Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 24. Feb 2009 00:03 #1851

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Maddox]Oh nöö..



Der Film ist scheiße. :ugly:[/quote]

:hoch: :D

Beitrag » 24. Feb 2009 00:19 #1852

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Alexboy]30 über Nacht 4/10

Nicht sehenswert![/quote]
Allerdings, fand ihn auch ziemlich mies und irgendwie nicht witzig, sondern nur peinlich.
Als Fremdschämer hatte ich es da nicht immer einfach :kaffee:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 24. Feb 2009 08:24 #1853

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Alexboy]30 über Nacht 4/10

Nicht sehenswert![/quote]

Deswegen war der ja auch nicht bei den TV-Tipps dabei (sondern nur bei der TV Movie als Tages Tipp). :p

Beitrag » 24. Feb 2009 11:16 #1854

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Sklor][quote=Alexboy]30 über Nacht 4/10

Nicht sehenswert![/quote]

Deswegen war der ja auch nicht bei den TV-Tipps dabei (sondern nur bei der TV Movie als Tages Tipp). :p[/quote]

und das ist Europas härteste Redaktion ?




:ugly:


b2t: Blade Runner hmm was soll ich sagen habe iwann abgebrochen den zu gucken, war mir zu langweilig... und pseudo philosophisch
Mes que un club!!!

Beitrag » 24. Feb 2009 12:06 #1855

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=NO_Limit]
und das ist Europas härteste Redaktion ?
[/quote]

Definiere "hart" -->

hart im Wind des Kommerz? - richtig
hart im Sinne von Qualität? - NÖ

BTT:

L.A. Crash

10/10
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 25. Feb 2009 08:17 #1856

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Ruinen

Ein Horrorfilm den man nicht gesehen haben muss. 08/15 von Anfang bis ende.

1/10
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 25. Feb 2009 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 25. Feb 2009 12:41 #1857

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Schwaig_Bub]Ruinen

Ein Horrorfilm den man nicht gesehen haben muss. 08/15 von Anfang bis ende.

1/10[/quote]
Echt? Ich fand den überdurchschnittlich gut, würde von mir 8/10 bekommen.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 25. Feb 2009 14:16 #1858

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Ich fand den nur langweilig. Nachdem der eh nur 1,5 Stunden ging dachte ich mir kann ich den auch zuende schauen.

Keinerlei interessante Charaktere (weshalb es mir auch total am Allerwertesten vorbei ging wenn einer draufging), absolut Klischeehafter Beginn (hätten sie sich komplett sparen können, die Charaktere sind eh so uninteressant, das ne Einführung überhaupt ned nötig war), Keinerlei Spannungsmomente geschweige denn ein Spannungsbogen oder gar Schockeffekte (ok, der Hund auf der Ladefläche), kein bisschen Horror, absolut vorhersehbar, langweiliges Ende, etc. etc.

Hab etz noch Disturbia und Narnia 2 daheim rumliegen - mal guggen ob die was taugen ;)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 25. Feb 2009 15:24 #1859

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Also Disturbia taugt auf jeden Fall was, Narnia 2 kenn ich nicht und will ich auch nicht sehn.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 25. Feb 2009 17:49 #1860

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=BlackOrc]
Echt? Ich fand den überdurchschnittlich gut, würde von mir 8/10 bekommen.[/quote]


Finde ich auch! 8/10 :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 25. Feb 2009 21:04 #1861

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

CSI: Crime Scene Investigation - Season Six
Bei dieser Serie stimmt einfach alles, auch in der sechsten Staffel haut einen der Style und die Atmosphäre total um. Das Team harmoniert richtig gut, die Fälle reißen mit - super! Highlights: Folge 6x04 und 6x15.
10/10

Desperate Housewives - Season One
Ohne Frage sehr unterhaltsam, nicht zuletzt durch die lustigen Dialoge und die sympathischen Hausfrauen mit ihren Macken. Allerdings streckt sich die Staffel zuweilen auch ganz schön und es passieren immer wieder ähnliche Situationen.
8,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 2. Mär 2009 09:51 #1862

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Disturbia

Gute Unterhaltung. Bisschen zu vorhersehbar aber passt scho :)

7/10

Narnia 2
Super schöner Fantasyfilm!

9/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 2. Mär 2009 18:40 #1863

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Ich hab gestern Abend die 2. Staffel Scrubs beendet :D :D

Es ist irre wieviel man einfach nur am lachen ist!

10/10
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 2. Mär 2009 18:44 #1864

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Für die 2. Staffel ne 10er Wertung?
Na dann mussu dir für die 3. Staffel ne neue Bewertung einfallen lassen (12/10?). :p

Beitrag » 2. Mär 2009 18:53 #1865

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Scrubs Season Two - also known as the "Hausmeister"-Season :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 2. Mär 2009 22:24 #1866

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Ja, irgendwie war erstaunlich viel mitm Hausmeister zu sehen ^^
Ich fand die toll, auch wenn die alle nen bissl viel am bumsen waren xD
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 2. Mär 2009 22:28 #1867

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Althrioan]
Ich fand die toll, auch wenn die alle nen bissl viel am bumsen waren xD[/quote]
Ist aber auch eines der besten Lieder der Serie mit bei besagten Szenen dabei ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 3. Mär 2009 22:26 #1868

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

8 Blickwinkel
10/10
Klasse Action, ne menge spannung und eine nette storywendung, mir hat der film gefallen
Auch wenn mich die verfolgungsjagt etwas an GTA erinnert hat :ugly:

Beitrag » 3. Mär 2009 22:33 #1869

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Althrioan]
Ich fand die toll, auch wenn die alle nen bissl viel am bumsen waren xD[/quote]

Dann schau dir niemals Six Feet Under an. :D

Beitrag » 4. Mär 2009 18:39 #1870

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Indiana Jones 4 7/10
Nette doch nicht außergewöhnliche Filmkost für zwischendurch ...
AUßER das Ende, das war einfach nur total sinnfrei und hat in etwas so zusammengepasst wien Wolf vs. Vampirkrieg in nem Sci-Fi-Film :ugly:
Mes que un club!!!

Beitrag » 5. Mär 2009 20:43 #1871

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Watchmen - 10/10
Gestern Abend in der Vorpremiere gesehen - hammergeil!
Mit Abstand der beste Superheldenfilm den ich je gesehen habe, nichtmal der Dark Knight kann da mithalten!

Die lange Laufzeit von fast 3 Stunden (die sich bei DVD-Veröffentlichung nochmals erhöhen wird) ist absolut gerechtfertigt und man bekommt nie den Eindruck, dass irgendwas zur Streckung reingequetscht wurde.
Angucken!
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 6. Mär 2009 14:36 #1872

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12776

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=-[toitoi]-]Watchmen - 10/10
Gestern Abend in der Vorpremiere gesehen - hammergeil!
Mit Abstand der beste Superheldenfilm den ich je gesehen habe, nichtmal der Dark Knight kann da mithalten!

Die lange Laufzeit von fast 3 Stunden (die sich bei DVD-Veröffentlichung nochmals erhöhen wird) ist absolut gerechtfertigt und man bekommt nie den Eindruck, dass irgendwas zur Streckung reingequetscht wurde.
Angucken![/quote]

Watchmen 09/10.

Ende fand ich nicht so pralle. Trotzdem excellenter Film.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 6. Mär 2009 15:54 #1873

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Vermächtnis des Geheimen Buches:
8/10
Etwas schlechter als der erste teil, etwas seltsamer (hey, ich enführ den präsidenten :ugly: ) aber dennoch gut, da auch das szenario ziemlich frisch ist, würd mich auch auf nen dritten teil freun

Nebel
7/10
Ziemlich vorhersebar wobei die eklärung der monster etwas düftig ist. Aber das ende reißt mmn. noch einiges hinaus, auch wenn es etwas überzogen ist

Beitrag » 6. Mär 2009 18:05 #1874

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Pushing Daisies - Erste Staffel
Schwarzhumorig, intelligent und wunderschön.


Kurz und knapp: 10/10
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 6. Mär 2009 18:41 #1875

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Phantom Kommando 5/10

Alt und doof :uff:
- THINK -filmvisionaere-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste