Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 17. Mai 2010 22:26 #2826

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Crizzo]Die Stuttgarter Tatorte sind auch nicht übel. Ist allerdings ein recht neues Team[/quote]

das ist ja auch ok, frischer Wind und so.
das Münchner Tatort-Team müsste z.B. auch dringend in Rente gehen :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 17. Mai 2010 22:54 #2827

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Genauso wie der aus Hessen mit der Kerl mit dem Schnauz und Fliege. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Mai 2010 01:49 #2828

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Crizzo]Genauso wie der aus Hessen mit der Kerl mit dem Schnauz und Fliege. :D[/quote]

der ist schon seit :kaffee: 2001 in Rente.
signaturfreie Zone

Beitrag » 18. Mai 2010 07:44 #2829

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Der hatte es aber auch nötig. :p
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Mai 2010 09:36 #2830

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=simple_mind]

jo, die Münsteraner Tatorte sind immer sehr unterhaltsam, als Krimis im engeren Sinn finde ich sie aber nicht die stärksten der Tatort-Produktionen da oft schon etwas zu slapstick-mäßig. ..[/quote]

Das stimmt, sind eigentliche keine Tatorte im herkömmlichen Sinne, aber so langsam hab` ich mich auch ein wenig an den ganzen Odenthals und Co sattgesehen.
Da kommt mir das Komödiantische ganz recht.. :)

Wobei die ersten Münsteraner Tatorte auch noch etwas realistischer orientiert waren. Da die (auch da schon erkennbaren) Eigenheiten beim Publikum sehr gut ankamen, hat man das scheinbar weiter ausgebaut und hatte dadurch vorgestern mal wieder einen Teil der Serie, der mehr als 10 Mio Zuschauer hatte. Das gab es zuletzt vor über 5 Jahren.

Edit: Wen ich wirklich schlimm finde ist (war?) Peter Sodann als Kommissar..
Sowas hilflos, naives, klischeehaft peinliches.. Als Ostdeutscher hätte ich einen Beschwerdebrief an die ARD geschrieben. :ugly:
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 18. Mai 2010 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 18. Mai 2010 11:19 #2831

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Punkfloyd]aber so langsam hab` ich mich auch ein wenig an den ganzen Odenthals und Co sattgesehen.[/quote]

jo, die Odenthal müsste auch in Rente, genau wie Ballauf und Schenk sowie Leitmeier und Batic, Ehrlicher und Kain haben ja bereits aufgehört.
was ich schade finde ist dass bei den Wiederholungen fast ausschließlich die letzten 10 Jahre bedacht werden, die kennt man aber meist eh noch recht gut. dabei würde ich gerade die alten gerne mehr als Wiederholung sehen. die sind zwar für heutige Maßstäbe filmtechnisch nicht auf der Höhe der Zeit, sind aber durch den zeitgeschichtlichen gesellschaftlichen Hintergrund interessant. momentan läuft an irgendeinem Wochentag im NDR Kommissar Haferkamp - köstlich, 70er Jahre Deutschland at it's best. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 18. Mai 2010 12:22 #2832

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Disturbia - 6/10 Punkte

Mehr Teeniekomödie als Thriller.

Beitrag » 20. Mai 2010 10:19 #2833

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Crank 2

Was für ein bescheuerter Film. Hektisch, absurd, unlogisch mit 'ner Menge TamTam, aber voll lustiger Charaktere und sehr kurzweilig. Reicht für mich nicht an den ersten Teil ran, da es im Grunde genommen ein billiges Plagiat ohne jegliche Weiterentwicklung ist, aber unterhalten hat Crank 2 doch sehr gut. Außerdem finde ich Amy Smart super :)

7.5/10
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 21. Mai 2010 11:29 #2834

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Antichrist - 9/10 Punkte

Nichts für zarte Gemüter. Aber Lars von Triers Filme sind ja immer auf ihre Art heftig.


The Mother Of Tears - 6/10 Punkte

Die Legende Dario Argento hat so langsam ausgedient. Schade.
Zuletzt geändert von Despair am 21. Mai 2010 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 21. Mai 2010 18:46 #2835

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Vertraute Fremde
Gestern mal wieder im Kino gewesen bzw. eher von Freundin mitschleifen lassen. Film war okay, ein wenig Zurück in die Zukunft in langsam. ;)

6,5/10
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 22. Mai 2010 14:07 #2836

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Kickassia

:ugly:/10

Beitrag » 22. Mai 2010 17:36 #2837

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Scrubs (2.-4. Staffel) - 10/10

Klasse! Wobei die dritte Staffel, die war, die nochmal ´nen Tick genialer als die anderen war.

(Hoffe, das bleibt so genial. Die eine Folge, die ich neulich aus der 8. Staffel gesehen habe (TV), fand ich nämlich im Verhältnis recht schwach.. :( )
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 22. Mai 2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 22. Mai 2010 17:43 #2838

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Punkfloyd]
Klasse! Wobei die dritte Staffel, die war, die nochmal ´nen Tick genialer als die anderen war. [/quote]
:sekt:

Und die My Funeral Folge ist dramatisch unübertroffen..

[quote=Punk](Hoffe, das bleibt so genial. Die eine Folge, die ich neulich aus der 8. Staffel gesehen habe (TV), fand ich nämlich im Verhältnis recht schwach.. :( )[/quote]
Die 5., 6. und die kurze 7. Staffel sind auch noch sehr ansehnlich, aber die 8. ist ab Folge 4 oder 5 oder so einfach kein Scrubs mehr, aus mehreren (größeren und kleineren) Gründen =/
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Mai 2010 17:49 #2839

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

[quote=Vidar]Kickassia

:ugly:/10[/quote]

Dieser Bewertung kann ich zustimmen aber ich persönlich hätte mir noch einen Auftritt des AVGN gewünscht.

Beitrag » 22. Mai 2010 17:58 #2840

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Maddox]
Und die My Funeral Folge ist dramatisch unübertroffen..
/[/quote]

Ist das die, in der Cox nicht versteht (verstehen will), dass sein bester Freund gestorben ist? :confused:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 22. Mai 2010 18:00 #2841

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=BlackDead][quote=Vidar]Kickassia

:ugly:/10[/quote]

Dieser Bewertung kann ich zustimmen aber ich persönlich hätte mir noch einen Auftritt des AVGN gewünscht.[/quote]

Hat mich jetzt nicht unbedingt gestört.

Mal sehen, vielleicht folgt da ja noch ein drittes Spooning with Spoony. :ugly:

Beitrag » 22. Mai 2010 18:05 #2842

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Punkfloyd][quote=Maddox]
Und die My Funeral Folge ist dramatisch unübertroffen..
/[/quote]

Ist das die, in der Cox nicht versteht (verstehen will), dass sein bester Freund gestorben ist? :confused:[/quote]
Jup :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Mai 2010 18:10 #2843

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Maddox]
Jup :)[/quote]

Die fand ich auch richtig gut. (Ich weiß halt nicht mehr, wie die einzelnen Folgen hießen.. <-- und das ist nicht altersbedingt! :ugly: )
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 22. Mai 2010 18:14 #2844

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Punkfloyd][quote=Maddox]
Jup :)[/quote]

Die fand ich auch richtig gut. (Ich weiß halt nicht mehr, wie die einzelnen Folgen hießen.. <-- und das ist nicht altersbedingt! :ugly: )[/quote]
Sind eh zu viele um die sich zu merken, ich kenn nur den Namen, weil ich die Folge immer wieder hervorhebe :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Mai 2010 22:52 #2845

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Bitch Slap

:ugly:





:ugly:




:ugly: :ugly:




:ugly:.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 23. Mai 2010 23:08 #2846

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Mit Will Smith? :ugly:


Outbreak 7/10

Ordentlicher Petersen Film. :sekt:
Zuletzt geändert von Alexboy am 23. Mai 2010 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 23. Mai 2010 23:09 #2847

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=Alexboy]Mit Will Smith? :ugly:[/quote]

Nein, bei ihm zu Hause. Seine Freundin war frech. :uglycafe:

Beitrag » 23. Mai 2010 23:13 #2848

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Alexboy]Mit Will Smith? :ugly:


Outbreak 7/10

Ordentlicher Petersen Film. :sekt:[/quote]

Waren keine schwarzen bei. :uglycafe:

[quote=Vidar]
Nein, bei ihm zu Hause. Seine Freundin war frech. :uglycafe:[/quote]

Mein arm ist nicht 550km lang. :uglycafe:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 23. Mai 2010 23:14 #2849

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=-[toitoi]-]...
Mein arm ist nicht 550km lang. :uglycafe:[/quote]

Von Deinem Arm habe ich nicht gesprochen. :hrhr:

Beitrag » 24. Mai 2010 00:51 #2850

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Vidar]Von Deinem Arm habe ich nicht gesprochen. :hrhr:[/quote]Na dann hast du natürlich recht :uglycafe:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 18 Gäste