Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 28. Mai 2009 08:20 #2026

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Oh ja, der Film ist irre :D Ich hab gefeiert wie ein Elch :ugly:

10/10!! Definitiv angucken!
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 28. Mai 2009 10:48 #2027

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Ist aber auch schwarzer Humor von seiner besten Seite :D .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 30. Mai 2009 15:20 #2028

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Illumianti 7/10 (als eigenständiger Film)

wenn man den Film allerdings mit dem Buch vergleicht dann gibt es nur noch 3/10, wirklich schlimm was die im Film geändert haben. :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 30. Mai 2009 23:50 #2029

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Butterfly Effect

Hat mir sehr gut gefallen.
Ich frage mich nur warum der Film bisher völlig an mir vorbei gegangen ist.

9/10
Zuletzt geändert von BlackDead am 30. Mai 2009 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 31. Mai 2009 11:08 #2030

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Diary of the dead

John A. Romero war auch schonmal besser... Dann lieber nochmal 28 Days / Weeks later oder Dawn of the dead.

5/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 31. Mai 2009 17:40 #2031

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=BlackDead]Butterfly Effect

Hat mir sehr gut gefallen.
Ich frage mich nur warum der Film bisher völlig an mir vorbei gegangen ist.

9/10[/quote]
Ist wohl auch der Thread an dir vorbeigegangen? Da ist es immerhin auf Platz 3 :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 2. Jun 2009 20:18 #2032

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Hellboy war ganz nett :D
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 2. Jun 2009 20:44 #2033

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=NinDS_Gamer]Hellboy war ganz nett :D[/quote]Ja, mehr allerdings auch nicht.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 3. Jun 2009 18:11 #2034

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

[quote=Crizzo][quote=NinDS_Gamer]Hellboy war ganz nett :D[/quote]Ja, mehr allerdings auch nicht.[/quote]

Richtig :hoch:, der 2. ist besser..
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 6. Jun 2009 15:07 #2035

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

The Signal 4/10

Gute Idee schlecht umgesetzt! :runter:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 7. Jun 2009 20:16 #2036

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Lakeview Terrace 9/10

Sehr empfehlenswert! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Jun 2009 11:01 #2037

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Terminater - Die Erlösung

Hinter mir saßen zwei Typen von denen ständig nur Kommentare wie "schlechtester Film aller zeiten", "ich hab ned viel erwartet aber das ist ja noch weniger", "Das ist so schlecht das es schon wieder witzig ist" usw. kamen. Gut, wenn ich nur zum meckern in Kino geh - bitte, ich weiß besseres mit meinem Geld anzufangen.

Ich jedenfalls find den Film nicht schlecht. Sicher hier und da unlogisch und auch teilweise sehr abstrus (Herz-OP im Feldlazerett? Kein Problem! Klar ^^) aber es ist ein guter Actionfilm mit Endzeitszenario. Christian Bale allerdings wirkt ziemlich blass gegen Sam Wellington oder wie der Terminator heißt.

Und ganz großes Plus: ENDLICH keine wackelkamera während der Actionszenen!!!!

7/10



Burn after reading

Das ist er also, der neueste Streich der Cohen-Brüder. Der Film über den ich schon soviel gutes gehört habe. Ich fand ihn einfach nur langweilig. Die Story braucht 1 Stunde um überhaupt mal in fahrt zu kommen. Doch selbst wenn der Zuschauer endlich mal weiß um was es in dem Film überhaupt geht ist diese Story noch sehr langweilig in Szene gesetzt. Ich kann die Lobeshymnen auf den Film jedenfalls nicht nachvollziehen.

3/10
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 10. Jun 2009 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 10. Jun 2009 18:08 #2038

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Street Kings 8/10

Harter Cop-Thriller - sehenswert! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Jun 2009 18:21 #2039

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Terminator4: 7/10
Gut gemachter Actionfilm mit mächtigem Sound und viel viel Action. Sogar etwas Story dabei noch. Selbst Christian Bale, den ich für keinen guten Schauspieler halte,passte ganz gut...

Beitrag » 10. Jun 2009 20:23 #2040

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Azzi]Selbst Christian Bale, den ich für keinen guten Schauspieler halte[/quote]

:eek:

Schau' dir mal "American Psycho" an, da ist Bale perfekt.

Beitrag » 10. Jun 2009 20:27 #2041

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Oder The Machinist.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 11. Jun 2009 12:08 #2042

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Hellboy 2 7/10

Ganz nett :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 11. Jun 2009 22:56 #2043

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Twilight

Mh.. schwer zu sagen. Also ich persönlich fand den Film einfach genial, weil ich auch schon das Buch geliebt habe und der Film eins, zwei nervige Sachen aus dem Buch ausgebaut hat.
Muss den aber nochmal mit englischer Synchro gucken, die deutsche war irgendwie seltsam, wenngleich auch gut irgendwie. Vielleicht war es auch nur ungewohnt, weil ich die englischen Bücher gelesen habe.
Ansonsten, keine Längen aber objektiv natürlich auch nicht das Überfilmchen.
8/10
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 13. Jun 2009 22:55 #2044

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Jede Sekunde zählt – The Guardian 8/10

Spannend! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 16. Jun 2009 15:04 #2045

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Burn After Reading 7/10

Ganz nett


Three Kings 8/10

Harte Kriegssatire :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 16. Jun 2009 19:40 #2046

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Gestern in der Sneak:

State of Play - Stand der Dinge 9/10
Absolute Empfehlung, wenn man auf Polit-Thriller steht. Russell Crowe entwickelt sich zu meinem Lieblingsschauspieler. Der Film ist einer der besten Filme, die ich im letzen Jahr gesehen habe.

Beitrag » 16. Jun 2009 22:33 #2047

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

The Andromeda Strain 7/10

Durchschnittlicher SciFi
Zuletzt geändert von Alexboy am 16. Jun 2009 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 17. Jun 2009 08:40 #2048

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

My bloody Valentine 3D

Endlich kein Demofilmchen sondern ein richtiger Film im IMAX!! Genau so wie ich erwartet habe. Ein schöner kleiner Splatterfilm, der durch die 3D-Effekte noch ein bisschen aufgewertet wird. Aber auch ohne durchaus sehenswert! Wer Wrong Turn, Texas Chainsaw massacre und Co. mag wird auch mit diesem Film glücklich.

7,5/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 19. Jun 2009 13:18 #2049

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Das Gesetz der Ehre 8/10

Film in der Art und Qualität wie Street Kings ( s.o. ) :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 19. Jun 2009 22:58 #2050

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

The DaVinci Code: Sakrileg
Allen Kritikern und enttäuschen Lesern des Buches zum trotz. Ich kenn weder Buch noch sonstige Dan Brown Bücher, aber mir hat der Film wirklich sehr gefallen!

10/10
Zuletzt geändert von Crizzo am 19. Jun 2009 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 52 Gäste