Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 18. Mär 2013 16:32 #4451

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von simple_mind »

Despair hat geschrieben:Dorfpunks

Ganz nett, aber leider auch ziemlich langweilig.

6/10 Punkte
da hätten sie mal besser unseren Punk gecastet, was? :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 18. Mär 2013 22:12 #4452

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von The Gravedagokck »

Imaginaerum by Nightwish - 7/10
Schöner Bilder, leider trotz Original-Ankündigung auf Deutsch, gute Musik natürlich und eine etwas seltsame Story. Wird später im Heimkino nochmal im englischen Original gesichtet, konnte man sich insgesamt aber anschauen. 12€ für einen Kinobesuch sind jedoch echt sehr krass!
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 19. Mär 2013 09:35 #4453

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Punkfloyd »

simple_mind hat geschrieben:
Despair hat geschrieben:Dorfpunks

Ganz nett, aber leider auch ziemlich langweilig.

6/10 Punkte
da hätten sie mal besser unseren Punk gecastet, was? :D
Dann müsste der aber "Kreisstadtpunks" heißen.. :ugly:

@Film: Fand' den nicht schlecht. Und zwar dahingehend, dass Zeitgeist und auch das restliche "Ambiente" [sic] recht gut getroffen waren. Da stimmte einiges.. seien es die Sprüche (die sonst gerne dermaßen "getrimmt" wirken), die (Alltags)klamotten, Frisuren.. wie auch die Häuser und ihre Einrichtung. Es wirkte mitunter so authentisch, dass man (als jemand, der diese Zeit in ähnlichem Milieu erlebte) fast vergessen konnte, dass das ein Film ist und dazu dann noch einer, der nicht in dieser Zeit gedreht wurde.
Es ist halt kein "Spiel"Film.
Eine Handlung im eigentlichen oder auch tragenden Sinn existiert kaum bis gar nicht. Auch kann man darüber streiten, inwieweit die Buchvorlage Schamonis überhaupt umgesetzt wurde. (Ich hätte aber auch weder Ärzte, Hosen noch Zitronen auf jung gestylt .. oder noch schlimmer: gedoubelt! .. sehen wollen. Dann lieber gleich außen vor, bzw. nur durch kurze Musikeinspieler einfließen lassen.)
Kurz: Fand ihn gut. 8/10

Beitrag » 19. Mär 2013 13:38 #4454

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Punkfloyd hat geschrieben:Dann müsste der aber "Kreisstadtpunks" heißen.. :ugly:
Oder "Altpunks". :nice:
Punkfloyd hat geschrieben:@Film: Fand' den nicht schlecht...
Ich ja auch nicht. Wahrscheinlich macht gerade die kaum vorhandene Story den Film so authentisch. :D Ebenso glaube ich, dass mir Schamonis Roman besser gefallen dürfte als die Verfilmung. Ist auch bei "Fleisch ist mein Gemüse" so. Obwohl ich die Verfilmung von Heinz Strunks "Leidensgeschichte" gelungener finde, da sie mit absurder Komik gespickt ist. Und der erotischsten Sexszene ever. :D

Beitrag » 19. Mär 2013 18:09 #4455

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

Was passiert in der erotischsten Sexszene ever?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 19. Mär 2013 19:44 #4456

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Rodon hat geschrieben:Was passiert in der erotischsten Sexszene ever?
Kann man schwer beschreiben, muss man gesehen haben. ;)
Spoiler:
Nur soviel: Der Akt des Beisschlafes endet sinngemäß so: "Mach' ma fertig, ich hab' morgen Frühdienst." Erotik pur. :D

Beitrag » 20. Mär 2013 13:29 #4457

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

Butterfly Effect
Seit langem mal wieder gesehen und leider hat er mir früher besser gefallen. Immer noch sehr unterhaltsam erzählt und mit interessantem Konzept, aber die Dialoge sind zum Teil schon sehr durchschnittlich und die Zeitreise-typischen Logikfehler bleiben nicht aus. Guck's mir aber immer noch gern an, hängen viele Erinnerungen dran :)

7.5/10

The Queen of Versailles
Eine ziemlich interessante Doku über einen Immobilien-Milliardär und dessen Familie. Mit Charakteren, die man wohl besser hätte nicht schreiben können :) Als ich im Celluleute-Cast das erste Mal etwas über die Doku gehört hatte, dachte ich, dass mir diese ganzen versnobbten Personen wahrscheinlich wahnsinnig unsympathisch sein werden. Das war dann gar nicht der Fall, was wohl auch zeigt, wie gut die Doku ist.

8/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Mär 2013 15:30 #4458

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

The Gravedagokck hat geschrieben:Imaginaerum by Nightwish - 7/10
Schöner Bilder, leider trotz Original-Ankündigung auf Deutsch, gute Musik natürlich und eine etwas seltsame Story. Wird später im Heimkino nochmal im englischen Original gesichtet, konnte man sich insgesamt aber anschauen. 12€ für einen Kinobesuch sind jedoch echt sehr krass!
Ganz übersehen
Wird da gesprochen? Oder haben die etwa die Liedtexte übersetzt ( :eek: ).
Ich hatte eigentlich mit sowas wie Interstella 5555 gerechnet. Also im Grunde ein Film ohne Worte, der einzig und allein durch die Musik im Audiobereich getragen wird.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Mär 2013 21:10 #4459

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von The Gravedagokck »

Jo, da wird gesprochen und es sind auch nur ein paar Lieder des Originalalbums drin und der Rest wird vom eigens komponierten Score getragen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 27. Mär 2013 09:07 #4460

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von toitoi »

Spring Breakers
Egal was ihr euch unter dem Film vorstellt, er ist vollkommen anders. :ugly:
Ein durchgängiger Exzess aus Gewalt, Sex und Drogen, der aber nicht mit Hangover oder gar einer "Heile Welt Party" im Stil von Highschool-Musical und co vergleichbar ist.
Der Stil des Films hat mich am ehesten noch an Drive erinnert.
Komprimissloser konnten sich Vanessa Hudgens und Selena Gomez kaum aus den Disney-Universum verabschieden.
9/10
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 27. Mär 2013 15:40 #4461

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Toitoi, hast du mal in seine Filmographie geschaut? Und vor allem welche Drehbücher er geschrieben hat?
Ich weiß jetzt nicht ob dir Kids oder Ken Park was sagen, aber das sind auch seine Drehbücher gewesen :ugly:

@Dago
Schade, damit rückt der Film irgendwie recht weit nach unten auf meiner Liste. Hatte einfach auf ein 2. Interstella gehofft, mit Nightwish :D

@Topic

Der Blutige Pfad Gottes 2

Ziemlich derber Actionklamaukmix.
2 trinkfeste und tief religiöse Brüder irischer Abstammung mit Aggressionsbewältigungsproblemen und einem schnellem Abzugsfinger, die wegen einiger Morder an der Unterwelt nach Irland geflohen sind kommen wegen eines vorfalles wieder in die USA zurück und beginnen einen erneuten blutigen Feldzug durch die Reihen der Unterwelt. Unterstütz werden sie dabei von einem nicht minder bekloppten Sidekick, ihrem Vater, einem irischstämmigen, trinkfesten und tief religiösen (Ex)Auftragskiller mit Aggressionsbewältigungsproblemen, schwarzen Hippylook und einem noch schnelleren Abzugsfinger (woher haben die beiden das bloß :ugly: ), der auch sonst irgendwie schräg drauf ist, einer ziemlich taffen aber auch schrägen FBI-Agentin (warum auch immer) und einigen nicht minder bekloppten Freunden.
Der Film selbst ein heftiger Mix aus Shoot ’Em Up mäßiger Action, komplett schrägen ruhigen Sequenzen, teilweise schon tarrintinohaften Storytelling, teilweise in Rückblenden mit integrierter Rückspuhlfunktion! und surrealen Elementen (wenn das FBI-Babe ein Vorgehen schildert und auf einmal als eigentlich nicht anwesendes Cowgirl! mit einem Colt mit den beiden Jungs mitballert) und einfach nur vielen durchgeknallten Gesprächen.
Das Ende ist auch nicht zu verachten und ich will den Teil 3, der förmlich rausgeschrieen wird.

Kurz, das Ding war einfach nur witzig und absolut schräg. Das die Story dabei ein ziemlich derbes Selbstjustizding war geht fast schon unter. Nicht meine bevorzugte Storyrichtung, aber es passt einfach zum überdrehten Rest des Filmes.

9/10
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Mär 2013 16:46 #4462

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

gun hat geschrieben:Kurz, das Ding war einfach nur witzig und absolut schräg...
...und cut. :p

Enter the Void [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Experimentelles, optisch wie musikalisch einnehmendes und faszinierendes Drogendrama, das auch das Leben nach dem Tod thematisiert, indem man mit dem Hauptprotagonisten nach dessen Erschießung auf einer versifften Bartoilette in Tokio über die Dächer der Metropole schwebt und sieht, wie alle anderen darauf reagieren. Visuell präsentiert sich das Werk wie ein mehrstündiger Trip (so stelle ich ihn mir zumindest vor) und ist definitiv nichts für Epilepsie-Anfällige. Jedoch zu lang geraten und sich im Mittelteil öfters selbst rezitierend.
8/10
BLU-RAY-NOTE: 4 (oft sehr rauschig und unscharf, soll aber so sein - sieht trotzdem mies aus)

Equilibirum - Killer of Emotions [DVD]
Dieser utopische Actionthriller ist wie für Christian Bale gemacht und bietet ein paar Schusswechsel, die ich wegen ihrer Schnelligkeit und Perfektion sehr cool finde. Die Story regt zum Nachdenken an, nur kokettiert man für meinen Geschmack ein bisschen zu offensichtlich mit dem dritten Reich. Ein großer Film ist "Equilibrium" nicht, aber eine kleine Perle.
8,5/10

Erbarmungslos [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Dieser Western hat 1992 den Oscar für den besten Film bekommen. Ob zu Recht, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls ist das sympathische Trio, bestehend aus Clint Eastwood, Morgan Freeman und einem mir unbekannten, weiteren Darsteller, das auf Kopfgeldjagd geht, für zwei schöne Stunden gut. Erst denkt man, Clint ist zu alt für diese Art Film, weil er sich über weite Strecken eher gebrechlich durch die Prärie schleppt, aber zum Schluss zeigt er noch mal allen, wo der Frosch die Locken hat.
8,5/10
BLU-RAY-NOTE: 3+ (in hellen Szenen gut, in dunklen Abschnitten detailarm und unscharf)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Mär 2013 17:01 #4463

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Die DVD die ich gesehen habe war es angeblich nicht.
Wobei ich mit dem eigenen Kauf auf den Extendet Cut warten werde. Wenn er denn wirklich kommt :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Mär 2013 17:08 #4464

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

Ach, ich dachte, du hast mal wieder TV geschaut, weil er ja auch gerade bei ProSieben lief. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Mär 2013 17:20 #4465

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Ja, irgendwann nach 0 Uhr, oder?
War zu spät, wir sind aber durch den Anfang drauf gekommen den auf DVD zu schauen. Hatte eh einer neu gekauft also ab dafür :ugly:

Aber mal ehrlich, selbst wenn bei dem Film die blutigsten 3min fehlen würden, an meinem Fazit würde sich echt nichts ändern :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Mär 2013 17:36 #4466

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von BlackDead »

Kennst du den ersten Teil?
Ich finde die hohe Wertung etwas verwunderlich weil ich den zweiten Teil einfach als lahme Kopie des ersten empfand der aber auf eine gewisse Art noch unterhalten kann. :confused:

Beitrag » 27. Mär 2013 21:56 #4467

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jaws »

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
Den ersten Sherlock mit Robert Downey mochte ich schon eigentlich nicht besonders, dennoch habe ich mir von Lovefilm den zweiten schicken lassen. Und wie beim ersten Downey-Sherlock habe ich mich auch hier mehr gelangweilt als unterhalten gefühlt. Für mich funktioniert der Action-Sherlock, der sich doch weit von der literarischen Vorlage entfernt, einfach nicht. Der Humor war nicht so meiner, die Handlung ließ nicht so recht Spannung aufkommen und auch RD Jr. Acting ging mir hier auf den Keks. Ein paar einzelne Szenen waren ganz cool, daher mit viel Wohlwollen
6/10

Session 9
The Machinist finde ich richtig gut und seit gefühlt 10 Jahren stand Session 9 von Brad Anderson auf meiner Watchlist. Gestern endlich dazu gekommen, aber irgendwie enttäuscht worden. Die Charaktere besitzen irgendwie keine richtige Tiefe, obwohl der Film sichtbar bemüht ist, seine Figuren zu entwickeln. Dazu fand ich die Story nicht immer kohärent und die Auflösung des "Twists" etwas plump. Dabei gab es durchaus gute Ansätze. Aus diversen Motiven und Handlungsräumen (Irrenhaus, psychische Störungen <- mal allgemeiner formuliert, ich will ja nichts spoilern.) hätte man mehr rausholen können.
6/10

Als nächstes stehen wohl Blue Valentine und The Perks of being a wallflower an.

Beitrag » 28. Mär 2013 16:13 #4468

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

BlackDead hat geschrieben:Kennst du den ersten Teil?
Ich finde die hohe Wertung etwas verwunderlich weil ich den zweiten Teil einfach als lahme Kopie des ersten empfand der aber auf eine gewisse Art noch unterhalten kann. :confused:
Nope, kenne ich nicht, werde ich aber irgendwann nachholen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Mär 2013 09:26 #4469

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jaws »

Blue Valentine
Im Vorfeld hatte ich viel Gutes gehört und war dementsprechend gespannt. Nach dem Gucken muss ich sagen, dass der Film für mich wohl total überbewertet ist. Die Schauspieler sind klasse, keine Frage, aber der Film zieht sich in die Länge wie ein zähes Kaugummi, es mangelt an einem interessanten Plot, die Darstellung der Beziehung der beiden Figuren ist auf zwei Pole beschränkt, sodass die Charakterentwicklung größtenteils vom Zuschauer erdacht werden muss. Mir fehlte einfach die Darstellung der Entwicklung, um die Motive, Gedanken und Emotionen der beiden Figuren nachvollziehbar zu machen, um dann evtl. auf einer empathischen Ebene dorthin zu gelangen, wo viele Verfasser positiver Reviews scheinbar hingekommen sind.
6/10

The perks of being a wallflower
Emma Watson. Emma Watson. Emma Watson. <3 <3 <3 <3 <3 Schöner Coming-of-Age-Film mit guter Besetzung, fantastischem Soundtrack, komischen Momenten und ... hatte ich Emma Watson schon erwähnt?! INFINITE!
8/10
Zuletzt geändert von jaws am 29. Mär 2013 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 29. Mär 2013 13:47 #4470

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Orphan - Das Waisenkind

Die sehr guten Leistungen der Kinderdarsteller trösten über die wenig originelle Story hinweg. Der Film macht durchaus Spaß.

7,5/10 Punkte

Beitrag » 29. Mär 2013 17:18 #4471

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

Moon
Schöne Sci-Fi Psycho-Studie mit einem starken Sam Rockwell in der Hauptrolle. Dazu gibt's einen spannenden Plot, einen sehr atmosphärischen Score und den Charme einer Nicht-Hollywood-Produktion.

8.5/10


7 Psychos
Auch hier spielt Rockwell eine der Hauptrollen und ein weiteres mal sehr überzeugend. Insgesamt ist 7 Psychos sowieso ein klasse Film, genau die richtige Mischung aus Brügge sehen und sterben, Lucky # Slevin und einer Prise Pulp Fiction. Wer damit was anfangen kann, dem sei der Streifen nah ans Herz gelegt.

9/10


To Rome with Love
In der Presse nicht so gut weggekommen, aber mir gefällt der Film, wie mir auch die anderen, neueren Allen-Filme gefallen. Es geht mal wieder um die Liebe und das Leben in der Belanglosigkeit hinter den eigenen Ansprüchen. Nicht so gut wie ein Match Point, was tiefer geht und etwas weniger unterhaltsam als ein Midnight in Paris, aber mit Vicky Christina Barcelona kann der Film meines Erachtens schon mithalten. Ist zwar keine Scarlett Johanson dabei, aber dafür Ellen Page. Und der besondere Pluspunkt, weswegen es der Film bei mir sogar zu einer 8er Wertung schafft: Roberto Benigni :)

8/10



Perks of Being a Wallflower
Kann mich da jaws nur anschließen. Auch die anderen Darsteller, allen voran Ezra Miller überzeugen, aber die bezaubernde Emma setzt dem ganzen die Krone auf. Mir hat außerdem gefallen, wie der Film verarbeitungspsychologische Nadelstiche setzt, ohne an irgendeiner Stelle zu plakativ und aufgedrängt zu werden. Man könnte fast sagen, der Film kommt über die gesamte Laufzeit ohne Werturteile aus. Daher gibts auch noch ein halbes Pünktchen oben drauf.

8.5/10


Ed Wood
Ich mag Biopics und Ed Wood vereint das Genre mit dem unverwechselbaren Stil Burtons und einem wie immer erstklassigen Johnny Depp. Schön erzählt, mit magischen Momenten und verrückten Charakteren gespickt.

9/10



________

Man könnte mir ne Wertungsinflation vorwerfen, dahingegen entgegne ich allerdings, dass ich mir die Filme, die ich anschaue sehr genau aussuche (ob sie mit meinem Geschmack d'accord gehen) , um keine Zeit zu verschwenden :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 29. Mär 2013 17:22 #4472

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jaws »

Ezra Miller hatte ich vor nicht allzu langer Zeit noch in We need to talk about Kevin gesehen. Der Rollenwandel in Perks war im Vergleich doch ganz schön krass. :D

Beitrag » 29. Mär 2013 18:45 #4473

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

Geht We need to Talk about Kevin eigentlich in ne ähnliche Richtung?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 29. Mär 2013 18:56 #4474

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jaws »

Ne, eigentlich überhaupt nicht. WnttaK ist eher Familiendrama. Geht um die desaströse Beziehung zwischen Sohn und Mutter.

Beitrag » 29. Mär 2013 22:18 #4475

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

Hmm, wohl nix für mich. Mit Drama kann ich meistens nur in Serienform was anfangen, hatte z.B. schon letztens mit Fish Tank so meine Probleme :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 21 Gäste