Bugs und technische Probleme, Fragen zum Forum

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de

Beitrag » 16. Dez 2011 15:17 #501

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

komme gerade von der Mittagspause und jetzt geht es auch wieder besser.
signaturfreie Zone

Beitrag » 16. Dez 2011 16:15 #502

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Eben hat es bei mir ein paar Mal gestockt.

Und dafür zahle ich Gold? :mad::ugly:

Beitrag » 16. Dez 2011 17:26 #503

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Mhm. Merke ich irgendwie nix von und weiß auch nicht, woran das liegen könnte.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Feb 2012 21:16 #504

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Schau mal, war da jetzt irgendwas anders farbig? Wenn nicht, stand da wenigsten was bei
(0 ungelesene, xx Nachricht(en) insgesamt).
?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Feb 2012 21:30 #505

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23891

Beitrag von BlackDead »

Jetzt war alles wieder normal.
Wie schon auf der Wiese geschrieben ich habe die PM einfach übersehen und nach einer gewissen Zeit eben nicht mehr farbig.
Aber der Text war normal und es stand dort auch das eine ungelesene Nachricht gibt.

Beitrag » 23. Feb 2012 21:32 #506

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Dann ist sie auch nicht mehr neu, sondern nur noch "ungelesen", deshalb wird auch nichts mehr farbig angezeigt. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 7. Mär 2012 02:31 #507

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /is/htdocs/wp1123902_WHUPVHKUG0/www/vp/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 07.03.2012 @ 02:23
Script /search.php?action=new&sid=
Referer:
:kaffee:
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 7. Mär 2012 08:57 #508

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Hast du da nur die Suchfunktion genutzt oder wie?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 7. Mär 2012 15:26 #509

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

Wollte die Heutige-Beiträge-Funktion nutzen. War aber ein genereller Fehler, das PHP lief, MySql halt nicht
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 7. Mai 2012 13:55 #510

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29157

Beitrag von Raven »

Ich hab in der Forenübersicht vor der Spalte "Letzter Eintrag" ein neues Seiten-Symbol. Beabsichtigt? ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 7. Mai 2012 13:58 #511

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Falls du vorher genau hingeschaut hast, gab es zwei solche Symbole. Ein gröberes, verpixelteres und das was jetzt nur noch da ist. Ich hab das Grobe einfach rausgeworfen und überschrieben. ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Jul 2012 16:54 #512

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29157

Re: Bugs und technische Probleme

Beitrag von Raven »

Irgendwas stimmt mit meinen PNs nicht. Die sind halb verschwunden, halb gemischt mit denen irgendwelcher anderen User :ugly:

Beitrag » 8. Jul 2012 16:56 #513

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Bugs und technische Probleme

Beitrag von Crizzo »

Du solltest überhaupt keine PNs mehr haben, ist das jetzt so? :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Jul 2012 16:58 #514

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29157

Re: Bugs und technische Probleme

Beitrag von Raven »

Crizzo hat geschrieben:Du solltest überhaupt keine PNs mehr haben, ist das jetzt so? :D
Jetzt sind sie weg...aber ich abonniere laufend Themen. Wie stell ich denn das ab? :confused:

Beitrag » 8. Jul 2012 17:00 #515

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Bugs und technische Probleme

Beitrag von Crizzo »

Da stellst du das Standard-Verhalten ab: http://www.victorypoint.de/ucp.php?i=prefs&mode=post

Und hier kannst du alle auf einmal löschen: http://www.victorypoint.de/ucp.php?i=ma ... subscribed
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Jul 2012 22:21 #516

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Bugs und technische Probleme

Beitrag von Maddox »

Hast du wirklich einfach alle PN's gelöscht? :(
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Jul 2012 22:37 #517

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Bugs und technische Probleme

Beitrag von Crizzo »

Maddox hat geschrieben:Hast du wirklich einfach alle PN's gelöscht? :(
Ich hab die alten PNs schon noch da. Das Problem ist nur, da ist was ordentlich schief gelaufen beim zu ordnen, ich hatte z.B. je Menge für Simple im Postfach. Und da fand ich es deutlich besser, wenn ich sie lösche, als das jeder in vielen PNs lesen kann, die ihm nicht gehören. :uff:

Aber wenn du noch was besonders brauchst, richte ich das alte Forum noch schnell ein und dann kannst du nachlesen. Ist ja alles noch online.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Jul 2012 22:39 #518

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Re: Bugs und technische Probleme

Beitrag von mor!tz90 »

Ich bräuchte noch schnell was aus meinen PNs.

Edit: Wobei eigentlich ist es egal, ich klär das so.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 8. Jul 2012 22:49 #519

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Bugs und technische Probleme

Beitrag von Crizzo »

Das ist leider die Einzige große Panne. :/ War schon froh, dass diese Version vom wbblite zu phpbb2 Konverter überhaupt PNs berücksichtigen wollte. Aber scheinbar ist das nicht so sicher. :(
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Jul 2012 22:52 #520

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Re: Bugs und technische Probleme

Beitrag von abraxa »

ich brauch dann nochmal die zugangsdaten für mein mailpostfach *grins*
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 9. Jul 2012 08:04 #521

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12779

Re: Bugs und technische Probleme

Beitrag von Lord Helmchen »

Habe gestern bei Benachrichtigungen das verfolgen von Threads deaktiviert. Heute Morgen nach dem post war es weider da. Kann ich das dauerhaft abstellen?

Edit: Habs gefunden.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 9. Jul 2012 11:48 #522

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Bugs und technische Probleme

Beitrag von toitoi »

Könntest du noch externe Links wieder auf _blank setzen?
Zuletzt geändert von toitoi am 9. Jul 2012 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 9. Jul 2012 12:10 #523

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Bugs und technische Probleme

Beitrag von Crizzo »

-[toitoi]- hat geschrieben:Könntest du noch externe Links wieder auf _blank setzen?
Theoretisch gibt es da eine JS-Variante. Die andere beißt sich mit dem Doctype. Grundsätzlich bin aber dagegen. Ich möchte selbst entscheiden, ob ein Link im aktuellen oder im neuen Tab geöffnet wird und finde die aktuelle Version daher deutlich besser. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 9. Jul 2012 15:05 #524

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Bugs und technische Probleme

Beitrag von SierraLeon »

Crizzo hat geschrieben:
-[toitoi]- hat geschrieben:Könntest du noch externe Links wieder auf _blank setzen?
Theoretisch gibt es da eine JS-Variante. Die andere beißt sich mit dem Doctype. Grundsätzlich bin aber dagegen. Ich möchte selbst entscheiden, ob ein Link im aktuellen oder im neuen Tab geöffnet wird und finde die aktuelle Version daher deutlich besser. :)
Ich fände an sich _blank auch sehr viel besser, weil ich sonst zigmal versehentlich den Tab schließe :D

Beitrag » 9. Jul 2012 16:43 #525

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Re: Bugs und technische Probleme

Beitrag von Rumple »

Ein kleines Problem mit dem Status. Wobei das bisher nur den, etwas längeren Status, von mor!tz90 betrifft. :confused:

Zumindest bei mir geht der Status (bzw. nur das "wasserdampdiffusionsäquivalente" ) noch über den vertikalen Strich, der den Profilbereich abgrenzt, hinaus in den eigentlich Beitrag rein. Lässt sich zwar durch Vergrößern des entsprechenden Fensters ändern, aber das will ich net, da ich auch mal mehrere Fenster gleichzeitig nebeneinander nutze. :ugly:

Dass das Forum das überstehende in die zweite Spalte verschiebt - so wie bei der Uhrzeit der Registrierung - klappt wahrscheinlich nicht, weil es ein Wort ist? :confused:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste