Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 8. Mär 2011 23:16 #3451

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Star Wars: Episode 3
Eindeutig der beste Teil der drei Neuen. :)
9,5/10

Aber irgendwie sitze ich immer vor dem Film und feure Windu an, dass er ihn endlich umbringt und fertig...klappt nur nie :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Mär 2011 23:17 #3452

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Crizzo hat geschrieben:Star Wars: Episode 3
Eindeutig der beste Teil der drei Neuen. :)
9,5/10

Aber irgendwie sitze ich immer vor dem Film und feure Windu an, dass er ihn endlich umbringt und fertig...klappt nur nie :ugly:
Ich freue mich immer wenn die Jedi vernichtet werden, weil die solche Idioten sind :ugly:.

Beitrag » 10. Mär 2011 22:00 #3453

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Jaja...du kleiner Sadist. :p

Edit:
Stichtag
War richtig lustig. Allerdings so ab der Mitte des Films wurden die Lacher seltener und das Ende fand ich irgendwie nicht so prall.
Ist mir aber immer noch 8/10 wert.
Zuletzt geändert von Crizzo am 10. Mär 2011 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 11. Mär 2011 15:09 #3454

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Escape from New York (dt. Titel: Die Klapperschlange) - 7/10
Guter Actioner mit Kurt Russell als extrem cooler Antiheld Snake. Ich fang jetzt an mehr Filme im Original zu gucken, kennzeichne das dann mit dem Original Titel + dt. Titel in Klammern. Hat sich hier auf jeden Fall schon gelohnt. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 12. Mär 2011 01:23 #3455

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Zatoichi - Der blinde Samurai 8,5/10
ein "ruhiger" film... hat mir ziemlich gut gefallen ... außer dieses tanzen am ende war etwas unpassend ... bzw. aufdringlich ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 12. Mär 2011 08:01 #3456

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Alien - Die Wiedergeburt (Special Edition) [DVD] [SIZE=0.7em](ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)[/size]
Auch der bislang letzte Teil der Alien-Saga schaut sich wieder ganz anders als die bisherigen Teile, denn dieser versprüht ungewohnt komischen B-Movie-Flair. Es gibt einige für die Reihe untypische Szenen mit einem Schuss Humor aber auch sehr viel überzeugende Action. Eine gute Idee waren z.B. die Unterwasser-Aliens in der Mitte des Films. Der Cast ist - bis auf Ripley natürlich - wieder komplett neu, die Besetzung passt auch ganz gut zum Hochglanz-Trash. Zum Schluss entsteht ein ganz neuer Hybrid im Alien-Universum, bei dem ich immer noch nicht weiß, ob ich ihn cool, lustig, oder einfach nur albern finden soll. Sehenswert ist diese Kreatur dennoch auf jeden Fall! Der vierte Teil unterhält prächtig, man muss sich aber klar sein, dass er mit dem Suspense-Erstling nicht mehr viel gemeinsam hat.
8,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Mär 2011 13:02 #3457

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Rodon hat geschrieben:Der vierte Teil unterhält prächtig, man muss sich aber klar sein, dass er mit dem Suspense-Erstling nicht mehr viel gemeinsam hat.
8,5/10
:hoch:

Sauna 7/10

Trotz O.m.U. sehr gelungener nordischer Horror! Bild im Arte-HD glasklar! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 12. Mär 2011 13:08 #3458

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

The Rebound (dt. Titel: Lieber verliebt) - 8,5/10
Kritiker haben den Film ziemlich verrissen aber Kritiker sind eh der Teufel. :ugly: Schöne Liebeskomödie mit der hübschesten 40-jährigen der Welt (Catherine Zeta-Jones), die sich in einen 25 Jahre alten Mann verliebt.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 12. Mär 2011 13:19 #3459

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Alexboy hat geschrieben:Sauna 7/10

Trotz O.m.U. sehr gelungener nordischer Horror! Bild im Arte-HD glasklar! :hoch:
Dito. Feines finsteres Filmchen.

8/10 Punkte

Beitrag » 12. Mär 2011 19:08 #3460

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

The Expendables (engl.) - 7/10
Netter Actioner mit verdammt guter Besetzung. Habe anfangs aber mehr erwartet, aber es ist nichtsdestotrotz schön gewesen, Arnie mal wieder auf der Mattscheibe zu sehen. :)
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 12. Mär 2011 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 12. Mär 2011 21:37 #3461

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

The Social Network

Ich hab zwar mit Facebook überhaupt nichts am Hut und das wird sich auch jetzt nicht ändern, aber ich fand den Film dazu gar nicht übel.

8/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 14. Mär 2011 04:26 #3462

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Crizzo hat geschrieben:The Social Network

Ich hab zwar mit Facebook überhaupt nichts am Hut und das wird sich auch jetzt nicht ändern, aber ich fand den Film dazu gar nicht übel.

8/10

Sehr guter Film mit hervorragenden Darstellern! 8/10
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 14. Mär 2011 12:50 #3463

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - 7/10
Guter Actionfilm, mit dem man sich wirklich kurzweilig die Zeit vertreiben kann.

Für immer Shrek - 7/10
Wieder besser als der dritte Teil, hat mich wirklich überrascht. War wieder eine gute Shrek Geschichte. Wenn die Entwickler auf dem Niveau weitermachen, darf es gerne Shrek 5 geben. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 15. Mär 2011 23:17 #3464

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Kick-Ass - 9/10
Extrem guter Superheldenfilm, der für Leute, die nicht nur Spider-Man geguckt haben (wie ich) sicherlich noch empfehlenswerter ist. Außerdem 2 niedliche weibliche Darstellerinnen, aber für die eine würd' ich von Raven den Lolicon-Award kriegen (ist gerade 14 geworden). :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 17. Mär 2011 23:43 #3465

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zwar nicht beide heute geschaut, aber dennoch:

Der Adler der neunten Region
Ein sehr mittelmäßiger Film. Action und Requisite sind gut gelungen, aber der Plot ist platt, die darstellerische Leistung okay und der Drehbuchautor scheint sich nur oberflächlich mit den geschichtlichen Hintergründen auseinandergesetzt zu haben. 4/10

Ich bin die Nummer 4
Hier sollte man sich nicht vom Namen stören lassen! Sonderlichen Tiefgang findet man auch hier nicht, aber die Hintergrundgeschichte ist interessant. Der Protagonist wirkt zwar ein wenig 0815-Milchbubiartig, die Schauspieler machen ihre Sache aber gut. Die Effekte sind klasse, nur manchmal sind die Superkräfte der Nummer 4 dann doch ein bisschen übetrieben. 7,5/10
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 18. Mär 2011 07:46 #3466

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12776

Beitrag von Lord Helmchen »

Inception
Spannendes Thema, einigermaßen spannend umgesetzt.
Aber irgendwie fehlte mri da der ganz große nervenkitzel und das mitfiebern mit den Charakteren.

8/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 18. Mär 2011 12:45 #3467

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Lord Helmchen hat geschrieben:Inception
Spannendes Thema, einigermaßen spannend umgesetzt.
Aber irgendwie fehlte mri da der ganz große nervenkitzel und das mitfiebern mit den Charakteren.

8/10
Ich fand den auch gut, aber nicht genial. Immerhin lässt der Sound aber ordentlich die Hütte beben. :D

Beitrag » 19. Mär 2011 00:40 #3468

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Despair hat geschrieben:Ich fand den auch gut, aber nicht genial. Immerhin lässt der Sound aber ordentlich die Hütte beben. :D
Oh der läuft bei mir auch hoch und runter. Das ist ein ganz feines Stück Musik, was der Hans da zusammen gezimmert hat :) Und laut bebt so richtig schön die Bude :D
Zuletzt geändert von Althrioan am 19. Mär 2011 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 19. Mär 2011 00:44 #3469

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Althrioan hat geschrieben:
Despair hat geschrieben:Ich fand den auch gut, aber nicht genial. Immerhin lässt der Sound aber ordentlich die Hütte beben. :D
Oh der läuft bei mir auch hoch und runter. Das ist ein ganz feines Stück Musik, was der Hans da zusammen gezimmert hat :) Und laut bebt so richtig schön die Bude :D
Höhöhö :uglycafe:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Mär 2011 11:27 #3470

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Maddox hat geschrieben:
Oh der läuft bei mir auch hoch und runter. Das ist ein ganz feines Stück Musik, was der Hans da zusammen gezimmert hat :) Und laut bebt so richtig schön die Bude :D
Höhöhö :uglycafe:
Ist mir erst aufgefallen, nachdem ichs geschrieben habe :ugly:
Zuletzt geändert von Althrioan am 19. Mär 2011 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 19. Mär 2011 17:55 #3471

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Eden Lake 7,5/10

Sehr verstörender Film wie ich finde. Die Gewalt wird zwar nicht immer explizit gezeigt dennoch ist er sehr intensiv wie ich finde. Ja, die Charaktere verhalten sich Genre-entsprechend teilweise selten dämlich und logisch ist was anderes. Dennoch war ich nach dem Film schon ein bisschen geschockt. Das Ende ist erst kurz vor schluss zu erahnen. Mit meinen beiden Theorien zu Beginn und in der Mitte des Films lag ich jedenfalls falsch ;)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 19. Mär 2011 19:50 #3472

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Schwaig_Bub hat geschrieben:Eden Lake 7,5/10
Hat mich auch ganz schön verstört. Guter Film.


My bloody Valentine 2009 2/10

Unnötig. :runter:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 19. Mär 2011 20:03 #3473

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Alexboy hat geschrieben:
Schwaig_Bub hat geschrieben:Eden Lake 7,5/10
Hat mich auch ganz schön verstört. Guter Film.


My bloody Valentine 2009 2/10

Unnötig. :runter:
Bloody Valentine fand ich gar ned mal schlecht. Zwar kein Hit aber zum einmal anschauen hat der schon getaugt. Vor allem in 3D im Kino :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 19. Mär 2011 20:07 #3474

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Schwaig_Bub hat geschrieben:
Bloody Valentine fand ich gar ned mal schlecht. Zwar kein Hit aber zum einmal anschauen hat der schon getaugt. Vor allem in 3D im Kino :)
Immer der selbe Mist. Irgend ein Maskierter zieht durch die Lande und schlachtet die Einwohner ab.
Da hilft nicht mal mehr 3D. :evil:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 25. Mär 2011 11:38 #3475

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Schindlers Liste
Ich denke, da wurde schon alles zu geschrieben und gesagt.

10/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste