Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 22. Nov 2010 19:53 #3276

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Into the wild 10/10

Pflicht! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 23. Nov 2010 21:39 #3277

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Waltz with Bashir

Von der Intensität vielleicht noch über Apocalypse Now. Und von den :ugly: Szenen auch drüber.
Nur das die keine Fiktion sind...
10/10
Zuletzt geändert von gun am 23. Nov 2010 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Nov 2010 13:30 #3278

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

So finster die Nacht

Erstklassiger Vampirfilm der etwas anderen Art aus dem hohen Norden. Vergesst "Twilight", dat hier is um Klassen besser.

Beitrag » 27. Nov 2010 13:32 #3279

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=Despair]So finster die Nacht

Erstklassiger Vampirfilm der etwas anderen Art aus dem hohen Norden. Vergesst "Twilight", dat hier is um Klassen besser.[/quote]

Ach, den wollte ich schon immer mal sehen, vergesse es aber immer! :autsch:

Habe bisher auch nur gutes über den Film gehört.

Beitrag » 27. Nov 2010 13:38 #3280

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Rumple]Ach, den wollte ich schon immer mal sehen, vergesse es aber immer! :autsch:

Habe bisher auch nur gutes über den Film gehört.[/quote]

Wurde mal wieder nachts im dritten Programm verheizt. Naja, vielleicht wird er ja jetzt durch die Dritten durchgereicht. Ansonsten:
http://www.amazon.de/finster-die-Nacht- ... 349&sr=8-1 ;)

Btw:
Die Amis haben schon wieder ein Remake gedreht. Von einem zwei Jahre alten Film... :uff:

Beitrag » 27. Nov 2010 13:42 #3281

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=Despair]… Ansonsten:
http://www.amazon.de/finster-die-Nacht- ... 349&sr=8-1 ;) [/quote]

Ah, danke. Da kann man sich ja einen Kauf überlegen. :)


[quote=Despair]Btw:
Die Amis haben schon wieder ein Remake gedreht. Von einem zwei Jahre alten Film... :uff:[/quote]

Furchtbar. Wahrscheinlich ist der dann noch auf Hochglanz polierter Holywoodkrempel. :uff:

Beitrag » 27. Nov 2010 13:46 #3282

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Rumple]Furchtbar. Wahrscheinlich ist der dann noch auf Hochglanz polierter Holywoodkrempel. :uff:[/quote]

Gedreht hat es der Regisseur von "Cloverfield".

Dem Trailer ("Let Me In") nach zu urteilen, hat der das Original fast 1:1 kopiert...

Beitrag » 27. Nov 2010 13:47 #3283

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

A propos Vampirdingsi, ich empfehle ja "True Blood", klasse Serie :D
Am Anfang (die ersten 1-2 Folgen) denkt man vielleicht, dass das ein Twilightabklatsch sein soll, aber letztendlich ist ne streckenweise sogar selbstironische Darstellung der ganzen Vampirkiste (und des Südstaaten-Feelings), es gibt klasse Dialoge und coole Charaktere und die Story darf man auch nicht verachten; gibt ja inzwischen schon 3 Staffeln und jede ist vom Verlauf und den Ideen her quasi komplett unterschiedlich :)
Soll ja im Februar nächsten Jahres auch auf RTL 2 im Free TV ausgestrahlt werden, also falls es kommt, nicht vom Anfang abschrecken lassen, lohnt sich! Und spätestens wenn man Lafayette so wirklich erlebt hat, kann man da nicht mehr abschalten :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 27. Nov 2010 15:11 #3284

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Despair]So finster die Nacht

Erstklassiger Vampirfilm der etwas anderen Art aus dem hohen Norden. Vergesst "Twilight", dat hier is um Klassen besser.[/quote]

Der Film ist echt klasse! Mal was anderes.

True blood überleg ich auch schon lange, ist ja von den Six feet under Machern. Hab allerdings noch keine echte Empfehlung dafür bekommen und für nen Blindkauf ist mir die Staffel noch zu teuer. Die Trailer der Serie sehen aber verdammt gut aus!
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 27. Nov 2010 15:15 #3285

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Also von mir bekommts ne ganz klare Empfehlung, könnte aber auch nachvollziehen, wenn einem der Stil nicht gefällt.. Ist halt teilweise auch gewollt etwas trashig, auch wenn sich das später etwas verläuft... hach, ich mag den Mix einfach :D
Kannst ja noch bis Februar warten und mal in die ersten Folgen im TV reinschauen, aber ansonsten sollte man die Folgen auf jeden Fall komplett und chronologisch anschauen :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 27. Nov 2010 15:52 #3286

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Schwaig_Bub][quote=Despair]So finster die Nacht

Erstklassiger Vampirfilm der etwas anderen Art aus dem hohen Norden. Vergesst "Twilight", dat hier is um Klassen besser.[/quote]

Der Film ist echt klasse! Mal was anderes.

True blood überleg ich auch schon lange, ist ja von den Six feet under Machern. Hab allerdings noch keine echte Empfehlung dafür bekommen und für nen Blindkauf ist mir die Staffel noch zu teuer. Die Trailer der Serie sehen aber verdammt gut aus![/quote]

Wer den Film gut findet muss unbedingt auch das Buch lesen, das ist nochmal um Welten besser!
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 29. Nov 2010 12:21 #3287

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Boogie Nights
Bis auf paar wenigen Längen (wie nicht anders von P.T. Anderson erwartet) ein sehr guter Film, mit Humor, Drama und grandiosem Cast.

9/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 29. Nov 2010 13:01 #3288

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Klick - 8/10
Schon vor ein paar Tagen geguckt. War eine schöne Komödie, die sogar dann noch spannend wurde und einem gezeigt hat, dass es nicht immer gut ist, alles unangenehme zu skippen. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 29. Nov 2010 13:19 #3289

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Der Sohn von Rambow

Die eigentlich gute Idee wurde leider arg albern umgesetzt. Den Kitsch gegen Ende hätte man sich ebenfalls sparen können. Ansonsten aber durchaus anschaubar.

6/10 Punkte

Beitrag » 29. Nov 2010 19:38 #3290

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

6th Day, The [Blu-ray] [SIZE=0.7em](ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)[/size]
Ein Arnie allein ist manchmal schon zu viel des Guten, aber wenn es ihn gleich im Klon-Doppelpack gibt, muss man echt hartgesotten sein, denn wenn wir mal ehrlich sind, ist er nicht der geborene Schauspieler. Die Story um das Klonen von Menschen beginnt vielversprechend, später ist man jedoch vielmehr damit beschäftigt, sich etwa über die albernen Laserpistolen-Ballereien oder Arnies Sprüche wie "Das mit dem selbst ins Knie ficken hatte ich nicht so wörtlich gemeint", als ein Gegner tot auf seinen eigenen Klon fällt, zu amüsieren. Das Bild der Blu-ray-Disc würde ich als gut bewerten! Sechs Punkte für den sechsten Tag!
6/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 30. Nov 2010 12:16 #3291

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Der Untergang des Römischen Reiches 6/10


Monumental im wahrsten Sinn des Wortes! :eek:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 1. Dez 2010 22:25 #3292

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Machete 8/10

Nicht so genial wie Planet Terror aber im großen und ganzen das was ich erwartet habe. Guter schwarzer Humor. Ich glaub so viele heiße Bräute hab ich selten in einem Film alleine gesehen. Robert Rodriquez bedient fast jede Fantasie :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 3. Dez 2010 11:23 #3293

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Die 151. Folge von GameOne. Die war klasse, vor allem die Parodien auf die verschiedenen TV-Sendungen, u.a. auch Giga :D.

Beitrag » 3. Dez 2010 13:22 #3294

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Rumple]Die 151. Folge von GameOne. Die war klasse, vor allem die Parodien auf die verschiedenen TV-Sendungen, u.a. auch Giga :D.[/quote]
Jep, die Zeitreise war grandios :D
Das Sahnehäubchen wäre eine GameOne-Parodie des eigenen Super Mario Galaxy Beitrages gewesen :D
Zuletzt geändert von Maddox am 3. Dez 2010 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 3. Dez 2010 13:26 #3295

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Avatar

Irgendwie einfach nichts besonders, keine Szene die sich so wirklich im Kopf festgesetzt weder lustig, noch ernst, noch sonst wie... Aber ganz schön anzuschauen. Würde daher maximal 7/10 geben, eher 6,5.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Dez 2010 14:37 #3296

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Cold Prey 1 und 2 5/10

Durchschnitt-Splatter :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 9. Dez 2010 23:20 #3297

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Inception

Immer wieder genial! 10/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Dez 2010 18:45 #3298

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

CSI: New York - Season 1 6,5/10

Ganz gut aber noch nicht der Überflieger. Es ist doch verdammt schnell immer das gleiche und die Entwicklung der Charaktere ist in Staffel 1 doch recht mager. Was am meisten genervt hat, dass fast immer 2 Fälle pro Folge behandelt wurden. Sprich 20 Minuten pro Fall. Das würde auch bei House nicht funktionieren.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 10. Dez 2010 18:48 #3299

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Das mit den 2 Fällen ist doch bei den anderen CSIs auch nicht anders. :confused:
Einzig die NCIS-Serien haben einen Fall pro Folge.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Dez 2010 19:25 #3300

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Dead Snow 5/10

Blood and guts. :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste