Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 25. Apr 2009 23:43 #1976

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Public Enemy No.1 - Mordinstinkt

Hammerhart - an einigen Stellen doch sehr brutal ... macht auf jedenfall Lust auf den zweiten Teil und auch darauf, wer dieser Jacques Mesrine war

9/10
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 3. Mai 2009 15:51 #1977

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Der Knochenmann

ein Film aus Österreich der wirklich sarkatisch böse witzig ist. Das Wienerische und ect...zum schießen.

9/10
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 3. Mai 2009 15:53 #1978

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Zum tausendsten Mal Starship Troopers :ugly:
9/10
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 3. Mai 2009 19:49 #1979

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Cleaner 7/10

Guter Krimi


Hauptsache verliebt 6/10

Gute Michelle Pfeiffer. :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 3. Mai 2009 19:51 #1980

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Pushing Daisies Staffel 1 7/10

Ist nett, aber wirklich vom Hocker gerissen hat es mich jetzt nicht.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 3. Mai 2009 19:59 #1981

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Kleinruppin forever
Nicht der Oberkracher, aber eindeutig unterhaltsam. Der Film hat seine Momente und die Schauspieler können auch überzeugen, vor allem dem Schenke kann ich was abgewinnen.. Was man dem Film ankreiden kann, ist, dass er halt einfach auf der Welle der 'Ostalgie'-Filme mitschwimmt, aber da es auf nem absolut akzeptablem Niveau geschieht, macht der Streifen Spaß und steht Goodbye Lenin und Konsorten nicht allzu viel nach..

7.5/10
Zuletzt geändert von Maddox am 3. Mai 2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 3. Mai 2009 21:18 #1982

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Anbei]Pushing Daisies Staffel 1 7/10

Ist nett, aber wirklich vom Hocker gerissen hat es mich jetzt nicht.[/quote]

Für den vollen Genuss hättest Du dich zu Sklor und Punk auf das Sofa gesellen müssen :ugly:

Beitrag » 3. Mai 2009 21:19 #1983

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Vidar]

Für den vollen Genuss hättest Du dich zu Sklor und Punk auf das Sofa gesellen müssen :ugly:[/quote]
Jetzt hätte ich gerne einen Kotzsmiley :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 3. Mai 2009 21:26 #1984

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Zuletzt geändert von Crizzo am 3. Mai 2009 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 3. Mai 2009 21:41 #1985

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28983

Beitrag von gun »

Babylon A.D.

Als Actionfilm nicht schlecht. Aber als Actionfilm mit futuristischem Szenario aus Frankreich (franz Drehbuchvorlage und Regisseur, besonders dem Regisseur) habe ich einfach irgendwie mehr erwartet. :ugly:
Nur wurde das Potential leider nicht immer genutzt.
Vieles wird nicht wirklich erklärt oder nur mal ganz kurz nebenbei angekratzt. Dabei hätte besonders die Welt einige Möglichkeiten gegeben.
Aber wie gesagt, als Actionfilm nicht wirklich schlecht, nur mit teilweise wenig Action.
Dafür mal wieder eine Rolle die Diesel absolut passt.
Knurriger abgewrackter Söldner. :ugly:

7/10
Zuletzt geändert von gun am 3. Mai 2009 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 3. Mai 2009 21:49 #1986

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Anbei][quote=Vidar]

Für den vollen Genuss hättest Du dich zu Sklor und Punk auf das Sofa gesellen müssen :ugly:[/quote]
Jetzt hätte ich gerne einen Kotzsmiley :ugly:[/quote]

Sowas hört das Sofa sicherlich nicht gerne :eek:

Beitrag » 4. Mai 2009 09:37 #1987

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Borat 10/10

Ich find den einfach klasse :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 4. Mai 2009 12:58 #1988

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

The Strangers 4/10

X)
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 5. Mai 2009 18:23 #1989

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Schools Out - Schule war gestern
ja war ganz nett, aber nicht überragend
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 8. Mai 2009 11:25 #1990

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Six feet under - Staffel 3 8,5/10

Anfangs find ich die Staffel etwas nervig. Vor allem die neue an Nates Seite - OMG. Daher gibts Punktabzug. Erst Brenda nervig, dann die neue - mal schauen was die 4. Staffel bringt.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 8. Mai 2009 11:27 #1991

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Schwaig_Bub]Six feet under - Staffel 3 8,5/10

Anfangs find ich die Staffel etwas nervig. Vor allem die neue an Nates Seite - OMG. Daher gibts Punktabzug. Erst Brenda nervig, dann die neue - mal schauen was die 4. Staffel bringt.[/quote]Ja, ich muss mich auch mal zwingen weiterzugucken, die 3.Staffel hat mir echt die Lust an der Serie genommen...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 8. Mai 2009 12:50 #1992

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Ich fand die zweite verdammt schwach, was wie gesagt in erster Linie an der Brenda-Thematik lag. Bei der dritten ging mir die Melanchonie von Nate auf den Senkel, das zog sich ja durch die komplette Staffel ... war aber trotzdem noch sehenswert. Die 4. und 5. Staffel sind dann sowieso die besten, besonders die fünfte...

Beitrag » 8. Mai 2009 12:51 #1993

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

The Lodger 7/10
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 8. Mai 2009 19:00 #1994

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Nip/Tuck - Season Four
Hat mir wieder hervorragend gefallen, ich mag an dieser Serie einfach, wie kein Blatt vor den Mund genommen wird. Die vielen Gaststars tun ihr Übriges. Ist jetzt zwar nicht die allerbeste Staffel bisher gewesen, aber immer noch ganz hohes Niveau!
9,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 9. Mai 2009 07:09 #1995

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Duplicity 8/10

Nettes Agentenverwirrspiel.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 9. Mai 2009 17:39 #1996

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

There will be blood 10/10

Ein herrlicher Film! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 9. Mai 2009 17:47 #1997

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

...mit einem miesen Ende. :motz:

Beitrag » 9. Mai 2009 18:08 #1998

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Sklor]...mit einem miesen Ende. :motz:[/quote]

Wieso? :eek:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 9. Mai 2009 18:17 #1999

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28983

Beitrag von gun »

Star Trek

Netter SciFifilm. Aber kein irgendwie kein Star Trek.
Kein wunder, dass gleich am Anfang eine alternative Zeitline erschaffen wird (ich hasse dieses Temporalgespiele) die scheinbar schon vorher abwich (Technik und Disign).
Anders kann ich mir das echt miese Disign des Schiffes (von außen und innen, allein der Maschienenraum :huh: :ugly: ) und des Warpantriebes (sorry, das sah bei der ersten Serie besser aus) mit seinen richtig beschissen aussehenden Warpgondeln nicht erklären.

Aber an sonsten ist es ein solider Scififilm ohne große Tiefen und irgendwie auch Höhen mit passablen Actionsequenzen (ich dachte immer der Sinn von Schilden ist es Objekte vor der Hülle abzufangen) sowohl im Weltraum als auch zu Fuß.
Für einen Star Trek Film aber viel zu viel Action (von einer Sequenz in die nächste) und zu wenig philosophisches Geplapper (fast garnicht).
Dazu gibt es eine Prise Humor, die teilweise aber recht gekünstelt ist (armer Chekov).
Was mich aber tierisch genervt hat ist die pseudorealistisch wackelnde Kamera :autsch: . Ich kann das absolut nicht leiden, es sieht nicht cool aus sondern als wäre zu wenig Geld für eine vernüftige Kamera da gewesen.
Immerhin hat er 2 Stunden unterhalten.

Als Fortführung von Star Trek
5/10
Als eigenständiger SciFiFilm
8/10 (Kamera und stereotyper Bösewichte)
Zuletzt geändert von gun am 9. Mai 2009 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Mai 2009 21:41 #2000

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Shooter 10/10

1A Action! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste