Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 31. Mai 2010 22:30 #2876

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Good Night, and Good Luck. (OmU)
Simpel gemacht; stark gespielt und aufwühlend.
Sollte man auf jeden Fall gesehen haben, aber für mich als Film nicht bewertbar :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 1. Jun 2010 19:30 #2877

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Sherlock Holmes 7.5/10

City of God 8/10

Shutter Island 8.5/10
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 3. Jun 2010 12:00 #2878

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

RocknRolla 5,5/10

Zu verwirrend und ich hab auch ned kapiert um was es in dem Film überhaupt geht. Hab ausserdem nicht verstanden wer da überhaupt die Hauptfigur darstellen soll. Nicht schlecht gemacht aber etwas mehr verständlich hätte dem Film gut getan.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 4. Jun 2010 10:01 #2879

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Mal wieder:

Deutschland - Ein Sommermärchen
Emotion pur.

10000000000000000000/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 4. Jun 2010 12:48 #2880

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Scrubs - Seson 2 9/10

Hat mir deutlich besser gefallen als Staffel 1. Vor allem weil auch mehr ausserhalb vom Krankenhaus gezeigt wird und die Charaktere sich deutlich weiterentwickeln.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 4. Jun 2010 13:50 #2881

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Schwaig_Bub]Scrubs - Seson 2 9/10

Hat mir deutlich besser gefallen als Staffel 1. Vor allem weil auch mehr ausserhalb vom Krankenhaus gezeigt wird und die Charaktere sich deutlich weiterentwickeln.[/quote]

Und Season 3 wird dann nochmals besser... kannst dich also schon freuen. :)

Beitrag » 4. Jun 2010 19:21 #2882

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Dead man's walk 8/10

Guter Western!
Zuletzt geändert von Alexboy am 4. Jun 2010 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 4. Jun 2010 19:37 #2883

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Prison Break Season 1
Stark stark stark :)

10/10

Prison Break Season 2
Für mich schwächer als die 1., fängt zwar klasse an, aber zieht sich dann einfach zu sehr (ähnlich wie die 4.). Wäre wahrscheinlich trotzdem besser bewertet worden, wäre mit Agent Bill Kim nicht einer der nervigsten Seriencharakteren überhaupt so im Vordergrund.
Trotzdem natürlich spannend und unterhaltsam, nur eben mit Abstrichen zu Staffel 1 :)

8/10

Die 3. und 4. hab ich ja schon 'damals' bei RTL gesehen, fand dahingehend allerdings die 3. besser als die 2., und die 4. landet wohl oder übel auf dem hintersten Platz, auch wenn die auch klasse Momente hatte, bloß fast zu viele; dieses ständige Hin- und Her wirkt ab einem gewissen Punkt einfach überzogen.
Werd mir grad die 3. aber wahrscheinlich jetzt auch noch mal anschauen, Sona ist einfach ein starkes Setting :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Jun 2010 16:20 #2884

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Sherlock Holmes 8/10

Lustiges Trickspektakel a la Van Helsing oder Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 6. Jun 2010 11:53 #2885

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Maddox]Mal wieder:

Deutschland - Ein Sommermärchen
Emotion pur.

10000000000000000000/10[/quote]

Ernsthaft? ich habs nicht mal geschafft den zuende zu gucken...

... und frage mich ernsthaft (jetzt mal ohne Flachs) was man an diesem "Werk" gut finden kann... .

Ich hab echt lange geglaubt, dieser ganze Hype wär mehr sonne Sache, wie die Wahl in der ehem. DDR oder sowas diese Klageweiber auf nahöstlichen Beerdigungen ... Halt nen FETTER Fake ...

Kannst du mich mal (ehrlich) aufklären, was an dem Film gut ist?
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 6. Jun 2010 12:03 #2886

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Du bist auch nicht grad der größte Fußballfan oder? ;)


Das ist auch die reinste Gefühlswertung, erinnert einfach an die geile Zeit im Sommer 2006 und verbreitet einfach ne wahnsinnig gute Stimmung bei mir :) Abgesehen davon gefällt mir der Score sehr und die Einblicke in die Mannschaft sind auch cool..
Aber wenn man mit dem Sport nicht soooo viel anfangen kann und sich auch dafür nicht wirklich begeistern kann, dann ist der Film auch nix für einen :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 6. Jun 2010 12:56 #2887

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Maddox][...][/quote]

Also, wenn ich jetzt sage: "Fußball und Sportgroßveranstaltungen sind total DOOF"

... und ich dir sage, das das für mich die UNTERTREIBUNG DES JAHRHUNDERTS ist kannst du dir glaube ich vorstellen, wie ich dazu stehe, oder? ;)
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 6. Jun 2010 13:12 #2888

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Dann brauch man dich da ja nicht ernst nehmen. :p
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Jun 2010 13:36 #2889

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Ich fand den Film auch nicht toll, obschon ich Fußballfan bin und die WM intensiv verfolgt habe.

Bin aber damals auch nicht mit Deutschlandflaggen am Auto durch die Gegend gefahren. :D




(..Und wollte auch nie den nächsten Italiener, der mir über den Weg läuft, umbringen. ) :ugly:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 6. Jun 2010 13:40 #2890

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Punkfloyd](..Und wollte auch nie den nächsten Italiener, der mir über den Weg läuft, umbringen. ) :ugly:[/quote]Verräter! Erschießt ihn...ach das will er ja eh...zwei Fliegen... :nice:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Jun 2010 13:43 #2891

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Punk, du nimmst das Spiel eindeutig nicht ernst genug. ;p
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 6. Jun 2010 15:01 #2892

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Sklor][quote=Schwaig_Bub]Scrubs - Seson 2 9/10

Hat mir deutlich besser gefallen als Staffel 1. Vor allem weil auch mehr ausserhalb vom Krankenhaus gezeigt wird und die Charaktere sich deutlich weiterentwickeln.[/quote]

Und Season 3 wird dann nochmals besser... kannst dich also schon freuen. :)[/quote]

Tatsache: Gestern zu ende geschaut...

Scrubs - Season 3 9/10

Braucht sich vor der 2. nicht verstecken und macht immernoch lust auf mehr... Von der vierten hab ich auch schon fast die hälfte durch ;)
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 6. Jun 2010 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 6. Jun 2010 16:02 #2893

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia 4/10

Kopflos! :ugly:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 6. Jun 2010 16:13 #2894

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Solange du da bist
Der Film ist kitschig und teilweise einfach hohl, unterhält aber trotzdem :D
Außerdem spielt Mark Ruffalo mit :hoch:
Kann man anschauen, muss man aber eindeutig nicht.

5/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 6. Jun 2010 17:07 #2895

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Crizzo]Dann brauch man dich da ja nicht ernst nehmen. :p[/quote]

Gibts irgendwen, der das tut?
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 6. Jun 2010 17:08 #2896

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Tannemann]

Gibts irgendwen, der das tut?[/quote]

Ich! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 6. Jun 2010 20:25 #2897

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

[quote=Tannemann][quote=Crizzo]Dann brauch man dich da ja nicht ernst nehmen. :p[/quote]

Gibts irgendwen, der das tut?[/quote]
Hey, bei dem Film

Und sicherlich auch einigen anderen Dingen

Bin ich dein Bruder im Geiste.
lieber :bier: oder :sekt: ? :ugly:

Ich habe es nie geschafft den Film länger als die ersten 15min zu ertragen. :kaffee:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Jun 2010 20:40 #2898

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Tannemann][quote=Crizzo]Dann brauch man dich da ja nicht ernst nehmen. :p[/quote]

Gibts irgendwen, der das tut?[/quote]Bei Filmen trau ich eigentlich kaum jemandem mehr^^
Seit dem man mir mal GoodFellas, TaxiDriver und Donnie Darko als Weltklasse-Filme empfohlen hat. :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Jun 2010 21:09 #2899

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Crizzo]Bei Filmen trau ich eigentlich kaum jemandem mehr^^
Seit dem man mir mal GoodFellas, TaxiDriver und Donnie Darko als Weltklasse-Filme empfohlen hat. :ugly:[/quote]

Das sind Weltklasse-Filme. Vielleicht stimmt was mit deinem Geschmack nicht... :p

Beitrag » 6. Jun 2010 21:15 #2900

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=gun]
Ich habe es nie geschafft den Film länger als die ersten 15min zu ertragen. :kaffee:[/quote]
Wird auch von niemandem verlangt. Wer damit generell nix anfangen kann, der solls nicht anschauen, ändert nix dran, dass ich den Streifen überragend finde :p
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste