Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 5. Sep 2009 11:49 #2251

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Final Destination 4 - 3D 2/10

Film Müll, Effekte und Todesszenen nett
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 5. Sep 2009 12:46 #2252

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Botched 4/10
Seltsame Mischung aus Komödie und Splatter.


Inside Hollywood 5/10
Trotz guter Schauspieler nicht der Renner.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 7. Sep 2009 20:08 #2253

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Emergency Room - Season Three
Wieder sehr gut gemacht, sowohl die Privatgeschichten als auch der Berufsalltag der Ärzte und Schwestern sind wieder überaus interessant. Durststrecken gibt es nur wenige.
Highlights: Der Wirbel um Jeanies HIV-Infektion, Susan verlässt die Serie, Dr. Green wird verkloppt und schießt fast zurück, Carol gerät in eine Geiselnahme, Carters kompliziertes erstes Jahr als Chirurg, die Frühgeburt von Benton und Carla, Gant bringt sich um
Cool auch die Gaststars: Dr. Foreman aus "House" ist dabei, Sara aus "CSI" ebenso und Kirsten Dunst spielt auch mit (auch wenn ihre Rolle nervig ist).

9/10
Zuletzt geändert von Rodon am 7. Sep 2009 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Sep 2009 21:11 #2254

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Jennifer 8
spannender Krimi, ohne große Action-Szenen 7/10

Project: Peacemaker
nette Unterhaltung mit George Clooney und Nicole Kidmann 6/10
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 8. Sep 2009 23:04 #2255

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Nach 3 Monaten habe ich heute Abend die letzten 3 Folgen Akte X geschaut. Nach knapp 200 Folgen muss ich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass eine Serie das Niveau über einen so langen Zeitraum aufrecht erhalten kann. Es gab zwar paar Hänger aber insgesamt finde ich es jetzt sehr schade, dass die Serie jetzt zu Ende ist. Nun habe ich nichts mehr, was ich Abends anschauen kann wenn im TV mal wieder nichts läuft mit Ausnahme meine 100 DVD's die ich jedoch kenne.

8.5/10
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 9. Sep 2009 10:22 #2256

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=Alexboy]Inside Hollywood 5/10
Trotz guter Schauspieler nicht der Renner.[/quote]

Den fand ich auch sehr merkwürdig - ich weiß bis jetzt nicht die Intention des Films :huh:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 9. Sep 2009 11:36 #2257

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Althrioan]

Den fand ich auch sehr merkwürdig - ich weiß bis jetzt nicht die Intention des Films :huh:[/quote]

Gossip! :kaffee:

Topic@: Neues aus der Anstalt! 10/10 :sekt:
Zuletzt geändert von Alexboy am 9. Sep 2009 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Sep 2009 14:31 #2258

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

[quote=Alexboy]

Gossip! :kaffee:

Topic@: Neues aus der Anstalt! 10/10 :sekt:[/quote]

Mich anschließ :sekt:



Lissi und der wilde Kaiser.

Sissi war immer bei der Bullyparade mein absoluter Liebling. Und auch im Film habe ich die Gespräche zwischen Lissi, ihrem Franz, der Mutter und dem Hofmarschall genossen. Einfach wunderbare Wortspielereien. Der Neuschwansteinbesitzer war auch noch annehmbar. Aber die Jäger und der Jeti, das war nicht so mein Geschmack. Und da auf denen die gesammte Geschichte aufgebaut hat...

Super Dialoge, zusätzlich ein paar nette Gags, dumme Story.
Wenns wirklich eine absolute Sissiparodie geworden wäre hätt ich eine 10 gegeben. So nur

6/10

Da bei mir besonders viele der Jeti und Jägergags nicht gezündet haben.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Sep 2009 15:33 #2259

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12777

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=gun]Lissi und der wilde Kaiser.

Sissi war immer bei der Bullyparade mein absoluter Liebling. Und auch im Film habe ich die Gespräche zwischen Lissi, ihrem Franz, der Mutter und dem Hofmarschall genossen. Einfach wunderbare Wortspielereien. Der Neuschwansteinbesitzer war auch noch annehmbar. Aber die Jäger und der Jeti, das war nicht so mein Geschmack. Und da auf denen die gesammte Geschichte aufgebaut hat...

Super Dialoge, zusätzlich ein paar nette Gags, dumme Story.
Wenns wirklich eine absolute Sissiparodie geworden wäre hätt ich eine 10 gegeben. So nur

6/10

Da bei mir besonders viele der Jeti und Jägergags nicht gezündet haben.[/quote]

0/10

Der erste Film, wo ich freiwillig nach 5 Minuten ausgeschaltet habe (damals auf einem Flug). Habe es jetzt erneut probiert (Fernseh) und kam wieder nicht über 5 Minuten und ein paar mal reinschau (meine Frau hat in ganz gesehen). Schlechter gehts nicht :runter:

Edit: In der Bullyparade fand ich Lissi toll :hoch:
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 10. Sep 2009 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 10. Sep 2009 15:40 #2260

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Gun und Bully?! :eek:
Hätt ich nie gedacht :D


Aber der Wertung würde ich mich anschließen, was halt wirklich witzig ist, ist das altbekannte aus der Serie, alles andere kommt nicht ganz so rüber, aber trotzdem im gesamten ganz unterhaltsam der Film.
Ist zumindest das, an was ich mich erinnere, als ich den das letzte mal gesehen hab ;)

@Helmchen:
Schau ihn mal mit deinem Sohn an, dann geht das :) Hab den selber auch mit meinen Neffen angeschaut..
Zuletzt geändert von Maddox am 10. Sep 2009 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Sep 2009 15:43 #2261

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Warum nicht? :confused:

Nur weil ich sonst schwarzen brit. Humor vorziehe?

Die Bullyfilme sind allesamt nicht so mein Fall. Und bei den Kurzgags waren meine Favoriten halt Sissi > Star Trek verarsche > Western.

Aber in den Filmen blieb davon nicht mehr so viel übrig.

Und teilweise sind die Gags in der Bullyparade ja auch Bitterböse gewesen. Also, warum nicht?
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Sep 2009 15:47 #2262

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Ich dachte du hältst generell nicht viel von deutschen Comedians :)

Bei der Bullyparade fand ich eigentlich sogut wie alles klasse.. Ganz groß war auch die Partnerbörse, sowie auch Heidi und die 3 Herren im Anzug :D
Dagegen hat Bully&Rick ja ziemlich stark abgenommen..

Und zu seinen Filmen:
Bei Schuh des Manitu hab ich mich totgelacht, Traumschiff Surprise war auch noch witzig, auch wenn der nicht so klasse war wie ersterer. Also alles unter damaliger Betrachtung :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 12. Sep 2009 22:38 #2263

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Dead or Alive


Ohne Erwartung rangegangen, er war anfänglich recht unterhaltsam ... Frauen, Kämpfe usw., aber dann das übliche "Der Böse will zum Superheld werden" *gäääähn*

War aber trotzdem nette Unterhaltung :ugly:
Zuletzt geändert von Althrioan am 12. Sep 2009 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 13. Sep 2009 00:07 #2264

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Jacob's Ladder

Entdeckt durch dieses Video und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Sehr eindringliche Bilder und ein gutes Ende.

Beitrag » 13. Sep 2009 15:16 #2265

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=johnny7]Jacob's Ladder

Entdeckt durch dieses Video und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Sehr eindringliche Bilder und ein gutes Ende.[/quote]

Spitzenfilm!:hoch:


Der Stoff aus dem die Helden sind 10/10

Eine der besten Romanverfilmungen mit Doku Hintergrund!

Butterfly Effect DC 10/10

Immer wieder mitreissend! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 14. Sep 2009 08:59 #2266

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12777

Beitrag von Lord Helmchen »

Die Goonies

Perfektes Popkorn Kino

10/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 14. Sep 2009 11:27 #2267

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

From Dusk Till Dawn 6/10

Rechter netter Film und recht sexy Auftritt kurz vorm großen Vampir-Schlachten. :D
Zuletzt geändert von Crizzo am 14. Sep 2009 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 14. Sep 2009 14:00 #2268

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Dante 01


Von der Regiearbeit eindeutig ein Caro. Eine Bildsprache die mit seinen zusammenarbeiten mit Jeunet durchaus mithalten kann.

Leider fehlt aber auch dessen Einfluss. Es gibt zwar in der Story immer mal wieder wirklich große Momente. Aber ebend auch Stellen die einfach nicht gut gelungen sind. Und so skuril wie Früher sind die Charaktere auch nicht (dabei ist das eine Irrenanstalt...).

Alles in allem eine 7/10

Es fehlt irgendwie das gewisse Etwas.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 14. Sep 2009 21:21 #2269

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Supernatural - Staffel 1 10/10

Wahnsinns-geniale Serie! Und Staffel 2 liegt auch schon bereit. Absolut super!
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 15. Sep 2009 22:04 #2270

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Last Action Hero 6/10

Lustige Action!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 16. Sep 2009 11:56 #2271

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Inglorius Basterds 9/10

Nach dem eher mäßigen Death Proof wieder ein echter Tarantino. Suuper Film. Vor allem Hans Landa is ein Traum :) Nur ein klein bisschen mehr Action hätte dem Film nicht geschadet.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 19. Sep 2009 01:30 #2272

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

District 9
Schade, schade.
Der Film ist auf jeden Fall mal etwas anderes und macht spaß.
Gefreut habe ich mich über den vor allem am Anfang grundlegenden Tiefgang. Schauspieler waren auch überzeugend und dabei quasi unbekannt, Effekte ziemlich nett, Spannung und sogar nicht zu wenig Humor vorhanden; also am Grundstein wurde eigentlich nichts falsch gemacht.

Aaaaber, das von mir kursiv Geschrieben ist das größte Problem. Der Film fängt klasse an, aber gegen Ende wirds dann leider auf einmal unerwartet schnulzig und blockbustermäßig (auch wenn die Splatter-Szenen klasse sind :D).

Spaß und Denkanstoß hatte ich trotzdem im Kino, also gibts eine gute

7/10

Ach und wie immer gilt eigentlich: Im Vorhinein nicht zuviel über den Film lesen, dann gibts nette und lustige Überraschungen :)
Zuletzt geändert von Maddox am 19. Sep 2009 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Sep 2009 13:53 #2273

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Shooter 8/10
Super Film gestern im Kino gesehen. (Kult-Kino)
Schon das 2. mal ist aber immer noch schön.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 19. Sep 2009 14:00 #2274

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=NinDS_Gamer]Shooter 8/10
Super Film gestern im Kino gesehen. (Kult-Kino)
Schon das 2. mal ist aber immer noch schön.[/quote]
"schön"? :eek:

Der Film ist ja vieles (positives), aber schön?! :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 20. Sep 2009 23:15 #2275

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Millers Crossing 8/10

Gediegenes Gangstermovie.


Zufällig verheiratet 5/10

Trotz der "Braut" und dem "Comedian" nichts besonderes.
- THINK -filmvisionaere-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste