Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 9. Aug 2010 17:55 #3001

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Ursprünglich war es eine ganz normale Drehpanne die man übersehen hat.
Später versuchte George Lucas es irgendwie durch Star Wars Logik zu erklären.

Beitrag » 9. Aug 2010 21:20 #3002

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Miss Daisy und ihr Chauffeur 8/10

Ein sehr ruhiger und angenehmer Film mit leisen sozialen Untertönen.
Morgan Freeman und Jessica Tandy spielen Oscar reif. :ugly:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Aug 2010 10:56 #3003

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Kindsköpfe

Hatte schon gedacht, dass ist sone ultra-flache Komödie wie Zohan und hattel schlimmeres erwartet, aber der Film war echt lustig und unterhaltsam :)

8/10

Inception

Nun ja, was soll man dazu noch großartig sagen!? :ugly:
Verrückt!

10/10
Zuletzt geändert von Althrioan am 10. Aug 2010 10:56, insgesamt 3-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 10. Aug 2010 17:58 #3004

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Lady Chatterley - 7/10

stellenweise etwas langatmig, ansonsten aber ein durchaus gelungenes Sittenbild einer unkonventionellen Affäre in einer Stände-Gesellschaft
signaturfreie Zone

Beitrag » 10. Aug 2010 22:05 #3005

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Inception

Ein Mix aus einem guten Schuss Matrix, etwas Ocean's Eleven und sogar etwas Shutter Island (von wegen DiCaprio+Ehefrau, ich finde, die Ehefrauen in den beiden Filmen ähneln sich sogar etwas).
Natürlich ist die Idee trotzdem eigenständig und grandios, insgesamt ein super Film.

Beitrag » 11. Aug 2010 22:45 #3006

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Memento

Wieder ein klasse Film, aber mMn ein wenig schwächer als Inception und Prestige.

9/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Aug 2010 11:32 #3007

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Das Schwiegermonster - 3/10

flacher Film, flache Gags, lahmes Ende
(wer hat J.Lo eigentlich zur Schauspielerin erklärt? :ugly: )
signaturfreie Zone

Beitrag » 12. Aug 2010 13:09 #3008

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Crizzo]Memento

Wieder ein klasse Film, aber mMn ein wenig schwächer als Inception und Prestige.

9/10[/quote]

Memento war so gan krass, ich kann mir kaum vorstellen, dass Inception besser ist. Mal gucken.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 12. Aug 2010 22:23 #3009

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Shot em up

1/10

mit die verschwendesten 83 Minuten meines Lebens... son Scheiß.

1 Punkt gibts für Cliff Owen Bonus ... .
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 12. Aug 2010 22:53 #3010

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Tannemann]Shot em up

1/10

mit die verschwendesten 83 Minuten meines Lebens... son Scheiß.

1 Punkt gibts für Cliff Owen Bonus ... .[/quote]

So verschieden kanns sein... Ich find das ist einer der geilsten Filme überhaupt. Schön überdreht und lustig. Allein das mit der Karotte ist genial!
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 12. Aug 2010 23:21 #3011

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Schwaig_Bub][quote=Tannemann]Shot em up

1/10

mit die verschwendesten 83 Minuten meines Lebens... son Scheiß.

1 Punkt gibts für Cliff Owen Bonus ... .[/quote]

So verschieden kanns sein... Ich find das ist einer der geilsten Filme überhaupt. Schön überdreht und lustig. Allein das mit der Karotte ist genial![/quote]

Wie fandest du Crank? Den fand ich ähnlich (kacke) ;)
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 12. Aug 2010 23:22 #3012

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=jaws 2008]
Oh Mann, ich habe gerade Shoot 'em up gesehen. Was für ein Blödsinn.
[/quote]
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 13. Aug 2010 11:00 #3013

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Tannemann]

Wie fandest du Crank? Den fand ich ähnlich (kacke) ;)[/quote]
Shoot'Em Up ist ja auch viel besser als Crank :D

Der ist so herrlich absurd und inkorrekt (allein wie das Baby da durch die Kante geschleudert wird :ugly: ) und dabei einfach klasse inszeniert :)
Hab den auch schon locker 3 mal gesehen, macht einfach Spaß der Film, auch wenn es natürlich an Substanz fehlt, aber das erwarte ich bei so einem Konzept gar nicht erst :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 13. Aug 2010 11:25 #3014

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Shoot em Up hab ich sogar hier auf DVD.
Die meisten Hollywoodactionfilme sind ja komplett Hirnrissig und unfreiwillig komisch.
Der Film macht das mit Absicht und will abgedreht hirnrissig und komisch sein. Was ihn irgendwie schon wieder gut macht. Selbiges gilt auch in einigen Teilen für Crank.

Aber hey, ich finde auch Aika klasse, einfach weil es jenseits von gut und böse liegt. :D
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Aug 2010 11:32 #3015

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Maddox]Shoot'Em Up ist ja auch viel besser als Crank :D[/quote]

Niemals! "Crank" ist klasse, während "Shoot 'em Up" der hinterletzte Rotz ist. Wenn auch nicht ganz so beschissen wie "Wanted".

Ist es nicht geil, wie weit Meinungen auseinandergehen können..? :D

Beitrag » 13. Aug 2010 11:35 #3016

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Despair]… Wenn auch nicht ganz so beschissen wie "Wanted".
…[/quote]

Diese Erkenntnis kann man schon aus dem Trailer ziehen. :ugly:

Crank rockt! :D
Zuletzt geändert von Rumple am 13. Aug 2010 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 13. Aug 2010 11:42 #3017

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Das "viel besser" war schon etwas übertrieben; Crank finde ich natürlich auch gut, weil ich ja auf das Genre stehe.. Aber Shoot'EM Up hat für mich persönlich eben noch mal ne Schippe draufgelegt, allein schon wegen Clive Owen und dem genialen Paul Giamatti :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 13. Aug 2010 14:22 #3018

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=gun]
Der Film macht das mit Absicht und will abgedreht hirnrissig und komisch sein. Was ihn irgendwie schon wieder gut macht. Selbiges gilt auch in einigen Teilen für Crank.
[/quote]

Verdammt, da sind wir ja wirklich mal einer Meinung :ugly:

Beitrag » 13. Aug 2010 14:29 #3019

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Despair][quote=Maddox]Shoot'Em Up ist ja auch viel besser als Crank :D[/quote]

Niemals! "Crank" ist klasse, während "Shoot 'em Up" der hinterletzte Rotz ist. Wenn auch nicht ganz so beschissen wie "Wanted".

[/quote]

*unterschreib*
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 13. Aug 2010 15:18 #3020

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

[quote=Madix][quote=gun]
Der Film macht das mit Absicht und will abgedreht hirnrissig und komisch sein. Was ihn irgendwie schon wieder gut macht. Selbiges gilt auch in einigen Teilen für Crank.
[/quote]

Verdammt, da sind wir ja wirklich mal einer Meinung :ugly:[/quote]

Dann solltest du dir unbedingt Agent Aika und Najica Blitz Tactics ansehen.
Wohl am besten mit ein paar Kumpeln und einem Kasten Bier. Ich habe bisher noch nichts gesehen, was irgendwie das "Anschleichen" in einem riesigen Schwanenförmigen Urlaubsdampfer und eine Panzerschlacht (eher in Richtung Panzerkampfwagen I) in einer Hotellobby übertrifft.
Vom komplett, bis zum Overkill übertriebenen Fanservice mal ganz abgesehen (Wußtest du, dass man als Frau 5 Stockwerke die Treppe runterrollen kann und dabei immer den Arsch in der Kamera hat? :ugly: ).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 15. Aug 2010 10:47 #3021

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Bitch Slap

Männerfilm mit Lesboaction, Catfights, Lesboaction, skurrilen Charakteren, einer dicken Wumme, Blut, bescheuertem Storytwist und Lesboaction. Ein wenig abgefahren wie Crank oder Shoot em up.

7/10

EDIT: Wertung auf 7 geändert. Nach zwei Nächten drüber schlafen zu dem Schluss gekommen, dass der unterhaltsam war, aber keine 8 verdient hat.
Zuletzt geändert von jaws am 15. Aug 2010 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 15. Aug 2010 10:48 #3022

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Komm, süßer Tod 6/10

Mal was ganz anderes. :uff:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 15. Aug 2010 15:36 #3023

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Supernatural - Season 2 [DVD]
Sehr unterhaltsame Monster- und Dämonenjagd mit einem richtig coolen Staffelobermotz. Das selbstverliebte Schauspiel von Jensen Ackles geht mir manchmal auf den Keks, auch wenn sich die beiden Brüder mal wieder über irgendwelche Gefühlsduseleien streiten (besonders am Anfang) ist man schon mal genervt, besonders schwer ins Gewicht fällt das alles aber nicht.
8/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 15. Aug 2010 15:37 #3024

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Inception
10/10

Einfach genial der Film. Nur empfehlenswert, durch und durch ein richtig gelungener Film.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 15. Aug 2010 17:04 #3025

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Der Besessene 5/10

Zeitlupen - Western von und mit Marlon Brando
- THINK -filmvisionaere-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 47 Gäste