Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 30. Okt 2010 16:46 #3226

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Despair]
John Rambo
Mit eingeschaltetem Hirn unerträglich. Ohne Hirn geht's...
7/10 Punkte

[/quote]Bei der Begründung ist die 7 Absicht?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 30. Okt 2010 17:04 #3227

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Crizzo][quote=Despair]
John Rambo
Mit eingeschaltetem Hirn unerträglich. Ohne Hirn geht's...
7/10 Punkte

[/quote]Bei der Begründung ist die 7 Absicht?[/quote]

Ja. Der Film ist derart übertrieben, das kann ich mir bei ausgeschaltetem Hirn durchaus geben. Und Stallone mit seinem "Aufgepumpter Althippie"-Look kriegt einen Extrapunkt. ;) Als Kriegsfilm mit realem Hintergrund darf man den Film natürlich nicht sehen, sonst wird die Sache arg fragwürdig. Als Action-No Brainer funktioniert er imo aber.

Beitrag » 30. Okt 2010 17:42 #3228

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Nightmare on Elmstreet 8/10

Bei dem Film gibts weit brutalere Szenen und deutlich mehr Blut als in Train, is aber ab16. Das soll einer verstehen. Die alten Filme sind so lange her das ich nicht mehr weiß wie die waren, doch das Remake ist definitiv klasse. Nicht allzu weit vom Original weg soweit ich das noch weiß. Und auf alle Fälle sehenswert!
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 30. Okt 2010 18:45 #3229

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

3 Engel für Charlie - Volle Power [DVD]
Auch in der zweiten Runde sorgt das Trio wieder für viel Spaß, zwar sind manche Szenen selbst für Engelverhältnisse over the top und man vermisst den alten Bosley (Bill Murray), doch ansonsten zeigt der Daumen nach oben! Man sollte unbedingt Cameron Diaz zusammen mit Demi Moore im Bikini am Strand gesehen haben!
8,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Okt 2010 22:23 #3230

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Battle in Seattle 8/10

Für weltpolitisch Interessierte! :hoch:


Der Knochenmann 7/10

Für Ösis und Hader - Fans! Oarg!
Zuletzt geändert von Alexboy am 31. Okt 2010 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 1. Nov 2010 12:40 #3231

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Centurio 9/10
Durch und durch guter Film, allerdings kein Meisterwerk und zum Ende hin etwas vorhersehbar.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 1. Nov 2010 15:26 #3232

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Old Dogs – Daddy oder Deal 7/10

Lustig für die ganze Familie!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 1. Nov 2010 17:08 #3233

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Robin Hood 7/10

Hätte nicht gedacht das er so gut ist. Nur die Klischees von starker Frau und Witzfigur König fand ich nicht so toll. Auch mein Liebling Burder Tuck kommt ned so gut raus in dem Film. Dennoch ein guter Film, der kaum Längen hat. Nicht schlecht.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 1. Nov 2010 20:28 #3234

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Das Wandelnde Schloss 10/10
Schier genial. Sehr sehr Empfehlenswert.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 1. Nov 2010 22:00 #3235

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Schwaig_Bub]Robin Hood 7/10

Hätte nicht gedacht das er so gut ist. Nur die Klischees von starker Frau und Witzfigur König fand ich nicht so toll. Auch mein Liebling Burder Tuck kommt ned so gut raus in dem Film. Dennoch ein guter Film, der kaum Längen hat. Nicht schlecht.[/quote]
Ich fand das Ende verhunzt...
Spoiler:
Wieso muss die Frau da mitkämpfen und die Kinderbande und der König, obwohl ers nicht drauf hat und naja... vorher war der Film besser.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 1. Nov 2010 22:07 #3236

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

[quote=wunderBär]Das Wandelnde Schloss 10/10
Schier genial. Sehr sehr Empfehlenswert.[/quote]
Kleiner Tipp
Schau dir auch die restlichen Studio Ghibli. Die sind alle sehr gut und einige überragend (je nach Geschmack andere).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 2. Nov 2010 01:12 #3237

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

[quote=gun][quote=wunderBär]Das Wandelnde Schloss 10/10
Schier genial. Sehr sehr Empfehlenswert.[/quote]
Kleiner Tipp
Schau dir auch die restlichen Studio Ghibli. Die sind alle sehr gut und einige überragend (je nach Geschmack andere).[/quote]

Danke, ich hab schon etliche von denen geshen, bin absoluter Fan davon.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 2. Nov 2010 18:28 #3238

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Crizzo][quote=Schwaig_Bub]Robin Hood 7/10

Hätte nicht gedacht das er so gut ist. Nur die Klischees von starker Frau und Witzfigur König fand ich nicht so toll. Auch mein Liebling Burder Tuck kommt ned so gut raus in dem Film. Dennoch ein guter Film, der kaum Längen hat. Nicht schlecht.[/quote]
Ich fand das Ende verhunzt...
Spoiler:
Wieso muss die Frau da mitkämpfen und die Kinderbande und der König, obwohl ers nicht drauf hat und naja... vorher war der Film besser.
[/quote]

Ja das mit der Frau und Kindern war schon arg übertrieben. Aber das ist eben Hollywood Einheitsbrei. Lustig fand ich allerdings den Kommentar des französischen Königs als er meinte:"Und dieses Land soll sich im Krieg mit sich selber befinden?"
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 3. Nov 2010 21:31 #3239

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

The Crazies (Remake) 7,5/10

Sehr guter Film, ohne Längen oder störende Liebesschnulze. Nur weiß der Film ned so recht was er sein will. Horror- oder Actionfilm. Von beidem sind ein paar Anteile dabei aber nichts überwiegt. Für alle, die Filme wie Dawn of the dead oder 28 days/weeks later mögen auf jeden Fall zu empfehlen. Mir hat er jedenfalls gefallen :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 3. Nov 2010 21:45 #3240

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

NCIS Season 6

Mit die beste Staffel bisher. Interessante Einblicke in die Vergangenheit der Charaktere, spannende Fälle, wie immer mit der passenden Prise Humor und ein hochwertige Weiterentwicklung der Charaktere.
10/10

Wird Zeit, dass die 7. Staffel auf DVD rauskommt. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Nov 2010 12:21 #3241

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Death Note: L - Change the World - 8,5/10
Definitiv nur für L-Fans aus Death Note und dann auch nur für die, die die Realfilme mochten. Da bei mir alles zutrifft, kann ich diese Note vergeben, jeder, der mit Death Note oder L nix anfangen kann wird je nach Filmgeschmack 2 bis 6 Punkte runtergehen. Die Story mag ich übrigends auch!

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang - 8/10
Dachte nach der ersten Hälfte erst, warum wunderBär den Film in seinem Review so lobte, weil noch nichts sonderlich ergreifendes passiert ist, doch die zweite Hälfte stellt alles in den Schatten. Klasse Film!

Beilight - Bis(s) zum Abendbrot - 4/10
Paar lustige Szenen, aber ansonsten halt echt ne 1 zu 1 Twilight-Parodie, welche aber bei langem nicht immer lustig ist.
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 5. Nov 2010 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Nov 2010 16:28 #3242

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Kick-Ass 9/10
Geiler Film! Die etwas anderen Helden. Einziger Minuspunkt die 10-jährige Tochter. Hätten se lieber ne 16 - 18 jährige genommen hätte es vom Alter immernoch gepasst und wäre nicht gar so deplaziert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 5. Nov 2010 16:58 #3243

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

[quote=Schwaig_Bub]Kick-Ass 9/10
Geiler Film! Die etwas anderen Helden. Einziger Minuspunkt die 10-jährige Tochter. Hätten se lieber ne 16 - 18 jährige genommen hätte es vom Alter immernoch gepasst und wäre nicht gar so deplaziert.[/quote]
Grade das war doch der Witz an ihr. Ich sage nur, die Beschusstestszene zu Beginn.
Im zugrunde liegenden Comic ist die im übrigen auch nicht älter - aber dafür noch verdrehter durch Papi (erstmal eine Ladung Koks in die Nase ziehen, das Unverwundbarkeitspulver oder wie sie das nannte...) und wesentlich brutaler.

@Dago
Ist Beilight nicht wieder mal von X der X Autoren von Scary Movie? Die Filme sind schon lange nicht mehr witzig dafür sinkt die Qualität jedes mal.
Und bei Death Note habe ich mich also doch nicht im Saturn verlesen...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 5. Nov 2010 23:40 #3244

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=gun][quote=Schwaig_Bub]Kick-Ass 9/10
Geiler Film! Die etwas anderen Helden. Einziger Minuspunkt die 10-jährige Tochter. Hätten se lieber ne 16 - 18 jährige genommen hätte es vom Alter immernoch gepasst und wäre nicht gar so deplaziert.[/quote]
Grade das war doch der Witz an ihr. Ich sage nur, die Beschusstestszene zu Beginn.
Im zugrunde liegenden Comic ist die im übrigen auch nicht älter - aber dafür noch verdrehter durch Papi (erstmal eine Ladung Koks in die Nase ziehen, das Unverwundbarkeitspulver oder wie sie das nannte...) und wesentlich brutaler.
[/quote]

LOL

Das wäre ja geil gewesen!! :) :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 7. Nov 2010 09:35 #3245

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

30 Days of Night [DVD] [SIZE=0.85em](ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)[/size]
Atmosphärischer Vampirhorror in einer zugeschneiten Kleinstadt, die etwas zu sehr nach einem Kulissenort aussieht. Die Idee, dass wegen des Polarmonats 30 Tage die Sonnen nicht scheint, ist richtig gut. Die Vampire wurden mit ihren deformierten Gesichtern und verzerrten Augen sehr fies dargestellt, ansonsten lässt der Film auch kaum die nötige Härte vermissen. Manchmal wundert man sich nur über ein paar komische Aktionen der Menschen einerseits und der Vampire andererseits.
8/10

300 [Blu-ray]
Ein visuell sehr beeindruckendes Schlachtengemälde mit 300 Spartianern, die kraftvolle Reden schwingen und phänomenal kämpfen können. Der Film hat einen unverkennbar eigenen Stil, der auf Blu-ray super zum Tragen kommt. Die Perser schmeißen dabei alles mögliche ins Schlachtfeld, von Tieren über Elitekämpfer bis hin zu grotesken Obermotzen, die alle ihr Fett weg kriegen. Auch die Nebenstory um König Leonidas Frau, wie sie verzweifelt versucht, mehr Kämpfer gegen Xerxes zu organisieren, ist spannend. Ein großartiger Film!
10/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Nov 2010 15:35 #3246

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Batman Begins und The dark Knight

Tolle Filme, will mehr Batman von Nolan. :mrgreen:

Beitrag » 9. Nov 2010 16:23 #3247

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Jennifers Body 5/10

Supernatural ist besser! :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 9. Nov 2010 18:20 #3248

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

[quote=Rumple]Batman Begins und The dark Knight

Tolle Filme, will mehr Batman von Nolan. :mrgreen:[/quote]
Und ich von Burton ;)
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Nov 2010 20:06 #3249

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=gun][quote=Rumple]Batman Begins und The dark Knight

Tolle Filme, will mehr Batman von Nolan. :mrgreen:[/quote]
Und ich von Burton ;)[/quote]

Dagegen hätte ich auch nichts, solange Joel Schumacher nicht mehr Regie führt. :ugly:

Beitrag » 9. Nov 2010 20:16 #3250

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Das war der mit den Gumminippeln, oder?
Blos nicht der... :eek:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste