Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 10. Mai 2009 10:42 #2001

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Alexboy][quote=Sklor]...mit einem miesen Ende. :motz:[/quote]

Wieso? :eek:[/quote]

Das war im Gegensatz zum restlichen Film absolut überspitzt, dadurch hat man die Figuren von Daniel und Eli ins lächerliche gezogen. Der restliche Film war natürlich absolut genial, hätte ruhig ein paar Stunden länger dauern können... :D

Beitrag » 10. Mai 2009 10:55 #2002

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Sklor]

Das war im Gegensatz zum restlichen Film absolut überspitzt, dadurch hat man die Figuren von Daniel und Eli ins lächerliche gezogen. Der restliche Film war natürlich absolut genial, hätte ruhig ein paar Stunden länger dauern können... :D[/quote]


Eine sehr eigenartige Sichtweise. Liegt wahrscheinlich an deinem jugendlichen Alter. :kaffee:
IMO war alles absolut stimmig. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Mai 2009 11:22 #2003

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Hidalgo – 3000 Meilen zum Ruhm 8/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Mai 2009 13:45 #2004

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Liebe auf den zweiten Blick 10/10

Ach, war der schön, einfach etwas fürs Herz. Dustin Hoffman und Emma Thompson spielen einfach genial.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 10. Mai 2009 14:03 #2005

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Planet Terror - 9/10 :D
Dogma - 8/10
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Mai 2009 23:37 #2006

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

Star Trek

Kann mich da guns Meinung anschließen. Und nicht nur dass der Maschinenraum den Charm einer Industriegroßanlage hat, zudem ist es auch unlogisch, dass man soviel Platz auf einem Raumschiff zu verschenken hätte. Ansonsten wie gun schon sagte für einen Star Trek Film sehr actionlastig und relativ lustig, bisweilen aber auch schon im Bereich des albernen (Chekovs Rolle hätte man fast in Traumschiff Surprise übernehmen können, wäre wohl kaum aufgefallen).
Und zur Kamera: Kameragewackel stört mich in anderen Filmen nicht so sehr, aber zu Star Trek passt es irgendwie nicht. Auch die Linsenreflexionen (vorallem bei den Brückenszenen) waren störend.

Als Star Trek Film:

6/10

Als eigenständiger Film:

8/10

Beitrag » 12. Mai 2009 23:02 #2007

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Es hatte ja nicht nur der Maschienenraum dieses Charm :ugly: .
Wenn ich mir überlege über wie viele Metalltreppen und Metallgitter die da teilweise in den Schiffen gelatscht sind :huh: .
Eindeutige Deckseinteilung war wohl mal :ugly:
Mal abgesehen davon das der "Warpkern" auch gleich mal in 6facher Ausführung vorhanden war. :eek:
Linsenreflexionen sind mir nicht aufgefallen, nur das die Brücke jetzt keinen Bildschirm sondern eine Scheibe (mit Bildschirmfunktion) hat. Auch mal eine Idee :ugly:
Noch nerviger als Chekov fand ich teilweise Scotty und vor allem dessen Anhang. Das war zu viel des Witzes... :ugly: (Komm da runter!...)


Interstella 5555

Daft Punk hat sich damit einen eigenen Film zu einem Album gefertigt. Sie selbst haben natürlich auch einen Auftritt ;).
Endlich ergeben diese ganzen Musikvideos mal einen Zusammenhang.
Sehr nette Story nur in Bildern erzählt und die Stimmung der Musik hat meist zu den Szenen gepasst. Ich mag zwar den Captian Futur Style nicht wirklich und die Musik ist nicht so ganz meine Richtung, aber es passt einfach zusammen :nice: .
Und irgendwie habe ich das Gefühl, es ist eine Abrechnung mit der Musikindustrie, ist aber nur so ein Gefühl :ugly:

9/10
Zuletzt geändert von gun am 12. Mai 2009 23:02, insgesamt 5-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Mai 2009 00:36 #2008

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Saw III 3/10 Punkte

Das war echt zum Wegpennen... X)

Beitrag » 13. Mai 2009 11:38 #2009

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Criminal Minds - Season 2 10/10

Wow! Ganz großes Kino. Die Staffel hat Folgen, da kann sich so mancher Kinofilm ne gewaltige Scheibe von abschneiden (Golconda oder wie die heißt - oder 63 um nur 2 Beispiele zu nennen). Schön auch das es nicht so einen fiesen Cliffhanger wie in Staffel 1 gibt :) So kann ich noch bisschen warten bis ich mir die 3. zulege und erstmal in Ruhe Dr. House guggen *g*
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 15. Mai 2009 23:12 #2010

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Und soeben im Kino

Star Trek 7,5/10

Sehr sehr sehr sehr sehr viel von Star Wars geklaut, gepaart mit dem typischen Star Trek Humor = beste Unterhaltung.

Wie der im vergleich zu anderen Star Trek Filmen steht? Was interessierts mich, ich find den Film gut :) Simon Pegg als Scottie ist klasse, Spock sowieso und Chekov... Naja, über den hülle ich besser den Mantel des schweigens. Einzige nervige fand ich die blöde Kameraführung, aber in neuen Filmen ist es glaub ich zur Gewohnheit geworden, Actionszenen immer so wild zu schneiden das kaum noch jemand folgen kann.... Oder ist es das Alter? ^^
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 15. Mai 2009 23:14 #2011

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Schwaig_Bub]aber in neuen Filmen ist es glaub ich zur Gewohnheit geworden, Actionszenen immer so wild zu schneiden das kaum noch jemand folgen kann.... Oder ist es das Alter? ^^[/quote]
Nö, da gehts mir genauso.. Am übelsten war da der neue Bond.. uuuaah :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 15. Mai 2009 23:49 #2012

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Am unübersichtlichsten finde ich die Kämpfe in "Transformers", da hat man ja keinen Überblick gehabt. Ständig wird die Perspektive gewechselt und oft zu nah dran...
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Mai 2009 11:20 #2013

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Hannibal Rising 4/10 Punkte

Sehr fade und ohne Tiefgang. Das hat Herr Lecter nicht verdient.

Beitrag » 16. Mai 2009 12:13 #2014

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Crizzo]Am unübersichtlichsten finde ich die Kämpfe in "Transformers", da hat man ja keinen Überblick gehabt. Ständig wird die Perspektive gewechselt und oft zu nah dran...[/quote]

Jepp, das fand ich auch total schlimm. Den Film an sich find ich klasse, aber die Actionszenen sind der reinste Müll. Was unübersichtlicheres hab ich noch nie gesehen.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 17. Mai 2009 21:40 #2015

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Der Baader-Meinhof-Komplex 8/10

Gute Doku-Verfilmung!

While She Was Out 5/10

Nicht empfehlenswert.


Alexander 6/10

Langatmig mit hässlichen Kostümen und Frisuren. Schöne Landschaften! :sekt:


Rescue Dawn 8/10

Werner Herzogs Vietnam-Film mit Bale. Sehenswert. :sekt:
Zuletzt geändert von Alexboy am 17. Mai 2009 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 19. Mai 2009 18:43 #2016

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

X-Men Origins Wolverine 7,5/10

Gute und solide Unterhaltung. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 22. Mai 2009 21:53 #2017

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Garden State
So klasse..

10/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Mai 2009 13:21 #2018

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Australia 6/10

Schöne Bilder, Geschichte eher für Kinder.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 23. Mai 2009 13:37 #2019

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

Nachts im Museum

eig. wollte ich Illuminati gucken, doch i-wie klappte das nicht. Und dann blieb noch der Film übrig.

Nichts besonderes, kann mann sich sparen
wuha

Beitrag » 23. Mai 2009 16:48 #2020

Benutzeravatar
Sucide
Beiträge: 164
Kontaktdaten:

Beitrag von Sucide »

From Dusk till Dawn

Leider die geschnittene Version :(

Aber trotzdem geiler Film(vorallem die Sprüche ;) )



Auch wenn mir da ein gewisse mobile Tiolette wiedersprechen wird :p

8/10
Zuletzt geändert von Sucide am 23. Mai 2009 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 23. Mai 2009 16:50 #2021

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Sucide]From Dusk till Dawn

Leider die geschnittene Version :(

Aber trotzdem geiler Film(vorallem die Sprüche ;) )



Auch wenn mir da ein gewisse mobile Tiolette wiedersprechen wird :p

8/10[/quote]Warum sollte ich? :confused:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 23. Mai 2009 23:06 #2022

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Star Trek XI

Ich würde sagen es war ein guter Science Fiction Film aber kein wirkliches Star Trek.
Dafür war alles unter anderem ein wenig zu temporeich und es gibt noch genug andere Punkten. Aber es gab ein paar nette Anspielungen auf die Original Serie.
Ich gebe mal 8/10 Punkten.

Beitrag » 24. Mai 2009 02:29 #2023

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Leg Dich Nicht Mit Zohan An

Also den find ich richtig gut, hab sehr viel gelacht.

8/10

Frontier(s)

Einfach genial was die Franzosen zur Zeit im Horror-Genre abziehen! Top Horror mit klasse Schauspielern, da gibts nichts dran auszusetzen.

10/10
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 26. Mai 2009 23:10 #2024

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

The Hunt For Gollum
http://www.thehuntforgollum.com/

Prequel zum Herrn der Ringe. Für ein Fanprojekt absolut super!

Beitrag » 27. Mai 2009 20:35 #2025

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Sterben für Anfänger

Herrlich schräger und lustiger Film, wenn man schwarzen Humor mag. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste