Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 12. Sep 2012 22:55 #4101

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

The Avengers

9.5/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 16. Sep 2012 21:50 #4102

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

Der Biber 7/10

Besser als erwartet! :uff:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 21. Sep 2012 15:12 #4103

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

Letztens noch:
Kiss & Kill

5-6/10

________
Zum dritten Mal komplett durch (das reicht dann aber auch erstmal :D):
Seinfeld
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Sep 2012 21:43 #4104

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

Attack the Block
Unterhaltsamer Film mit einigen netten Ideen und Szenen, perfekte Länge!
Vor allem unter dem Aspekt, dass es kaum noch Monsterfilme gibt, in denen keine Vampire, Zombies oder Werwölfe vorkommen. Da wirkt Attack the Block wie ein moderner 80er Jahre Film. :D
7-8/10
Horrofilmskala: 9/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Sep 2012 23:20 #4105

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

The Ides of March

8/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Sep 2012 11:53 #4106

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jaws »

Football Factory
Mittlerweile zum unzähligsten Mal gesehen.
Taugt natürlich nichts als kritisch-reflektierte Sichtweise auf die Hooliganszene, ist aber dennoch unterhaltsam.
8/10

Beitrag » 23. Sep 2012 12:06 #4107

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

Findest du den besser/schlechter/gleich als/wie Hooligan?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Sep 2012 12:11 #4108

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jaws »

Besser. Finde die Charaktere besser, den Humor, den Soundtrack. Hooligan finde ich okay, aber der hat diese unsägliche Hollywooddramaturgie.

Beitrag » 23. Sep 2012 12:14 #4109

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

Okay. Mir gefallen beide, Football Factory hat aber noch den besonderen Touch, ist ja auch etwas härter und wirkt "echter". Ich würde gern mal "Cass" sehen, über Cass Pennant.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Sep 2012 12:20 #4110

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jaws »

Cass habe ich auch noch auf der Liste, wobei ich davon bislang wenig Gutes gelesen habe. Würde da lieber "You just met the ICF" lesen. Mit Cass gabs letztens nochn Interview im 11 Freunde-Sonderheft.

Beitrag » 23. Sep 2012 12:25 #4111

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

jaws hat geschrieben:Cass habe ich auch noch auf der Liste, wobei ich davon bislang wenig Gutes gelesen habe. Würde da lieber "You just met the ICF" lesen.
Ja die Bücher würde ich mir ja auch mal zu Gemüte führen, aber der hat doch Millionen geschrieben :D
jaws hat geschrieben:Mit Cass gabs letztens nochn Interview im 11 Freunde-Sonderheft.
Das wollte ich mir auch noch holen, auch wenn schon wieder quasi alle Artikel online sind :ugly:


Den The Damned United Film werde ich mir dann noch anschauen, wenn ich das Buch mal durch hab.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 25. Sep 2012 10:26 #4112

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

The Ghostwriter

7.5-8/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 26. Sep 2012 10:28 #4113

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von The Gravedagokck »

Sucker Punch - 6,5/10
Weiber, schöne Bilder, geile Effekte aber leider auch ein paar Längen.

Beitrag » 29. Sep 2012 11:20 #4114

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

Letzte Woche hatte ich ja viel Zeit:

MIB 3 8/10
Lustig und herrliches Bild+spitzenmäßiger Ton ( da hört man wirklich jenen Zylinder des Autos :D )

Anonymus 8/10
Wunderschön in jeder Beziehung

Planet der Affen: Prevolution 8/10
Sehr gelungene Vorgeschichte zu Affenplaneten.

Killshot - Gnadenlose Jagd 8/10
Spannend mit abgefahrenen Charakteren ( Mickey Rourke und oseph Gordon-Levitt )

Die Kadetten von Bunker Hill 10/10
Sehr berührend. Einer der besten Anti-Kriegsfilme imo.
Wunderbare Darsteller ( Timothy Hutton, Sean Penn, Tom Cruise )
Zuletzt geändert von Alexboy am 29. Sep 2012 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 29. Sep 2012 14:33 #4115

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von The Gravedagokck »

The last King of Scotland - 8/10
Packender Polit-Thriller um Idi Amin (oder so), einem brutalen Diktator von Uganda.

Natural born Killers: Uncut Director's Cut - 7/10
Verstörend und bescheuert. Aber irgendwo auch nice. :D

Beitrag » 1. Okt 2012 16:26 #4116

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Exam

Ganz nettes Psychospielchen auf sehr beengtem Raum. Die Auflösung war allerdings etwas weniger gelungen. Die einzelnen Typen waren teilweise in der Flachheit nicht zu ertragen. Und ich weiß nicht ob es an mir als Arschloch liegt oder am dummen Script. Aber einige Dinge waren mir schon sehr lange klar :uglyengel:
Alles in allem, ein nettes Ratespielchen. Allerdings gehen gegen Ende der mehr als 100min doch etwas die Ideen für Psychospielchen aus. Vielleicht reduziert sich die Teilnehmerzahl einfach zu schnell. Wobei die meisten eh komplett blass bleiben. Auch die eigentlich wichtige Figur ist mir den ganzen Film über eigentlich nicht aufgefallen. Aber ich glaube das war Absicht.


Dar Star


Ist das überhaupt ein Film? Sieht eher aus wie ein Hippie Kunstprojekt unter Drogeneinfluss :ugly:. Wie eine Zusammenstückelung loser Episoden ohne wirklichen Zusammenhang. Immerhin ist es wunderbar bitterböse. Wobei mir die Crewgespräche ziemlich auf den Zeiger gegangen sind. Sehr nett sind Bombe und Bordcomputer. Und das Budged war sehr offensichtlich sehr niedrig :ugly:
Wenn es mal was anderes sein darf, Empfehlung.


Enttarnt – Verrat auf höchster Eben
e

Tolle Geschichte, Realer Hintergrund, aber warum geht es bitte um diesen Farb- und Saftlosen Speichellecker. Halbwegs nett gemacht und leidlich interessant umgesetzt. Einzige herrausstechende Figur des Filmes war dann auch noch der "Böse", der so ziemlich alle anderen an die Wand getrieben hat. Nur ist er ebend nicht die Hauptfigur. Die Vorlage hätte wesentlich mehr geboten.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 1. Okt 2012 17:21 #4117

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

gun hat geschrieben:Dar Star[/b]

Ist das überhaupt ein Film? Sieht eher aus wie ein Hippie Kunstprojekt unter Drogeneinfluss :ugly:. Wie eine Zusammenstückelung loser Episoden ohne wirklichen Zusammenhang. Immerhin ist es wunderbar bitterböse. Wobei mir die Crewgespräche ziemlich auf den Zeiger gegangen sind. Sehr nett sind Bombe und Bordcomputer. Und das Budged war sehr offensichtlich sehr niedrig :ugly:
Wenn es mal was anderes sein darf, Empfehlung.
Hey, auch ein John Carpenter hat mal klein angefangen. Und mit geringem Budget kennt er sich doch aus, auch wenn es wohl nie wieder so niedrig wie bei "Dark Star" war. :D

Beitrag » 1. Okt 2012 17:32 #4118

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

"Dark Star" ist einer der beschissensten Filme, die ich je gesehen habe, weiß gar nicht, warum den alle so kultig finden!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 1. Okt 2012 17:37 #4119

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Rodon hat geschrieben:"Dark Star" ist einer der beschissensten Filme, die ich je gesehen habe, weiß gar nicht, warum den alle so kultig finden!
Ganz einfach: weil er "2001 - Odyssee im Weltraum" so genial auf die Schippe nimmt. "Dark Star" ist die pure Antithese zu Kubricks Meisterwerk. Wenn du mit "2001" auch nix anfangen kannst, zündet das natürlich nicht bei dir. :D

Beitrag » 1. Okt 2012 19:37 #4120

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Ja, das Abschlussgespräch mit der Bombe hat mich doch sehr daran erinnert. Auch irgendwie der Bordcomputer.
Am besten fand ich Gespräche zwischen Bordcomputer und Bombe :huh:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 1. Okt 2012 19:39 #4121

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

gun hat geschrieben:Ja, das Abschlussgespräch mit der Bombe hat mich doch sehr daran erinnert. Auch irgendwie der Bordcomputer.
Am besten fand ich Gespräche zwischen Bordcomputer und Bombe :huh:
:hoch: :D

Der Alien-Wasserball ist aber auch nicht zu verachten. :D

Beitrag » 1. Okt 2012 19:43 #4122

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Aus der Sequenz fand ich die Aufzugszene am Besten. Der Wasserball hat mich an sich aber nicht so mitgerissen. Lustig war aber, als er geplatzt ist :ugly:

Und irgendwie würde ich drauf wetten, dass das "Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen." nicht im Orginalton vorkommt :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 2. Okt 2012 02:15 #4123

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

Rodon hat geschrieben:"Dark Star" ist einer der beschissensten Filme, die ich je gesehen habe, weiß gar nicht, warum den alle so kultig finden!
War das der Film, der letztens auf Tele 5 lief? Das war extrem lustig :D


Sterben für Anfänger
Über weite Strecken simple, aber unterhaltsame, schwarzhumorige Komödie

7.5/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 2. Okt 2012 16:45 #4124

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

Rampart 6/10

Woody Harrelson als kaputter Bulle. Etwas zu langatmig.


Marvel's The Avengers 7/10

Das übliche Getöse.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 4. Okt 2012 22:28 #4125

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

Die Spur der Jäger 8/10

Sehr spannender schwedischer Krimi :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 15 Gäste