Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 21. Jun 2011 16:32 #3651

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Punkfloyd hat geschrieben: @T: Rock'n Roll Realschule 8/10
Immer wieder lustig zu sehen, was dabei rauskommt, wenn man die Ärzte auf eine Bildungsanstalt loslässt und dann noch den Schulchor usw. mit einbindet.. :D
Das Highlight ist ja aber nach wie vor die Umbaupause, einfach klasse :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 21. Jun 2011 19:06 #3652

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Rocky Horror Picture Show - 5/10
Ich bin zu jung für diesen Scheiß. :ugly:

Hostage - Entführt - 9/10
Sehr gut!
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 21. Jun 2011 19:09 #3653

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

The Gravedagokck hat geschrieben:Rocky Horror Picture Show - 5/10
Ich bin zu jung für diesen Scheiß. :ugly:
So alt kannst du gar nicht werden. :evil:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 21. Jun 2011 19:16 #3654

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

The Gravedagokck hat geschrieben:Hostage - Entführt - 9/10
Sehr gut!
Huch. So gut hatte ich den gar nicht in Erinnerung. Fand den doch eher Mittelklasse, so in 7/10.
Was fandest du denn an dem Film so gut?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 21. Jun 2011 21:29 #3655

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Megamind 6/10

Nicht soooo übel wie ich erwartet hatte!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 22. Jun 2011 11:21 #3656

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Crizzo hat geschrieben:
The Gravedagokck hat geschrieben:Hostage - Entführt - 9/10
Sehr gut!
Huch. So gut hatte ich den gar nicht in Erinnerung. Fand den doch eher Mittelklasse, so in 7/10.
Was fandest du denn an dem Film so gut?
Sehr spannend, sehr packend. Ist aber eine Wertung für das erste Mal gucken. Hätte ich die DVD nicht geschenkt bekommen, würde ich ihn nicht kaufen, weil's ein klarer Fall von einmal sehen - Spannung weg ist.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 23. Jun 2011 13:24 #3657

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Drachenzähmen leicht gemacht 8/10

Sehr gut gemacht und lustig. :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 23. Jun 2011 14:35 #3658

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Arsen und Spitzenhäubchen 10/10
(Zum mindestens 20. Mal)

Schwarz/Weiß.. von 1941.. Broadwayerfolg.. Warum sollte man sich das antun?

Weil's ein Klassiker ist; weil's herrlich durchgeknallt und makaber ist und weil es -last not least- eine unverzeihliche Bildungslücke wäre, ihn nicht zu kennen. Gucken! :hoch:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 24. Jun 2011 13:23 #3659

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Punkfloyd hat geschrieben:
Alexboy hat geschrieben:..
Tommy 5/10

Früher ein Must see - heute eher laue Kost.
Eben so verdammt siebziger.. :p
that deaf, dumb and blind kid sure plays a mean pinball... :rock:
signaturfreie Zone

Beitrag » 24. Jun 2011 13:34 #3660

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Punkfloyd hat geschrieben:Arsen und Spitzenhäubchen 10/10
(Zum mindestens 20. Mal)

Schwarz/Weiß.. von 1941.. Broadwayerfolg.. Warum sollte man sich das antun?

Weil's ein Klassiker ist; weil's herrlich durchgeknallt und makaber ist und weil es -last not least- eine unverzeihliche Bildungslücke wäre, ihn nicht zu kennen. Gucken! :hoch:
Der Film ist wirklich klasse! :D

Beitrag » 24. Jun 2011 13:41 #3661

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23892

Beitrag von BlackDead »

Der Film ist aber auch wirklich grandios. Aber warum sollte es ein Hinderungsgrund sein wenn ein Film Schwarz-weiß ist und schon fast so alt wie manche Wiesenbewoner? :ugly:


Adams Äpfel 8/10

Sehr schöne schwarze Komödie aus Dänemark.
Das Happy End empfand ich aber als weniger gelungen und eher unpassend.

Beitrag » 24. Jun 2011 13:45 #3662

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

BlackDead hat geschrieben:Adams Äpfel 8/10

Sehr schöne schwarze Komödie aus Dänemark.
Das Happy End empfand ich aber als weniger gelungen und eher unpassend.
Spoiler:
Naja, da hat eben der Pfarrer gesiegt! :D
NCIS Season 7

Spannende, witzige, interessante Staffel mit bärenstarkem Ende!

10/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 24. Jun 2011 19:06 #3663

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Das muss ich noch loswerden:

Transformers 2 (läuft sogar noch)

0/10

selten son Scheiß gesehen. Entweder blödes pseudowitziges flaches dummes Gelaber oder einfach nur Beballere komplett ohne Logik und Verstand... Ne richtige Story hab ich nocht nicht gefunden... .

Sogar die Möpse von dieser Megan Fox reissen keinen Extrapunkt.

Es gibt viele ähnlicher Filme, aber die brauchen normalerweise nur 5stelliges Budget und nutzen keine 3stelligen Millionenbeträge und besser sind die auch noch.

Werd ich alt, und die heutige "Jugend" steht auf sowas oder ist er echt so schlecht?

TM
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 24. Jun 2011 19:08 #3664

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Was genau hast du denn von dem Film erwartet? :confused:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 24. Jun 2011 19:08 #3665

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Du hast vergessen dein Gehirn in die Küche zu legen. Ich fand den zwar lange nicht super gut, aber die Klopperei war doch unterhaltsam. Fand ich jetzt.
Zuletzt geändert von Crizzo am 24. Jun 2011 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 24. Jun 2011 19:21 #3666

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Tannemann hat geschrieben:Das muss ich noch loswerden:

Transformers 2 (läuft sogar noch)

0/10

selten son Scheiß gesehen. Entweder blödes pseudowitziges flaches dummes Gelaber oder einfach nur Beballere komplett ohne Logik und Verstand... Ne richtige Story hab ich nocht nicht gefunden... .

Sogar die Möpse von dieser Megan Fox reissen keinen Extrapunkt.

Es gibt viele ähnlicher Filme, aber die brauchen normalerweise nur 5stelliges Budget und nutzen keine 3stelligen Millionenbeträge und besser sind die auch noch.

Werd ich alt, und die heutige "Jugend" steht auf sowas oder ist er echt so schlecht?

TM
Laut eigener Aussage mach Bay Filme für Jugendliche. Ich fand allerdings schon die Kämpfe in 1 dermaßen konfus, dass ich schon nach wenigen Sekunden nicht mehr wußte wer nun auf wen ballert :ugly:
Das Budged ging in die CGI (die wirklich gut ist) und in die Pyrotechnik. Oder frei nach Bay, alles wird besser mit großen Explosionen :ugly:
Ein Teil der Jugend steht wirklich drauf. Aber ein Teil hat auch jetzt schon Call of Duty vorbestellt.
Richtige scheiß Filme gab es aber auch schon vorher. Ich sag mal nur Emmerich nach Stargate :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 24. Jun 2011 19:23 #3667

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

2012 von Emmerich fand ich z.B. noch mieser als Transformers 1 und 2.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 24. Jun 2011 20:11 #3668

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Ich, als Jugendlicher, fand ihn ganz nett! :evil:





Tödliches Kommando – The Hurt Locker 8/10

Auch beim zweiten mal noch sehr sehenswert! :hoch:
Zuletzt geändert von Alexboy am 24. Jun 2011 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 24. Jun 2011 20:49 #3669

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Maddox hat geschrieben:Was genau hast du denn von dem Film erwartet?
IRGENDETWAS mit IRGENDEINER Story... Irgendwas halt, was als "Kleber" zwischen den zusammenhanglosen Stückchen dienen könnte... . Ich mag Popcorn Kino durchaus... aber das war nix... Einfach nur BÄM BOOM PENG ohne Sinn... und auch ich hab nach 5 Mins nicht meht gerallt, wer wen verkloppt hat :ugly:
Crizzo hat geschrieben:2012 von Emmerich fand ich z.B. noch mieser als Transformers 1 und 2.
Ne, 2012 war Popcorn live und war zumindest unterhaltsam.

Als Vergleich:

2012 verhält sich zu Transformers 2 wie Herr der Ringe (Bücher) zu Conan der Barbar (Film). Wobei Conan um Welten besser war als T2 ;)

Wobei ich NIEMALS 2012 mit HdR vergleichen würde... Ich vergleich ja auch keinen Hundehaufen mit ner Sahnetorte ;)
Zuletzt geändert von Tannemann am 24. Jun 2011 20:49, insgesamt 3-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 24. Jun 2011 21:28 #3670

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Tannemann hat geschrieben:
Maddox hat geschrieben:Was genau hast du denn von dem Film erwartet?
IRGENDETWAS mit IRGENDEINER Story... Irgendwas halt, was als "Kleber" zwischen den zusammenhanglosen Stückchen dienen könnte... . Ich mag Popcorn Kino durchaus... aber das war nix... Einfach nur BÄM BOOM PENG ohne Sinn... und auch ich hab nach 5 Mins nicht meht gerallt, wer wen verkloppt hat :ugly:
Und warum schaust du dann einen Bay?
Der nutzt selbst das beste Script um ein BÄM BOOM PENG draus zu machen.
Das ist ein Musikvideoregisseur, der auf Explosionen steht. Schau dir einfach nur seine Filmliste an. Wenn da mal was mit einer guten Grundstory dabei war, dann ging die spätestens im Actionrausch mit wehenden Fahnen unter.
Einige sind weniger blöd einige mehr. Aber schon Transformers 1 war doch ein neuer Tiefpunkt. Was willst du da von 2. :ugly:

Ich meine, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :ugly:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... y_2006.jpg
Zuletzt geändert von gun am 24. Jun 2011 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 24. Jun 2011 21:31 #3671

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Naja, als Bad Boys 1 war ja wohl bei der Story nun echt nicht so dünn. ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 24. Jun 2011 21:37 #3672

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

:huh:
Dagegen ist Beverly Hills Cop Shakespeare

Ich hätte dir zugestimmt, wenn du gesagt hattes, dass der Film ganz gutes Popkornkino ist. Aber schon bei 2 schlägt er extrem über die Strenge.

Bei der richtig versauten Geschichte habe ich aber mehr in Richtung Die Insel geschaut.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 24. Jun 2011 22:13 #3673

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Sister Act 10/10

Ich mag diesen Film einfach. :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 25. Jun 2011 11:55 #3674

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Blitzlichtgewitter 6/10

Netter Einblick ins Showbusiness! Steve Buscemi als Paparazzi.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 25. Jun 2011 11:57 #3675

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wilsberg - Filmriss 6/10
Ich hab schon bessere Krimis von ihm gesehen, war aber trotzdem ganz okay.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste