Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Damit der Blacky nicht so einsam ist, poste ich mal das Fazit zu FIFA 13 ... auch wenn man es nicht wirklich durchspielen kann, aber nach insgesamt 5-6 Spielzeiten kann man ruhig mal zu nem endgültigen Fazit kommen.
Zuletzt "durchgespielt": FIFA 13 - 9/10
Spielerisch wars ja in den letzten Jahren schon Top, dieses jahr wurde das ganze halt nochmals deutlich verfeinert und die KI reagiert ebenfalls besser. Bis auf seeeeeeeehr seltene KI-Aussetzer (Kann schon mal vorkommen das ein gegnerischer Goalie bei Abstößen einfach mal den Ball über das komplette Spielfeld drischt, ohne das ein Mitspieler in der nähe ist) gibts da eigentlich kaum noch was zu verbessern, zumindest spielerisch könnten sie beim 14er Teil alles so belassen.
Ausbaufähig ist dagegen der Pro-Modus, welcher zwar wieder sehr gelungen ist und durch die Entwicklung des Pros sehr motivierend ist. Aber ein paar Kleinigkeiten stören dann doch, wie z.b. die Tatsache das man als Pro entweder nur von Beginn an spielt oder auf der Tribüne sitzt. Wär nett wenn man auch mal ein Einwechselspieler sein könnte, wenn man aufgrund der Kondition oder was auch immer ne Pause bekommt. Immerhin verpasst man ja dadurch schon mal ein wichtiges Spiel.
Und bei den Auswechslungen im Spiel könnte es auch ruhig mehr abwechslung geben, so werden bei mir immer die 3 gleichen Spieler/Positionen und noch dazu in der selben Reihenfolge ausgetauscht ... und das in jedem Spiel. Hab schon ewig kein Spiel mehr über 90 min. absolviert, bei Tottenham war ich immer der 3. Wechsel und jetzt bei Real bin ich der 2., egal wie gut ich gespielt hab und wie hoch meine Kondition noch ist.
Ein weiterer "Kritikpunkt" ist die Gestaltung des Spielplans, welcher bei Erfolgen in Pokalbewerben immer wieder verändert wird. Dadurch kam es sogar schon mal vor das ich 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen hatte (Karrierenmodus), dementsprechend musste ich auf einige Spieler verzichten. Würde man sich einfach konsequent am echten Spielplan orientieren, würde es problemlos ablaufen. Immerhin laufen ja die Gegner immer mit voller Kondition auf, auch wenn sie ebenfalls kurz zuvor ein Spiel hatten.
Das wars eigentlich schon mit den Kritikpunkten, also ein jammern auf sehr hohen Niveau.
Abgesehen mal von den EA Servern die zuletzt scheinbar einige probs haben, zumindest werd ich permanent während der ersten Partie beim EAFC abgemeldet, womit ich meinen Rang nie verbessern kann... aber das wird ja hoffentlich bald wieder gefixt.
Vom Umfang her ist es wirklich Top, die Skill Challenge sowie die Live Matches und freischaltbaren Items sind ne absolute Bereicherung.
Mal gucken was sie beim 14er noch alles ändern wollen...
Neben den Kritikpunkten vom Pro-Modus könnten sie ja diesen noch um weitere persönliche Features erweitern. Wär zumindest nett wenn man beim Trainer anfragen kann ob man sich mal auf einer anderen Position bewähren könnte, oder um einen Systemwechsel bitten (Bei sämtlichen Mannschaften war ich jetzt die einzige Sturmspitze, hätte mal gern nen Sturmpartner).
Gamerscore: 480/1000 ... Da es auch weiterhin gespielt wird, sollte dieser noch steigen.
Zuletzt "durchgespielt": FIFA 13 - 9/10
Spielerisch wars ja in den letzten Jahren schon Top, dieses jahr wurde das ganze halt nochmals deutlich verfeinert und die KI reagiert ebenfalls besser. Bis auf seeeeeeeehr seltene KI-Aussetzer (Kann schon mal vorkommen das ein gegnerischer Goalie bei Abstößen einfach mal den Ball über das komplette Spielfeld drischt, ohne das ein Mitspieler in der nähe ist) gibts da eigentlich kaum noch was zu verbessern, zumindest spielerisch könnten sie beim 14er Teil alles so belassen.
Ausbaufähig ist dagegen der Pro-Modus, welcher zwar wieder sehr gelungen ist und durch die Entwicklung des Pros sehr motivierend ist. Aber ein paar Kleinigkeiten stören dann doch, wie z.b. die Tatsache das man als Pro entweder nur von Beginn an spielt oder auf der Tribüne sitzt. Wär nett wenn man auch mal ein Einwechselspieler sein könnte, wenn man aufgrund der Kondition oder was auch immer ne Pause bekommt. Immerhin verpasst man ja dadurch schon mal ein wichtiges Spiel.
Und bei den Auswechslungen im Spiel könnte es auch ruhig mehr abwechslung geben, so werden bei mir immer die 3 gleichen Spieler/Positionen und noch dazu in der selben Reihenfolge ausgetauscht ... und das in jedem Spiel. Hab schon ewig kein Spiel mehr über 90 min. absolviert, bei Tottenham war ich immer der 3. Wechsel und jetzt bei Real bin ich der 2., egal wie gut ich gespielt hab und wie hoch meine Kondition noch ist.
Ein weiterer "Kritikpunkt" ist die Gestaltung des Spielplans, welcher bei Erfolgen in Pokalbewerben immer wieder verändert wird. Dadurch kam es sogar schon mal vor das ich 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen hatte (Karrierenmodus), dementsprechend musste ich auf einige Spieler verzichten. Würde man sich einfach konsequent am echten Spielplan orientieren, würde es problemlos ablaufen. Immerhin laufen ja die Gegner immer mit voller Kondition auf, auch wenn sie ebenfalls kurz zuvor ein Spiel hatten.
Das wars eigentlich schon mit den Kritikpunkten, also ein jammern auf sehr hohen Niveau.
Abgesehen mal von den EA Servern die zuletzt scheinbar einige probs haben, zumindest werd ich permanent während der ersten Partie beim EAFC abgemeldet, womit ich meinen Rang nie verbessern kann... aber das wird ja hoffentlich bald wieder gefixt.
Vom Umfang her ist es wirklich Top, die Skill Challenge sowie die Live Matches und freischaltbaren Items sind ne absolute Bereicherung.
Mal gucken was sie beim 14er noch alles ändern wollen...
Neben den Kritikpunkten vom Pro-Modus könnten sie ja diesen noch um weitere persönliche Features erweitern. Wär zumindest nett wenn man beim Trainer anfragen kann ob man sich mal auf einer anderen Position bewähren könnte, oder um einen Systemwechsel bitten (Bei sämtlichen Mannschaften war ich jetzt die einzige Sturmspitze, hätte mal gern nen Sturmpartner).
Gamerscore: 480/1000 ... Da es auch weiterhin gespielt wird, sollte dieser noch steigen.
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Metro 2033
Leider das schlechte Ende erwischt
Evtl. versuch ichs nochmal damit ich das Gute Ende herbeiführen kann
Insgesamt ein sehr guter Shooter
Leider das schlechte Ende erwischt
Evtl. versuch ichs nochmal damit ich das Gute Ende herbeiführen kann
Insgesamt ein sehr guter Shooter
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Assassins Creed 2
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Assasins Creed: Brotherhood
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Welchen Teil fandest du besser?
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Zuletzt durchgespielt: COD Black Ops 2 8,5/10
Was soll man schon großartig dazu schreiben, kennt man ein COD, kennt man alle.
Mal wieder ne sehr gute Präsentation, diesmal mit einer sehr einfach strukturierten Story (allerdings ist die Storyline über Menendez doch sehr stark überzogen). Hatte nach den Previews befürchtet das es zu ScIFi-lastig wird, aber das war vollkommen unbegründet. Eine Hälfte der Spielzeit verbringt man im Jahre 1989 und den Rest in 2025, wo es aber nur minimalistische Fortschritte gibt.
Bzgl. SP hat mir da Spec Ops deutlich mehr zugesagt, auch Soundtechnisch kommt es nicht an ein SO ran, was schon etwas überrascht. Bei den Schlachten ist halt der Ton etwas zu dumpf, kommt eigentlich nur bei der Discoszene so richtig zur Geltung. Übrigens Discoszene ... in dieser künstlichen Stadt hätte man ruhig mehr als 3-4 Frauenmodelle anbieten können (von ~100 Personen die in diesem Level auftauchen, gabs wie gesagt nur 3-4 verschiedene Frauen und 4-5 Männer ... man musste also nur ein paar Schritte gehen um immer wieder vor der gleichen Person zu stehen).
Mein Hauptaugenmerk lag jedoch wie immer auf dem MP, welcher mal wieder gelungen ist. Besonders die Mapauswahl halt ich derzeit für die stärkste der bisherigen COD-Games, sind halt sehr abwechslungsreich (Klein, Groß, auf dem Schiff, auf nem Flugzeuträger usw. ...). Und das Belohnungs/Abschussseriensystem wurde auch nicht wirklich neu erfunden, Assists haben nun einfach ne stärkere Gewichtung (Abschüsse mithilfe der Drohne werden nun auch angerechnet).
Fazit: Wer schon mit den letzten COD-Titeln seinen Spaß hatte, wird ihn auch bei BO2 haben.
Gamerscore: 480(?)/1000
Was soll man schon großartig dazu schreiben, kennt man ein COD, kennt man alle.
Mal wieder ne sehr gute Präsentation, diesmal mit einer sehr einfach strukturierten Story (allerdings ist die Storyline über Menendez doch sehr stark überzogen). Hatte nach den Previews befürchtet das es zu ScIFi-lastig wird, aber das war vollkommen unbegründet. Eine Hälfte der Spielzeit verbringt man im Jahre 1989 und den Rest in 2025, wo es aber nur minimalistische Fortschritte gibt.
Bzgl. SP hat mir da Spec Ops deutlich mehr zugesagt, auch Soundtechnisch kommt es nicht an ein SO ran, was schon etwas überrascht. Bei den Schlachten ist halt der Ton etwas zu dumpf, kommt eigentlich nur bei der Discoszene so richtig zur Geltung. Übrigens Discoszene ... in dieser künstlichen Stadt hätte man ruhig mehr als 3-4 Frauenmodelle anbieten können (von ~100 Personen die in diesem Level auftauchen, gabs wie gesagt nur 3-4 verschiedene Frauen und 4-5 Männer ... man musste also nur ein paar Schritte gehen um immer wieder vor der gleichen Person zu stehen).
Mein Hauptaugenmerk lag jedoch wie immer auf dem MP, welcher mal wieder gelungen ist. Besonders die Mapauswahl halt ich derzeit für die stärkste der bisherigen COD-Games, sind halt sehr abwechslungsreich (Klein, Groß, auf dem Schiff, auf nem Flugzeuträger usw. ...). Und das Belohnungs/Abschussseriensystem wurde auch nicht wirklich neu erfunden, Assists haben nun einfach ne stärkere Gewichtung (Abschüsse mithilfe der Drohne werden nun auch angerechnet).
Fazit: Wer schon mit den letzten COD-Titeln seinen Spaß hatte, wird ihn auch bei BO2 haben.
Gamerscore: 480(?)/1000
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Schon in CoD4 haben die Abschüsse der gerufenen Hubschrauber für die Killserien gezählt.Sklor hat geschrieben:Abschüsse mithilfe der Drohne werden nun auch angerechnet
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Na das ist ja sowieso noch beim alten, also Abschüsse durch den Heli, das stationäre MG usw. (gibt nun allerdings weniger Punkte dafür).
Die Drohne selbst zeigt ja nur den Standort der Gegner an, wenn Mitspieler dadurch nen Gegner eliminieren, bekommt man nun 10 Punkte.
Die Drohne selbst zeigt ja nur den Standort der Gegner an, wenn Mitspieler dadurch nen Gegner eliminieren, bekommt man nun 10 Punkte.
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Ah, die Aussage klingt anders. So nach Abschüssen mit einer ferngelenkten Drohne .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten Brotherhood. Grund: Mehr Möglichkeiten und das Fehlen dieser zeitkritischen Hüpfeinlagen (das 5 Siegel in Teil 2 hat mich zur Weissglut gebracht)Crizzo hat geschrieben:Welchen Teil fandest du besser?
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Die Drohne selbst schießt ja nicht, dient doch nur der erweiterten Überwachung.gun hat geschrieben:Ah, die Aussage klingt anders. So nach Abschüssen mit einer ferngelenkten Drohne .
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
gun hat das wohl mit einer Predator verwechselt, was auch im Prinzip eine Drohne ist.
@Tanne:
Womit kamst du denn am Anfang nicht klar? An das 5. Siegel kann ich mich gar nicht mehr erinnern...das Durchspielen ist schon ein wenig her.
@Tanne:
Womit kamst du denn am Anfang nicht klar? An das 5. Siegel kann ich mich gar nicht mehr erinnern...das Durchspielen ist schon ein wenig her.
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Ich fand das Kämpfen im 2. Teil flüssiger. Das Siegel endete in einem Raum voller Hebel, die man in einer estimmten Reihenfolge unter Zeitdruck mit Seitwärts-Sprüngen legen musste, bei der ein Fehler das Scheitern brachte und man die Zeit bis zum Resetten abwarten musste. Ich hätt fast das Pad gefressen.Crizzo hat geschrieben:gun hat das wohl mit einer Predator verwechselt, was auch im Prinzip eine Drohne ist.
@Tanne:
Womit kamst du denn am Anfang nicht klar? An das 5. Siegel kann ich mich gar nicht mehr erinnern...das Durchspielen ist schon ein wenig her.
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Ebenso.Sklor hat geschrieben:Zuletzt durchgespielt: COD Black Ops 2
Die Luft ist jetzt echt langsam raus bei CoD. Die Entscheidungs-Momente in der Story sind ganz nett, aber wenn man wie ich eh nicht so ganz durchsteigt in der Story (auch wenn es in der 2. Hälfte dann klarer wird), packen die einen nicht so stark. Gut fand ich, dass man in einigen Levels auch mal links und rechts des Levelschlauches ein bisschen Auslauf hatte, auch wenn man sich natürlich zu keinem Zeitpunkt verlaufen kann. Die Grafik hat mich nur noch in einer Szene (wo man so durch die Luft gleitet) begeistern können, ansonsten sah es manchmal schon erschreckend schlecht aus. Die Inszenierung ist ohne Frage sehr gut, Neues habe ich aber nicht wirklich vorfinden können.
MP habe ich am Sonntag schon mal kurz angespielt. Die Killstreaks sind auf jeden Fall übermächtig. Werde mich aber noch weiter damit befassen. Die Karten scheinen angenehm klein zu sein.
Und irgendwie bin ich zu doof ein Zombie-Einzelspiel zu starten...
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Bisschen kurz:
Assassins Creed: Revelations
Assassins Creed: Revelations
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Sleeping Dogs
Hat hier und da ein paar Schwächen aber ist ne gute GTA Alternative
Hat hier und da ein paar Schwächen aber ist ne gute GTA Alternative
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Die Demo zu "Mark of the Ninja".
Hat mir sehr gut gefallen, haben will.
Hat mir sehr gut gefallen, haben will.
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Rumple hat geschrieben:Die Demo zu "Mark of the Ninja".
Hat mir sehr gut gefallen, haben will.
Zählen jetzt auch Demos in den Thread?
Da muss ich auch was schreiben weil ich hier sonst nicht die Gelegenheit dazu habe.
Gestern habe ich Demo zu Ni No Kuni: Wrath of the White Witch durchgespielt.
Das Spiel ist ein JRPG für die PS3 vonLevel-5 mit den Grafikstil eines Animefilms von Studio Ghibli und die Musik ist von Joe Hisaishi.
Hat mir wirklich gut gefallen und ich kann den 25. Januar kaum noch erwarten den dann kommt das Spiel raus kommt, genau das richtige für die restlichen Winterabende.
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Keine Ahnung, aber ich wollte einfach mal was schreiben.BlackDead hat geschrieben:Rumple hat geschrieben:Die Demo zu "Mark of the Ninja".
Hat mir sehr gut gefallen, haben will.
Zählen jetzt auch Demos in den Thread?
…
Und orientiert man sich am Titel des Threads ist es nicht auf Vollversionen beschränkt.
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Still Life [PC]
Adventure von den "Syberia"-Machern, das sich auch ziemlich genauso spielt. Das heißt: Deprimierend-malerische Locations mit wenigen Hotspots, ein paar kaum zu findenden Gegenständen, leicht zu lösenden Kombinationsrätseln und einigen frustrierenden Codeentschlüssel-, Schlösserknack- und Schiebepuzzleminispielen, für die ich im Allgemein zu wenig Geduld habe (besonders wenn ich nicht erkennen kann, was das Puzzle überhaupt von mir will) und deshalb die Hälfte mit Lösung gemeistert habe. Große Stärke des Spiels ist die geheimnisvolle Handlung, die kapitelweise zwischen einem Chicago im Jahre 2004 (das aber auch eigentlich in der Zukunft hätte spielen können, wenn ich mir das futuristische Archiv der hiesigen Polizei anschaue) und dem Prag der 20er Jahre springt. In Chicago steuert man die nicht so wirklich sympathische Victoria McPherson, in der Vergangenheit ihren Opa. Beide versuchen, eine grausame Mordserie an Prostituierten aufzuklären und beide Fälle stehen natürlich miteinander in Verbindung. Nur selten gibt es in "Still Life" was zu lachen, stattdessen fesseln die brutalen Morde und man versucht, die Gedankenwelt des Täters zu ergründen.
Die Grafik ist es immer noch ganz okay, da die 800x600 Pixel geschmackvoll gestaltet sind und immer mal wieder ein paar atmosphärische Nebelschwaden durchs Bild wabern z.B. Die Vertonung ist zeitweilig richtig gut, gelegentlich aber auch seltsam unpassend und komisch betont. Steuern tut sich "Still Life" gerade in den ersten Minuten nicht so intuitiv, man lernt jedoch schnell die etwas umständlichen Mechanismen.
Fazit: Wer die Eigenarten von "Syberia" mochte, der wird auch "Still Life" mögen. Wer ein Adventure mit Tempo; guten, klassichen Rätseln und etwas Humor sucht, der hat wahrlich genug andere Auswahlmöglichkeiten.
Adventure von den "Syberia"-Machern, das sich auch ziemlich genauso spielt. Das heißt: Deprimierend-malerische Locations mit wenigen Hotspots, ein paar kaum zu findenden Gegenständen, leicht zu lösenden Kombinationsrätseln und einigen frustrierenden Codeentschlüssel-, Schlösserknack- und Schiebepuzzleminispielen, für die ich im Allgemein zu wenig Geduld habe (besonders wenn ich nicht erkennen kann, was das Puzzle überhaupt von mir will) und deshalb die Hälfte mit Lösung gemeistert habe. Große Stärke des Spiels ist die geheimnisvolle Handlung, die kapitelweise zwischen einem Chicago im Jahre 2004 (das aber auch eigentlich in der Zukunft hätte spielen können, wenn ich mir das futuristische Archiv der hiesigen Polizei anschaue) und dem Prag der 20er Jahre springt. In Chicago steuert man die nicht so wirklich sympathische Victoria McPherson, in der Vergangenheit ihren Opa. Beide versuchen, eine grausame Mordserie an Prostituierten aufzuklären und beide Fälle stehen natürlich miteinander in Verbindung. Nur selten gibt es in "Still Life" was zu lachen, stattdessen fesseln die brutalen Morde und man versucht, die Gedankenwelt des Täters zu ergründen.
Spoiler:
Fazit: Wer die Eigenarten von "Syberia" mochte, der wird auch "Still Life" mögen. Wer ein Adventure mit Tempo; guten, klassichen Rätseln und etwas Humor sucht, der hat wahrlich genug andere Auswahlmöglichkeiten.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Assassins Creed 3.
Somit sind alle 5 Spiele nacheinander durchgespielt und ich kann mich anderen widmen --> Mass Effect Triologie
Somit sind alle 5 Spiele nacheinander durchgespielt und ich kann mich anderen widmen --> Mass Effect Triologie
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Vergessen, zu erwähnen, womit es jetzt weitergeht: Der Zufallsgenerator hat "Just Cause" erwählt...
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Dishonored
Intelligenter Schleich-Shooter mit Magiesystem in einer coolen Mischwelt aus Steampunk und viktorianischem Kaiserreich. Wer HL 2 mochte und kennt, wird die Architektur Dunwalls gleich sehr bekannt vorkommen, beides ist vom selben Art-Designer. Da einem das Spiel die Freiheit zwischen Schleichen und Kämpfen läßt, kann man auch alle Wachen und Zivilisten niedermetzeln aber dann bekommt man das High Chaos/Bad Ending zu sehen. Ich für meinen Teil hab auf Low Chaos/Good Ending gespielt, bin hauptsächlich geschlichen und habe Gegner, wenn ich sie nicht umgehen konnte, mit Sleep Darts und Choke "schlafen gelegt"
Intelligenter Schleich-Shooter mit Magiesystem in einer coolen Mischwelt aus Steampunk und viktorianischem Kaiserreich. Wer HL 2 mochte und kennt, wird die Architektur Dunwalls gleich sehr bekannt vorkommen, beides ist vom selben Art-Designer. Da einem das Spiel die Freiheit zwischen Schleichen und Kämpfen läßt, kann man auch alle Wachen und Zivilisten niedermetzeln aber dann bekommt man das High Chaos/Bad Ending zu sehen. Ich für meinen Teil hab auf Low Chaos/Good Ending gespielt, bin hauptsächlich geschlichen und habe Gegner, wenn ich sie nicht umgehen konnte, mit Sleep Darts und Choke "schlafen gelegt"
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Far Cry 3
So, Story ist durch. Mit bisschen Jagen, Funktürme aktivieren und Lager erobern bin ich bei 20 Stunden.
Gesamteindruck: Klasse!
Hab ja schon auf der Wiese Ausführliches dazu geschrieben und verzichte daher jetzt mal drauf. Wenn's Fragen zum Spiel gibt, gern
9/10
So, Story ist durch. Mit bisschen Jagen, Funktürme aktivieren und Lager erobern bin ich bei 20 Stunden.
Gesamteindruck: Klasse!
Hab ja schon auf der Wiese Ausführliches dazu geschrieben und verzichte daher jetzt mal drauf. Wenn's Fragen zum Spiel gibt, gern
9/10
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