt:
Zuletzt geändert von Alexboy am 5. Jan 2009 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 6. Jan 2009 11:17 #1711

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Minsc]
Batman begins 8/10 (toll besetzt, düster, man sieht wo er sein Spielzeug her hat, vielleicht der "rationalste" Batman, weil wirklich mal versucht wird zu erklären warum er so ist wie er ist und wo er seine Tricks gelernt hat, wenige Längen)
[/quote]

:eek: Ich find der Film besteht aus nix anderem als Längen ^^
Was leider auch in diesem Film nicht geklärt wurde: Warum zum Deifel hat der so ne tiefe Stimme sobald er das Kostüm an hat? Stimmverzerrer, Kehlkopfentzündung? Man weiß es nicht.


Zuletzt gesehen:
Shrek 2
Najo, geht so. Find Teil 1 immernoch am besten.

6/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 6. Jan 2009 11:34 #1712

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Schwaig_Bub]
Was leider auch in diesem Film nicht geklärt wurde: Warum zum Deifel hat der so ne tiefe Stimme sobald er das Kostüm an hat? Stimmverzerrer, Kehlkopfentzündung? Man weiß es nicht.
[/quote]

Batman/Bale verstellt nur seine Stimme im Original, bei der deutschen Synchro hat man es etwas übertrieben.
Zuletzt geändert von Sklor am 6. Jan 2009 11:34, insgesamt 4-mal geändert.

Beitrag » 6. Jan 2009 11:55 #1713

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Sklor][quote=Schwaig_Bub]
Was leider auch in diesem Film nicht geklärt wurde: Warum zum Deifel hat der so ne tiefe Stimme sobald er das Kostüm an hat? Stimmverzerrer, Kehlkopfentzündung? Man weiß es nicht.
[/quote]

Batman/Bale verstellt nur seine Stimme im Original, bei der deutschen Synchro hat man es etwas übertrieben.[/quote]Sind in die Ohren der Maske nicht Lautsprecher engebaut?
Ich war der Meinung dass da wohl n Stimmenverzerrer dranhängt...wobei die Stimme trotzdem ziemlich lächerlich wäre...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 6. Jan 2009 15:18 #1714

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Das ist doch eigentlich so egal, was da nur nu für ne Technik drin steckt um seine Stimme zu verzerren, oder? :D

Der Film ist klasse :hoch::)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 6. Jan 2009 16:08 #1715

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Maddox]
Der Film ist klasse :hoch::)[/quote]

Batman Begins? Nö :p
The Dark Knight? Jupp

Beitrag » 6. Jan 2009 18:44 #1716

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Schwaig_Bub]
:eek: Ich find der Film besteht aus nix anderem als Längen ^^
[/quote]
:nice:

mich hat er auch nicht vom Hocker gehauen, liegt aber vermutlich hauptsächlich daran, dass ich mit der ganzen Batman-Story noch nie was anfangen konnte, schon als Kind fand ich die Comics nur öde. das ist so typischer amerikanischer gut/böse/Moral/Sündenpfuhl-Schmodder.
signaturfreie Zone

Beitrag » 7. Jan 2009 22:57 #1717

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Corellis Mandoline 6/10

Ging gerade so, trotz Bale und Hurt
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 7. Jan 2009 23:28 #1718

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Sieben Leben 10/10

Wenn ihr den mal sehen wollt, tut euch selbst einen Gefallen und versucht bis dahin so wenig wie möglich darüber zu erfahren, er lebt unter anderem davon, dass man die meiste Zeit keinen wirklichen Plan hat, worauf das Ganze hinausläuft.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 8. Jan 2009 20:15 #1719

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Mutant Chronicles 3/10

Nicht meine Art der Unterhaltung!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 9. Jan 2009 20:10 #1720

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=-[toitoi]-]Sieben Leben 10/10

Wenn ihr den mal sehen wollt, tut euch selbst einen Gefallen und versucht bis dahin so wenig wie möglich darüber zu erfahren, er lebt unter anderem davon, dass man die meiste Zeit keinen wirklichen Plan hat, worauf das Ganze hinausläuft.[/quote]

Also kA fand der war zu sehr auf die Frau konzentriert ...
Aber das Ende ha noch einiges rausgeholt ...
habe sogar bisschen ge:( ...

7,5/10

PS:dennoch ein vergleichsweise schwacher Film von WS ...
Zuletzt geändert von NO_Limit am 9. Jan 2009 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 9. Jan 2009 20:25 #1721

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

James Bond 007 - Goldfinger

Klasse, Klassiker! 9/10 :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 9. Jan 2009 21:00 #1722

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Der Pate III 8/10 Punkte

Nicht so gut wie die ersten beiden Teile, aber immer noch klasse.

Beitrag » 10. Jan 2009 11:56 #1723

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Thunderstruck 7/10

Ganz lustiger Aussi Film angelehnt an Still Crazy.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Jan 2009 13:02 #1724

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

[quote=Alexboy]Thunderstruck 7/10

Ganz lustiger Aussi Film angelehnt an Still Crazy.[/quote]
Echt? Dann sollte ich mir den auch mal ansehen. :sekt:

The Crow 7-8/10
Klassischer Rachefeldzug, ganz nett anzusehen und endlich mal ein Film der nicht künstlich auf über 120 Minuten gebläht wurde. Wirkt wie der Joker, der einen auf Batman macht. Fliegen kann er nicht, hat darum die Krähe. Oder so. :ugly:
43.

Beitrag » 10. Jan 2009 13:12 #1725

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Minsc]

Echt? Dann sollte ich mir den auch mal ansehen. :sekt:

The Crow 7-8/10
Klassischer Rachefeldzug, ganz nett anzusehen und endlich mal ein Film der nicht künstlich auf über 120 Minuten gebläht wurde. Wirkt wie der Joker, der einen auf Batman macht. Fliegen kann er nicht, hat darum die Krähe. Oder so. :ugly:[/quote]

Da sieht man, wovon sich Mr. Ledger inspirieren ließ! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 26 Gäste