Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 15. Dez 2008 08:06 #301

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Despair]
Wie weit bist du? Ich bin gerade mit Moorbrück fertig, das war richtig spaßig. So langsam habe ich mich auch an das Kampfsystem gewöhnt... ;)[/quote]
Ich bin in den Blutbergen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 15. Dez 2008 12:49 #302

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Anbei]Ich bin in den Blutbergen.[/quote]

Ich jetzt auch. Aber mit dem Durchspielen wird es bei mir nix werden, muss das Spiel am 19.12. zurückgeben. Werde ich es mir wider Erwarten wohl doch noch kaufen müssen. Lange hat's gedauert, aber jetzt hat's mich gepackt... :D

Beitrag » 28. Dez 2008 17:18 #303

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Drakensang ist geschafft. :)
Ein wirklich schönes Spiel.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 1. Jan 2009 08:59 #304

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

So Tomb Raider: Underworld ist auch fertig.
Ein wirklich gutes Tomb Raider Spiel. :hoch:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 1. Jan 2009 18:25 #305

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

durchgespielt: BloodRayne :D
Brauche dringend Teil 2!
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 1. Jan 2009 21:05 #306

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Mirror's Edge durchgespielt ^^
Geiles Spiel bringt frischen Wind ins Genre.
Allerdings könnte man mehr Abwechslung schaffen, indem man es reeller macht, als nicht nur auf Dächern und quadratischen Objekten, sondern auch Bäumen auf der Straße e.t.c.
Das Spiel war realtiv kurz, aber ich fands deshalb umso besser auch wenn die Story nicht der Burner war.

9/10
Mes que un club!!!

Beitrag » 1. Jan 2009 22:27 #307

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Immer noch Madden 09, auch wenn es irgendwie ziemlich einfach ist :huh: - muss mal gucken, wie man da noch den Schwierigkeitsgrad hochschrauben kann.

Bei Lego Star Wars bin ich im Storymodus mittlerweile in der alten Trilogie angekommen. Ist ulkig, wenn z.B. Han Solo im ersten Teil bei der Befreiung Leias einen Knochen in dieses Loch zur Müllpresse schmeißt, damit Chewbacca reinspringt :D

Beitrag » 1. Jan 2009 22:28 #308

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

[quote=Vidar]Bei Lego Star Wars bin ich im Storymodus mittlerweile in der alten Trilogie angekommen. Ist ulkig, wenn z.B. Han Solo im ersten Teil bei der Befreiung Leias einen Knochen in dieses Loch zur Müllpresse schmeißt, damit Chewbacca reinspringt :D[/quote]
Ist das Lego Star Wars 1 oder 2?
43.

Beitrag » 1. Jan 2009 22:32 #309

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Minsc][quote=Vidar]Bei Lego Star Wars bin ich im Storymodus mittlerweile in der alten Trilogie angekommen. Ist ulkig, wenn z.B. Han Solo im ersten Teil bei der Befreiung Leias einen Knochen in dieses Loch zur Müllpresse schmeißt, damit Chewbacca reinspringt :D[/quote]
Ist das Lego Star Wars 1 oder 2?[/quote]

Die komplette Saga, sind beide Trilogien in einem Spiel.

Ach Mist, das ist ja gar nicht der "Was spielt ihr..."-Thread :uff:

Beitrag » 1. Jan 2009 22:34 #310

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

[quote=Vidar][quote=Minsc][quote=Vidar]Bei Lego Star Wars bin ich im Storymodus mittlerweile in der alten Trilogie angekommen. Ist ulkig, wenn z.B. Han Solo im ersten Teil bei der Befreiung Leias einen Knochen in dieses Loch zur Müllpresse schmeißt, damit Chewbacca reinspringt :D[/quote]
Ist das Lego Star Wars 1 oder 2?[/quote]

Die komplette Saga, sind beide Trilogien in einem Spiel.

Ach Mist, das ist ja gar nicht der "Was spielt ihr..."-Thread :uff:[/quote]
Ah, ok. :)
Behaupte einfach, dass du es durch hast. :ugly:
43.

Beitrag » 7. Jan 2009 13:04 #311

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Habe gerade "The Suffering" durchgezockt. War ganz nett, für umme auf jeden Fall einen Blick wert. Schade, dass es nicht deutsch war.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Jan 2009 13:45 #312

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Lego Star Wars: Die komplette Saga im Storymodus

Das Imperium wurde leider vernichtet :(

Beitrag » 7. Jan 2009 13:55 #313

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Ach ja, zuletzt Portal. Oblivion wartet noch immer drauf, mal durchgespielt zu werden, das spiel ich mal ne Woche lang täglich und dann wieder einen ganzen Monat nicht :ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 7. Jan 2009 17:46 #314

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Das neue Prince of Persia
Schöne Grafik, guter Sound und nette Atmosphäre.
Aber leider ist das Spiel viel zu leicht und das Gameplay wiederholt sich ständig.
Aber insgesamt recht unterhaltsam.

Beitrag » 7. Jan 2009 19:11 #315

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Call of Duty: World at War

Bietet eine ähnlich actionreiche Kampagne im Singleplayer wie CoD4, allerdings ohne ein ähnliches Highlight, wie die CoD4-Mission in Tschernobyl.

Also alles wie gehabt in einem ausgelutschtem Szenario mit einem Multiplayer der sich wie ein Mod für CoD4 anfühlt.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 7. Jan 2009 23:25 #316

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

GTA San Andreas

Nervig war am Ende, nochmal krampfhaft soundso viele Gebiete erobern zu müssen. Dafür war der zweite Teil der letzten Mission ganz unterhaltsam.
Insgesamt hat sich das Spiel auf alle Fälle gelohnt, auch wenn das Speichersystem manchmal sehr frustrierend sein konnte. Über die Story hatte ich vorher viel Gutes gehört: Das Ende ist eher lahm, aber zwischendurch gab es wirklich ein paar geniale Figuren.

Motiviert zum Weiterspielen (Fortschritt knapp 60%) bin ich jetzt aber nicht wirklich.

Beitrag » 9. Jan 2009 16:47 #317

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

GTA 3 und (wiedereinmal) die DSA Nordlandtrilogie.

Beitrag » 10. Jan 2009 12:32 #318

Benutzeravatar
johnny.walker
Beiträge: 137

Beitrag von johnny.walker »

God of War - Chains of Olympus - wie immer goil!

Beitrag » 11. Jan 2009 09:28 #319

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Portal 9/10

Wunderbares Spiel, aber leider viiiiieeeeeeel zu kurz (2,5 Stunden :heul: ).

Beitrag » 11. Jan 2009 10:34 #320

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Sklor]Wunderbares Spiel, aber leider viiiiieeeeeeel zu kurz (2,5 Stunden :heul: ).[/quote]Ganz meine Meinung :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 16. Jan 2009 19:01 #321

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Eben flimmerte der Abspann von "Area 51" über den Monitor. Kurz und bedeutunglos, aber immerhin ganz kurzweilig.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 17. Jan 2009 14:19 #322

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

GTA : San Andreas... 32 Stunden, nicht schlecht :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Jan 2009 23:33 #323

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Fable 2 in 10,5 Std. allerdings nur Hauptquests ...
Finde es richtig geil und mMn besser als 1
Mes que un club!!!

Beitrag » 26. Jan 2009 20:57 #324

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Dawn of War: Winter Assault

Jetzt ist Dark Crusade an der Reihe.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 31. Jan 2009 23:29 #325

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

So, "The Witcher" zum zweiten Mal durchgespielt. Diesmal auf der Seite des Ordens und als komplettes Arschloch. Da kriegt man es am Ende von der Wilden Jagd aber knüppeldick. :D

Ein zweites Durchspielen lohnt sich echt. Die Story bleibt zwar die gleiche, einige Quests und Zwischensequenzen laufen aber anders ab.

Jetzt werde ich mich den Zusatzabenteuern widmen. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 76 Gäste