Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 15. Jul 2009 21:26 #2101

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 57

Beitrag von Opa »

Wanted (8/10) - durchgeknallter Effektrausch ohne tieferen Sinn für Adrenalinjunkies. Aber sowas mag ich schon seit Latexzilla !
I am NOT a doormat !

Beitrag » 15. Jul 2009 22:47 #2102

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

So finster die Nacht 9/10

Klasse Vampir-Film aus Schweden! Der etwas anderen art. Mmn deutlich besser als Hollywood-twighlight. Absolut empfehlenswert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 18. Jul 2009 22:35 #2103

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

The Fall

Optisch und musikalisch einfach fantastisch. Inhaltlich ein wenig kitschig.
Insgesamt aber auf alle Fälle sehenswert und ich denke erst Recht wenn man über eine gute Heimkino-Ausstattung verfügt.
Daran fehlte es mir leider.

8,5/10

Beitrag » 18. Jul 2009 22:52 #2104

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

So ich hab nem Kumpel ein paar DvDs abgelauft und da Semesterferien und paar Tage Zeit auch gleich welche gekuckt^^

No Country for Old Men: 7/10
Naja hatte definitiv Atmosphäre . Bei dem Film bin ich echt zwiegespalten, lebt hauptsächlich durch die Charaktere, aber Story ist banal udn irgendwie sinnlos

Gran Torino: 8/10
Schöner Film. Man merkt das Clint Eastwood jetzt im Alter Filme macht, die ihm persönlich Spass machen. Ist definitiv ein Tipp wert, für Leute denen sowas wie "Sieben Leben" gefallen hat.

Das perfekte Verbrechen: 7.5/10
Guter Thriller, leider vorhersehbar undn bissl 08/15. Aber ganz nett für einmal sehn.

Und dann noch alle Terminator teile besorgt sind mal ausserhalb der Wertung, da Klassiker aber gleichzeitig keine besonders guten Filme (heute mehr).

Beitrag » 19. Jul 2009 11:06 #2105

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Das Omen 2006 4/10

Unnötiges Remake
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 23. Jul 2009 23:52 #2106

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Max Payne

Hat mich sehr beeindruckt, sowohl die Story, als auch Max Payne (Mark Wahlberg ist seit Departed sowieso genial), aber vor allem einfach der geniale Stil.

Hat die Story was mit den Computerspielen zu tun (den ersten Teil kenne ich nicht und den zweiten hab ich vielleicht mal vor vier Jahren auf Englisch gespielt..)? Die Walküren kommen im Spiel bestimmt nicht vor oder?

Beitrag » 23. Jul 2009 23:54 #2107

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Eine Droge, die sich so nennt kommt im Spiel vor. Aber keine dicken Weiber mit spitzer Stimme, wenn du das meinst.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 24. Jul 2009 00:14 #2108

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ich meinte die Engel (gleich Walküren in dem Fall).

Beitrag » 24. Jul 2009 01:26 #2109

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Heut im Kino:

Hangover
Klasse Film :)
Spritzig, unverbraucht und dabei urkomisch, auch wenn ich ein paar Minuten brauchte um mich in den Humor "einzufinden". Die Darsteller haben mir auch sehr gefallen, es geht eben auch ohne Top-Stars :) Leider war der Film etwas schnell zu Ende und ein paar wenige Gags sind nicht ganz so angekommen, wie sie es vielleicht sollten. Ich werd mir den aber auf jeden Fall noch ein 2. Mal anschauen und ich glaube, da wird die Wertung noch besser ausfallen :D

9/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 24. Jul 2009 02:54 #2110

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

[quote=Maddox]Heut im Kino:

Hangover
Klasse Film :)
Spritzig, unverbraucht und dabei urkomisch, auch wenn ich ein paar Minuten brauchte um mich in den Humor "einzufinden". Die Darsteller haben mir auch sehr gefallen, es geht eben auch ohne Top-Stars :) Leider war der Film etwas schnell zu Ende und ein paar wenige Gags sind nicht ganz so angekommen, wie sie es vielleicht sollten. Ich werd mir den aber auf jeden Fall noch ein 2. Mal anschauen und ich glaube, da wird die Wertung noch besser ausfallen :D

9/10[/quote]

Jo hab den damals inner Preview schon gesehn und mal ne witzige Komödie abseits von dem immer gleichen mist. Wertung geht in Ordnung^^

Beitrag » 24. Jul 2009 10:57 #2111

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Der letzte Mohikaner!

Klasse Film! 9/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Jul 2009 11:11 #2112

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Azzi][quote=Maddox]Heut im Kino:

Hangover
Klasse Film :)
Spritzig, unverbraucht und dabei urkomisch, auch wenn ich ein paar Minuten brauchte um mich in den Humor "einzufinden". Die Darsteller haben mir auch sehr gefallen, es geht eben auch ohne Top-Stars :) Leider war der Film etwas schnell zu Ende und ein paar wenige Gags sind nicht ganz so angekommen, wie sie es vielleicht sollten. Ich werd mir den aber auf jeden Fall noch ein 2. Mal anschauen und ich glaube, da wird die Wertung noch besser ausfallen :D

9/10[/quote]

Jo hab den damals inner Preview schon gesehn und mal ne witzige Komödie abseits von dem immer gleichen mist. Wertung geht in Ordnung^^[/quote]
Und man muss natürlich noch was in die Wertung einbeziehen, ist zwar nicht unbedingt ein Spoiler, aber im vorhinein unwissend macht es denk ich trotzdem mehr Spaß:
Spoiler:
Der Film hat den genialsten Abspann, den ich je gesehen hab! :)[/spoil]
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 25. Jul 2009 11:15 #2113

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

[quote=Crizzo]Der letzte Mohikaner!

Klasse Film! 9/10[/quote]
:hoch:
Ganz meine Meinung :)
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Jul 2009 11:34 #2114

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=johnny7]Max Payne

Hat die Story was mit den Computerspielen zu tun (den ersten Teil kenne ich nicht)? [/quote]

das solltest du unbedingt ändern, der erste Teil ist aber wg. der Indizierung schwer zu bekommen.
signaturfreie Zone

Beitrag » 25. Jul 2009 22:46 #2115

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Alarm im Weltall 7/10

Nostalgie SciFi - etwas angestaubt, aber immer noch sehenswert.


Wishmaster 6/10

Gute Idee, Umsetzung der Zeit entsprechend. :sekt:



Bottle Shock 7/10

Ein gutes Tröpfchen! :sekt:
Zuletzt geändert von Alexboy am 25. Jul 2009 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 28. Jul 2009 11:15 #2116

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Vitus 9/10

Tolles modernes Märchen über ein Wunderkind. Klasse!
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 29. Jul 2009 13:19 #2117

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Ausnahmezustand 10/10

Perfekt! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 29. Jul 2009 15:43 #2118

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

Brüno

Auf jeden Fall schlechter als Borat. Bisauf paar gute Szenen recht langweilig
wuha

Beitrag » 29. Jul 2009 15:50 #2119

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

[quote=Schwaig_Bub]So finster die Nacht 9/10

Klasse Vampir-Film aus Schweden! Der etwas anderen art. Mmn deutlich besser als Hollywood-twighlight. Absolut empfehlenswert.[/quote]

Freut mich, daß sowas auch in Deutschland bemerkt wird. Ich habe ihn unlängst im "Schwedischen Kino" gesehen und überleg mir nun das Buch zu importieren. Der Film ändert doch gewisse Dinge stark ab
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 31. Jul 2009 22:26 #2120

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Pans Labyrinth 10/10

Moap, ein fantastischer Film. :hoch:

Beitrag » 1. Aug 2009 01:14 #2121

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Hangover 7/10

Ein zwar etwas klischeehafter (Las Vegas eben :D ), aber doch sehr lustiger Film. Zum Ende hin lustiger als zu Beginn.
Zuletzt geändert von Corthalion am 1. Aug 2009 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 1. Aug 2009 10:03 #2122

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Selbst ist die Braut 7/10

Der Film hat wirklich lustige Szenen und ist einfach gut zum Entspannen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 1. Aug 2009 10:50 #2123

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

Wintersonnenwende

8/10

gut gemachter Jugend-Film :)
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 1. Aug 2009 10:53 #2124

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=abraxa]Wintersonnenwende

8/10

gut gemachter Jugend-Film :)[/quote]

Und der Doktor ist DER Doctor :D ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 1. Aug 2009 22:21 #2125

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Gran Torino

Absolut grandioser Film. :hoch:

10/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste