Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 5. Sep 2010 16:02 #3101

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28431
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Das ist das noch erleben darf, Rodon schaut seine Filme. :eek:

Und wenn du jetzt bei T bist und kaufst dir dann einen Film bei I, wasn dann? :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Sep 2010 16:31 #3102

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77882

Beitrag von Rumple »

[quote=Crizzo]…
Und wenn du jetzt bei T bist und kaufst dir dann einen Film bei I, wasn dann? :D[/quote]

Wenn er mit Z durch ist, fängt er wieder mit A an. :hrhr:

Beitrag » 5. Sep 2010 16:58 #3103

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Vidar]

Wenn er mit Z durch ist, fängt er wieder mit A an. :hrhr:[/quote]

Das werde ich nicht mehr erleben. :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 5. Sep 2010 17:11 #3104

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28431
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

simple sowieso nicht. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Sep 2010 18:03 #3105

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Vidar][quote=Crizzo]…
Und wenn du jetzt bei T bist und kaufst dir dann einen Film bei I, wasn dann? :D[/quote]

Wenn er mit Z durch ist, fängt er wieder mit A an. :hrhr:[/quote]

Genau, aber da lässt man dann die DVDs aus die man schon gesehen hat .... so mach ich das zumindest.

Beitrag » 5. Sep 2010 19:34 #3106

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Gran Torino

8/10
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 5. Sep 2010 21:43 #3107

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Violets are Blue - Liebe ist nur eine Illusion 5/10

Drama :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 5. Sep 2010 22:40 #3108

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32157
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

16 BLOCKS [DVD] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Bruce Willis mimt den abgewrackten, alkoholsüchtigen Cop echt gut, sein Gefährte quasselt ein bisschen zu viel Stuss, wohingegen David Morse den ziemlich auf dem Boden gebliebenen Film (Actionexzesse gibt's hier nicht) wiederum bereichert, ich bin irgendwie ein Fan von ihm... Eine Menge NY-Flair gibt's obendrauf. Das Ende wurde aber verbockt und passt kaum zum restlichen Film.
Fand's auch doof, dass der Schwarze zum Schluss so leicht entkommen kann sowieso ist das Ende viel zu unspektakulär, eine kleine Ballerei hätte ruhig noch drin sein dürfen.
8/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 6. Sep 2010 09:38 #3109

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28431
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Hast du dir die alternativen Enden angeschaut, fandest du die besser?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Sep 2010 11:27 #3110

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Crizzo]simple sowieso nicht. :D[/quote]

bevor ich's vergesse:

*slap*

:D
signaturfreie Zone

Beitrag » 6. Sep 2010 17:41 #3111

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Weeds - Staffel 2 8/10

Immernoch sehr gut aber wieder nicht überragend. Ich find die Staffeln irgendwie zu kurz. 12 Episoden, je 27 Minuten ist schon ziemlich schnell vorbei.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 7. Sep 2010 09:29 #3112

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Machtlos 6/10

Beängstigend.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 7. Sep 2010 12:38 #3113

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

South Park - Der Film: Größer, länger, ungeschnitten - 5/10
Hatte ich mir, wie auch beim kleinen Arschloch, mehr von erhofft.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 9. Sep 2010 14:37 #3114

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Carriers 9/10

Sehr guter Endzeit-Film.


Fanboys 7/10

Für Star Wars Konsumenten sehr lustig.


The Hitcher 8/10

Hart und spannend!
Zuletzt geändert von Alexboy am 9. Sep 2010 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Sep 2010 12:28 #3115

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Alex]Fanboys 7/10

Für Star Wars Konsumenten sehr lustig.[/quote]
Seh ich auch so, spaßiges Road-Movie :)

Be Kind Rewind (Abgedreht)
Schade, dass der Film so schleppend beginnt, da wäre mehr drin gewesen. Trotzdessen sehr unterhaltsam :)

7.5/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Sep 2010 13:57 #3116

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Alice im Wunderland

Zwar eher einer der schwächeren Filme der Burton/ Depp-Zusammenarbeiten, aber durchaus noch als "gut" zu bezeichnen.
7,5/ 10
(Wobei der Film mMn eigentlich "Through the Looking-Glass" bzw. "Alice hinter den Spiegeln" heißen müsste, denn die markanten Elemente stammen eher aus dem Nachfolger als aus dem "Wunderland"-Buch. )

[quote=Alexboy]..
Fanboys 7/10
Für Star Wars Konsumenten sehr lustig.

..![/quote]

Ging so. Nicht schlecht, aber auch nicht überdurchschnittlich.
Bekommt von mir:
6/10

My Name is Earl (1.Folge)
Da mir die Beschreibung zugesagt hat, hab` ich für ´nen Zehner die erste Staffel im MM gekauft.
Waren auch durchaus ein paar Lacher bei. Weiß aber noch nicht so genau, was ich von der Serie halten soll; teilweise war sie mir auch etwas zu "flach".
Mal schauen, wie die nächsten Folgen so sind..
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 10. Sep 2010 14:07 #3117

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Punkfloyd]
My Name is Earl (1.Folge)
Da mir die Beschreibung zugesagt hat, hab` ich für ´nen Zehner die erste Staffel im MM gekauft.
Waren auch durchaus ein paar Lacher bei. Weiß aber noch nicht so genau, was ich von der Serie halten soll; teilweise war sie mir auch etwas zu "flach".
Mal schauen, wie die nächsten Folgen so sind..[/quote]
So gings mir am Anfang auch :)
Aber nach ein paar weiteren Folgen wachsen einem die Charaktere (vor allem Randy und eben Earl.. mein Lieblingscharakter ist aber Crabman :)) ans Herz und dann muss man das zu Ende schauen :D Zumal die Punkte auf der Liste auch immer besser werden. Der Humor ist anfangs gewöhnungsbedürftig, weil das etwas grobschlächtig rüberkommt, letztlich sind aber auch viele Feinheiten dabei und die Töpelheit Randys ist auch nach zig Folgen noch witzig :D
Also kurz und knapp: Zieh es durch :nice:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Sep 2010 14:23 #3118

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28431
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Gestern auf VOX "Auf der Jagd"

Fand ihn ganz gut. Hat mich den Abend gut unterhalten, Action und Spannung hat gepasst, die Sprüche waren ein wenig dünn :D

7/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Sep 2010 15:42 #3119

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28985

Beitrag von gun »

Das Ende irgendwie auch. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Sep 2010 16:11 #3120

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Punkfloyd]
My Name is Earl (1.Folge)
Da mir die Beschreibung zugesagt hat, hab` ich für ´nen Zehner die erste Staffel im MM gekauft.
Waren auch durchaus ein paar Lacher bei. Weiß aber noch nicht so genau, was ich von der Serie halten soll; teilweise war sie mir auch etwas zu "flach".
Mal schauen, wie die nächsten Folgen so sind..[/quote]

Wird noch deutlich besser. :)

Besonders...
http://videos.sapo.pt/RayIWzClEiZLaKzZYljs (ne bessere Quali hab ich leider nicht gefunden)

*wieder MNIE gucken muss*
Zuletzt geändert von Sklor am 10. Sep 2010 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 10. Sep 2010 16:43 #3121

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Jesse Stone: Knallhart - 6,5/10

solider Krimi mit Magnum äh Tom Selleck als abgehalftertem Cop mit Alkoholproblem.
Auftakt zu einer Mini-Serie (6 Teile) im ZDF.
Zuletzt geändert von simple_mind am 10. Sep 2010 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
signaturfreie Zone

Beitrag » 10. Sep 2010 18:39 #3122

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Punkfloyd]


My Name is Earl (1.Folge)
teilweise war sie mir auch etwas zu "flach".
Mal schauen, wie die nächsten Folgen so sind..[/quote]

Habe nach zwei Folgen den Konsum dieser Serie eingestellt! :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Sep 2010 18:50 #3123

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Sklor][quote=Punkfloyd]
My Name is Earl (1.Folge)
Da mir die Beschreibung zugesagt hat, hab` ich für ´nen Zehner die erste Staffel im MM gekauft.
Waren auch durchaus ein paar Lacher bei. Weiß aber noch nicht so genau, was ich von der Serie halten soll; teilweise war sie mir auch etwas zu "flach".
Mal schauen, wie die nächsten Folgen so sind..[/quote]

Wird noch deutlich besser. :)

Besonders...
http://videos.sapo.pt/RayIWzClEiZLaKzZYljs (ne bessere Quali hab ich leider nicht gefunden)

*wieder MNIE gucken muss*[/quote]
Jep, nach wie vor die beste Szene :D (Haben wir uns darüber schon mal unterhalten? :confused: )
Wenn Randy singt ist das immer klasse :)

Hast du eigentlich schon die 3. Staffel gesehen?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 11. Sep 2010 21:10 #3124

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32157
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Crizzo]Hast du dir die alternativen Enden angeschaut, fandest du die besser?[/quote]
Also auf der DVD war jetzt nur eins, das war auch auf jeden Fall besser, bloß ebenfalls sehr vorhersehbar...

2012 [Blu-ray]
So, die erste BD, die ich von vorne bis hinten durchgeguckt habe und nicht nur test- bzw. auszugsweise. Tja, den Film kannte ich ja schon aus dem Kino, fand ihn jetzt aber seltsamerweise spürbar besser. Vielleicht liegt's ja daran, dass es mein erster komplett gesehener Full-HD-Film war. Jedenfalls muss ich ihn jetzt aufwerten, gerade wenn ich mir anschaue, dass ich letzte Woche verschwenderische 7 Punkte für "10.000 BC" vergeben habe... :ugly: Der Russe mit seinen Gören, die Blondine mit Hund und die deplatzierten Gags nerven noch immer, doch der Film ist einfach ein Augenschmaus!
Zur Blu-ray: Bild und Ton sind ein echtes Brett, hier lohnt sich die HD-Ausgabe mal sowas von! Das Bonusmaterial ist ganz unterhaltsam, im interaktiven Maya-Kalender kann man z.B. anhand seines Geburtsdatums eine kurzes Persönlichkeitsprofil ermitteln. :D

8/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Sep 2010 00:25 #3125

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28431
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Verstehe nicht, wie man diesen total hohlen Filmen mit so einer brutal vorhersehbaren Standard schon tausend Mal gesehenen Story so gut bewerten kann^^ Ich bin aus dem Kino raus und dachte mir: "Toll und was mach ich jetzt?"
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 59 Gäste