Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 24. Aug 2010 22:37 #3051

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Du hast aber schon die anderen Kinderfilme der Traumfabrik gesehen? Jetzt mal abgesehen von den Computerstreifen von Pixar, oder?
Wie kannst du da so etwas schweres noch erwarten :kaffe:


:ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Aug 2010 11:17 #3052

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Dante's Peak - 4,5/10

Katastrophenfilm meets Liebesschnulze
signaturfreie Zone

Beitrag » 26. Aug 2010 00:15 #3053

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Inner Sneak Preview:
Verlobt auf Umwegen
Stellenweise doch sehr kitschig, aber man kann nicht sagen, dass der Film nicht unterhaltsam ist. Kann man sich anschauen :)

6/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 26. Aug 2010 19:35 #3054

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=Maddox]Inner Sneak Preview:
Verlobt auf Umwegen
Stellenweise doch sehr kitschig, aber man kann nicht sagen, dass der Film nicht unterhaltsam ist. Kann man sich anschauen :)

6/10[/quote]
[SIZE=0.5em]Psst, "Verlobung auf Umwegen" [/size];)
Ebenfalls am Montag in der Sneak gesehen, habe ihn direkt danach mit "Schlecht" bewertet. Aber im Nachhinein gebe ich ihm dann 5/10.
Vorallem den Anfang fande ich zum Einschlafen und spätestens nach 20 Minuten war es ja klar, wo es hinausläuft.

Beitrag » 26. Aug 2010 19:53 #3055

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Jurassic Park 8/10

Immer noch sehenswert!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 27. Aug 2010 13:43 #3056

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Happy End mit Hindernissen - 6,5/10
(mit Charlotte Gainsbourg)

klassischer französischer Beziehungsfilm im gut situierten bürgerlichen Milieu, ebenso klassisch das getragene Tempo. sowas mag ich ja eigentlich sehr gerne, der Film war aber etwas zu vorhersehbar. etwas mehr dramaturgische Tiefe hätte ihm gut getan.
signaturfreie Zone

Beitrag » 29. Aug 2010 23:13 #3057

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Enter the Void 9/10
fernab aller hollywoodfilme gibt es immer noch diese Filme die zeigen, dass man noch ins kino gehen kann und was erlebt.
Dagegen ist Inception Kindergarten, wobei man sagen muss, dass es teilweise in die Länge gezogen ist und sehr provokant ist, weswegen auch 4 Personen das Kino in nem 80 Plätze umfassenden Kinosaal der mit ca. 20 Leuten gefüllt war, verlassen haben...
Mes que un club!!!

Beitrag » 30. Aug 2010 14:34 #3058

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=NO_Limit]Enter the Void 9/10...[/quote]

Klingt auf jeden Fall interessant.

Zuletzt gesehen:

Juno - 9/10 Punkte

Vier Brüder - 4/10 Punkte

Persepolis - 8/10 Punkte

Beitrag » 30. Aug 2010 17:29 #3059

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

CSI: NY - Season 4 [DVD]
Hach, die Serie wird auch immer besser. In der ersten Hälfte die geheimnisvolle Storyline um den Unbekannten, der jede Nacht um 3:33 Uhr bei Mac anruft, in der zweiten Hälfte als Storyarc der gnadenlose Taxi-Mörder! Es gibt natürlich auch viele innerhalb einer Episode abgeschlossene Fälle, besonders herausstechen tut die witzig-klischeebehaftete Halloween-Folge und die Episode, in der das Team eine Killerin in "Second Life" aufspürt.
10/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 30. Aug 2010 17:30 #3060

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Der Schattenmann

Zwar mit ein paar Längen, aber ansonsten ein sehr guter Film. Schön auf beide Seiten und die Probleme gezeigt, die man als V-Mann und dessen Kollegen hat, wenn man zwei Leben in den Griff bekommen muss.

9/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 30. Aug 2010 20:28 #3061

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Vier Brüder 6/10

Solider Großstadtwestern.

Für Despair!

Der Film ist ein sehr freies Remake des Western Die vier Söhne der Katie Elder von Henry Hathaway.
:sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 31. Aug 2010 09:59 #3062

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

In der Sneak:
Black Death
In England tobt die Pest und eine kleine Gruppe gläubiger Prügler hat den Auftrag den Totenbeschwörer eines Dorfes ausfindig zu machen. Leider braucht der Film ziemlich lange um endlich mal interessant zu werden.

5/10

Beitrag » 31. Aug 2010 11:15 #3063

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Die 12 Geschworenen (1957)
Fand ja schon das Remake gut, aber das Original übertrifft es noch einmal.. Athmosphärisch dichte Auseinandersetzung auf engstem Raum mit starken Schauspielern und dem Charme der alten Filme, was will man mehr? :)

10/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 31. Aug 2010 16:28 #3064

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Die Nacht der lebenden Loser - 8/10
Kurzweilige, witzige deutsche Komödie! :D

Asterix und die Wikinger - 7,5/10
Besser als jeder Realfilm und steht für mich in einer Reihe mit den alten Zeichentrickfilmen. Insbesondere die Animationen sind großartig!
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 31. Aug 2010 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 1. Sep 2010 22:49 #3065

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Despair]
Zuletzt gesehen:

Juno - 9/10 Punkte

[/quote]

Fand ich auch sehr sehenswert! 8/10


Little Children 8/10

Kafkaesk! :eek:
Zuletzt geändert von Alexboy am 1. Sep 2010 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 1. Sep 2010 22:53 #3066

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

The Expendables
Hatte mich auf ein blutig-fröhliches Spektakel eingestellt, allerdings gab es das nur mit Abstrichen. Die Actionsequenzen sind natürlich klasse und auch der ein oder andere Spruch saß ordentlich, aber leider gabs ab und an einfach zu viel Leerlauf. Hätte man diese Stellen einfach weiter mit der brachialen Action gefüllt, wäre mehr dabei rausgesprungen.
Trotzdem ist es kein schlechter Film und wenn man sich an die operierte Fassade Stallones gewöhnt hat, hat ein Freund 'klassischer' Actionfilme durchaus seinen Spaß daran.

6/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 1. Sep 2010 23:30 #3067

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Alexboy]Little Children 8/10

Kafkaesk! :eek:[/quote]

Guter Film. Der Kinderschänder aus dem Freibad ist übrigens der neue Freddie Krüger. Nette Rollenauswahl... :D

Beitrag » 1. Sep 2010 23:59 #3068

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

[quote=Maddox]The Expendables
Hatte mich auf ein blutig-fröhliches Spektakel eingestellt, allerdings gab es das nur mit Abstrichen. Die Actionsequenzen sind natürlich klasse und auch der ein oder andere Spruch saß ordentlich, aber leider gabs ab und an einfach zu viel Leerlauf. Hätte man diese Stellen einfach weiter mit der brachialen Action gefüllt, wäre mehr dabei rausgesprungen.
Trotzdem ist es kein schlechter Film und wenn man sich an die operierte Fassade Stallones gewöhnt hat, hat ein Freund 'klassischer' Actionfilme durchaus seinen Spaß daran.

6/10[/quote]
Also isses wie bei Rambo, Rocky und so ziemlich allem was Schwarzenegger gedreht hat. Passt doch. Ein letztes Aufbäumen des testosterongeschwängerten Machoheldenfilms. Werd ich mir sicher im TV anschauen :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 2. Sep 2010 11:09 #3069

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Despair]

Guter Film. Der Kinderschänder aus dem Freibad ist übrigens der neue Freddie Krüger. Nette Rollenauswahl... :D[/quote]

... und Rorschach in Watchmen:ass:



Geronimo - Eine Legende 8/10

Vergangenheitsbewältigung der gewaltigen Art! :ugly:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 2. Sep 2010 14:06 #3070

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=gun]Also isses wie bei Rambo, Rocky und so ziemlich allem was Schwarzenegger gedreht hat. Passt doch. Ein letztes Aufbäumen des testosterongeschwängerten Machoheldenfilms. Werd ich mir sicher im TV anschauen :ugly:[/quote]

nä, das ist mir nicht mal einen Fernsehabend wert.
signaturfreie Zone

Beitrag » 2. Sep 2010 19:55 #3071

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=gun]
Also isses wie bei Rambo, Rocky und so ziemlich allem was Schwarzenegger gedreht hat. Passt doch. Ein letztes Aufbäumen des testosterongeschwängerten Machoheldenfilms. Werd ich mir sicher im TV anschauen :ugly:[/quote]

Stallone /= Schwarzenegger :p

Und gerade der erste Rambo ist ja einer der wenigen Actionfilme mit einer ordentlichen Story (noch dazu zu dieser Zeit...). :p

Beitrag » 3. Sep 2010 01:48 #3072

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Männertrip
Meiner Meinung nach der lustigste Film seit Hangover, wobei er nicht ganz an eben genannten rannkommt ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 3. Sep 2010 12:26 #3073

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Animal House - 6/10
American Pie der 70er. Amüsant! :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 3. Sep 2010 13:41 #3074

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Alexboy][quote=Despair]

Guter Film. Der Kinderschänder aus dem Freibad ist übrigens der neue Freddie Krüger. Nette Rollenauswahl... :D[/quote]

... und Rorschach in Watchmen:ass: [/quote]

Sowas kenne ich nicht. :p

Beitrag » 3. Sep 2010 13:44 #3075

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Despair]
Sowas kenne ich nicht. :p[/quote]

Ich weiß! :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste