Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 23. Sep 2010 12:34 #801

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Der Soundtrack passt doch hervorragend zu dem Spiel ist doch gar nicht nicht so japanisch. Fly me to the Moon ist von Sinatra :confused:
Zuletzt geändert von Madix am 23. Sep 2010 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 24. Sep 2010 13:37 #802

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Ich scheitere im Anus an dem Punkt an dem die Scheiße steigt :ugly:
Beim ersten mal nur weil ich beim "SPERM!!!" so laut lachen mußte.
Ich glaube Jump and Runs sind nicht meins. Run and Gun schon eher :hrhr:


Edit:
Die Arcania Demo

Ich hoffe ja, dass vor der Höle das eigentliche Spiel einen anderen Lauf nimmt. Da gabs dann auf einmal eine Einhandwaffe mit Lebenstehlen und einen netten Lederpanzer von dem man in früheren Gothics bei 60min nur träumen konnte.
Plattenpanzer und Eisenschild ein paar min später waren natürlich noch besser.

Die Syncro ist mies (Diego mal abgesehen), die Kiefer bewegen sich dabei viel zu schnell. Keiner stört sich auch nur ein bischen daran, wenn ich in ein Haus gehe und alles mitnehme. Der Typ kann nicht! schwimmen und mit Level 5 habe ich Minecrawler ohne größere Schwierigkeiten verprügelt. Nicht mal Wölfe stellen eine Bedrohung dar. Dabei mußte ich mir früher genau überlegen ob ich mich mit einem Morlat anlegen...
Davon abgesehen sind die unsichtbaren Levelgrenzen mehr als auffällig.

Ach ja, das mit den Skills in der freien Natur lernen mag ja noch verschmerzbar sein.
Nur, dass ich ohne jegliche Ausrüstung mitten in der freien Natur stehend in wenigen Sekunden einen Trak brauen kann sobald das Rezept gelernt wurde geht dann doch viel zu weit.
Selbst fürs Fleischbraten brauche ich weder eine Pfanne noch ein Lagerfeuer - dafür ein Rezept :ugly:.
Immerhin gabs einen komischen Moment als mit ein Schaf hinterher gelaufen ist.
Bin es erst losgeworden als ich durch die Herde am Startpunkt gelatscht bin.


Und was mir ganz fies aufgefallen ist. Sobald ein Gamepad dranhängt werden Feedbackeffekte hingeschickt. Nicht abschaltbar. Wer also nicht will, dass das Gamepad beim Bogenschießen vom Tisch hüpft muss es jedes mal vorher abziehen.

Die Grafik ist immerhin ganz in Ordnung. Nur, wenn das dass europäische Farbschema war... Das amerikanische habe ich lieber nicht probiert. :ugly:
Dafür ist die Kamera viel zu nervös und das Kampfsystem reichlich überempfindlich. Zusammen mit der Kamera ziemlich nervig.

Btw, die Demo will sich beim Start aus unerfindlichen Gründen mit dem Internet verbinden.

Und zur Demo.
Klar, meine schwangere! Freunding will bevor sie kugelrund wird noch mal ein richtiges Abenteuer erleben und deshalb in ein Land reisen in dem Krieg herscht.
Und der Typ den ich spiele sagt dazu einfach ok :autsch:.
Klar, ich würde mit meiner schwangeren Freundin sofort nach Somalia reisen :rolleyes:.
Zuletzt geändert von gun am 24. Sep 2010 13:37, insgesamt 3-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 24. Sep 2010 15:38 #803

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=gun]Die Grafik ist immerhin ganz in Ordnung. Nur, wenn das dass europäische Farbschema war... Das amerikanische habe ich lieber nicht probiert. :ugly:[/quote]

Lass es, sonst kriegst du noch 'nen Schlaganfall. Das ist nämlich - harmlos ausgedrückt - sehr bunt. :D

Irgendwie wirkt das Spiel etwas lieblos. So gut wie alle liebgewonnenen Gothic-Eigenheiten sind weg, die Texte inklusive der Vertonung finde ich schon fast katastrophal, der Schwierigkeitsgrad ist (zumindest auf "normal") viel zu leicht. Mit der Zweihänderwaffe "Orruks Schande" hab ich mit Level 4 alles weggehauen, ohne einmal einen Heiltrank benutzen zu müssen. Immerhin ist das Kampfsystem nicht unspaßig. Aber wenn ich nur durch die Gegend flitzen und Viecher killen will, dann spiele ich Diablo. Bei einem Gothic-Spiel will ich Angst davor haben, in die nächste dunkle Ecke zu sehen, weil mich mit 99%iger Sicherheit was Tödliches anspringen wird. Dieses Feeling ist leider völlig weg. Und dass ich mit Level 4 in einer Plattenrüstung rumrenne, schiebe ich mal auf die Demoversion...

Immerhin hat es das Spiel geschafft, meine CPU ein paar Grad heißer werden zu lassen, als es GTA IV vermag. Ist doch auch 'ne Leistung. ;)
Zuletzt geändert von Despair am 24. Sep 2010 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 25. Sep 2010 00:57 #804

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Ich habe mal wieder, Erkältung sein dank, auf der Wii eine FIFA WM gespielt und Neuseeland zum Weltmeistertitel geführt.
Desweiteren habe ich wieder mit Anno für die Wii weitergemacht und dabei wieder festgestellt, das es auf der Wii wesentlich entspannter ist als auf dem PC. Ich bin nunmal kein wirklicher Freund von Mikromanagment. :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Sep 2010 12:12 #805

Benutzeravatar
fr4Yz
Beiträge: 117
Kontaktdaten:

Beitrag von fr4Yz »

So geradeeben Halo 2 auf der guten, alten Xbox beendet, hammer Spiel. Dachte nicht, dass es mich so packt. Gameplaytechnisch eine Klasse höher als H3.
[FONT=georgia]D'accord?![/FONT]

Beitrag » 26. Sep 2010 17:42 #806

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Gears of War 2 8/10

Es mag zwar der Prototyp des modernen primitiven 3rd-Person Shooters sein aber das Teil hat wirklich Spaß gemacht.
Eigentlich hat sich seit den ersten Teil nicht viel verändert aber dank der abwechslungsreichen Levels und der grandiosen Inszenierung macht der zweite Teil eigentlich fast alles besser. Selbst die Story war annehmbar und nicht mehr so unbedeutend wie im ersten Teil.
Das einzige wirkliche Manko im Spiel war für mich der mehr als schwache Endkampf der auch viel zu leicht und schnell gewonnen ist.


Gamescore 395 von 1750

Beitrag » 26. Sep 2010 21:42 #807

Benutzeravatar
fr4Yz
Beiträge: 117
Kontaktdaten:

Beitrag von fr4Yz »

[quote=BlackDead]Gears of War 2 8/10

Es mag zwar der Prototyp des modernen primitiven 3rd-Person Shooters sein aber das Teil hat wirklich Spaß gemacht.
Eigentlich hat sich seit den ersten Teil nicht viel verändert aber dank der abwechslungsreichen Levels und der grandiosen Inszenierung macht der zweite Teil eigentlich fast alles besser. Selbst die Story war annehmbar und nicht mehr so unbedeutend wie im ersten Teil.
Das einzige wirkliche Manko im Spiel war für mich der mehr als schwache Endkampf der auch viel zu leicht und schnell gewonnen ist.


Gamescore 395 von 1750[/quote]

Ja, paar mal anvisieren und warten, war irgendwie zu unspektakulär.
[FONT=georgia]D'accord?![/FONT]

Beitrag » 12. Okt 2010 20:49 #808

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Ich habe endlich mal Mass Effect durchgespielt. Tolles Spiel! :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 13. Okt 2010 21:01 #809

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12776

Beitrag von Lord Helmchen »

Dirt 2

Wenn es nicht die Strecken so oft wiederholen würde perfektes Spiel.

8.5/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 15. Okt 2010 19:32 #810

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Secret of Mana [SNES]

Im 3 Spieler-Coop auf der Wii. Merkwürdig altes Spiel, man rettet den Weihnachtsmann und Rudolf, es kommen unter anderem Koopas als Gegner vor und sowieso ist die ganze Story und Gespräche eher eine Parodie. Das Speichersystem ist halt aufgrund des Alters fürchterlich, das Zaubern dermaßen umständlich und sowieso alles völlig altbacken. Alleine hab ichs aufm SNES nie durchgeschafft, aber zu dritt wars recht spaßig.

Beitrag » 16. Okt 2010 13:41 #811

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Fairytale Fights 6/10

Witziges und vor allem sehr blutrünstiges Hack & Slay Spiel. Für zwischendurch ist es ganz nett, und die Story zu den bekannten Märchen motiviert auch zum weitermachen, aber dem Spiel fehlt es einfach an Abwechslung. So werden die Gegner immer nur ganz banal mit dem rechten Analogstick verdroschen ... das wars.

Fazit: Für nen Zehner durchaus nen Blick wert.

Gamerscore: 400/1000

Beitrag » 16. Okt 2010 19:01 #812

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Wär dann jetzt auch mal mit "Cryostasis" durch. Das Spiel ist wirklich nicht einfach zu beurteilen, man schlägt sich 18 Levels durch ein vereistes Atomschiff, es ist ständig arschkalt (was auch gut rüber kommt), hat es mit merkwürdigen Mutanten zu tun und deckt auf, was mit der ganzen Mannschaft passiert ist. Durch das Setting bedingt sind die Levels selbst leider bis auf wenige Ausnahmen sehr eintönig, die Abwechslung kommt durch die spannend erzählten Flashbacks, die sensationell vertont wurden - wie auch sonst alles im Spiel richtig gut klingt. Überhaupt ist das Spiel unglaublich erzählstark. In die Rückblenden kann sogar eingegriffen werden, einmal versetzt man sich gar in ein Rind, schaut aus der Ich-Perspektive zu, wie es geschlachtet wird. Auf sowas muss man erstmal kommen. Grafisch ist "Cryostasis" ja auch so eine Sache: Manchmal völlig unspektakulär, manchmal gefühlt "Crysis"-Niveau. Wenn man z.B. von einem Mutant angegriffen wird, der ein Visier trägt, aus dem es leuchtet und dieses wiederum nervös wackelndes Licht und Schatten an die Wand malt, war ich sehr fasziniert. Allerdings sollte man sich auch an den etwas übershaderten Grafikstil gewöhnen. Also: Dadurch, dass zwischen den Storyfetzen abseits etwas träger Ego-Shooter-Action und wenig originellen Hebeldrückens nicht viel los ist (auch wenn die Atmosphäre auch hier ungebremst hoch ist), sehe ich die größte Stärke nicht im Spiel selbst, sondern im Erleben der Story.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 16. Okt 2010 19:03 #813

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Aktivierung und geht das auch mit ner Ati? :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 16. Okt 2010 19:27 #814

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Also mit ATI geht's schon, von einer Aktivierung weiß ich nichts, da ich die Steam-Version habe, die Kaufversion hat aber wohl keine, zumindest spuckt Google auf die Schnelle nix aus.
Den Hardware-Hunger sollte man aber nicht unterschätzen, auf meinem System (Intel Core i5-750, Radeon HD 5850, 4 GB DDR3-RAM, Win7) lief das Spiel lange nicht ruckelfrei.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 20. Okt 2010 18:23 #815

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Mirror's Edge 9/10
War mir eilweiße ein bisschen zu viel Action, aber sonst sehr schön ;)
kann ich nur empfehlen.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 30. Okt 2010 23:02 #816

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Medal of Honor: Pacific Assault
Muss mal ein bisschen meinen MoH-Rückstand aufarbeiten... PA ist jedenfalls ein recht solider Vertreter der Weltkriegs-Schießbuden-Schlauchshooter, entzückt war ich aber über das Flugzeuglevel, in dem man das Ding mal SELBER steuern durfte (sonst darf man ja immer nur ballern). Die Story ist kitschig, doch dadurch, dass man mal ein paar Charaktere kennen lernt, ist sie besser als diese Hääää?-Story in "Modern Warfare 2" beispielsweise. Das Leveldesign ist schon ein bisschen langweilig, fast das ganze Spiel nur Dschungel und Bambushütten, vielleicht wollte man hier auch ein bisschen realistisch daherkommen (sieht man auch am begrenzt herbeirufbaren Sani, der fast vollständig die Medipacks ersetzt). Positiv darf noch vermerkt werden, dass man öfters als sonst gezwungen ist, mal mit Kalibern wie dem M1 Garand etwa zu schießen, sonst nimmt man ja immer eine Maschinenpistole und gut ist... Insgesamt ganz gut, AA war eine Spur besser. Gucken wir mal, was "Airborne" als nächstes bringt.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Okt 2010 00:53 #817

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Airborne ist wieder schlechter.
Die großen Level sind am Anfang zwar gut. Genau wie die unterschiedlichen Angriffsziele. Aber es sind zu wenig Level und der letzte ist einfach nur scheiße.
Und die Regelung mit dem Autohealing durch den Sani finde ich immer noch besser als permanentes Autohealing. Ist eher als eine Antwort darauf zu sehen und nicht als eine Antwort auf das Medipack.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 31. Okt 2010 10:23 #818

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=gun]Airborne ist wieder schlechter.
Die großen Level sind am Anfang zwar gut. Genau wie die unterschiedlichen Angriffsziele. Aber es sind zu wenig Level und der letzte ist einfach nur scheiße.[/quote]
Also mir hat Airborne sehr gut gefallen, hat aus dem mittlereweile öden Szenario doch noch was rausgeholt. Fands schon mal ziemlich spaßig, die Absprünge selbst zu steuern und den ganzen Angriff so zu einem nicht geringen Teil selbst zu planen :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 31. Okt 2010 19:09 #819

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Medal of Honor: Airborne
Nicht mal einen halben Tag hat's gedauert, da war ich dann auch schon von Anfang bis Ende durch. Frechheit, hätte mindestens genauso lang dauern können! Während "Pacific Assault" in punkto Bombast mit angezogener Handbremse gefahren ist, startet "Airborne" wieder spektakulär durch, das war schon "World at War"-Niveau. In die Grafik habe ich mich gleich in der ersten Minute verliebt, auch das Fallschirmsystem mag ich sehr. Es ist der Wahnsinn, wenn man aus dem Flugzeug abspringt und man sieht von oben den ganzen Level in seiner vollen Pracht. Es tut der Reihe durchaus gut, dass die Missionen nicht mehr streng linear sind, sondern viele Möglichkeiten hat, die verschiedenen Missionsziele anzugehen. Schön auch, dass man seine Lieblingswaffen bei öfterem Gebrauch upgraden kann. Kritisiert werden muss neben der magersüchtigen Spielzeit die Abstinenz eines Schleich- oder Sniperlevels, sowas gehört meiner Meinung nach einfach dazu. War insgesamt ein sehr schöner, actionreicher Tag! Hab' übrigens sehr gelacht, als die Minigun-Nazis mit den Gasmasken auftauchten...
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Okt 2010 19:55 #820

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Welches ist nun besser in deinen Augen?
Mir gefällt die Pacific Assault Interpretation des Themas Kriegsshooter besser als die von Airborne.

Im übrigen fand ich das Upgradesystem in soweit bescheuert, dass das Upgrade unverzüglich vorhanden war. Aber bei der Spiellänge ging es echt nicht anders.
Hatte im übrigen jede Waffe auf dem höchsten Level...
Zuletzt geändert von gun am 31. Okt 2010 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 31. Okt 2010 20:16 #821

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=gun]Welches ist nun besser in deinen Augen?
Mir gefällt die Pacific Assault Interpretation des Themas Kriegsshooter besser als die von Airborne.[/quote]
"Pacific Assault" ist in der Tat eher das Spiel von beiden, dem man abkaufen würde, dass sich das Kriegsgeschehen vielleicht ansatzweise so zugetragen haben könnte. Mehr Spaß macht mir trotzdem "Airborne", schon mal allein deswegen, weil man sich freier in den Levels bewegen kann, das ist mir schon wichtig. Und es ist eine ganze Klasse pompöser und darauf stehe ich. :D
[quote=gun]Im übrigen fand ich das Upgradesystem in soweit bescheuert, dass das Upgrade unverzüglich vorhanden war. Aber bei der Spiellänge ging es echt nicht anders.
Hatte im übrigen jede Waffe auf dem höchsten Level...[/quote]
Ich nicht, hab' nur so die Hälfte auf Maximum bekommen, weiß gar nicht, wie man das in der Kürze dieses Spiels schaffen soll.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Okt 2010 20:29 #822

