Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 19. Apr 2011 11:59 #3501

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Anbei hat geschrieben: Ich finde den gar noch so schlecht. :sekt:
Die Eule? :eek:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 19. Apr 2011 13:35 #3502

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Alexboy hat geschrieben: Die Eule? :eek:
Den Film ;)
Obwohl die Eule eigentlich recht lustig ist.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 19. Apr 2011 15:34 #3503

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Sucker Punch 10/10

Wahnsinn! Mein Highlight 2011! Super Film, der ständig auf Vollgas getrimmt ist. Fantastische Bilder und eine Hauptdarstellerin zum verlieben! Ich will auch eine Babydoll :)

Weniger toll die Invasion von ca. 20 Halbstarken im Kino die ihren Mund ned halten können. Viel schlimmer, die sprechen ja wirklich so, wie se immer verarscht werden (Ey Alder, Opfer oder was, weissd scho). Aber in der heutigen Zeit traut man sich ja nix mehr sagen das se gefälligst leis sein sollen. Wer weiß ob die ned über einen herfallen. Katastrophe. Noch dazu haben die überhaupt nix gecheckt - Arghs.
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 19. Apr 2011 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 20. Apr 2011 08:29 #3504

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Coraline (3D BR)

So, diesmal also in "richtigem" 3D, also nicht wie beim ersten Mal schauen mit den Rot/Grün-Brillen.
Es bleibt natürlich zuerstmal ein Animationsfilm der Extraklasse mit einer phantastisch-beklemmenden Story und Charakteren, die so weit weg vom Disneytypischen Einheitsbrei sind, dass man einfach den Hut vor den Machern ziehen muss.
Der Film wäre so schon eine uneingeschränkte Empfehlung.
(Und mMn definitiv nicht für 6-Jährige Kinder geeignet! Ehrlich gesagt, hatte ich auch gestern wieder den Eindruck, dass der FSK-Prüfer nur die ersten etwa 20/25 Minuten gesehen hat. Die vermitteln in der Tat einen wesentlich harmloseren Eindruck, als das, was nachher folgt. )

Tja, das alles nun noch in richtig gutem 3D und man vergisst für 100 Minuten die reale Welt, während man in eine Art Coraline im Düsterwunderland eintaucht.
Daher: 10/10
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 20. Apr 2011 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 20. Apr 2011 10:56 #3505

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Scrubs 1-8
Irgendwie schade, dass die aufgehört haben. Bei vielen Serien merkt man ja wie in den letzten Staffeln die Luft raus gegangen ist (Lost, 2 1/2 Man) was hier aber wirklich nicht der Fall ist. Auf jeden Fall eine wirklich gute Serie, verdammt lustig, und diese Ethik-Phasen nerven sogar weniger als bei Southpark.

Beitrag » 20. Apr 2011 11:05 #3506

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Also ich fand die 8. Staffel leider schon ziemlich schwach :(
Man merkt halt zu stark an, dass die Serie auf das Ende vorbereitet wird, die Assistenzärzte sind auch nicht grad das Gelbe vom Ei und die Guylove find ich zu dem Zeitpunkt fast schon übertrieben... Und die Gags zünden bei mir auch nicht mehr ganz so. Fand die jetzt nicht so schlecht wie die 9., aber für Scrubs-Verhältnisse schon enttäuschend, allerdings sind die Bahamas-Folgen und die letzte immerhin noch ziemlich gut :)


bXGqfmUsE7M

LIkP7VERHBA
Zuletzt geändert von Maddox am 20. Apr 2011 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 20. Apr 2011 16:51 #3507

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Little Nicky - Satan Junior - 8/10
Nach 8 Jahren oder so mal wieder gesehen. Sehr lustig! :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 21. Apr 2011 12:51 #3508

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Maddox hat geschrieben:Fand die jetzt nicht so schlecht wie die 9., aber für Scrubs-Verhältnisse schon enttäuschend, allerdings sind die Bahamas-Folgen und die letzte immerhin noch ziemlich gut :)
Ich fand die 9. Staffel insgesamt gar nicht mal so übel, hat sich zum Ende hin gesteigert. Hätten sie ruhig unter anderem Namen weiterführen können.

Zuletzt gesehen:

Machete - 7/10 Punkte

Überstyltes Gemetzel, aber trotz Jessica Alba und Lindsay Lohan recht spaßig. :D

Beitrag » 22. Apr 2011 01:58 #3509

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Das Parfum - 6/10
Ganz ok, aber stellenweise auch ziemlich ermüdend.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 22. Apr 2011 10:36 #3510

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Book of Eli 2/10
Tolles Bild aber schwacher Film.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 22. Apr 2011 15:52 #3511

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Tim Burtons "Mars attacks!"

Wertung: :ugly:
signaturfreie Zone

Beitrag » 22. Apr 2011 17:33 #3512

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Boston Streets 7/10

Düsteres Drama über sozial Gestrauchelte.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 22. Apr 2011 18:45 #3513

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

simple_mind hat geschrieben:Tim Burtons "Mars attacks!"

Wertung: :ugly:
Das ist der, in dem die Aliens totgejodelt werden, oder? :ugly:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 22. Apr 2011 22:18 #3514

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen 6/10

Bedingt lustig!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 23. Apr 2011 12:08 #3515

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Punkfloyd hat geschrieben:Das ist der, in dem die Aliens totgejodelt werden, oder? :ugly:
genau :D

wobei es bei "Bad Taste" auch eine geniale Szene gibt in der nachgewiesen wird dass Heavy Metal Aliens tötet :ugly: weiß aber nicht welcher Film älter ist, sprich wer die Idee zuerst hatte.
signaturfreie Zone

Beitrag » 23. Apr 2011 13:27 #3516

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28431
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ratatouille

Gut, hier und da war ein wenig kitschig, aber insgesamt fand ich den
Animationsfilm ganz gut. Lustig, schön animiert und originelle Story. :)

7/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Apr 2011 17:07 #3517

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Dead Snow 7/10
Ein Zombiefilm aus Norwegen? Joa, mal was anderes und nicht schlecht. Die Blu-Ray lieferte ausserdem ein sagenhaftes Bild!


Small Town Folk -/10
Ich mag ja skurrile Filme und die Beschreibung einer Kleinstadt bestehend aus Serienkillern hörte sich auch ganz nett an. Hab nach knapp 30 Minuten ausgeschaltet. Konnte ich dann doch nicht ertragen. Zu schlecht.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 23. Apr 2011 17:10 #3518

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Crizzo hat geschrieben:Ratatouille

Gut, hier und da war ein wenig kitschig, aber insgesamt fand ich den
Animationsfilm ganz gut. Lustig, schön animiert und originelle Story. :)

7/10
Nur 7/10 :huh: Das ist mMn der beste Pixar-Film überhaupt. Danach kommt Monster AG.
Schade, dass dieses Jahr "nur" Cars 2 kommt. Hätte mir lieber etwas ganz neues gewünscht. Aber wird wohl trotzdem gut werden. :D

Beitrag » 23. Apr 2011 17:20 #3519

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28431
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Naja, ich fand da Ice Age 1 doch geiler oder Findet Nemo.
Monster AG eher gleich auf und Shrek und TS hab ich nie gesehen. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Apr 2011 17:33 #3520

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Crizzo hat geschrieben:Naja, ich fand da Ice Age 1 doch geiler oder Findet Nemo.
Monster AG eher gleich auf und Shrek und TS hab ich nie gesehen. :D
Ice Age und Shrek sind aber nicht von Pixar. ;) Was meinst du mit TS?

Beitrag » 23. Apr 2011 17:39 #3521

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28431
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Meinte jetzt eher Animationsfilme...von wem die sind, ist mir dabei eigentlich egal.
TS= Toy Story
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Apr 2011 01:10 #3522

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Percy Jackson -/10
Nach der Medusa-Szene entnervt ausgeschaltet. Was für ein Mist. Griechische Mythologie mitten in Amerika? Funktioniert nicht. Der Trailer war ganz nett doch der Film ist mir definitiv zu schwach. Langweilige Charaktere, langweilige Handlung, langweilige Witze, langweiliger Film.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 25. Apr 2011 09:30 #3523

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Wanted 3/10

Was für ein quatsch.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 25. Apr 2011 10:25 #3524

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77882

Beitrag von Rumple »

Anbei hat geschrieben:Wanted 3/10

Was für ein quatsch.
+++ :ugly:

Beitrag » 25. Apr 2011 11:54 #3525

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Rumple hat geschrieben:
Anbei hat geschrieben:Wanted 3/10

Was für ein quatsch.
+++ :ugly:
Endlich ist mal jemand meiner Meinung. :D

Zuletzt gesehen:

Ein Quantum Trost - 3/10 Punkte
Der mieseste "Bond" aller Zeiten.

Paris Je t'aime - 7/10 Punkte
Teilweise sehenswert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste