Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 7. Feb 2011 13:45 #3376

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

[quote=Lord Helmchen]Tron Legacy

Hollywood Kino wie es meistens ist:

- Toller Sound
- Tolels Bild (wobei ich das Gefühl hatte 3D hätte nicht sein müssen)
- Flache und vorhersehbare Handlung mit einigen Ungereimtheiten.

Alleine das Ende lässt so vieles offen, was man eigentlich noch wissen möchte.

1. Ist der ISO jetzt real oder ein Programm in der realen Welt
2, Was passiert am nächsten Morgen um 8:00 bei ENCOM
3. Wieso wurde Tron plötzlich wieder gut


Da ich keine Handlung erwartet habe (Teil 1 war ja auch kein Handlungswunder) :

7/10[/quote]


Nun ich würde 9/10 vergeben, fand ihn einfach nur geil!
Und es kommt sowieso noch ein weiterer Teil denke ich.

Und:
Spoiler:
Tron wir d wieder gut, weil er ins Wasser fliegt?
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 7. Feb 2011 14:15 #3377

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12779

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=wunderBär]Und:
Spoiler:
Tron wir d wieder gut, weil er ins Wasser fliegt?
[/quote]

Tolle Argumentation für ein Programm.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 7. Feb 2011 16:24 #3378

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Lord Helmchen][quote=wunderBär]Und:
Spoiler:
Tron wir d wieder gut, weil er ins Wasser fliegt?
[/quote]

Tolle Argumentation für ein Programm.[/quote]

Mein Gott das istn Hollywoodfilm ... was habt ihr erwartet ( ja ich weiß, es gibt auch tiefgründige Hollywoodfilme ...)

Dazu fällt mir nur ein EvhMb4ccm7o

b2t: Tron: Legacy in 3D 7/10
Fand die Mukke sehr geil ... ich liebe daft punk ;D)

Requiem for a dream 8/10
Stilistisch ein meisterwerk... aber umgeworfen hats micht nicht ...
Zuletzt geändert von NO_Limit am 7. Feb 2011 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 7. Feb 2011 21:41 #3379

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

[quote=NO_Limit][quote=Lord Helmchen][quote=wunderBär]Und:
Spoiler:
Tron wir d wieder gut, weil er ins Wasser fliegt?
[/quote]

Tolle Argumentation für ein Programm.[/quote]

Mein Gott das istn Hollywoodfilm ... was habt ihr erwartet ( ja ich weiß, es gibt auch tiefgründige Hollywoodfilme ...)[/quote]

Hast schon recht Lord Helmchen, aber ich hab nicht viel erwaret und fand ihn einfach nur geil, von den Effekten her, und auch von der musik die ist auch sehr cool.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 8. Feb 2011 11:01 #3380

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Flags of Our Fathers 7/10

Harter Kriegsfilm.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 8. Feb 2011 11:06 #3381

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Und jetzt noch Letters from Iwo Jima hinterher. Erst dann hast du das Gesammtwerk hinter dir.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 8. Feb 2011 11:49 #3382

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=gun]Und jetzt noch Letters from Iwo Jima hinterher. Erst dann hast du das Gesammtwerk hinter dir.[/quote]

Wann kommt der im TV? :confused:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 8. Feb 2011 11:55 #3383

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Nicht so bald fürchte ich.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 8. Feb 2011 12:26 #3384

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45075
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

How I met your Mother: Staffel 2 - 10/10
Immer noch geilste Serie! :eek:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 8. Feb 2011 16:55 #3385

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

simple_mind hat geschrieben: und ist weniger gealtert als z.B. Alien.
Hihi, den habe ich gerade gesehen.

Alien - Director's Cut [DVD] [SIZE=0.7em](ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)[/size]
Das Alien ist eine der kultigsten Filmfiguren aller Zeiten, im ersten Teil der Quadrologie taucht es nur überaus selten auf, doch genau das macht die Spannung dieses Films aus. Weder die mit Sigourney Weaver als Frontfrau besetzte Crew noch der Zuschauer weiß, in welcher dunklen Ecke das Vieh lauern könnte. Besonders interessant ist auch das Entwicklungsstadium des Aliens, als gruseliger Facehugger befällt es jemanden aus der Truppe und benutzt ihn als Wirt, dieser gebärt ein Minialien, der blutigst aus seinem Bauch herausplatzt und sich dann rasend schnell weiterentwickelt und häutet. Das müssen damals bahnbrechende Szenen gewesen sein. Trotz seines beachtlichen Alters hat der Film immer noch eine sehr atmosphärische Wirkung auf mich, man merkt genau, dass sich viele Nachzügler ganz viel bei Ridley Scotts Werk abgeschaut haben, was nur ein Beleg für die Güteklasse dieses Streifens ist. Die Extras der Doppel-DVD ertränken mit Hunderten von Fotos und stundenlangen Dokumentationen, auf Blu-ray ist das Bonusmaterial noch umfangreicher, da bleibt dann wirklich gar keine Frage mehr offen.
10/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 9. Feb 2011 09:43 #3386

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Rodon hat geschrieben:
simple_mind hat geschrieben: und ist weniger gealtert als z.B. Alien.
Hihi, den habe ich gerade gesehen.

Alien - Director's Cut [DVD] [SIZE=0.7em](ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)[/size]
Das Alien ist eine der kultigsten Filmfiguren aller Zeiten, im ersten Teil der Quadrologie taucht es nur überaus selten auf, doch genau das macht die Spannung dieses Films aus.
völlig richtig, im Gegensatz zum zweiten Teil: Aliens, der einfach nur inflationär Aliens bis zum Abwinken bietet.
signaturfreie Zone

Beitrag » 9. Feb 2011 13:08 #3387

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

simple_mind hat geschrieben:völlig richtig, im Gegensatz zum zweiten Teil: Aliens, der einfach nur inflationär Aliens bis zum Abwinken bietet.
... aber trotzdem gut ist, weil er Teil 1 nicht "remaked", sondern stattdessen ein Actionfeuerwerk abbrennt. Mir gefallen eigentlich alle Teile, weil sie so schön unterschiedlich sind. Waren ja auch nur Ausnahmeregisseure am Werk. Seltsamerweise kann ich mich mit Finchers Beitrag am wenigsten anfreunden.

Beitrag » 9. Feb 2011 14:55 #3388

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Despair hat geschrieben:Mir gefallen eigentlich alle Teile, weil sie so schön unterschiedlich sind. Waren ja auch nur Ausnahmeregisseure am Werk. Seltsamerweise kann ich mich mit Finchers Beitrag am wenigsten anfreunden.
ich persönlich empfinde den zweiten Teil schon als den schwächsten.
signaturfreie Zone

Beitrag » 10. Feb 2011 13:16 #3389

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45075
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

How I met your Mother: Staffel 3 - 10/10
In 2 Tagen 20 Folgen á 20 Minuten zu gucken geht doch klar, oder?
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Feb 2011 15:30 #3390

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

The Gravedagokck hat geschrieben:How I met your Mother: Staffel 3 - 10/10
In 2 Tagen 20 Folgen á 20 Minuten zu gucken geht doch klar, oder?
Nö ... man kann ja auch herr der Ringe alle drei teile an einem Stück gucken :p
Mes que un club!!!

Beitrag » 11. Feb 2011 23:47 #3391

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Stieg Larsson - Millennium:

Verblendung 10/10
Verdammnis 10/10

Bin mal gespannt, ob der dritte Teil das Niveau halten kann. Mir gefallen die beiden Ersten wirklich sehr gut. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Feb 2011 18:26 #3392

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Angel Heart 8/10

Mickey Rourke sieht aus wie der jüngere Bruder von Russell Crowe :evil:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 13. Feb 2011 14:49 #3393

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Crizzo hat geschrieben:Stieg Larsson - Millennium:

Verblendung 10/10
Verdammnis 10/10
:confused: Teil 2/2 von Verdammnis läuft doch erst heute abend
signaturfreie Zone

Beitrag » 13. Feb 2011 15:10 #3394

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ja, aber die DVD-Box der Millenium Triologie kam schon am 11.02. in den Handel. Und da ich von den Teil 1-3 so begeistert war, hab ich mir die ganze DVD-Box gekauft, die dann noch Teil 4 - 6 enthält und den 4. dann auch schon geschaut. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 13. Feb 2011 15:13 #3395

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

und ich armer Händler muss es im ZDF gucken... :heul:

:ugly:
signaturfreie Zone

Beitrag » 13. Feb 2011 15:20 #3396

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Das läuft es doch Uncut und kostenlos, was willst du denn? Musst nur ein wenig mehr Zeit mitbringen... :p
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 13. Feb 2011 17:25 #3397

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

IP Man 5/10

Das übliche Gekloppe mit 100% overacting! :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 14. Feb 2011 14:25 #3398

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Der Tag, an dem die Erde stillstand - 2/10 Punkte

X)

Beitrag » 14. Feb 2011 17:30 #3399

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Despair hat geschrieben:Der Tag, an dem die Erde stillstand - 2/10 Punkte

X)
Kann ich nur zustimmen. Hab zwischendrin (besonders von 20.15 bis 21.15 ;)) nur zeitweilig reingeschaltet.
Gute Grundidee, mangelhafte Umsetztung, lächerliches Ende.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 15. Feb 2011 17:26 #3400

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45075
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

How I met your Mother: Staffel 4 - 10/10
Baut die Serie irgendwann mal ab?
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste