Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 10. Okt 2010 11:40 #3201

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Schwaig_Bub][quote=Rodon]28 Weeks Later [DVD] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
...
9/10[/quote]

Ich find nur wie bzw. weshalb sich die INfektion im 2. Teil ausbreitet richtig schwach. Da hätten se sich ruhig was besseres einfallen lassen können. Kinder in der Hauptrolle von solchen Streifen find ich allgemein nicht so passend. Aber alles in allem fand ich den Film ebenfalls sehr gut. Wobei mir der 1. immernoch besser gefällt :)
[/quote]
Der Film hätte richtig, richtig klasse werden können.
Paar Ansätze sind cool, der Stil irgendwie auch. Aber ich habe selten nen Film gesehen, bei dem sich bis auf den Soldaten ALLE Charaktere wie gehirnamputiert verhalten. Wie du schon sagtest, wie sich das ganze ausbreitet ist fast schon lächerlich. Dann noch diese behinderten Kinder als Hauptdarsteller, das macht einfach alles kaputt.
Hab den Film aber trotzdem 3 oder 4 mal gesehen :ugly:
Irgendwie hat der halt doch was, aber aufregen tuts mich trotzdem jedes Mal :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 12. Okt 2010 21:50 #3202

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Kill Bill 1 4/10

Langweilig.


Mission 8/10

Empfehlenswerte Geschichtsstunde.



Defendor 6/10

Woody als Held. Etwas schwach auf der Brust.
Zuletzt geändert von Alexboy am 12. Okt 2010 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 13. Okt 2010 21:02 #3203

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Blaue Bohnen für ein Hallelujah + Die letzte Rechnung zahlst Du selbst

Oh Hilfe, was hab ich mir da nur gekauft :uff: Da will man olle Streifen mit Bud Spencer und Terence Hill haben und die Kerle haben nur Nebenrollen und der Rest des Films ist totaler Mist :motz:
Ärgerlich ...
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 13. Okt 2010 22:38 #3204

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Cargo 5/10

Schweizer im Weltall. :eek:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 14. Okt 2010 12:23 #3205

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Expandables 8,5/10

Geiler Actionfilm! Super Besetzung, coole Sprüche, Witz und viel Rumms. So muss das sein. Allein die Szene mit Arnie, Bruce und Sly zusammen ist schon kul. 3 Actionhelden auf einmal. Vor allem bei den saublöden Sprüchen hab ich mich teilweise gekugelt vor lachen.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 14. Okt 2010 23:08 #3206

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Piranha 3D

Fazit: 3D-Titten! :Party:
Aber ansonsten war der Film recht inhaltsleer, sogar für Popcornkino. :ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 15. Okt 2010 07:27 #3207

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

Prince of Persia - Sand of Time

Aufgeblasener Hollywood Kitsch mit vorhersehbarem Ende.

5/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 18. Okt 2010 19:31 #3208

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Drei Engel für Charlie [DVD]
Ich muss gestehen: Ich liebe diesen Film! Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu sind echt ein sympathisches Trio, vor allem weil sie sich alle fünf Minuten in neue sexy Outfits zwängen. Dazu ist der Film irre witzig und schön übertrieben, in knalligen Farben präsentiert und mit toller Musik untermalt - einer meiner Lieblingssongs ("All the Small Things" von Blink 182) läuft auch noch im coolen Outtakes-Abspann.
9,75/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 19. Okt 2010 16:00 #3209

Benutzeravatar
Stargirl
Beiträge: 9

Beitrag von Stargirl »

Ich habe als letztes 27 Dresses gesehen und weiß, wieso ich ihn bis dahin erfolgreich verdrängt hatte :P

Diese Schwester regt mich jedes Mal auf! Ich mag solche Frauen nicht ...

Bis mein Alzheimer mich wieder überfällt bleibt der Film bei mir in der Versenkung!

4/10
Zuletzt geändert von Stargirl am 20. Okt 2010 13:53, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 20. Okt 2010 11:56 #3210

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Kill Bill 2 5/10

Zu viel blödes Gequatsche! :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 20. Okt 2010 13:29 #3211

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Alexboy]Kill Bill 2 5/10

Zu viel blödes Gequatsche! :kaffee:[/quote]

ich habe den Film nach ca. 45 Minuten nicht mehr ertragen.
(von daher keine Wertung von mir, tendiert aber Richtung Vollschrott :p )
signaturfreie Zone

Beitrag » 20. Okt 2010 14:45 #3212

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Corthalion]Piranha 3D

Fazit: 3D-Titten! :Party:
Aber ansonsten war der Film recht inhaltsleer, sogar für Popcornkino. :ugly:[/quote]
Wie gut sind die 3D Effekte? Hätte mal wieder Lust aufn ein bisschn sinnloses Gemetzel :) (und Titten :ugly: )
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 20. Okt 2010 17:25 #3213

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Awesome/10

Beitrag » 20. Okt 2010 17:28 #3214

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

#9

Schöner, düsterer Animationsfilm, der leider ein wenig kurz ist (ist aus einem noch kürzeren Kurzfilm enstanden). So happert es ein wenig an der Charakterentwicklung, die tendenziell oberflächlich ist.

6/10
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 20. Okt 2010 19:08 #3215

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=LeNico]Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Awesome/10[/quote]

Ist der schon draußen ? :eek:
Zuletzt geändert von NO_Limit am 20. Okt 2010 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 21. Okt 2010 21:31 #3216

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Dr. House - Staffel 5 9/10

Die beste Staffel bisher. Auch wenn die Fälle eigentlich überhaupt keine Rolle mehr spielen. Es geht nur noch um die Entwicklung der Charaktere und um deren Beziehungen. Doch das ist gar nicht mal schlecht, weil die Fälle an sich eh immer gleich ablaufen. Der Cliffhanger ist genial und hoffentlich kommt Staffel 6 bald auf DVD.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 21. Okt 2010 22:29 #3217

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Supernatural 7/10 Zwei Folgen der ersten Staffel

Ganz gut gemacht. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 22. Okt 2010 10:47 #3218

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=NO_Limit][quote=LeNico]Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Awesome/10[/quote]

Ist der schon draußen ? :eek:[/quote]
Seit gestern. Habe ihn am Montag aber in der Sneak gesehen.

Beitrag » 22. Okt 2010 16:47 #3219

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Alexboy]Supernatural 7/10 Zwei Folgen der ersten Staffel

Ganz gut gemacht. :sekt:[/quote]

Desperate Housewives / Staffel 6.1 - die ersten 4 Folgen am Stück :D

7/10 - wie immer, wobei ich die ersten 4 Staffeln doch einen Tick besser finde als 5 & 6.
signaturfreie Zone

Beitrag » 22. Okt 2010 21:41 #3220

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

The bad lieutenant 5,5/10

Ein Spontankauf, weil ich heut Abend nix zu tun hatte. Naja, hatte mir irgendwie etwas mehr versprochen als ich die Beschreibung gelesen hab. Nicolas Cage ist ja schön und gut doch dem Film fehlt ne richtige Story oder Nicolas Cage sowas wie ein Gegenspieler ala Face off. Kein unbedingter Fehlkauf aber auch nix was ich etz weiterempfehlen würde.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 23. Okt 2010 10:37 #3221

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

Unsere Ozeane [Blu Ray]

Einfach tolle Bilder

10/10
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 23. Okt 2010 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 23. Okt 2010 23:40 #3222

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Auftrag Rache 7/10

Mel nimmt Rache :ugly:


Van Helsing 9/10

Immer wieder schön - Wolverine killt Vampire :ugly:
Zuletzt geändert von Alexboy am 23. Okt 2010 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 27. Okt 2010 19:48 #3223

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Superman returns 3/10

Bombastischer Müll! :runter:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 30. Okt 2010 14:47 #3224

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Copout 8/10

Wir wussten ned was mer machen sollten und liehen uns den Film für heute Abend aus. Niemand wusste was das eigentlich ist aber Bruce Willis und Action Komödie kann man ja ned wirklich was falsch machen. Und tatsächlich! Welch klasse guter Laune Film. Bruce Willis und Tracy Morgan sind ein traumhaftes Duo. Absolut lustiger Film. Beste Szene mMn mit dem kleinen Knirps im Parkhaus. Vor lachen fast am Boden gelegen :)


Train -/10

Ich habs zumindest versucht den Film anzuschauen. Doch die beschissene Zensur in Deutschland macht das mal wieder unmöglich. Nach knapp 50 Minuten entnervt ausgeschaltet. Was soll der Mist? Da hat der Film schon eine Ab18-Einstufung und trotzdem wird er dermaßen verstümmelt das man ihn gar nicht erst in Deutschland veröffentlicht braucht. Geld zum Fenster rausgeworfen!
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 30. Okt 2010 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 30. Okt 2010 15:22 #3225

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Terminator - Die Erlösung
Größtenteils langweilig.
6/10 Punkte

Hass - La Haine
Streckenweise etwas nervig, aber insgesamt recht gelungen.
7/10 Punkte

John Rambo
Mit eingeschaltetem Hirn unerträglich. Ohne Hirn geht's...
7/10 Punkte

Julia
Eine erstklassig agierende Tilda Swinton in einer ungewöhnlichen Mischung aus Drama und Entführungs-Roadmovie.
8/10 Punkte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot] und 11 Gäste