Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 29. Dez 2009 09:18 #2476

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=BlackDead]Harry Potter und der Halbblutprinz - 4/10

Ich kenne jetzt das Buch nicht aber ich hätte nicht gedacht das man einen 2 1/2 Stunden Film mit so wenig Inhalt füllen kann.
Irgendwie hatte ich am Ende das Gefühl das rein gar nichts passiert ist außer den Hormonschwankungen verschiedener Teenager.[/quote]
Völlig richtig, ich finde dass die Handlunge des Buches so gar nicht gut rübergebracht wurde und der Film erst in der letzten halben Stunde Fahrt aufnimmt. Find die HP Filme ausgenommen dem 3. und unter kindlichen Aspekten die ersten 2 sowieso nicht besonders gelungen, schon gar nicht im Vergleich zu Büchern..
Zuletzt geändert von Maddox am 29. Dez 2009 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 29. Dez 2009 11:18 #2477

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Maddox]Find die HP Filme ausgenommen dem 3. und unter kindlichen Aspekten die ersten 2 sowieso nicht besonders gelungen, schon gar nicht im Vergleich zu Büchern..[/quote]

mir wiederum haben eigentlich alle recht gut gefallen. den neuen finde ich aber auch den bisher schwächsten, da er in der ersten Hälfte einfach ziemlich zäh ist.
signaturfreie Zone

Beitrag » 29. Dez 2009 11:48 #2478

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

American Gangster - 10/10
Einfach ein richtig genialer Film mit einem sehr guten Denzel Washington und einem brilliantem Russell Crowe. :)

Beitrag » 29. Dez 2009 14:37 #2479

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Sieben 10/10

Ein Meisterwerk
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 30. Dez 2009 01:57 #2480

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Barfuss - 8/10
Unterhaltsames, teils jedoch etwas vorhersehbar-peinliches Filmchen :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 30. Dez 2009 09:59 #2481

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Avatar 3D 8/10

Bestes Popcorn-Kino. Seichte, absolut vorhersehbare Story, dafür kann man sich schön auf die Bilder konzentrieren. Wird eben gut in Szene gesetzt. Die Story an sich ist leider bisschen zu "real".

"Die haben Rohstoffe, die wir wollen" - "Die handeln nicht" - "Dann rotten wir sie eben aus!" .... Kommt mir bekannt vor.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 30. Dez 2009 19:21 #2482

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 117

Beitrag von Kitty »

Ein Freund von mir mit Daniel Brühl und Jürgen Vogel

den hab ich jetzt - warum auch immer - schon zum 2. mal gesehn und fand ihn seeeehr öde. ist ein film zum nachdenken, meiner meinung nach zuuu ruhig, zu unspektakulär, wenig geschichte dahinter.

bekommt von mir 2/10, weil immerhin die schauspieler erträglich sind (obwohl daniel brühl nach der zeit - und der film geht nur 90min mit seinem dauer-"ich-bin-ja-so-unglücklich"-blick nervt.)

Beitrag » 30. Dez 2009 19:57 #2483

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Dinosaurier 7,5/10

Ein wirklich lustiger Film, hat besonders Spaß genmacht, den mit meinen Schwiegereltern gesehen.


Lila, Lila 6/10

Eigentlich eine nette Liebesgeschichte, aber jetzt auch nicht wirklich ein Film den man unbedingt gesehen haben muss.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 31. Dez 2009 14:47 #2484

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Supernatural - Season 3 10/10

Ich kann nicht genug von dieser Serie bekommen!


Irgendwann in Mexico 8/10
Mit jedem Durchlauf gefällts mir besser :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 2. Jan 2010 11:53 #2485

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

CSI - Season 7
Endlich mal komplett von DVD gesehen. Auch in der siebten Staffel überzeugen sowohl der künstlerische Look als auch die spannenden Fälle bedingungslos - Höhepunkt ist sicher der staffelübergreifende Modell-Mörder, der das CSI-Team auf eine harte Probe stellt. Schon in der beginnenden Doppelfolge wird mal wieder deutlich, wie eingespielt und sympathisch das Team ist. Bemerkenswert finde ich einfach die Figur im Gil Grissom, was er erzählt, ist meist sehr intelligent.
Ein weiteres Highlight ist der vier Episoden umfassende Auftritt von Liev Schreiber als Michael Keppler - ein sehr interessanter Charakter! Bei aller Düsternis und Dramatik kommt auch der Humor nicht zu kurz - Episode 7x21 ist da ein gutes Beispiel dafür.

