Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 23. Feb 2011 16:50 #3426

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Ja, sehr Antisemitisch. Aber kein Wunder bei Gibson...
Hat aus allen Möglichkeiten es darzustellen die schlechteste ausgewählt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Feb 2011 14:50 #3427

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Monster's Ball - 8/10 (2001)

interessantes Thema, stark vor allem die erste Hälfte des Films mit der beklemmenden Hinrichtungsszene auf dem elektrischen Stuhl. in der zweiten Hälfte etwas konstruierter Plot mit relativ vorhersehbarer Handlung, aber trotzdem einfühlsam in Szene gesetzt. und hey, vor 10 Jahren war Hale Berry sogar noch sexy. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 26. Feb 2011 17:05 #3428

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

The Wire Season 4 10/10

Wird immer besser. :hoch:
Zuletzt geändert von Alexboy am 26. Feb 2011 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 27. Feb 2011 17:09 #3429

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Inception - 8,5/10 Punkte

Action mit Story, so muss das sein. :hoch:
Nach dem etwas zähen Einstieg geht's recht kurzweilig zur Sache.

Beitrag » 27. Feb 2011 17:11 #3430

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Despair hat geschrieben:Inception - 8,5/10 Punkte

Action mit Story, so muss das sein. :hoch:
Nach dem etwas zähen Einstieg geht's recht kurzweilig zur Sache.
Hätte nicht erwartet dass der dir gefällt. :p




The Hidden - Das unsagbar Böse 6/10

Heavy Metal ist böse! :evil:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 28. Feb 2011 18:13 #3431

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Alexboy hat geschrieben:Hätte nicht erwartet dass der dir gefällt. :p
Ehrlich gesagt: ich auch nicht. :D

Nach "Memento" hatte ich etwas Komplizierteres erwartet. Ansonsten haben mir eigentlich alle Nolan-Filme bisher gut bis sehr gut gefallen. Sogar der Flattermann... ;)

Edit:

Synecdoche, New York - 10/10 Punkte
Zuletzt geändert von Despair am 28. Feb 2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 6. Mär 2011 12:32 #3432

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Despair hat geschrieben:
Edit:

Synecdoche, New York - 10/10 Punkte
Den habe ich sehr frühzeitig beendet. :evil:




Black Water 6/10

Spannender Tierhorror, zu wenig Handlung.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 6. Mär 2011 13:06 #3433

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Alexboy hat geschrieben:
Despair hat geschrieben:
Edit:

Synecdoche, New York - 10/10 Punkte
Den habe ich sehr frühzeitig beendet. :evil:


Was definitiv ein Fehler war. Das ist echt mal innovatives Kino. War dir der Film zu fröhlich? :D

Zuletzt gesehen:

Hostel - 7/10 Punkte

Für ein Folterfilmchen gar nicht mal so schlecht. Trotzdem nicht mein Genre...

Beitrag » 6. Mär 2011 16:04 #3434

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Starship Troopers 3.

Nach dem wirklich sehr schlechten 2. Teil war der schon besser.
Rico wieder mit am Start, die wirklich zynische Propaganda wieder mit dabei.
Anfang war gut, Mittelteil sehr schwach (dieses ewige rumgelatsche und religiöse gesülze) und das Ende wurde auch eher durch die Propagandafilme aufgewertet, denn durch die (schlecht) animierten CGIs und die Auflösung der Story.
Obwohl das in den CGIs schon eher dem entsprach, was die MI im Buch so ist :D.
Durch die Rückbesinnung auf den ersten Teil gut, durch das niedrige Budged aber nur
6/10
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Mär 2011 22:27 #3435

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Der seltsame Fall des Benjamin Button 8/10

Interessante Geschichte gut umgesetzt! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 7. Mär 2011 22:43 #3436

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Inglorious Basterds 10/10

Zum zweiten mal gesehen. Fand ich sogar noch besser als beim ersten Durchlauf. Die 2,5 Stunden vergehen wie im Fluge. Tarrantino is back. Nach dem eher durchwachsenen Kill Bill und langatmigen Death Proof ein echter Kracher und typisch Tarrantino. Klasse!

Btw: Chrisoph Waltz rulez :)

Edit: Gerade gesehen
Karate Kid 9/10

Die alten Teile habe ich geliebt und zig mal angeschaut. Deshalb und wegen der etwas arroganten Auftritte von Jaden Smith in der Öffentlichkeit hab ich mich lange geweigert das Remake anzuschauen. Doch was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Der Film ist hat Charme und Witz. Jaden Smith ist klasse ebenso natürlich Jackie Chan. Story ist altbewährt aber gut in Szene gesetzt mit einigen tollen Bildern. Dazu auch die ein oder andere witzige Szenen. Abzüge gibts lediglich für den etwas schleppenden start, mir dauerte es etwas zu lange bis es endlich richtig los ging. Und auch der "Böse" ist ein absoluter Antisympath. Erst ganz zum Schluss wird dieser doch ein bisschen netter ^^ Dennoch, deutlich besser als erwartet und ein richtig guter Film!
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 7. Mär 2011 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 8. Mär 2011 12:36 #3437

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

The Crazies – Fürchte deinen Nächsten 9/10

Fast perfekt. Sehr empfehlenswert! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 8. Mär 2011 12:55 #3438

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Shooter

Den fand ich gar nicht übel, hatte erst was anderes erwartet, aber macht doch Laune. Wenn man Action mit Scharfschützen und Politik steht, kann man gut zugreifen.
7/10

Star Wars - Episode 1
Finde ich, ist ein gelungener Start in die Saga. Wenn auch das Rennen von Anakin sehr vorhersehbar ist.
Aber Keira Knightly hab ich auch beim mehrmaligem Hinsehen nicht in dem Kostüm der Doppelgängerin erkennen können.
9/10

Star Wars - Episode 2
Hatte ich irgendwie schlechter in Erinnerung, bisher ging mir Anakin mit seinem Gehabe hier und da ziemlich auf die Nüsse. Jetzt aber nicht mehr so richtig. Trotzdem ist der Teil schlechter als Episode 1, auch wenn dank der Schlacht Geneosis (?) deutlich mehr aufm Schirm los ist.
8,5/10

Joah, heute oder morgen kommt dann Episode 3 dran.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Mär 2011 13:28 #3439

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Crizzo hat geschrieben:Shooter

Den fand ich gar nicht übel, hatte erst was anderes erwartet, aber macht doch Laune. Wenn man Action mit Scharfschützen und Politik steht, kann man gut zugreifen.
7/10
Wobei ich ihn ziemlich vorraussehbar fand.
Alleine bei dem Angebot war schon klar, wie es weitergeht. Und wer am Ende den Löffel abgiebt war dann auch irgendwie klar ab dem Moment, ab dem er wieder stehen konnte.
Aber der Film war an sonsten ganz gut inziniert. Nur konnte mir der Milchbubi irgendwie zu schnell mit der Flinte zu gut rumholzen :D
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 8. Mär 2011 13:38 #3440

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Crizzo hat geschrieben:
Star Wars - Episode 1
Finde ich, ist ein gelungener Start in die Saga. Wenn auch das Rennen von Anakin sehr vorhersehbar ist.
Aber Keira Knightly hab ich auch beim mehrmaligem Hinsehen nicht in dem Kostüm der Doppelgängerin erkennen können.
9/10

Star Wars - Episode 2
Hatte ich irgendwie schlechter in Erinnerung, bisher ging mir Anakin mit seinem Gehabe hier und da ziemlich auf die Nüsse. Jetzt aber nicht mehr so richtig. Trotzdem ist der Teil schlechter als Episode 1, auch wenn dank der Schlacht Geneosis (?) deutlich mehr aufm Schirm los ist.
8,5/10

Joah, heute oder morgen kommt dann Episode 3 dran.
Buh! :p

Und Natalie Portman, nicht Keira Knightley ;).

btw. guck Dir mal die Reviews an: http://redlettermedia.com/plinkett/star-wars/ Sind imo besser als die Filme, auch wenn man sich an Stimme und die Einspieler gewöhnen muss :ugly:.

Beitrag » 8. Mär 2011 14:21 #3441

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Rumple hat geschrieben:
Buh! :p

Und Natalie Portman, nicht Keira Knightley ;).
Hättest du mal schön brav das Bonus-Material angeschaut, dann wüsstest du, dass Keira Knightley das Double gespielt hat. Man allerdings am Anfang den Eindruck erwecken wollte, Portman hätte beide Rollen gespielt und deshalb Knightleys Mitwirken geheim gehalten hat. ;)
Filmografie: 1999: http://de.wikipedia.org/wiki/Keira_Knig ... ilmografie
gun hat geschrieben:Nur konnte mir der Milchbubi irgendwie zu schnell mit der Flinte zu gut rumholzen :D
Naja, der Milchbubi hat auf ziemlich kurze Distanz geschossen und außerdem hat der schon mal eine Waffe in der Hand gehabt, als einer vom FBI sollte er zu mindestens.
Zuletzt geändert von Crizzo am 8. Mär 2011 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Mär 2011 14:21 #3442

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Crizzo hat geschrieben:Hättest du mal schön brav das Bonus-Material angeschaut, dann wüsstest du, dass Keira Knightley das Double gespielt hat. Man allerdings am Anfang den Eindruck erwecken wollte, Portman hätte beide Rollen gespielt und deshalb Knightleys Mitwirken geheim gehalten hat. ;)
Oh, ok. Mein Fehler, das wusste ich nicht.

Aber Das Bonus-Material will ich mir bei dem Film nicht angucken. :p

Beitrag » 8. Mär 2011 21:29 #3443

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Vor kurzem mit Lost fertig geworden. Ganz. Komplett. Bis zum Ende. Ehrlich. Und dafür habe ich jetzt die Simpsons verpasst. Irgendwie enttäuschend, vor allem weil der 11 Minuten Zusatzfilm am Ende mehr Fragen erklärt hat als das eigentliche Finale. Wobei vor allem Staffel 4 und 5 klasse waren. Und dann wurden im Finale fast alle Handlungsstränge weggeworfen. Naja immerhin ist es jetzt fertig. Jetzt kann ich wenigstens noch Two and a half Man anschauen.

Beitrag » 8. Mär 2011 21:31 #3444

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Vin hat geschrieben:… Jetzt kann ich wenigstens noch Two and a half Man anschauen.
Und jetzt wo Charlie Sheen gefeuert wurde wird die Serie wohl auch ein dämliches Ende bekommen. :ugly:

Beitrag » 8. Mär 2011 21:34 #3445

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Das geht doch eh auf seine Hochzeit zu, schlimmer kann's doch garnicht enden

Beitrag » 8. Mär 2011 21:39 #3446

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Vin hat geschrieben:Das geht doch eh auf seine Hochzeit zu, schlimmer kann's doch garnicht enden
Schlimmer geht's immer, vor allem wenn die noch irgendwie Geld rauspressen wollen.

Wahrscheinlich stirbt Charlie, Alan erbt das Haus und heiratet Rose oder so. :D

Naja, gucke die Serie schon länger nicht mehr, hat für mich ihren Reiz verloren und finde es mittlerweile ziemlich öde. :confused:

Beitrag » 8. Mär 2011 21:50 #3447

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Rumple hat geschrieben: Naja, gucke die Serie schon länger nicht mehr, hat für mich ihren Reiz verloren und finde es mittlerweile ziemlich öde. :confused:
Absolutes dito!

Am Anfang fand ichs richtig lustig, dann mit der Zeit wurde es einfach so extrem vorhersehbar.. Inzwischen sogar nervig :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Mär 2011 21:56 #3448

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Maddox hat geschrieben:

Am Anfang fand ichs richtig lustig, dann mit der Zeit wurde es einfach so extrem vorhersehbar.. Inzwischen sogar nervig :ugly:
Viel lustiger (oder auch nicht :ugly: ) ist aber was Charlie Sheen abzieht. Der ist ja momentan total durchgedreht. :ugly:
Zuletzt geändert von Rumple am 8. Mär 2011 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 8. Mär 2011 22:06 #3449

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

charlie sheen - living the dream :ugly:

Edit: Das ist ja gar nicht die Wiese :ugly:
Zuletzt geändert von Madix am 8. Mär 2011 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 8. Mär 2011 22:06 #3450

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Madix hat geschrieben:charlie sheen - living the dream :ugly:
+++

Wobei der Typ extrem abgefuckt aussieht. :ugly:

In Two and a half men hat er ja sowieso (mehr oder weniger) sich selbst gespielt :D.

Man müsste aus seinem Haus einfach nur eine Art "Big Brother"-Haus machen und man könnte die Serie weiterführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste