Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 16. Apr 2009 13:14 #1951

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Crank2
wer Crank mag wird auch Crank2 mögen...sehr schräg und für Sklor ein muss (ich sage nur porno)

9,5/10

Wichtig den abspann ankucken!!
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 16. Apr 2009 13:21 #1952

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Mudsee]sehr schräg und für Sklor ein muss [/quote]

Werd ich genauso wie Crank und alle anderen Statham Filme ignorieren. :kaffee:

Beitrag » 16. Apr 2009 13:31 #1953

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Ich find Statham toll :kaffee:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 18. Apr 2009 22:18 #1954

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

The Kiss (1896)

Unglaublich! :ugly:

keine Wertung
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 18. Apr 2009 22:23 #1955

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Bube, Dame, König, Gras 8,5/10
Der Film hat was aber die deutsche Synchro ist bisschen strange :ugly:
Mes que un club!!!

Beitrag » 18. Apr 2009 22:33 #1956

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Zimt & Koriander 9/10

Einfach ein schöner Film.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 18. Apr 2009 23:18 #1957

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Wie ein einziger Tag


Tolle Schnulze :hoch:

8/10 (da Schnulzen allgemein langweilig sind :ugly: )
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 19. Apr 2009 00:53 #1958

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

The Spirit

3/10

Samuel Jackson reißt noch was rauss aber nur er...sonst ein flop
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 19. Apr 2009 00:53 #1959

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Shanghai Knights
7/10

Ist ganz lustig :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 19. Apr 2009 02:04 #1960

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Cowboy Beebob Der Film

Eigentlich nicht mehr als eine normale Cowboy Beebob Folge über 1/1/2 Stunden.
Also unterhaltsam, witzig, actionreich und zeitweise recht verworren mit interesantem Bösewicht, den Serien Running Gags :D und dem üblichen Gekabel zwischen den Beebobbewohnern.
Und mit einer der geilsten Eröffnungssequenzen überhaupt :nice:
ySA4TcPzHr0

10/10
Zuletzt geändert von gun am 19. Apr 2009 02:04, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Apr 2009 18:56 #1961

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Anbei]Zimt & Koriander 9/10

Einfach ein schöner Film.[/quote]

Dann habe ich nicht zu viel versprochen. :sekt:



Die Hard 4 10/10

Wunderbare action.

King Kong 10/10

Bekannte Geschichte in neuen, sensationellen Bildern.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 20. Apr 2009 11:12 #1962

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Dr. House - Staffel 1 8,5/10

Schon merkwürdig. Obwohl in jeder Folge der Ablauf zu 99% gleich ist, kann ich mich der Serie nicht entziehen. Die Charaktere sind einfach klasse und irgendwann rücken die Fälle in den Hintergrund. Dr. House selber ist einfach fantastisch gespielt und die Rolle scheint Hugh Laurie auf den Leib geschneidert (oder andersrum ;) ). Staffel 2 liegt schon bereit.
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 20. Apr 2009 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 20. Apr 2009 19:14 #1963

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Das passt ja:

Dr. House - Season 2
Noch einen Tacken besser als die erste Staffel. Wäre bloß nicht immer dieses nervige Medizin-Blabla, für dessen Verständnis man wohl ein Studium hinter sich haben muss, wäre es echt eine Nonplusultra-Serie, denn Hugh Laurie spielt einfach großartig! Man muss aber auch sagen, dass die Serie ohne ihn wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen würde.
8/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 20. Apr 2009 19:17 #1964

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Ich muss dazu sagen, mein Chemieprof war genau wegen des medizinischen Blablas so begeistert.
Vor allem, da es, zumindesten bei dem was er als Chemiker auch verstanden hat, immer wissenschaftlich einwandfrei und richtig war.
Kann man von deutschen Produktionen wohl nicht immer behaupten. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Apr 2009 09:30 #1965

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Jo, über die Richtigkeit kann ich nix sagen, doch wirkt es um einiges authentischer als in deutschen Serien ;)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 21. Apr 2009 20:08 #1966

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Allerdings sind die Medikamente immer alle fertigzubereitet und genau auf den Patienten angerührt und zusammen gestellt. :D Das geht normalerweise nicht so schnell!
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 21. Apr 2009 20:35 #1967

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Das Faszinierende an der Serie ist ja auch diese Verquickung von Drama und Humor, das ist irgendwie ganz toll miteinander vermischt. Die lustigen Elemente sind ja auch nicht so holzhammermäßig, sondern schon sehr feingeistig und man merkt auch oft, dass House damit seine persönlichen Probleme zu überdecken versucht - das gefällt mir. Daher bin ich beim Schauen auch nicht permanent am Lachen, es ist einfach eine andere Ebene des Humors. Da passt auch dieses ernste Intro ganz gut zu (vor allem mit der US-Variante des Themes).
Wie gesagt, wären nicht dauernd diese schwer nachvollziehbaren medizinischen Vorgänge drin, wäre es eine Serie der Spitzenklasse.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 21. Apr 2009 20:44 #1968

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

... lässt meines Erachtens aber trotzdem stark nach, spätestens mit dem neuem Team..
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Apr 2009 00:21 #1969

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Maddox]... lässt meines Erachtens aber trotzdem stark nach, spätestens mit dem neuem Team..[/quote]Nö, finde ich nicht. Das war eine Art neuer Wind und der musste auch mal rein.

Aktuell schaue ich Staffel 3 und finde die schon ziemlich cool.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Apr 2009 13:22 #1970

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Fluch der Kraibik 1, 2 und 3
Hm, die ersten beiden find ich besser.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 24. Apr 2009 01:57 #1971

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Defiance...Daniel Craig spielt ein weissrussischen Juden, der mit anderen Gleichgesinnten bewaffneten Wiederstand organisiert, und so 1200 Juden über den 2.Wk hinwegretten.

Solides Actionkino mit leichten Längen und wenig Tiefgang sowie Hollywood-Klischees.Allerdings basiert der Film auf einer wahren Geschichte von der der ein oder andre vielleicht noch was lernen kann^^
7/10

Etwas enttäuscht, weil der Regisseur der gleiche wie Blood Diamond und Last Samurai its. Beide zählen zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Zuletzt geändert von Azzi am 24. Apr 2009 01:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 25. Apr 2009 11:02 #1972

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Crank 2

Nicht so genial wie Teil 1 da vieles einfach nur neu verpackt wurde. Gleiche Sprüche, gleiche Gags und gleiche Szenen nur in neuem Gewand. Das Ende ist selbst mir zu überdreht. Ich hoffe Teil 3 bleibt uns erspart.

7/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 25. Apr 2009 11:15 #1973

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=NinDS_Gamer]Fluch der Kraibik 1, 2 und 3
Hm, die ersten beiden find ich besser.[/quote]Ich empfinde den zweiten Teil als Tiefpunkt, quasi ein Lückenfüller der nicht an die Qualität des ersten ran kommt und auch im Vergleich zum dritten Teil schlechter ist.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Apr 2009 12:16 #1974

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Azzi]Defiance...
...
Solides Actionkino mit leichten Längen und wenig Tiefgang sowie Hollywood-Klischees.Allerdings basiert der Film auf einer wahren Geschichte von der der ein oder andre vielleicht noch was lernen kann^^
7/10
..[/quote]

Sicher nicht. Hier werden wohl munter Fakten verdreht und auch die Person Tuvia Bielski ist nicht die gewesen, als die sie im Film dargestellt wird.

Also zumindest ist Vorsicht bei der "wahren Geschichte" angebracht. ;)

Edit: Siehe auch:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,620175,00.html
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 25. Apr 2009 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 25. Apr 2009 15:06 #1975

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Eden Lake (SPIO/JK)
Fieser Backwood-Film, der das Rad nicht neu erfindet, aber dennoch durchgängig spannend ist. Das Ende haut auch ganz schön rein.
7,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 33 Gäste