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Ok, ich bin nicht so der Freund des Pompösen. Zumindestens nicht übertrieben pompös. Und das war doch nun wirklich der Fallschirmangriff auf den Flakturm :ugly:
Und ich habe es auf das Max bekommen indem ich einfach jede Waffe jeweils so lange benutzt habe bis sie auf max war ;). Oder besser, immer 2 gleichzeitig.
Pro Level waren es so 2 bis 4 Waffen (Granaten konnte man ja auch Leveln mMn) die ich aufs Max gebracht habe ;).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 31. Okt 2010 20:37 #823

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Keine Ahnung, ich hab's auf Mittel gespielt und da waren nicht genug Gegner da, um alle Waffen auf Max zu kriegen. Wobei ich das auch gar nicht wollte, Schrotflinten will ich z.B. in solchen Spielen kaum einsetzen. Oder die kleinen Handpistolen, die nimmt man ja eigentlich nur im Notfall (interessant übrigens, dass der Colt unendlich Munition hat :D).
Aber das mit dem Flakturm war schon cool... da reißt natürlich das Flugzeug in zwei Hälften, ein Soldat klammert sich da noch grad so fest und unter dir eine riesige deutsche Stadt, mittendrin der fette Turm. :eek:

Jetzt müsste ich eigentlich so konsequent sein und "Medal of Honor: Rising Sun" auf PS2 spielen, das steht nämlich auch noch aus, aber das vertage ich noch ein bisschen. :p
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Okt 2010 20:56 #824

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Vielleicht habe ich auch die ein oder andere Mission mehrmals gemacht, weil die doch recht lange gehen im Vergleich zur Spielzeit.
Oder weil ich mal ein anderes vorgehen testen wollte.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 1. Nov 2010 18:16 #825

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Sklor hat geschrieben:Zuletzt durchgespielt: Alan Wake - 9/10

Während Fahrenheit der interaktive Film unter den Videospielen war, ist Alan Wake die interaktive Serie. Das Spiel besticht ganz klar durch seine Story und die Atmosphäre, noch dazu ist das ganze wie ne Serie aufgebaut (6 Kapitel bzw. Episoden die jeweils mit einem Cliffhanger enden und dann mit einem Rückblick wieder beginnen ... also das '24' der Spieleszene :D ). Das ganze wird dann noch mit Anspielungen auf diverse Autoren oder Horrorklassiker, sowie einem tollen Finale abgerundet.

Spielerisch ist es wie erwartet keine Offenbarung, es beschränkt sich halt darauf die Besessenen mit der Taschenlampe zu schwächen und sie dann zu töten. Stellenweise (besonders bei den letzten beiden Episoden) könnte man es sogar als Left 4 Dead Light bezeichnen.
Hat mich aber aufgrund der tollen Atmosphäre nicht wirklich gestört, einziges Manko waren halt die fehlenden Schockmomente bei den Besessenen. Diese wurden leider immer wieder mit kleinen Einblendungen in Szene gesetzt, obwohl man im Wald genug Überraschungsmomente einbauen hätte können.

Optisch ist das Spiel allein schon durch seine Lichteffekte ein echter Hingucker.

Fazit: Besonders für Serienfans und Freunde guter Storys ist es ein absoluter Pflichtkauf, aber der Rest kann auch bedenkenlos zugreifen.

Gamerscore: 4xx/1000
+++ :sekt:

Habe das Hauptspiel (ohne DLC, also bis Kapitel 6) durchgespielt. Ein wirklich tolles Spiel, freue mich schon auf die Zusatzkapitel und die Weiterführung der Story. Auch wenn ich noch überhaupt nicht weiß, ob ich ein anderes Ende haben will. :confused:

Gamerscore? Keine Ahnung. Ich glaube irgendwas mit 650 oder so :confused:

Habe es auf Hard durchgespielt, teils war doch etwas zu einfach.
Zuletzt geändert von Rumple am 1. Nov 2010 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 47 Gäste