Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 6. Jul 2009 23:12 #2076

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Wobei da Pille fehlte.
Aber eigentlich kommen die Redshirts doch nicht um weil sie einfach zu blöd sind sondern weil sie die Vorhut oder Nachhut sind oder einfach einen scheiß Tag haben. :ugly:



Jin Roh

Einfach nur klasse :D
10/10
Zuletzt geändert von gun am 6. Jul 2009 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Jul 2009 08:37 #2077

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
9,5/10
Review kommt bald und wird hoffentlich lesenswert.
(Vorsicht Anime) :D
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 7. Jul 2009 10:51 #2078

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug 5/10 Punkte

Nichts besonderes.

Beitrag » 7. Jul 2009 21:03 #2079

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Pathology 5/10

08/15 Gore/Splatter/crime - Menü :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 8. Jul 2009 18:06 #2080

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Max Payne - 6/10
Allerdings auch nur, wenn man es als Film betrachtet. Er war skurril und irgendwie teils auch spannend, aber es war einfach absolut nicht das Spiel. Klar, eins zwei Storyparallelen gab es, die Hintergrundgeschichte mit Valkyr kennt man. Das ganze nochmal neu zu erzählen mit solch komischen Monstern und VIEL zu wenig Action. Sorry, aber Max Payne ist als Spiel kein Adventure und diesen Eindruck vermittelt der Film bis auf die rar gesäten Shootouts.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Jul 2009 22:12 #2081

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Final Call - 1/10
Ein Punkt weil Statham mitspielt.
Hat aber sonst nichts mit nem Stathamfilm gemeinsam.
Was für ein drecksstreifen... :uff:

*zur Frustbewältigung Fight Club einleg*
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 10. Jul 2009 22:31 #2082

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Fluch der Karibik 1 - in Vorbereitung auf die Piratenparty bei Kev morgen :) .. Arrrrrhh! *Buddel Rum schwenk*
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 10. Jul 2009 23:32 #2083

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Running Scared - 10/10
WOW! Der war mal richtig krass, gut & unvorhersehbar!
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Jul 2009 00:00 #2084

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Prestige - Die Meister der Magie

Wirklich klasse gemacht! 9/10

Sehen sie genau hin! ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Jul 2009 14:02 #2085

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Nach 7 Tagen ausgeflittert
Letztendlich so, wie man es dem Titel und Ben Stiller nach erwartet. Hatte auf jeden Fall paar Lacher, aber besonders gegen Ende hin wurde es a) vorhersehbar und b) sehr flach. Aber insgesamt doch ziemlich unterhaltsam, kann man sich anschauen.

6.5/10 (ein halber Jerry Stiller - Punkt)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 12. Jul 2009 15:42 #2086

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Goodfellas 5/10

Ich kann mit diesem Erzählstil und dieser Art von Schilderung nichts anfangen, der Film hat mich fast nur gelangweilt.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Jul 2009 16:34 #2087

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Der Texaner 7/10

Gelungener Western
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 12. Jul 2009 22:30 #2088

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 57

Beitrag von Opa »

Running scared 9/10

Wirklich gut. Fragt das kinT. Stand hier übrigens schon eine Ewigkeit herum und mußte dringend mal weggeguckt werden. Wirklich interessante Irrungen und Wirrungen. Warte jetzt auf die Gelegenheit, vielleicht mal The Departed zu schauen, den hab ich noch länger und der lief sogar schon mal im TV ...
Zuletzt geändert von Opa am 12. Jul 2009 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
I am NOT a doormat !

Beitrag » 12. Jul 2009 22:49 #2089

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Opa]Running scared 9/10

Wirklich gut. Fragt das kinT. Stand hier übrigens schon eine Ewigkeit herum und mußte dringend mal weggeguckt werden. Wirklich interessante Irrungen und Wirrungen. Warte jetzt auf die Gelegenheit, vielleicht mal The Departed zu schauen, den hab ich noch länger und der lief sogar schon mal im TV ...[/quote]

Beide Filme erste Sahne! :hoch:


@topic:

Gran Torino 10/10

Erstklassig und damit Pflicht! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 12. Jul 2009 23:01 #2090

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Alexboy]
Gran Torino 10/10

Erstklassig und damit Pflicht! :sekt:[/quote]
Da muss sich die Cinema aber vertan haben :confused:

Goodbye Bafana
Sehr interessanter Film über Nelson Mandelas Jahre im Gefängnis aus Sicht seines Wärters. Dementsprechend fallen da sehr harte Worte und man wird vor allem am Anfang mit einem wahren rassistischem Bollwerk konfrontiert. Überhaupt wird überwiegend geredet, aber langweilig wird es dennoch nie.. Nicht so gefallen hat mir die Besetzung; die Krueger bleibt ziemlich blass und auch Fiennes fand ich nicht wirklich überragend. Auch das Ende hätte ich mir mitreißender inszeniert vorstellen können. Trotzdem auf jeden Fall sehr empfehlenswert :hoch:

8/10
Zuletzt geändert von Maddox am 12. Jul 2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 12. Jul 2009 23:17 #2091

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Fido 7/10
Hatte mir etwas mehr erwartet aber nicht schlecht.

The Gamers 2 8/10
Nicht so genial wie der erste aber immer noch zum totlachen :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 12. Jul 2009 23:21 #2092

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=Schwaig_Bub]...
The Gamers 2 8/10
Nicht so genial wie der erste aber immer noch zum totlachen :)[/quote]

Der Mönch ist GENIAL! :rofl:

He who walks with a stick in darkness is blind, but he who sticks out in darkness is ...fluorescent!
Zuletzt geändert von Rumple am 12. Jul 2009 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 13. Jul 2009 09:05 #2093

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12760

Beitrag von Lord Helmchen »

Ice Age 3 (zusammen mit Sohn): 3/10

Billiger Abklatsch von Teil 1&2.
Handlung an den Haaren herbeigezogen.
Zu schnell geschnitten.
Neu Figur wirkt zu blass.
Kaum Slapstick wie in Teil 1.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 13. Jul 2009 10:29 #2094

Benutzeravatar
Sir Quickly
Beiträge: 148

Beitrag von Sir Quickly »

[quote=Maddox][quote=Alexboy]
Gran Torino 10/10

Erstklassig und damit Pflicht! :sekt:[/quote]
Da muss sich die Cinema aber vertan haben :confused:

[/quote]

Stimmt. Hat sie sich. Gran Torino ist spitze.
Changeling ist zwar besser (vermutlich Eastwoods beste Regiearbeit), aber trotzdem...
In dem Film geht es nicht darum, dass sich die Figur von einer Schuld reinwäscht, wie die Cinema behauptet (Wer die Beichte am Schluß hört, wird von Walts Schuldbekenntnis doch eher überrascht sein). Es geht darum, dass ein alter, verbitterter Mann doch noch etwas Gutes in seinem Leben entdeckt. Und da passt es ganz einfach, dass sich die Handlung im Kleinen entfaltet. Zuviel Pathos hätte dem Film nicht gut getan.
Ich fand ihn auch super.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

Beitrag » 13. Jul 2009 11:50 #2095

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Schwaig_Bub]Fido 7/10
Hatte mir etwas mehr erwartet aber nicht schlecht.[/quote]

Sind dir auch die Lassie-Anleihen aufgefallen? :D

Beitrag » 13. Jul 2009 16:08 #2096

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Little Miss Sunshine 6/10

War okay, muss mein IMO aber nicht unbedingt gesehen haben.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 13. Jul 2009 19:52 #2097

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Despair][quote=Schwaig_Bub]Fido 7/10
Hatte mir etwas mehr erwartet aber nicht schlecht.[/quote]

Sind dir auch die Lassie-Anleihen aufgefallen? :D[/quote]

Jou, doch die kannte ich leider schon von der Vorschau :)
Insgesamt war mir der Zombie aber zu wenig Zombie - hat mich eher an Rainman erinnert ;)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 14. Jul 2009 12:35 #2098

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Frantic - Polanski 7/10

typischer Polanski mit klassischen Spannungsaufbau, aber nicht ganz so fesselnd wie andere Filme von ihm und auch leichte Schwächen in der Handlungslogik.
signaturfreie Zone

Beitrag » 14. Jul 2009 12:37 #2099

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Reservoir Dogs 8/10

Besser als ich dachte! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 14. Jul 2009 21:09 #2100

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Shuttle 6,5/10

Nicht schlecht. Nichts überragendes. Allerdings ein Ende, was wohl im Gedächtnis bleibt. Stellenweise jedoch etwas in die länge gezogen.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 26 Gäste