Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 7. Apr 2009 22:15 #376

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=gun]Mein Tipp ist aber, hohl dir das Addon (Shivering Isles).
Wenn dir die Dunkle Bruderschaft und einiger der Deadraschreine zugesagt haben, Perfekt.[/quote]Ich bin kein "pöser" Spieler, hab mich bis jetzt von Daedra, Dunkle Bruderschaft etc ferngehalten :D

Naja, bis auf zwei Daedraschrein-Quests...
Zuletzt geändert von Corthalion am 7. Apr 2009 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 7. Apr 2009 22:20 #377

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Also die Deadra sind eher chaotisch ;). Wenn da einer schon Garn, Fell und Salat als Opfer will...

Und die dunkle Bruderschaft muss man gespielt haben. Es ist einfach zu witzig. Das ist die beste Questreihe im gesammten Spiel.

Und nicht vergessen mit dem Ork zu reden ;). Seine Kindergeburtsagsbesuche sind berüchtigt... :D

Die Diebesgilde ist leider nicht so spannend. Aber auch ganz nett.
Zuletzt geändert von gun am 7. Apr 2009 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Apr 2009 22:34 #378

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Ich denk mal ich werd mich auch noch auf die Dunkle Bruderschaft einlassen, irgendwann. Hab die Quest ja noch im Tagebuch, aber auch noch ein paar andere Nebenquests, erst ma spiel ich die ab. :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 7. Apr 2009 22:36 #379

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Stranglehold
War ganz nice halt sehr kurzweilig.
Das Missionsdesign war zwar öde, aber die Grafik und Zwischensequenzen top und natürlich die Effekte...
Kann man sich ma aus der Videothek ausleihen und an einem Tag durchzocken...
Mes que un club!!!

Beitrag » 8. Apr 2009 10:57 #380

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=gun]Mein Tipp ist aber, hohl dir das Addon [/quote]

das ist doch hohl... :nice:
signaturfreie Zone

Beitrag » 8. Apr 2009 12:58 #381

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=Corthalion]Ich bin kein "pöser" Spieler, hab mich bis jetzt von Daedra, Dunkle Bruderschaft etc ferngehalten :D

Naja, bis auf zwei Daedraschrein-Quests...[/quote]
wie oblivion kann man auch gut spielen :D
fand die normalen sachen immer recht doof, am besten wars immernoch sich durch die kaiserstadt zu prügeln :ugly:

Beitrag » 8. Apr 2009 13:27 #382

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Seit gestern habe ich Left 4 Dead "durchgespielt". Und zwar in der Hinsicht, dass ich jetzt alle 51 Achievements habe, unter anderem den für 53.595 erledigte Zombies.


L4D ist auf jeden Fall ein super Spiel und gehört neben Fallout 3 zu meinem persönlichen Highlight 2008.
Zuletzt geändert von Gamma am 8. Apr 2009 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 8. Apr 2009 16:26 #383

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Edu]Seit gestern habe ich Left 4 Dead "durchgespielt". Und zwar in der Hinsicht, dass ich jetzt alle 51 Achievements habe, unter anderem den für 53.595 erledigte Zombies.


L4D ist auf jeden Fall ein super Spiel und gehört neben Fallout 3 zu meinem persönlichen Highlight 2008.[/quote]
Wurde das Update jetzt eigentlich inzwischen explizit mit Datum angekündigt?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Apr 2009 17:04 #384

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

@Oblivion:
Spoiler:
Na super, die Drachenrüstung ist genausogut wie die Zwergenrüstung, die ich bis dahin hatte. Find meine eigenen Verzauberungen daran auch besser. :ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 9. Apr 2009 12:52 #385

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Maddox][quote=Edu]Seit gestern habe ich Left 4 Dead "durchgespielt". Und zwar in der Hinsicht, dass ich jetzt alle 51 Achievements habe, unter anderem den für 53.595 erledigte Zombies.


L4D ist auf jeden Fall ein super Spiel und gehört neben Fallout 3 zu meinem persönlichen Highlight 2008.[/quote]
Wurde das Update jetzt eigentlich inzwischen explizit mit Datum angekündigt?[/quote]
Am 21. April soll's kommen.

Beitrag » 12. Apr 2009 15:07 #386

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Mass Effect 10/10

Das war ein Rollenspiel ganz nach meinem Geschmack, klasse Story und ein Setting das mir zusagt. Das Star Wars der Spieleszene rangiert bei mir sogar unmittelbar hinter Final Fantasy VII.

Die Mängel halten sich eher in Grenzen.
So fand ich eigentlich nur die immer wieder gleichen Lagerräume/Minen usw. eintönig und das fahren mit dem Mako fand ich etwas umständlich (bei besonders hügeligen Landschaften), für Teil 2 könnten sie da ruhig ein Hoovergefährt verwenden.

Und Teil 2 ist dann auch hoffentlich etwas länger als der erste Teil (hab 24 Stunden gebraucht).

Beitrag » 18. Apr 2009 14:18 #387

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Prey 7,5/10

Hmm war ganz nett aber jetzt nicht das super Spiel.
Einige Ideen waren witzig, vor allem, dass man nicht sterben konnte xD
EDIT: Ich liebe Spiele mit kurzer Spielzeit :nice:
Zuletzt geändert von NO_Limit am 18. Apr 2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 18. Apr 2009 14:25 #388

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=NO_Limit]Prey 7,5/10
Einige Ideen waren witzig, vor allem, dass man nicht sterben konnte xD
[/quote]
hier wird das noch als eine tolle idee bezeichnet, bei prince of persia jedoch als kritikpunkt :ugly:

Beitrag » 18. Apr 2009 14:57 #389

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Vin][quote=NO_Limit]Prey 7,5/10
Einige Ideen waren witzig, vor allem, dass man nicht sterben konnte xD
[/quote]
hier wird das noch als eine tolle idee bezeichnet, bei prince of persia jedoch als kritikpunkt :ugly:[/quote]

Ich hab das nicht gesagt ^^
Aber man stirbt glaube dadurch öfter, weils einem egal ist :ugly:
Mes que un club!!!

Beitrag » 18. Apr 2009 15:16 #390

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

So, habe heute morgen mit Dott angefangen. Ein paar Pausen, jetzt läuft der Abspann :D

Beitrag » 18. Apr 2009 16:01 #391

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Vidar]So, habe heute morgen mit Dott angefangen. Ein paar Pausen, jetzt läuft der Abspann :D[/quote]

Dott ? Was ist das ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 18. Apr 2009 16:05 #392

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Day of the tentacle
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 18. Apr 2009 16:10 #393

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Peggle

Gleich nochmal... :D

Beitrag » 18. Apr 2009 16:17 #394

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Sklor]Zuletzt durchgespielt: Peggle

Gleich nochmal... :D[/quote]
Ich habe probleme die 350.000 zu erreichen. :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 22. Apr 2009 23:59 #395

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Gun die Story war zwar nicht der Brüller aber okay und auch sonst sehr unterhaltsam und natürlich kurzweilig (ich liebe es :nice: ).
Fande es bisschen besser als Prey auch wenns nicht das gleiche Genre ist und man kann ja rein theoretisch weiterspielen, aber das mache ich nie...
8/10
Mes que un club!!!

Beitrag » 26. Apr 2009 21:03 #396

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Gerade fertig geworden mit Race Driver Grid.

Gutes Rennspiele, angemessener Schwierigkeitsgrad, könnte vielleicht den einen oder anderen Profi zu einfach sein.
Mich störten hauptsächlich die Drifts, da sie mir so schwer fielen und ich bis jetzt den "Bergab Drift" nicht geschafft hat. :/
Auf die Dauer gingen mir auch das "24h-Rennen von LeMans" auf den Geist. Dies ging nach jeder Saison zum Abschluss los, aber mir waren die Abstände zu gering.

Ansonsten klasse Spiel und für alle die keine Rückblenden wollen, gibts immer noch den Profi-Modus, ohne dieses Feature. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 26. Apr 2009 21:21 #397

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Eine Saison geht ja auch nur 3 oder 4 Rennen. Und die Driftrennen waren mit der richtigen Karre eigentlich das einfachste überhaupt.
Um Punkte 10x mehr gehabt als der Gegner und am Berg immer riesen Vorsprung...

Neben LeMans, wo mein KI Kammerad immer zu blöd war um auf Platz 2 zu kommen, oder 3 während ich den 2. nicht mal mehr sehen konnte,
haben mich nur die Rennen genervt in denen Ravenvest mitgefahren ist.
Mit einem Haushoch überlegenden Wagen (Bester der Klasse) 0,5 bw 1,5 s Vorsprung gegen einen DB9 :huh:
Mein Kollege war schon 10s hinten Nr.5 25... :uff:
Ist eine heftige Schwierigkeitsgraderhöhung...

@Topic
SoF1

Mal abgesehen von dem übertriebenen Gewaltgrad ein ziemlich anspruchsvoller Shooter (medium) besonders im Gegensatz zu aktuellen Vertretern des Generes.
Die Alibistory erinnert aber an einen sehr schlechten AmiTVfilm :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Apr 2009 20:20 #398

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Habe gerade "Der Pate" durchgespielt und bin nun der Don von NYC. Leider bin ich nur Stufe 49 und weiß nicht, wie ich jetzt noch die restlichen Respektpunkte für Stufe 50 bekommen soll. Sind ja keine Gegner mehr in der Stadt. Und auf 100 Filmrollen suchen habe ich auch keine Lust.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Apr 2009 20:24 #399

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Alle Waffen und alle Geschäfte übernommen?

Dann bleiben wirklich nur die Filmrollen. Oder die Finishingmoves :uff:
Ich hatte darrauf schon nach den Storymissionen keine Lust mehr :ugly: .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Apr 2009 21:08 #400

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=gun]Alle Waffen und alle Geschäfte übernommen?[/quote]
Ja, das habe ich alles schon gemacht. Anscheinend kann man aber Banken mehrmals ausräumen und bekommt immer Respektpunkte dafür. Und die Filmrollen sammele ich jetzt doch noch, aber mit einer Liste aus dem Internet. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 19 Gäste