Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 12. Mär 2010 18:03 #2626

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Teilweise. Wie oben geschrieben, hat der ein paar gute Lacher. Der Film ist insgesamt total absurd, hat im Grunde genommen keinen Sinn, sondern hangelt sich von einer Blödelei in die nächste. Gegen Ende wird versucht dem Film durch sowas wie der Auflösung einer Story Sinn zu geben, aber das gelingt IMO wenn überhaupt nur sehr dürftig.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 13. Mär 2010 09:43 #2627

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=jaws]Teilweise. Wie oben geschrieben, hat der ein paar gute Lacher. Der Film ist insgesamt total absurd, hat im Grunde genommen keinen Sinn, sondern hangelt sich von einer Blödelei in die nächste. Gegen Ende wird versucht dem Film durch sowas wie der Auflösung einer Story Sinn zu geben, aber das gelingt IMO wenn überhaupt nur sehr dürftig.[/quote]

Word wobei ich nicht wirklich richtig gelacht sondern evtl. geschmunzelt habe
Mes que un club!!!

Beitrag » 13. Mär 2010 11:58 #2628

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Cheyenne 6/10

Bildgewaltiger sozialkritischer John Ford Western in natürlicher Kulisse, was besonders in HD voll zur Geltung kommt! ( mit etwas angesetzter Patina, was die Erzählweise angeht )
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 14. Mär 2010 16:58 #2629

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

After the Sunset 5/10

Kann man - muss man aber nicht! :runter:

Trotz Salma, Pierce und Woody. :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 17. Mär 2010 18:05 #2630

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Alice im Wunderland 3D 7,5/10

Tolle Bilder, Musik und Schauspieler. Story nicht gerade toll oder spannend dennoch ein schönes Märchen. Ein Film zum genießen eben :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 17. Mär 2010 20:05 #2631

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Flyboys – Helden der Lüfte 5/10

Wirklich tolle Bilder - aber sonst!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 18. Mär 2010 14:04 #2632

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

[quote=Schwaig_Bub]Alice im Wunderland 3D 7,5/10

Tolle Bilder, Musik und Schauspieler. Story nicht gerade toll oder spannend dennoch ein schönes Märchen. Ein Film zum genießen eben :)[/quote]

Passt die Beschreibung Burton durch Disney weichgespühlt? :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Mär 2010 18:54 #2633

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Battlefield Earth 4/10

Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt 5/10


Und wieder ein Griff in die Sch :autsch: - dieses mal doppelt! :eek:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 21. Mär 2010 18:56 #2634

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Alexboy]Battlefield Earth 4/10[/quote]

4/10? :eek:
Bissu aber sehr großzügig...
Was muss ein Film machen damit er bei dir ne 1er Wertung bekommt? :D

Beitrag » 21. Mär 2010 18:59 #2635

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Alexboy]
Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt 5/10


Und wieder ein Griff in die Sch :autsch: - dieses mal doppelt! :eek:[/quote]
Der 3. Teil ist doch gar nicht so übel, kommt zwar weder an den 1. noch 2. heran, aber Witz und Charme ist doch nach wie vor da.. Ist halt viel zu lang und etwas wirr.. Würde mich dank Depp aber immer noch für ne 7/10 hinreißen lassen. Aber Part IV sollte man sich wohl lieber nicht mehr anschauen :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 21. Mär 2010 19:03 #2636

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Sklor][quote=Alexboy]Battlefield Earth 4/10[/quote]

4/10? :eek:
Bissu aber sehr großzügig...
Was muss ein Film machen damit er bei dir ne 1er Wertung bekommt? :D[/quote]

Bei 3 mache ich aus.

Die Idee und die CGI waren in Ordnung - sonst kaum erträglich. :p


Maddow: Der Film war CGI auch in Ordnung aber sonst reinstes Overacting. Mir hat nur der erste gefallen. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 21. Mär 2010 20:10 #2637

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Selbst bei den CGIs habe ich etwas blöd geschaut. Als die beiden Schiffe die beide 2 Decks kleiner sind als die schwimmende Festung am Ende doch glatt in mit grade fliegenden Kugeln das Treppengeländer zum Heckkastell wegschießen :huh: . Von den Nachladezeiten der Kanoen mal ganz abgesehen.
Der letzte wirklich gute richtige Piratenfilm war wirklich die Piratenbraut. Und der ist gefloppt.

Wobei das Overacting doch schon seit Teil1 ist. :ugly:



Immerhin sind wir schon 2, die die Grundidee von Battlefield Earth interesant fanden. :D


@Maddox, etwas wirr? Ich weiß garnicht wie oft die jetzt gefangen genommen wurden und wieder entkommen sind. Und warum so oft? :ugly:
Zuletzt geändert von gun am 21. Mär 2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Mär 2010 20:30 #2638

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Naja wirr im Sinne, dass es mit den Twists übertrieben wurde.. aber aufgrund der speziellen Inszenierung (z.B. der Verhandlungen) hab ich das halt auf eine zynisch/sarkastische Art und Weise aufgenommen, daher hab ich da auch meinen Spaß dran gehabt.
Fluch der Karibik war schon im ersten Film kein guter Piratenfilm, einfach pure Unterhaltung und dahingehend hat der Verbinski das doch echt gut gemacht ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 21. Mär 2010 20:34 #2639

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Naja, Teil1 war zu einem gewissen Teil doch schon noch ein Piratenfilm. Bis halt die Untoten aufgetaucht sind. Da wurds :ugly:

Teil2 hat dann sowohl Captain Jack doch zu sehr übertrieben als auch in vielen Szene zu dick aufgetragen. Und der Fliegende Holländer, hüllen wir darüber lieber den Mantel des Schweigens.
Und 3... Totenwelt, Riesenwirbel, die Piratenfeste... das war nurnoch "es muss noch durchgeknallter werden"
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Mär 2010 21:13 #2640

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Die Frage ist ja, wie man das aufnimmt und ich empfand das halt nicht wirklich als aufgesetzt, sondern als immer absurder werdende Spirale :)
Natürlich fand ichs stellenweise auch überzogen, habs aber ob den ansonsten doch sehr unterhaltsamen Filmen hingenommen; hab schließlich auch storymäßig auch nicht so viel erwartet, bei nem Film, der auf ner Attraktion im Disney Land basiert :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 21. Mär 2010 21:15 #2641

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Da frage ich mich eh, wie die eine Story für 3 Filme rausbekommen haben. :ugly:

Aber gut, Boll macht aus Dungeon Siege nen Film. :ugly:

Und mir war Teil 3 zu absurd. Besonders diese Meerestiermenschen, der Strudelkampf und der Kampf auf dem Wasserrad. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Mär 2010 12:02 #2642

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=gun]
Der letzte wirklich gute richtige Piratenfilm war wirklich die Piratenbraut. Und der ist gefloppt.

Wobei das Overacting doch schon seit Teil1 ist. :ugly:[/quote]

Piratenbraut geht voll in Ordnung! :sekt:

Der erste Teil war aber noch lustig und etwas innovativ!

[quote=gun]
Immerhin sind wir schon 2, die die Grundidee von Battlefield Earth interesant fanden. :D
[/quote]

:sekt:




24 Redemption 5/10

Typisch TV-Serie :evil:


Paris je t'taime 4/10

Very strange :eek:
Zuletzt geändert von Alexboy am 22. Mär 2010 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 22. Mär 2010 12:42 #2643

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Alexboy]
24 Redemption 5/10

Typisch TV-Serie :evil:[/quote]
Ich hoffe, du hast auch alle sieben Staffeln dazu geschaut, ansonsten ist der ohnehin eher schwache Film ja noch langweiliger.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Mär 2010 18:18 #2644

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=gun]
@Maddox, etwas wirr? Ich weiß garnicht wie oft die jetzt gefangen genommen wurden und wieder entkommen sind. Und warum so oft? :ugly:[/quote]

vielleicht weil drei ziemlich lange Filme zu füllen waren? :ugly:

davon mal ab ist Fluch der Karibik doch astreine Unterhaltung (und sonst nichts).
eine 7/10 würde ich für die Trilogie schon springen lassen.

[quote=Maddox]Fluch der Karibik war schon im ersten Film kein guter Piratenfilm, einfach pure Unterhaltung [/quote]

so sieht's aus und die Filme wollten ja auch nie was anderes sein.
schon die grandiose erste Szene im ersten Teil sagt klar an wo es lang geht. :D
Zuletzt geändert von simple_mind am 22. Mär 2010 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
signaturfreie Zone

Beitrag » 22. Mär 2010 20:28 #2645

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=gun] und der Kampf auf dem Wasserrad. :ugly:[/quote]War im zweiten Teil, auf der Insel mit diesen Ureinwohnern, die Jack und die Crew fressen wollten. ;)

@Maddox: Eben. Einen realistischen Piratenfilm wollte man auch nie drehen. Die Filme machen einfach Spaß, wobei für mich der erste der Beste und der zweite der schlechteste war.
Aber so 7-8 bekommt jeder Film von mir. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Mär 2010 21:08 #2646

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Die Filmmusik ist auch der Hammer :)

Ich habe zwar damals nur den ersten Teil gesehen, aber die Filmmusik blieb hängen. Jetzt spielen wir sie im Orchester, was definitiv ein Anlass ist, den Film nochmal anzugucken.

Beitrag » 22. Mär 2010 21:50 #2647

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=johnny7]Die Filmmusik ist auch der Hammer :)[/quote]
Jaaa, wollte ich auch grad schreiben. Ich erwisch mich immer mal wieder, wie ich die vor mir hersumme. Passt wie die Faust auf's Auge.

CSI: Miami - Season Five [DVD]
Ja, es ist trashig. Ja, Horatio ist völlig überzeichnet. Und ja, die Dialoge sind zum Teil echt soapig. Aber es macht so Spaß, sich das anzugucken und visuell ist die Serie einfach die coolste, die ich kenne. Allein schon die Rio-Folge zu Beginn der Staffel ist der Burner!
Mit die geilste Szene der Staffel gibt's hier: :D
3d54Ok6Uz_A

10/10
Zuletzt geändert von Rodon am 22. Mär 2010 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Mär 2010 21:52 #2648

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wieso zieht der die Brille erst ab, um sie dann wieder aufzusetzen? Und wieso explodiert sein Auto?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Mär 2010 21:52 #2649

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Weil er ne coole Sau ist. :p

Beitrag » 22. Mär 2010 21:56 #2650

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Das mit der Brille ist typisch Horatio. In einer Folge setzt er sie gefühlte zwanzig Mal auf und ab - auch wenn's total unpassend ist (geht z.B. in den Fahrstuhl und setzt sich dann die Sonnenbrille auf :ugly: ) .
Das mit dem Auto - da muss man folgendes wissen: Sein Team entdeckt im Labor beim Untersuchen eine Bombe, die in vier Minuten hochgeht. "Zum Entschärfen ist keine Zeit mehr!" sagt einer. Dann sagt Horatio in etwa: "Das müssen wir auch nicht." Und rast in vier Minuten durch ganz Miami und lässt das Auto ganz gemütlich hochgehen. :D
Zuletzt geändert von Rodon am 22. Mär 2010 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 49 Gäste