Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 22. Mär 2009 20:00 #1901

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Alexboy]Zimt & Koriander 8/10

Sehr schöner griechischer Film mit historischem Hintergrund. :sekt:[/quote]
Hey, dann habe ich ja noch einen guten Film vor mir. :sekt:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 22. Mär 2009 20:05 #1902

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Déjà Vu

Erinnerte mich vom Prinzip her an Butterfly Effect (auch wenn dieser Film ebenso wenig der Erfinder dieses Prinzips ist) und war einfach sehr unterhaltsam! Denzel Washington ist cool. Die Logikfehler störten mich nicht wirklich.

Beitrag » 22. Mär 2009 21:27 #1903

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Twilight

ein Kischvampirfilm der mit sooooooo vielen Logifehlern behaftet ist das es weh tut



schön ist die gegend..jupp aber sonst :autsch: :autsch: :autsch:

aber man merkt es dem Film an Fortsetzung folgt

2/10 die 2 wegen der echt schönen landschaft aber nur deswegen
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 23. Mär 2009 14:59 #1904

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

Red Cliff

Bombast-Kino aus Hong Kong und der neueste Film von John Woo.
Popcornkino vom feinsten!

9/10 weil ich zwei Truppenbewegungen innerhalb einer Schlacht für völlig bescheuert hielt und nur dazu da waren meeeehr coole Stunts zeigen zu können^^

Beitrag » 23. Mär 2009 15:50 #1905

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Mudsee]Twilight

ein Kischvampirfilm der mit sooooooo vielen Logifehlern behaftet ist das es weh tut



schön ist die gegend..jupp aber sonst :autsch: :autsch: :autsch:

aber man merkt es dem Film an Fortsetzung folgt

2/10 die 2 wegen der echt schönen landschaft aber nur deswegen[/quote]
Ich fand den gar nicht übel :kaffee:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Mär 2009 19:35 #1906

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Maddox][quote=Mudsee]Twilight

ein Kischvampirfilm der mit sooooooo vielen Logifehlern behaftet ist das es weh tut



schön ist die gegend..jupp aber sonst :autsch: :autsch: :autsch:

aber man merkt es dem Film an Fortsetzung folgt

2/10 die 2 wegen der echt schönen landschaft aber nur deswegen[/quote]
Ich fand den gar nicht übel :kaffee:[/quote]

Jupp die supervampire sind da die keinerlei nachteile mehr haben....weißt wenn man rollenspieler ist sieht man so Filme vielleicht auch anderst.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 23. Mär 2009 19:47 #1907

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Warum schaust du dir denn auch an? Man weiß doch vorher, dass der Film einfach ne Schnulze ist :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Mär 2009 19:50 #1908

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Er machts wie Alexboy, er vertraut auf das gute in Filmen :D
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Mär 2009 21:48 #1909

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Maddox]Warum schaust du dir denn auch an? Man weiß doch vorher, dass der Film einfach ne Schnulze ist :D[/quote]

weil der eintritt dann nur 1 € teuerer ist und hey ich kannte denn film ect nicht...man geht halt rein ...und lacht sich dan schlapp :p

(danach ist ja noch was und die lasershow ist lustig)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 23. Mär 2009 22:31 #1910

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Wo warst du im Kino :huh:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Mär 2009 22:57 #1911

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=gun]Wo warst du im Kino :huh:[/quote]

http://www.melodrom.de/melodrom/index.php
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 24. Mär 2009 12:30 #1912

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Cloverfield 9/10

Viel besser als nach den Besprechungen erwartet. Sehr unterhaltsamer Monsterfilm.
Gerade wegen der Handkamera sehr intensiv. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 24. Mär 2009 13:21 #1913

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Belle de Jour

8/10

war bestimmt schon 15 Jahre her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, immer noch ein klasse Film. da war gestern in HR3 Franzosen-Nacht, beim anschließenden "Der diskrete Charme der Bourgeoisie" bin ich dann leider auf der Couch eingepennt. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 27. Mär 2009 11:21 #1914

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Die aktuelle "South Park"-Folge. Die Sache mit dem Huhn ist ziemlich krank :D

Und "The Gamers 2: Dorkness rising" immer wieder lustig :hoch:

Beitrag » 27. Mär 2009 11:39 #1915

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=simple_mind]..beim anschließenden "Der diskrete Charme der Bourgeoisie" bin ich dann leider auf der Couch eingepennt. :D[/quote]

Lass` mich raten.. Französischer Film? Gar Autorenkino?
Da hat man ja noch Glück, wenn man einschlafen kann.. :p

In manchen Gegenden zählt sowas als Folter! :ugly:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 27. Mär 2009 14:02 #1916

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Punkfloyd][quote=simple_mind]..beim anschließenden "Der diskrete Charme der Bourgeoisie" bin ich dann leider auf der Couch eingepennt. :D[/quote]

Lass` mich raten.. Französischer Film? Gar Autorenkino?
Da hat man ja noch Glück, wenn man einschlafen kann.. :p
[/quote]

:D
oh, ich bin ein großer Fan vom Franzosenkino. z.B. für einen Chabrol (auch eher getragenes Tempo... :p ) lasse ich gerne 10 x US Action-Schmodder oder 10 x geistlosen US Mystery Serien-Krempel links liegen.
signaturfreie Zone

Beitrag » 27. Mär 2009 14:16 #1917

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

[quote=simple_mind]oh, ich bin ein großer Fan vom Franzosenkino. z.B. für einen Chabrol (auch eher getragenes Tempo... :p ) lasse ich gerne 10 x US Action-Schmodder oder 10 x geistlosen US Mystery Serien-Krempel links liegen.[/quote]
Chabrol ist klasse. Nicht alles, aber einiges. Wobei ich aber viele Filme auch noch nicht kenne.
Empfehlenswert:
Das Biest muss sterben, Der Schlachter, Der Riss :sekt:
43.

Beitrag » 27. Mär 2009 23:24 #1918

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Franz. Filme sind teilweise verdammt gut. Erinnere mich dabei vor allem an die Purpurnen Flüsse oder Leon (immerhin Regie und Hauptdarsteller ;), Nikita, Vidoque, Immortal, Stadt der verlorenen Kinder, Delikatessen und eine Menge anderer verdammt gut inzinierter Filme.
Finde sowieso, Action aus Frankreich ist besser als aus Hollywood, da meist mit mehr Hirn.



@Topic

Appleseed

Nun weiß ich wenigstens wo der Name herkommt und eine Menge mehr Hintergründe über die Welt. Wobei das wichtigste im 2 Tel (Appleseed Ex Maschina) in wenigen Worten zusammengefasst wird.
An sonsten ist der Film im Vergleich zu 2 irgendwie langweiliger inziniert, die Action ist etwas lahmer (gut, bei 2 war Woo dabei, von daher...) und die Figuren fügen sich eher schlecht in die Hintergründe.
Sie sehen noch halbwegs nach Zeichnungen aus während der Rest recht realistisches 3D ist.
Auch gefallen mir die Sprecher in 2 besser. Aber die Story ist immernoch stimmig, wenn auch klischeehafter als in 2 (gut, Mangavorlage, läßt sich nicht viel machen), die Figuren gut eingeführt und beleuchtet und mir wurde während des Films nicht langweilig (wie oft mir das schon passiert ist).
Ich denke er hat eine
8/10 verdient (leichte Tendenz nach unten)
Zuletzt geändert von gun am 27. Mär 2009 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Mär 2009 13:52 #1919

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

War

Nett. Lediglich das Ende wirkt etwas hingeklatscht bzw. ist nicht ausreichend begründet.

8/10
Zuletzt geändert von Althrioan am 29. Mär 2009 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 29. Mär 2009 14:36 #1920

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Ghost in the Shell 2 Innocence

:eek:

Die Macher haben sich wirklich extrem bemüht im Film eine gewisse Grundstimmung aufzubauen. Unterstützt durch surreale Umgebunden mit entsprechender Farbgebung und auch ein paar etwas verstörenden Eindrücken. Aber auch die Diskussion, was unterscheidet Mensch und "Puppe".
Da darrauf sehr viel Zeit verwendet wird, scheint die Handlung nur relativ langsam vorranzuschreiten. Wobei sich einige Szenen später einfügen.
Langweilig wird es trotzdem nicht und das Finale ist perfekt inziniert.

10/10 (mindestens)
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Mär 2009 17:21 #1921

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Until Death 6/10

Brutaler Ballerfilm. Braucht man nicht.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 29. Mär 2009 17:34 #1922

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

wieso gibst du dann 6/10? O.o
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 29. Mär 2009 17:39 #1923

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Crizzo]wieso gibst du dann 6/10? O.o[/quote]


Guter Anfang, noch sehenswerter Mittelteil, bescheuerter Schluss.

Geht gerade noch. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 1. Apr 2009 22:32 #1924

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Residen Evil I (Mehr Schockszenen)
und gerade eben noch kurz
Resident Evil II (Mehr Action)

Der erste ist meiner meinung nach besser, aber richtig bewerten kann ich nicht.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 2. Apr 2009 11:10 #1925

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Wanted 3/10 Punkte

X)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 86 Gäste