Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 22. Dez 2009 23:46 #2451

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D 10/10
Hammer Film, unbedingt angucken!
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 22. Dez 2009 23:53 #2452

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wenn man was mochte, könnte Avatar einem gefallen?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Dez 2009 00:05 #2453

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=The Gravedagokck]Komm, wir sind hier nicht in Amerika, ab 12 finde ich vollkommen in Ordnung ;)
Tatsächlich Liebe ist ab 6 und da drehen sie einen Porno :D[/quote]

Ich weiß das wir nicht in Amerika sind, aber das hat nix damit zu tun das sowas für 12jährige nicht geeignet ist. Ich weiß in unserer Gesellschaft wird es mittlerweile als normal angesehen, aber für mich ist das ein extremer Werteverlust. Und nein, ich bin noch keine 60. Aber ich glaub da könnten wir noch lange weiterdiskutieren.

@Crizzo; Von der Story her in die Richtung von Last Samurai, Pocahontas, Der mit dem Wolf tanzt,...
Aber mit welchem Film sich die 3D-Effekte, die den Film so gut machen, vergleichen lassen weiß ich nciht. Vermutlich aber gibt es nichts vergleichbares.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 23. Dez 2009 10:59 #2454

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Ich frage mich gerade, ob ich mit meiner Freundin Avatar in 3D gucken gehen kann, oder ob die dann wg. Motion Sickness abdreht.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 23. Dez 2009 16:56 #2455

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 117

Beitrag von Kitty »

aach, frauen sind härter im nehmen als du denkst! :D
aber mich reizt avatar nicht gerade. Oo

Beitrag » 23. Dez 2009 18:38 #2456

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Mrs.April]aach, frauen sind härter im nehmen als du denkst! :D[/quote]

Wo wohnst du nochmal? :hrhr:


:ugly:
Zuletzt geändert von Tannemann am 23. Dez 2009 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 23. Dez 2009 18:55 #2457

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Tannemann]Wo wohnst du nochmal? :hrhr:


:ugly:[/quote]

Ich weiß es, ich weiß es! :D

Zuletzt gesehen:

Snow Cake 8/10 Punkte
"Rain Woman" sozusagen, mit einer grandiosen Sigourney Weaver

Beitrag » 23. Dez 2009 19:20 #2458

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 117

Beitrag von Kitty »

und wenn schon, freaks müssen leider draußen bleiben. :D :ass:

Beitrag » 23. Dez 2009 19:29 #2459

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Mrs.April]und wenn schon, freaks müssen leider draußen bleiben. :D :ass:[/quote]

moi? :huh:
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 23. Dez 2009 20:41 #2460

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Mrs.April]aach, frauen sind härter im nehmen als du denkst! :D
aber mich reizt avatar nicht gerade. Oo[/quote]

Na ja, ich hab mir ihr vor ca. einem halben Jahr Cloverfield geguckt, den mussten wir nach ca. 45 Minuten ausmachen. War ganz lustig, weil sie auf einmal meinte, ihr sei etwas schwindelig und schlecht und ich schon ahnte wo das herrühren könnte. Na ja, machte bei dem Film eh nichts aus, der war ohnehin Mist.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 23. Dez 2009 21:16 #2461

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Transsiberian 4/10

Ein möchte-gern-Hitchcock. :zoidberg:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 23. Dez 2009 22:28 #2462

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Zweiohrküken
Der 1. war deutlich besser, aaaber trotzdem witzig :)
Bis auf die Anfangsszene erstmal etwas schleppender Beginn, aber Schweighöfer zieht den Film dann eindeutig hoch.. überhaupt lebt der ja von eben jenem und Tschirner.. Schweiger ist ertragbar :D
Blöd fand ich zuviel ScreenTime von Cheyenne Blue (bzw. Emma Tiger Schweiger), das war beim ersten Teil besser bemessen und dadurch interessanter..
Also insgesamt ein guter Nachfolger mit vielen zündenden Gags und Szenen, aber jetzt reichts auch, ich möchte keinen 3. Teil á la Keinlochstute oder so :ugly:

7.5/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Dez 2009 22:31 #2463

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 117

Beitrag von Kitty »

[quote=Tannemann][quote=Mrs.April]und wenn schon, freaks müssen leider draußen bleiben. :D :ass:[/quote]

moi? :huh:[/quote]

das hast du jetzt gesagt. :D

@jaws
zu cloverfield kann ich leider nichts sagen, denn kenne ich nicht. glück gehabt. ^^

Beitrag » 24. Dez 2009 14:52 #2464

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Bonnie und Clyde 7/10

Seltsame Menschen rauben und morden - und sterben!

Die Newton Boys 6/10

Lustige Menschen rauben und werden in Freiheit uralt!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 24. Dez 2009 15:06 #2465

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Maddox]
Also insgesamt ein guter Nachfolger mit vielen zündenden Gags und Szenen, aber jetzt reichts auch, ich möchte keinen 3. Teil á la Keinlochstute oder so :ugly:
[/quote]
Dreibrustweiber :ugly:

@ topic:

Notting Hill - 8/10
Mal wieder, finde ihn aber im Vergleich zu "Tatsächlich Liebe" doch etwas langatmiger als ich ihn in Erinnerung hatte. Kann daran liegen, dass ich beim letzten Mal sehen gerade 14 und Single war :D
Nichtsdestotrotz ein schöner Liebesfilm mit bezauberndem Ende..
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Dez 2009 13:33 #2466

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Scrubs 1. Staffel :ugly: 7/10

Ganz lustig.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 25. Dez 2009 15:20 #2467

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Elementarteilchen

war besser als erwartet - 7/10
signaturfreie Zone

Beitrag » 27. Dez 2009 21:34 #2468

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Mr. Woodcock 3/10

Einfach nur schlecht!
Zuletzt geändert von Alexboy am 27. Dez 2009 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 28. Dez 2009 00:31 #2469

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D - 8/10
Nach einem etwas schleppenden Beginn ein recht bildgewaltiger Film. In 3D auf jeden Fall beeindruckend, aber eigentlich nix für's Heimkino. Und etwas zu viel wichtige Charaktere am Verrecken für meinen Geschmack ;)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 28. Dez 2009 01:53 #2470

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Sie nennen ihn Radio 7/10
Naja war mal ganz nett, aber nichts besonderes ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 28. Dez 2009 11:46 #2471

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

S.W.A.T.
Fand ich echt gut.

8/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 29. Dez 2009 00:04 #2472

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Harry Potter und der Halbblutprinz - 9/10
Wie auch schon bei Teil 5 geht es dank David Yates mit den Filmen wieder steil bergauf :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 29. Dez 2009 00:25 #2473

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 117

Beitrag von Kitty »

moah, war das der, der gestern im tv lief?
fand ich ätzend. xD

Beitrag » 29. Dez 2009 00:29 #2474

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Nee, der ist erst kürzlich auf DVD erschienen ;)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 29. Dez 2009 08:17 #2475

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Harry Potter und der Halbblutprinz - 4/10

Ich kenne jetzt das Buch nicht aber ich hätte nicht gedacht das man einen 2 1/2 Stunden Film mit so wenig Inhalt füllen kann.
Irgendwie hatte ich am Ende das Gefühl das rein gar nichts passiert ist außer den Hormonschwankungen verschiedener Teenager.
Zuletzt geändert von BlackDead am 29. Dez 2009 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste