Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 17. Okt 2011 11:29 #3851

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

gun hat geschrieben:Zombie Strippers

9/10 Trashpunkte
Dito. Ich komme auf 3/10 Punkte. Trashpotential war vorhanden, wurde aber leider nur von Robert Englund genutzt. Ansonsten war das Silikontittengemetzel erstaunlich zahm, und der Humor war mir zu platt. Da gucke ich lieber einen guten alten Fulci-Splatter. Die sind zwar unfreiwillig komisch, haben aber trotzdem Atmosphäre. :D

Beitrag » 17. Okt 2011 14:24 #3852

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Scheinbar haben gun die Stripper deutlich besser gefallen. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 17. Okt 2011 17:03 #3853

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Crizzo hat geschrieben:Scheinbar haben gun die Stripper deutlich besser gefallen. :D
Ganz ehrlich, nö. Außerdem gabs nur Stripperinnen. :uglycafe:
Ich schau Trash nicht oft und ich gebe Trashpunkte. Der Film war gewollt schwachsinnig und das hat mir gefallen.
Rausgerissen hats aber das Millitär. Von denen hätte ich gerne einen ganzen Film. Gerne auch das Prequel, schließlich hat da vorher die Supermarinefrau dem Satan persönlich einen Pflock durchs Herz gejagt. "DAFÜR LEBE ICH SIR!". :ugly:
Zuletzt geändert von gun am 17. Okt 2011 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Okt 2011 11:25 #3854

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

gun hat geschrieben:
Crizzo hat geschrieben:Scheinbar haben gun die Stripper deutlich besser gefallen. :D
Ganz ehrlich, nö. Außerdem gabs nur Stripperinnen. :uglycafe:
was bei "normaler" Interessenslage durchaus ok ist. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 25. Okt 2011 21:42 #3855

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

RIO 7/10

Bunt und prächtig!





Thor 7/10

Was ein Hammer! :evil:
Zuletzt geändert von Alexboy am 25. Okt 2011 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 27. Okt 2011 20:01 #3856

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Asterix in Amerika - Erkan & Stefan Version - 7/10
Wertet das 1000 Mal gesehene Original auf .. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 28. Okt 2011 08:38 #3857

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

30 days of night
Kam gestern Abend im TV und beim Thema Vampire dachte ich, kannse dir ja mal angucken. Die Grundprämisse des Films ist auch echt cool, 30 Tage kein Sonnenlicht, alles zappenduster, Blutsauger fallen über eine Kleinstadt her. Leider ohne erklärbares Motiv, hier tappt auch der Zuschauer im Dunkeln - im wahrsten Sinne des Wortes. Trotz dieser guten Grundvoraussetzungen schöpft der Film das Potential bei Weitem nicht aus: die Atmosphäre und Spannung bleibt weitgehend auf der Strecke, die Charaktere sind klischeebehaftet bis hinter beide Ohren. Da hilft es auch nicht viel, dass man manche Actioneinlagen ganz nett und die Vampire garstige Kreaturen sind, die immer fies in die Kamera dreinblicken. Also in Ansätzen gut, aber da hätte man mehr draus machen können.
6/10
Zuletzt geändert von jaws am 28. Okt 2011 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 28. Okt 2011 12:32 #3858

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

@jaws:
Da hättste mal besser 3sat eingeschaltet. Zweite Chance heute, 1.50 Uhr. ;)

Durst

Vampire auf koreanisch. Herrlich abgedreht, humorig, eklig, sinnlich, blutig, episch. Eben genau das, was man von "Oldboy"-Regisseur Chan-wook Park erwartet.

9/10 Punkte

Beitrag » 28. Okt 2011 13:01 #3859

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Den habe ich aufgenommen und gucke den später. :)
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 31. Okt 2011 17:32 #3860

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

The Dark Knight
Für mich nach wie vor definitiv einer der besten Filme der letzten Jahre, kann den 3. Teil Batman-Trilogie Nolans kaum erwarten...

10/10
Zuletzt geändert von Maddox am 31. Okt 2011 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 31. Okt 2011 18:29 #3861

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Schon am Samstag:
Batman Begins
Hatte ich ehrlich gesagt schlechter in Erinnerung, dabei gefiel der mir doch ziemlich gut, obwohl es keinen so genialen Gegner für Batman gab, wie in The Dark Knight.

9/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 3. Nov 2011 23:46 #3862

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

The King's Speech 8/10

Kurzweilig.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 5. Nov 2011 22:33 #3863

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Gegen jeden Zweifel 7/10

Spannend!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 7. Nov 2011 14:21 #3864

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Illuminati

Boah, war der schlecht. Der Roman hat die Schrottstory immerhin unterhaltsam rübergebracht. Der Film ist ein kompletter Langweiler.

3/10 Punkte

Beitrag » 7. Nov 2011 15:36 #3865

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

Star Wars: Das Imperium schlägt zurück [Blu Ray]

Klassiker 10/10
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 7. Nov 2011 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 13. Nov 2011 21:43 #3866

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Harlem, N.Y.C. – Der Preis der Macht 6/10

Mafia mit spitzen Besetzung



Lars und die Frauen 7/10

Strange
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 13. Nov 2011 22:15 #3867

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

König der Löwen 3D

War gerade eben im Kino. Und wie ich befürchtet hatte, hätte ich den Film lieber in 2D gesehen (was aber eh nicht möglich gewesen wäre). Ich sehe so einen Zeichentrickfilm lieber mit knackscharfem Bild und auch wenn der 3D - Effekt ein paar coole Momente hatte, wäre mir eine höhere Schärfe (und auch sattere Farben), vor allem in Szenen mit schnellen Bewegungsabläufen, lieber gewesen.
Nichtsdestotrotz auch ein interessantes Erlebnis und einfach wirklich schön DEN Film meiner Kindheit noch einmal im Kino genießen zu können :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Nov 2011 07:54 #3868

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

König der Löwen 3D
War gestern auch drin, wurde von meiner Freundin quasi dazu genötigt, da ich den Film bisher noch nie gesehen hatte.
Allerdings hatte ich ein Hörspiel davon, wodurch mir die Story bekannt war.

Der Film war ganz nett, aber ohne Kindheitserinnerungen damit zu verbinden, lässt sicheien wirkliche begeisterung schwer aufbauen.
Die Gesangsparts sind im Gegensatz zu einigen anderen älteren Disney-Filmen zum Glück nicht allzu häufig und meist passend, lediglich der "Ich bin so böse und töte den König"-Song wirkte ziemlich überflüssig.

Den 3D effekt empfand ich zum ersten mal als einigermaßen ausgereift, lediglich bei wirklich sehr schnellen Bewegungen traten ein paar Doppelbilder auf, an der Bildqualität gab es nichts auszusetzen.

Ich habe aber auch wieder gemerkt, dass ich den Tiefeneffekt nach den ersten 10 minuten überhaupt nicht mehr wahrnehme.
Es ist also weiterhin eine Technik, auf die ich gut verzichten könnte.

8/10
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 14. Nov 2011 12:13 #3869

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Spartacus: Gods of the Arena 9/10

:hoch: :evil:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 15. Nov 2011 13:09 #3870

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Jonah Hex 5/10

Nur für Comic-Fans - und auch nicht für alle! :uff:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 26. Nov 2011 14:27 #3871

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Der große Japaner

Very strange. :eek:
Mehr dazu hier:
http://www.filmvisionaere.com/showpost. ... ostcount=2

Beitrag » 3. Dez 2011 23:48 #3872

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

James Bond 007 – Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Gar nicht so schlecht wie ich erwartet hatte. Das ist ein ziemlich klassischer, guter Bond.

Allerdings, ich hab die Version gesehen die "Das Erste" vor ein paar Tagen ausgestrahlt hat, war der Ton teilweise einfach nur mies. Die Tonlagen und Qualität der Synchronstimmen von vielen Darstellern war einfach nicht konstant, sondern klang oft einfach sehr komisch. Kam mir sogar öfters bei Bond und Blofeld so vor, als wäre die Synchronstimme plötzlich eine ganz andere gewesen.

6/10

James Bond 007 – Man lebt nur zweimal
Guter Sean Connery Bond, mit sichtlich angestaubten Spezialeffekten, besonders auffällig bei den Weltraum-Szenen. Dafür keine Probleme mit dem Ton und die gewohnten Sprüche und Spielzeuge. :)


The Fast and the Furious
Der beste Film der Reihe. Coole Autos, actionreiche Rennen und eine Story die für den Film völlig okay geht.

8,5/10

2 Fast 2 Furious
Ohne Vin Diesel und das ganze Team um ihn herum, nur noch mit den Ex-Kollegen von Brian ist der 2. Teil leider einfach nicht mehr so gut. Das kann dann auch Eva Mendes und der coole Ludacris nicht mehr rausreißen.

7,5/10

Hangover 2
Witzig, schräg, aber im bekannten Szenario. Deshalb konnte er nicht mit dem 1. Teil mithalten, auch wenn der Affe recht cool war, aber Vegas war eben doch besser als Bangkok und sowieso der heimliche Star des 1. Teils gewesen. Trotzdem ist der Film für einige Lacher und vielen Stellen zum fremdschämen gut. :D

7,5/10
Zuletzt geändert von Crizzo am 3. Dez 2011 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Dez 2011 20:53 #3873

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Strike Back Project Dawn 8/10

Rockt ! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Dez 2011 23:11 #3874

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Paul – Ein Alien auf der Flucht 7/10

Gelungene SCiFi - Verarsche!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Dez 2011 23:14 #3875

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

The Fighter

Wirklich gut. Teilweise aber ganz schön abgedreht und hektisch. Wenn da die 9 Geschwister samt Mutter und Co im Streit sind, wirds unübersichtlich. :D

8/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste