Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 22. Feb 2010 08:31 #626

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Raven]
Gratz zum Durchspielen! bin auch schon ganz heiß aufs Finale?

Welche Romanze hattest du denn und hast du die collector's base behalten am Schluß? ;)[/quote]
Nein, ich habe die Basis gesprengt. Mein Shepard hat mit Tali eine Romanze angefangen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 22. Feb 2010 13:44 #627

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Bin nun mit Deadly Creatures durch, auch wenn ich nicht das zu sammelnde Viehzeugs komplett gesammelt habe.

Ein unterhaltsames Spiel, wenn auch nichts herausragendes.

Mehr Level in Innenräumen wären vllt. ganz nett gewesen. Die Finishingmoves beim Skorpion, naja, das ist etwas seltsam :ugly:

Beitrag » 4. Mär 2010 15:44 #628

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Mass Effect 2 10/10

Wie schon beim ersten Teil mal wieder ne grandiose Story und Top Inszenierung. Meine 3 Kritikpunkte vom ersten Teil (Mako, die ewig gleichen Lagerräume und die zu kurze Spielzeit) wurden sogar ausgemerzt. Allerdings ist das Scannen nicht wirklich ne Steigerung zu den nervigen Mako-Fahrten, hoffentlich wird das beim 3. Teil noch verbessert (z.b. mit Topografischen Karten/Scans).

Während ich beim ersten Teil schon nach ca. 24 Stunden fertig war, hab ich beim zweiten immerhin schon 43 Stunden gebraucht (inkl. aller Missionen und dem Scannen sämtlicher Planeten). Das Aufleveln wurde deutlich abgewertet und es gibt auch keine Level-spezifische Waffen und Ausrüstungen mehr, dafür wurde aber die zusätzliche Spielzeit komplett in die Story und die abwechslungreichen Nebenmissionen integriert. Man sollte unbedingt alle Planeten nach Anomalien abscannen, da sind einige nette Nebenmissionen dabei. :)

P.S.: Wo zum Teufel bleibt endlich der 3. Teil? *haben will* :p

P.P.S.: Besucht den Spieleverkäufer auf der Citadel :)

Gamerscore: 740/1000

Beitrag » 8. Mär 2010 09:27 #629

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Cold Fear
Ein in jeder Hinsicht abgespecktes "Resident Evil 4" auf 'nem Kutter und dann auf einer Bohrinsel. Immer die gleichen Gegner, immer die gleichen Schockeffekte, hundertausend Türen (nach jeder eine nervige Schwarzblende), ein fußlahmer Held, eine russische Tussi, die man gar nicht retten will mit einer grausamen Synchronstimme, eine lächerlich kurze Spielzeit ... da gibt's wirklich bessere Grusel-Games.

Aliens vs. Predator (2010)
Grafisch und vor allem musikalisch erste Sahne, dafür hapert's in so ziemlich allen anderen Kategorien. Level-Recycling, durchwachsene KI, kurze Spielzeit, müde Story. Marines und Predator spielen sich fluffig, die Alien-Kampagne ist aber eher schlecht als recht ausgefallen. Guter Durchschnitt, der da rausgekommen ist!
Zuletzt geändert von Rodon am 8. Mär 2010 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 8. Mär 2010 14:03 #630

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Hatte von Alien VS Predator mehr erwartet. Sah eigentlich ganz interessant aus mit den verschiedenen Kampangen, wie gefällt dir der MP?

Beitrag » 8. Mär 2010 14:13 #631

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Mal kurz angespielt, ich war ein bisschen verwirrt, dass ich als Predator nicht auf mein Waffenarsenal zugreifen konnte - da muss ich noch mal nachgucken, ob das wirklich so sein soll. Die Maps sind auch nur das, wo man im SP schon dreimal durchgelatscht ist... also heiß bin ich jetzt nicht drauf, dass mehr als vier, fünf Partien zu spielen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 8. Mär 2010 18:29 #632

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Alles klar. Hört sich wirklich nach nem Durschnittsgame an, naja mal schauen was meine PS3 Jungs sagen ^^

Beitrag » 10. Mär 2010 10:30 #633

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

The Secret of Monkey Island: Special Edition
Immer noch zeitlos und voller witziger Gags. Besonders schön ist die Möglichkeit, jederzeit zwischen der alten und der neuen, zum Glück nicht mit hundert Shadern und DX11-Effekten vollgepumpten Grafik switchen zu können. Ich freue mich schon auf die Neuauflage des zweiten Teils, den ich NOCH besser in Erinnerung habe.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 10. Mär 2010 13:45 #634

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Du fertigst die Games ja im Fließband Geschwindigkeit ab :ugly:

Beitrag » 10. Mär 2010 16:28 #635

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Call of Duty: Modern Warfare
Ich muss sagen, das erste Spiel im Singleplayer das ich seit langem durchgespielt hab. Hat mir wirklich richtig gut gefallen, auch wenn es etwas kurz ist.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 10. Mär 2010 18:15 #636

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: 50 Cent: Blood on the Sand - 5/10

'Army of Two' meets 'The Club' wäre die ideale Beschreibung für 50 Cent: Blood on the Sand. Von den beiden Spielen wurde ordentlich abgekupfert, leider wurde das ganze mit einer lächerlichen Story und einem nervigen Soundtrack abgerundet. Genauso lächerlich sind die beiden Fahrmissionen, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad muss man hier nur Gas geben und lenken (keine Ahnung wie man da sterben sollte, vielleicht wenn man mal 10-15 sek. irgendwo stehen bleibt ... oder man lässt ne Frau ans Steuer :kaffee: ) ... und selbstverständlich ist die Endmission ne Fahrmission. X)

Bei den Endgegnern war man nicht sonderlich einfallsreich, so sitzen diese immer im Hubschrauber, welchen man vom Boden aus mit 3-4 Raketenwerfer abschießt.

Fazit: Ist maximal für Leute geeignet die auf banales Ballern wie bei The Club und Co. stehen.

P.S.: Und unbedingt auf "Schwierig" spielen, damit es überhaupt ne Herausforderung ist.

Gamerscore: 570/1000 ... dabei bleibts auch

Beitrag » 10. Mär 2010 19:38 #637

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Und, kann man dich auch mal im Multiplayer antreffen?
Ist btw das einzige Spiel bei dem man mich im Multi antreffen kann, daher die Frage :ugly: .

Ach ja, zum Thema wartet schon lange.
Divinity 2. Braucht Zeit, hab ich grad nicht. Genau wie Fallout3 (wo ich dank Mods wohl noch mal bei 0 starten muss um Broken Steel spielen zu können) und Oblivion mit Addon wartet auch immernoch. :uff:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Mär 2010 19:41 #638

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Warum kaufst du dir denn sowas, wenn du schon am Namen sehen kannst das es Scheiße ist. :ugly: Und dann auch noch durchspielen :ugly:

Und nun sach nicht war billig. :kaffee:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Mär 2010 19:44 #639

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=gun]Warum kaufst du dir denn sowas, wenn du schon am Namen sehen kannst das es Scheiße ist. :ugly: Und dann auch noch durchspielen :ugly:

Und nun sach nicht war billig. :kaffee:[/quote]

Wenn nicht der Preis war, war es die Verpackung :ugly:

Beitrag » 10. Mär 2010 19:49 #640

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Glaub nicht:
[ externes Bild ]
:ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Mär 2010 19:54 #641

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Vidar][quote=gun]Warum kaufst du dir denn sowas, wenn du schon am Namen sehen kannst das es Scheiße ist. :ugly: Und dann auch noch durchspielen :ugly:

Und nun sach nicht war billig. :kaffee:[/quote]

Wenn nicht der Preis war, war es die Verpackung :ugly:[/quote]

Es war der Preis (10€). :)

Beitrag » 10. Mär 2010 20:01 #642

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Ok, für Playstation ist das billig. Aber ob billig den Kauf eines schlechten Spieles rechtfertigt, ich weiß nicht... :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Mär 2010 20:07 #643

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Seit wann sind 5/10 denn ein schlechtes Spiel? Und klingt ja so, als könnte man da mal Frust rauslassen :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Mär 2010 20:08 #644

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Maddox]Seit wann sind 5/10 denn ein schlechtes Spiel? Und klingt ja so, als könnte man da mal Frust rauslassen :D[/quote]

Vielleicht ist da schon der Fanboybonus eingerechnet. :ugly:

Beitrag » 10. Mär 2010 20:13 #645

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Vidar][quote=Maddox]Seit wann sind 5/10 denn ein schlechtes Spiel? Und klingt ja so, als könnte man da mal Frust rauslassen :D[/quote]

Vielleicht ist da schon der Fanboybonus eingerechnet. :ugly:[/quote]
:hoch::ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Mär 2010 20:14 #646

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Habs auf der 360.
War vorm kauf auf xbox360achievements.org (da wurde der einfache Gamerscore angepriesen) und metacritic.com (immerhin ne 71er Durchschnittsbewertung ... warum auch immer). War für den Preis also eigentlich ein Pflichtkauf. :D

Und wie gesagt, als Shooter für Zwischendurch gehts ja noch.
Man sollte halt nur den Ton ausschalten (sonst wird man 6-8 Stunden mit dem 50 Cent Soundtrack "lala Yo Nigga", "yo Motherfucker" usw. zugedröhnt) und die Zwischensequenzen skippen. Bei den Fahrmissionen kann man ja ruhig mal ne WC Pause einlegen und die RT-Taste mit nem Klebeband befestigen. :ugly:

Beitrag » 11. Mär 2010 13:13 #647

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Dantes Inferno - 7,5-8/10

Ganz netter Klon GoW Klon. Freu mich schon auf die Fortsetzung
Mes que un club!!!

Beitrag » 18. Mär 2010 20:23 #648

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Gestern Fable durchgespielt :)

Ist ja schon ein nettes Spiel und macht auch Laune ^^ Aber irgendwie schade, dass es dann einfach so aus ist. Wäre gern noch etwas in der Welt rumgestreift und hätte... was auch immer gemacht :D

Und dann hab ich mit The Witcher angefangen. Das letzte mal, als ich das das erste mal angefangen hab, bin ich irgendwie nicht durchgekommen ... Jetzt der zweite Anlauf :)

Beitrag » 19. Mär 2010 12:25 #649

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Drakensang Am Fluss der Zeit


Es ist ok aber kommt immer noch nicht an die alten teile ran
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 21. Mär 2010 17:53 #650

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Matt Hazard.

Eine gelungen Parodie auf aktuelle Spiele, spielerisch und grafisch leider nur durchschnitt.


Gamescore 795/1000

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 47 Gäste