10/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 2. Jan 2010 14:53 #2486

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

P.S. Ich liebe dich
Naja, meine Idee war es nicht den Film anzuschauen... Typische, etwas bessere Romanze, aber nichts, was man gesehen haben muss.

6/10

Beitrag » 2. Jan 2010 15:15 #2487

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Für ein paar Dollar mehr 7/10

Guter Western.


Logan's Run 7/10

Guter SciFi
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 2. Jan 2010 18:12 #2488

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Indiana Jones -alle 4 Filme-

Immer wieder toll!

(nostalgische) 10/10
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 2. Jan 2010 18:14 #2489

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

The Unborn
Erstaunlich stark.
7,5/10
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 2. Jan 2010 18:20 #2490

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Punkfloyd]Indiana Jones -alle 4 Filme-

Immer wieder toll!

(nostalgische) 10/10[/quote]

Nur mal interessehalber: keine Abwertung aufgrund des 4. Films?
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 2. Jan 2010 18:59 #2491

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=jaws]

Nur mal interessehalber: keine Abwertung aufgrund des 4. Films?[/quote]

Nein.. Klar,.. für sich genommen wäre das keine 10/10, aber ich finde, dass es trotzdem ein (guter) Indy-Film ist. Meine Erwartungen waren da viel niedriger.. Da ich die Vorgänger auch höher als 10 bewerten würde, passt die 10/10 insgesamt wieder. :)
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 2. Jan 2010 22:35 #2492

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Transformers 2

Handlung, Dialoge und Charaktere sind zwar scheiße aber optisch und technisch ist der Film eine Wucht.

6/10

Beitrag » 3. Jan 2010 01:06 #2493

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Verrückt nach Paris - 3/10
Trotz Heimvorteil (Film spielt teilweise in Bremen) und Darsteller mit echter Behinderung fand ich den jetzt nicht so beeindruckend..
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 3. Jan 2010 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 3. Jan 2010 04:12 #2494

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Avatar (3D)
Hat eigentlich alles, was man von so einem Film erwarten kann: Zum Teil sehr gute Effekte (besonders in 3D), eine schön erdachte Welt und ordentliche Charaktere. Die Story kann dabei nicht überraschen, wie das alles abläuft, weiß man eigentlich schon, bevor es losgeht. Der General hat man ständig an Dr. House erinnert, die Synchronstimme ist ganz schön overused.
8,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 3. Jan 2010 12:19 #2495

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Schlimmer war es bei American Gangster, wo Justus Jonas einen der Brüder von Denzel Washington synchronisiert hat :ugly:

Beitrag » 3. Jan 2010 14:02 #2496

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Der Hauptdarsteller in "Slither" hatte die Stimme von Jack Keane. :D

Zuletzt gesehen:

Das verbotene Zimmer 2/10 Punkte

X)

Beitrag » 3. Jan 2010 14:59 #2497

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Voll gepunktet 7/10

Sehr lustig!
Zuletzt geändert von Alexboy am 3. Jan 2010 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 3. Jan 2010 15:00 #2498

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Terminator Sarah connor Chronicles - Season 1

Sexy Terminatrix und durchaus sehenswert. Find ich besser als den 4. Kinofilm. Nur ein bisschen arg kurz - gerade mal 9 Episoden ^^

7,5/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 3. Jan 2010 19:09 #2499

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Little Britain - Season 1 - 9/10
Einfach zum Totlachen teilweise :D

Scott & Huutsch - 6/10
Ganz niedlich und sogar ein wenig spannend. Wird behalten :D
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 3. Jan 2010 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 3. Jan 2010 19:59 #2500

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=The Gravedagokck]Little Britain - Season 1 - 9/10
Einfach zum Totlachen teilweise :D

Scott & Huutsch - 6/10
Ganz niedlich und sogar ein wenig spannend. Wird behalten :D[/quote]

Hooch ist verrückt :ballon:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 27 Gäste