Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 16. Feb 2009 07:52 #1826

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12779

Beitrag von Lord Helmchen »

Juno auf DVD

9/10

Herrliche Gesellschaftskritik :hoch:
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 16. Feb 2009 21:37 #1827

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Brügge sehen... und sterben?
Bin auf den Film durch den Trailer aufmerksam geworden. Der versprach eine schnelle, actiongeladene Komödie. Beim Film musste ich schließlich feststellen das die schnellsten und witzigsten Szenen im Trailer vorkamen und der Film ansich eigentlich eher Ruhig und mit dezentem Humor gespickt ist. Weiß gar nicht ob der Film wirklich witzig sein will?!

Alles in allem nicht so mein Ding, obwohl ich skurile Filme eigentlich mag - aber halt was komplett anderes erwartet.

5/10


Wanted
Joa.... Nettes Hollywoodpopcorn-Kino mit einigen abgedrehten Szenen. Scheint wohl ne Antwort auf Wächter des Tages / der Nacht aus Hollywood zu sein. Alles in allem kann man schon guggen.

7/10


Botched - voll verkackt
Hier hab ich keinen Trailer gesehen, sondern nur die Beschreibung auf Amazon gelesen. Machte mich neugierig. Ebenfalls sehr skuriler Film. Action/Horror-Komödie (naja, Horror kann man eigentlich weg lassen). Eigenwilliger Stil und seltsame Hauptdarsteller. Dennoch, hat mir besser gefallen als Brügge...

6/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 17. Feb 2009 00:16 #1828

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Schwaig_Bub]Brügge sehen... und sterben?
Bin auf den Film durch den Trailer aufmerksam geworden. Der versprach eine schnelle, actiongeladene Komödie. Beim Film musste ich schließlich feststellen das die schnellsten und witzigsten Szenen im Trailer vorkamen und der Film ansich eigentlich eher Ruhig und mit dezentem Humor gespickt ist. Weiß gar nicht ob der Film wirklich witzig sein will?!

Alles in allem nicht so mein Ding, obwohl ich skurile Filme eigentlich mag - aber halt was komplett anderes erwartet.

5/10[/quote]

Der Film hat schon seine komischen Elemente. Die sind imo auch gewollt. Die Hauptsache ist aber die melancholische Schlagseite, gepaart mit den schönen Bildern aus Brügge. Nach meinem Geschmack eine äußerst gelungene Gangsterballade, bei der Action nebensächlich ist. Guck dir den Film einfach noch ein zweites Mal mit anderer Erwartungshaltung an.

9/10 Punkte

Beitrag » 17. Feb 2009 17:34 #1829

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Woyzeck - 1/10
Der mit Kinski. Den einen Punkt gibt's für die Szene, in der sich der Tambourmajor mit den Worten "Ich bin ein Mann!" brüstet, dann zwei Minuten nix passiert und er sich dann auf die Brust haut. Sehr amüsant. Ansonsten das Werk von Büchner, dem ich wirklich NICHTS abgewinnen kann. Finde ich kacke, sorry is' so.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 18. Feb 2009 17:23 #1830

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Fleisch ist mein Gemüse 7,5/10

Anfangs fängt der Film die Stimmung des Buchs sehr gut ein; im letzten Drittel hingegen entfernt er sich doch ein wenig von der Vorlage.. inhaltlich als auch von der Stimmung her. Letzteres ist einerseits schade, andererseits aber durch die Mitarbeit von Heinz Strunk noch verschmerzbar.
Die Besetzung gefällt mir durch die Bank sehr gut und für einen netten DVD-Abend mit abstrusem oder gelegentlich auch beklemmendem Humor ist der Film durchaus geeignet.

Oder wie Gurki es ausdrücken würde:
"Swing time is good time. Good time is better time!" :nice:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 18. Feb 2009 21:08 #1831

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Lost Boys 2 4/10

Nette Effekte. :kaffee:



Operation:Kingdom 8/10

Guter Action-Thriller :sekt:
Zuletzt geändert von Alexboy am 18. Feb 2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 19. Feb 2009 00:24 #1832

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Alexboy]

Operation:Kingdom 8/10

Guter Action-Thriller :sekt:[/quote]
Jep, der ist richtig gut, auch wenn der Film sich halt etwas zu gekünstelt um die Neutralität bemüht. Allerdings hat mich die Synchron-Stimme von der Garner richtig, richtig genervt, wuah!

_____

Keinohrhasen
Immer noch:

10/10

achso und: Nora Tschirner - SCHALA, LALA LALAAA! :Party: :D
Zuletzt geändert von Maddox am 19. Feb 2009 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Feb 2009 20:21 #1833

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Dead Space Downfall
8,5/10

Sehr guter Film (Zeichentrick)
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 20. Feb 2009 14:08 #1834

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Helden der Nacht 7/10

Ganz nett, aber hatte von den Darstellern mehr erwartet.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 21. Feb 2009 14:19 #1835

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Brotherhood - Wenn Brüder aufeinander schießen

Na holla
James Ryan ist dagegen langweilig, Blutleer und nicht wirklich Brutal :eek: .
Guter Antikriegsfilm mit tollen Massenszenen (das haben die Asiaten irgendwie drauf).
10/10
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Feb 2009 23:15 #1836

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Der Klang des Herzens 8/10

Sehr schönes Märchen über Musik! :sekt:
Zuletzt geändert von Alexboy am 22. Feb 2009 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 22. Feb 2009 23:22 #1837

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Zuletzt gesehen:

Friends Staffel 1 - 10

Innerhalb von ein paar wenigen Wochen. Ist meine erste Sitcom die ich wirklich mitverfolgt habe, deswegen immer gut, hat aber natürlich auch Aussetzer.

Momentan gucke ich Coupling. Mit der ersten Staffel bin ich fertig. Genial! Jeff ist genial! :D

Beitrag » 23. Feb 2009 14:10 #1838

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Six feet under - Staffel 2

Steht mMn der 1. Staffel in nix nach - nur wenn ich Brenda seh könnt ich jedesmal kotzen ^^ Darum gibts bissi Abzug in der Wertung...

8,5 / 10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 23. Feb 2009 14:22 #1839

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Brenda ist doch voll lustig. Wenn sie so Sprüche wie "Uuuh, wie macchiavellistisch von dir!" klopft und dabei die Miene verzieht, könnte ich mich immer weggschmeißen. :D
Nervig sind da eher Olivier (weiß nicht, ob der in S2 schon auftauchte) und ein paar Affären von Ruth wie dieser Russe.
Zuletzt geändert von Rodon am 23. Feb 2009 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 23. Feb 2009 14:39 #1840

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Schwaig_Bub]Six feet under - Staffel 2

Steht mMn der 1. Staffel in nix nach - nur wenn ich Brenda seh könnt ich jedesmal kotzen ^^ Darum gibts bissi Abzug in der Wertung...

8,5 / 10[/quote]

Mir hat die 2. Staffel im Gegensatz zur ersten nicht gefallen.
Ein Hauptgrund war z.b. auch die Storyline rund um Brenda.

Beitrag » 23. Feb 2009 16:37 #1841

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Van Helsing 4/10

Inhaltsloser Film, aber immerhin noch mehr Handlung als "Die Liga der ausergewöhnlichen Gentlemen"
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 23. Feb 2009 16:41 #1842

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

[quote=Anbei]Van Helsing 4/10

Inhaltsloser Film, aber immerhin noch mehr Handlung als "Die Liga der ausergewöhnlichen Gentlemen"[/quote]

Habe den auch teils geguckt, aber schon beim letzten Gucken als schlecht befunden. Draculas Synchronstimme ist grauenhaft :autsch:

Beitrag » 23. Feb 2009 16:56 #1843

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Weiß gar nicht was alle gegen den Film haben.. Ich find den richtig richtig witzig :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Feb 2009 16:57 #1844

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Maddox]Weiß gar nicht was alle gegen den Film haben.. Ich find den richtig richtig witzig :D[/quote]
Muss ich dir wohl mal zustimmen :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 23. Feb 2009 17:00 #1845

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Oh nöö..



Der Film ist scheiße. :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Feb 2009 17:01 #1846

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Maddox]Oh nöö..



Der Film ist scheiße. :ugly:[/quote]

Damit macht man aber Quote :p
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33292&p3=

Beitrag » 23. Feb 2009 17:03 #1847

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Maddox]Oh nöö..



Der Film ist scheiße. :ugly:[/quote]
Hm, hast Recht.
Wer will meine CE kaufen?

:p :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 23. Feb 2009 22:47 #1848

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

30 über Nacht 4/10

Nicht sehenswert!
Zuletzt geändert von Alexboy am 23. Feb 2009 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 23. Feb 2009 23:03 #1849

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Tropic Thunder - vor allem zur zweiten Hälfte hin sehr unterhaltsam. Hat abraxa und mich des öfteren zum Lachen gebraucht, erstaunlich eigentlich, weil ich mir von diesem Film nicht viel versprochen habe.

8/10
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 23. Feb 2009 23:56 #1850

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Casino Royale
9/10
Gefällt mir um einiges besser als die alten bonds (duck und renn), auch wenn ich die gimmiks etwas vermisse. und das pokern war etwas öde

Brügge sehen... und sterben
7/10
ganz nette komödie mit relativ wenig komödie dafür viel drama
hat für nen netten abend gesorgt, aber mehr als 2 mal muss ich den film nicht sehen. Was mich ziemlich überrascht hat war die menge an blut die in dem film vorkommt

Das Larzarus Experiement
6/10
Wieder ein anfangs guter mysterythriller mit schwachem ende, dazu hatte ich mir etwas mehr action erwartet. (kennt jemand vielleicht nen guten mysterythriller mit richtig starkem schluss?)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste